MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 676
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #341
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Hey
    Wird das aktuelle Gameplay vom originalen FIFA eigentlich angerührt, oder bleibt das unverändert durch den Patch hier?
    das Gameplay ist das aus dem Original

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    CrazySupporter (08.01.2018)

  3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #342
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    hast du nur den einen Mod geladen?
    Ich habe es exakt so geladen, wie auf Deinem Screen in Post #323 https://www.fifaplanet.de/showthread...l=1#post987483

    Auch die gleiche Reihenfolge (Banner MOD als erstes). Beim betrachten dieses Screens fiel mir ja dann auf, dass ich noch die alte Version vom MOD Manager habe.

    Aber auch ohne des Banner MODS und nur mit Update 4 habe ich die Tonprobleme.

    Habe sogar mal alles runter geschmissen, und die Installation reparieren lassen. Danach wieder nach und nach alles aktiviert. Leider ohne Erfolg.

    Mit Deinem MOD (Update 4) kein Ton, bzw. alles abgehackt wie bei einer sehr schlechten Mobilfunkverbindung. Ohne dem MOD ist der Sound (Zuschauer) und der Kommentar einwandfrei.

    Ach ja, falls es wichtig ist: Wir reden hier nur vom Sound im 3-D Spiel (Stadionkulisse / Zuschauer / Kommentatoren). Menümusik usw. funktioniert auch mit MOD einwandfrei.

    EDIT: Mit Update 3 und Banner MOD (Banner MOD auch als erstes im MOD Manager) hatte ich wie gesagt keine Probleme mit dem Ton. Nur im Update 3 gab es ja das Problem mit der Nummer des TW Trikot von Bayern, und den noch nicht ganz aktuellen Kadern.
    Also muss es im Prinzip meiner bescheidenen Meinung nach mit Update 4 zu tun haben, dass ich diese Soundprobleme jetzt habe.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Magic1111 (08.01.2018 um 11:42 Uhr)

  4. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #343
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Magic1111 Beitrag anzeigen
    Ich habe es exakt so geladen, wie auf Deinem Screen in Post #323 https://www.fifaplanet.de/showthread...l=1#post987483

    Auch die gleiche Reihenfolge (Banner MOD als erstes). Beim betrachten dieses Screens fiel mir ja dann auf, dass ich noch die alte Version vom MOD Manager habe.

    Aber auch ohne des Banner MODS und nur mit Update 4 habe ich die Tonprobleme.

    Habe sogar mal alles runter geschmissen, und die Installation reparieren lassen. Danach wieder nach und nach alles aktiviert. Leider ohne Erfolg.

    Mit Deinem MOD (Update 4) kein Ton, bzw. alles abgehackt wie bei einer sehr schlechten Mobilfunkverbindung. Ohne dem MOD ist der Sound (Zuschauer) und der Kommentar einwandfrei.

    Ach ja, falls es wichtig ist: Wir reden hier nur vom Sound im 3-D Spiel (Stadionkulisse / Zuschauer / Kommentatoren). Menümusik usw. funktioniert auch mit MOD einwandfrei.

    EDIT: Mit Update 3 und Banner MOD (Banner MOD auch als erstes im MOD Manager) hatte ich wie gesagt keine Probleme mit dem Ton. Nur im Update 3 gab es ja das Problem mit der Nummer des TW Trikot von Bayern, und den noch nicht ganz aktuellen Kadern.
    Also muss es im Prinzip meiner bescheidenen Meinung nach mit Update 4 zu tun haben, dass ich diese Soundprobleme jetzt habe.
    das Problem ist aber, ich spiele auch mit dem Update 4 und dem Banner Mod und habe keinerlei Probleme beim Sound und ich habe auch noch von keinem gehört, das es bei ihm so wäre (mit Ausnahme von dir)...

    das ist das gleich Phänomen, welches ich mit der Fifa Version 3 und dem Patch hatte, das ich keine Hintergrundgrafiken mehr in einer Karriere drin hatte (da gab es hier noch einen mit dem selben Problem), keine Ahnung, warum das so war, es lies sich auch nicht beheben, außer mit dem Update auf die aktuelle Fifa Version und dem Mod dafür...
    ich tippe mal, das die Frosty Tools solche Bugs verursachen, ich würde mal die aktuelle Version der Tools installieren, den Ordner ModData löschen und dann erst mal die Projekt Datei aus dem Mod Update 4 probieren, also mit dem Frosty Editor, ob das Problem dann immer noch da ist...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #344
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Ich glaube, FIFA & ich werden doch keine Freunde mehr.....

    Ich muss mich entschuldigen, meine Tonprobleme liegen nicht an den MODS.

    Habe gestern fast den gesamten Nachmittag mit verschiedenen Tests verbracht, darunter das Spiel komplett reparieren lassen, den kompletten Ordner "FIFA 18" unter "Dokumente" gelöscht und durch starten des Spiels neu anlegen lassen.

    Ob mit oder ohne MODS: Die Tonprobleme bleiben!

    Außer, wenn ich auf DX 12 im Launcher umschalte und so das Spiel starte, geht es mit nur noch minimalen Aussetzern (fast nicht mehr hörbar). Mit DX 11 nicht (auch nicht im Sofortspiel, oder wie das heißt).

    Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte. Ich habe den PC am 22.12. ausgeschalten (bis dahin ging noch alles), war dann weg gefahren, und ab letzte Woche die Probleme. Unerklärlich.

    Aber auch so habe ich gemerkt, dass das Spiel doch nicht so "meins" ist, finde keinen Draht dazu, mit Controller selber zu spielen. Alleine die zig Befehle und verschiedenen Tastenkombinationen....

    Ich bin eben eher der "Manager-Typ", habe seit dem EA Fußball Manager 2005 jeden durchgespielt.

    Werde FIFA deinstallieren und das war es dann.

    Hut ab trotzdem vor euch Moddern, ihr macht einen klasse Job!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #345
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hey Andy.
    Dein Patch ist Super. nutzte Version 4 (aktuelle)
    Woran könnte es liegen das mein ShadowPlay (Videoaufnahme über Gforce Experience) nicht mehr geht?
    Screenshots funktionieren einwandfrei. Bei den letzten 30 Sekunden Viedeos die ab DRÜCKEN gespeichert werden kommt der original ton des Spiels aber als Bild sehe ich nur einen Rieseigen Banner mit Frosty Mod Manager. Auch gespeichert wird das ganze in einen neuen Ordner Namens *Base Profile*. das neue Einfügen des ZielOrdners brachte kein Erfolg.
    Vielleicht weist du woran das liegen könnte

    LG Stefan

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #346
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Hey Andy.
    Dein Patch ist Super. nutzte Version 4 (aktuelle)
    Woran könnte es liegen das mein ShadowPlay (Videoaufnahme über Gforce Experience) nicht mehr geht?
    Screenshots funktionieren einwandfrei. Bei den letzten 30 Sekunden Viedeos die ab DRÜCKEN gespeichert werden kommt der original ton des Spiels aber als Bild sehe ich nur einen Rieseigen Banner mit Frosty Mod Manager. Auch gespeichert wird das ganze in einen neuen Ordner Namens *Base Profile*. das neue Einfügen des ZielOrdners brachte kein Erfolg.
    Vielleicht weist du woran das liegen könnte

    LG Stefan
    da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich Fraps nutze...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #347
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hi ich habe die Tonprobleme auch ! Ob mit oder ohne MODS ich habe sogar mit externe Soundkarte Probiert selbst da habe ich das Problem.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #348
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich Fraps nutze...
    ok. Trotzdem Danke..

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #349
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Guten Tag,

    es wäre klasse, wenn sich die Möglichkeit offerieren würde, dass man solch eine Installationsanleitung in einem Video zu sehen bekäme. Für Menschen die nicht gerade "technisch versiert" sind, wäre es durchaus einfacher an Hand eines Videos, solch eine Installation quasi (Step by Step) nachzumachen.
    Ich meine konkret die reine Installation des Patch's und nicht den damit verbundenen Umgang mit den Frosty-Tools (zu diesem findet man ja schon genug Tutorials). Falls irgendjemand mal die "Muße" hätte, solch ein Video hochzuladen, dem wäre ich und bestimmt Hunderte andere sehr dankbar.
    Chapeau für eure Bemühungen & weiter so!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #350
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    es wäre klasse, wenn sich die Möglichkeit offerieren würde, dass man solch eine Installationsanleitung in einem Video zu sehen bekäme. Für Menschen die nicht gerade "technisch versiert" sind, wäre es durchaus einfacher an Hand eines Videos, solch eine Installation quasi (Step by Step) nachzumachen.
    Ich meine konkret die reine Installation des Patch's und nicht den damit verbundenen Umgang mit den Frosty-Tools (zu diesem findet man ja schon genug Tutorials). Falls irgendjemand mal die "Muße" hätte, solch ein Video hochzuladen, dem wäre ich und bestimmt Hunderte andere sehr dankbar.
    Chapeau für eure Bemühungen & weiter so!
    na ja, aber eigentlich musst du den Patch ja nur mit dem Frosty Tool importieren, mehr ist doch gar nicht zu machen, oder meinst du etwas anderes?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 14:54
  2. Team Germany
    Von behappy im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 18:32
  3. Fifa Germany SIm Liga
    Von Peter1989 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate