MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. RealHSVers Karrieren

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard RealHSVers Karrieren

    RealHSVers Managerkarrieren FIFA 18



    So damit auch ein hallo von mir hier in meinem Thread, indem ich meine Karrieren immer mal wieder vorstellen werde. Es wird hier keine festen Daten geben in denen ich poste, immer wie ich Spaß an FIFA habe und natürlich Zeit!
    Momentan habe ich drei Karrieren am Start. Zwei die ich alleine spiele und eine mit einem Kumpel.

    Wir fangen an mit meiner ersten Karriere die ich momentan spiele. Habe mit dem HSV angefangen und bisher macht es echt Spaß. Finde es auch einigermaßen realistisch. Bin natürelich noch in Saison 1, aber momentan läuft es gut. Defensiv habe ich mich für den Winter noch mit einem neuen Keeper verstärkt, da Mathenia für 10 Mio wechseln wird. Als Ersatz wird Pau Lopez kommen!
    Aber hier erstmal meine A und B Elf!
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]


    Dann hier meine Karriere mit den Red Devils. Diese aber pausiert momentan, da ich momentan keinen Spaß an der Karreire habe, weil ich gefühlt zu gut bin bzw keine Kon kurrenz habe. Habe in der Liga 20 Punkte Vorsprung im Januar!
    Dort bin ich in Saison 2. Hier A bzw B Elf!

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Und zu guter letzt noch die Holstein Kiel Karriere von einem Kumpel und mir, wo wir versuchen die Störche so schnell es geht an die Spitze Europas zu bringen. Ist zwar null realistisch, macht aber sehr viel Spaß abends locker zu zocken. Sind in der vierten Saison und spielen jetzt erst das erste mal um Titel mit in der Liga. Und in der CL sind unsere Chancen gut auch das Achtelfinale zu erreichen. Hier A bzw B Elf!

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]


    So das war es fürs erste von mir. Wie gesagt weiß ich nicht wie regelmäßig hier was kommt, aber ich versuche regelmäßig was zu posten. Bis dahin....

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (03.12.2017), GAD777 (13.12.2017)

  3. AW: RealHSVers Karrieren

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Dir haben es auch ein paar Spanier angetan, generell gute Einflüsse aus La Liga erkennbar. Die United-Truppe ist natürlich heftig, in A und B-Elf kaum einer mehr unter 80, grad LV ist eher schwächer, hättest mal bei Gayà angefragt.
    Ansonsten finde ich es interessant, dass du Barco im Zentrum ranlässt, mir gefällt er dort überhaupt nicht, auf dem Flügel spielt er sich aber sehr geil. Wie spielt sich denn Orbelín Peneda?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: RealHSVers Karrieren

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dir haben es auch ein paar Spanier angetan, generell gute Einflüsse aus La Liga erkennbar. Die United-Truppe ist natürlich heftig, in A und B-Elf kaum einer mehr unter 80, grad LV ist eher schwächer, hättest mal bei Gayà angefragt.
    Ansonsten finde ich es interessant, dass du Barco im Zentrum ranlässt, mir gefällt er dort überhaupt nicht, auf dem Flügel spielt er sich aber sehr geil. Wie spielt sich denn Orbelín Peneda?
    Also ich nehme an beim nicht so starken LV redest du von Cucurella? Der Typ ist der obershit. Der beste LV seit Jahren in FIFA für mich. Was der läuft ist krass. Ja die Spanier von Barca B gefallen mir echt gut. Und Busquets und Cucu finde ich super zu spielen. Wen ich nochmal iwann probieren will ist Alena. Der soll ja auch stark sein.
    Pineda ist halt echt eine Pferdelunge. Der läuft halt 90 Minuten alles weg und ab. Bisher super. Barco spielt sich für mich generell super. Wendig, schnell und auch super im Anschluss. Und da ist es mir egal ob er LM, RM oder ZOM spielt. Der geht halt gut ab für meinen Spielstil. Hat mir beim HSV im Nordderby mit zwei Toren als Joker den ***** gerettet. 1:3 hinten gewesen, dann kam Barco und es steht 3:3. Am Ende 4:3 gewonnen. Aber wer auch mega ist ist Andone. Junge ist der Typ genial zu spielen. Nicht so krass schnell, aber halt eiskalt vor dem Kasten. Und auch der junge Davies ist absolut Top. So krass schnell.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: RealHSVers Karrieren

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich nehme an beim nicht so starken LV redest du von Cucurella?
    Nein, ich meinte Sessegnon, Cucurella habe ich selbst noch nicht gespielt, aber habe schon von einigen gehört, dass der genial sein soll. Oriol ist auch ziemlich geil, auf den freue ich mich auch sehr, wenn ich ihn mir mal hole, wenn das bei Leganés nichts mit Rubén Pérez wird, kommt vielleicht eh er.
    Aleñà kann ich nur empfehlen, saustark im Dribbling und extrem wendig, dazu auch einen guten Schuss, der ist für mich eigentlich in fast jeder Karriere schon Pflicht.
    Von Andone schwärmt Edouard so sehr, hat sich prächtig entwickelt, war bei Córdoba in der zweiten Liga Torschützenkönig vor ein paar Jahren und trifft bei Depor jetzt auch regelmäßig. Wen ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Diego Lainez, der geht so derbe ab, macht echt Spaß, den zu spielen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: RealHSVers Karrieren

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte Sessegnon, Cucurella habe ich selbst noch nicht gespielt, aber habe schon von einigen gehört, dass der genial sein soll. Oriol ist auch ziemlich geil, auf den freue ich mich auch sehr, wenn ich ihn mir mal hole, wenn das bei Leganés nichts mit Rubén Pérez wird, kommt vielleicht eh er.
    Aleñà kann ich nur empfehlen, saustark im Dribbling und extrem wendig, dazu auch einen guten Schuss, der ist für mich eigentlich in fast jeder Karriere schon Pflicht.
    Von Andone schwärmt Edouard so sehr, hat sich prächtig entwickelt, war bei Córdoba in der zweiten Liga Torschützenkönig vor ein paar Jahren und trifft bei Depor jetzt auch regelmäßig. Wen ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Diego Lainez, der geht so derbe ab, macht echt Spaß, den zu spielen.
    Achso. Ja wollte gerne einen Briten, da war Sessegnon einfach perfekt und als Ersatz reicht er aus. Andone ist wie gesagt echt der Knaller. Habe ihn das erste mal geholt und er ist sein Geld echt wert.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: RealHSVers Karrieren

    #6
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Andone!!
    Hast da gleich 3 Spieler, die ich mir auch holen würde (Barco, Andone und Pineda), United und Kiel bist du schon ein wenig weiter, sieht super aus, was du da aufgebaut hast. Dieser Ndiaye, ist das ein Jugendspieler, oder wo ist der her. Und wieso hat Sergio Busquets bei dir nur 79, oder ist das auch ein Jugendspieler?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: RealHSVers Karrieren

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Andone!!
    Hast da gleich 3 Spieler, die ich mir auch holen würde (Barco, Andone und Pineda), United und Kiel bist du schon ein wenig weiter, sieht super aus, was du da aufgebaut hast. Dieser Ndiaye, ist das ein Jugendspieler, oder wo ist der her. Und wieso hat Sergio Busquets bei dir nur 79, oder ist das auch ein Jugendspieler?
    Der Ndiaye ist ein Stürmer vom FC Getafe, hat bis zum Sommer bei Atletico Madrid gespielt. Ein absolutes Tier bei FIFA. Und Busquets ist Oriol Busquets. Spielt bei Barca B und soll wohl nicht mit Sergio verwandt sein.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: RealHSVers Karrieren

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    freut mich, dass nun auch du in einem eigenen Thread über deine Karrieren berichtest...außerdem schön zu sehen, dass es auch andere Menschen gibt die 2,3 oder 4 Karrieren gleichzeitig spielen...bei mir sind es gerade 3 (Leeds, Liverpool, Wolfsburg)...interessant zu sehen das du mit A und B Elf spielst...ich mache dies überhaupt nicht...mische dadurch viel mehr durch...wo gerade Bedarf ist wird eben mal jemand anderer eingesetzt...
    zu Man. United: Heftige Elf...wundert mich nicht, dass du da so davonziehst...Goretzka passt gut rein?
    zu Kiel: hahahahahahahahaahaha ...das nenn ich mal eher unrealistisch...aber wenns Spaß macht mit dem Kumpel ist alles gut....

    zu HSV: diesen Verein mag ich nicht...finde nur gut, dass du Arp anscheinend voll aufbaust...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: RealHSVers Karrieren

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    So bin mit dem HSV mittlerweile in der zweiten Saison angekommen. Habe mich im Winter der ersten Saison noch mit dem Senegalesen Amath Diedhiou von Getafe verstärkt, der meinem Offensivspiel mehr Tempo und Flexibilität geben sollte, was auch klappte. Am Ende der Saison stand ein starker zweiter Platz in der Tabelle sowie der Sieg im DFB Pokal auf der haben Seite. Mein herausragender spieler qar Andone, der in der Liga mit 34 Toren glänzen konnte. Zur neuen Saison verließen mich dann viele teure Leute wie Holtby oder Sakai, aber auch Spieler wie Lasogga oder Halilovic. Kurz vor Ende der Periode ging dann Douglas Santos für unfassbare 26 Mio zu Hoffenheim. Da konnte ich nicht nein sagen bei einem MW von 11 Mio. Auch Partey verließ mich für 20 Mio zum BVB. Aber es wurde natürlich auch der Kader verstärkt. Vor allem im Mittelfeld und in der Abwehr sah ich Bedarf.
    Neu kamen ablösefrei mit Can und Goretzka zwei Stars zu uns, die aber mein neues Herzstück bilden sollen. Außerdem kam im Mittelfeld der junge Franzose Kemen aus Lyon als Ersatz für Can.
    In der Abwehr konnte ich mit Mammana meinen absoluten Wunschtransfer tätigen. Er und Papa bilden die neue IV. Links hinten kam aus Portugal der junge Konan als Santos Ersatz, genauso wie Cucurella, der dessen Ersatz wird. Aber auch auf dem Flügel offensiv tat sich noch was. Kai Havertz kam für knapp 20 Mio aus Leverkusen zu uns, was mir wieder mehr Flexibilität gibt. Und zu guter letzt kam im Sturm ein unbekannter Spieler aus Norwegen, der Diatta heißt. Er wurde mir von Scouts empfohlen und für 1,2 Mio sicherte ich mir seine Dienste.

    Sportlich läuft es in Saison zwei bisher super. In der Liga Aufsteiger Ingolstadt sowie Leverkusen besiegt. In der CL Man City 2:0 auswärts besiegt, wobei das eher durch Mauern gelang, die haben extrem Druck gemacht. Aber meine Abwehr hielt stand. Arp traf doppelt.
    Hier jetzt noch meine Teams, A und B Elf.


    Ich weiß die Trabsfers von Can und Goretzka sind nicht realistisch, aber darum geht es in dieser Karriere nicht zwingend. Ich möchte mir einfach eine tolle Truppe zusammenstellen, die Spaß macht zu spielen. Hoffe ihr lasst mal ein paar Meinungen da.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: RealHSVers Karrieren

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: RealHSVers Karrieren

    Platz 2 sowie Cupsieg...das ist wie Weihnachten, Ostern, Urlaub und Junggesellenabschied zusammen in Hamburg...die Transfers von Can und Goretzka sind natürlich nicht realistisch...aber dir muss es Spaß machen...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (13.12.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgelegte Karrieren
    Von Andy im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 22:47
  2. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:20
  3. Fragen zu Karrieren
    Von Sascha30091987 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:53
  4. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate