MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 676
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #221
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von kleinemuetze Beitrag anzeigen
    Ich habe alles auf Admin, ja
    Der Task startet zwar kurz aber dann schließt er sich wieder. Es öffnet sich nicht mal ein Startbildschirm

    ---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:00 ----------

    Und die Fifa Setup Datei öffnet sich komischerweise.. Muss ich noch anmerken
    letzteres dachte ich mir schon, darum auch meine Frage...
    hast du denn auch alle Rechte für das Fifa 18 Hauptverzeichnis?

    Rechtsklick => Eigenschaften => Sicherheit

    da muss als Benutzer "Jeder" stehen und bei den Berechtigungen alles Zugelassen sein, sonst funktioniert es nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #222
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Habe ich alles.. Ich habe jetzt mal alles gelöscht und installiere Fifa neu ich hatte schon andere Mods mal drauf und und und.. Vielleicht gibt es dadurch Probleme. Muss ich das Spiel einmal gestartet haben nach der Neuinstallation bzw ein Profil anlegen oder kann ich direkt loslegen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #223
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Okay.. Fifa startet generell nicht mehr.. auch nicht nach der Neuinstallation.. Wunderbar

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #224
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    warum ihr immer neu installiert, wird mir ein Rätsel bleiben, in der Regel reicht es vollkommen aus, das Spiel über Origin zu reparieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #225
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von kleinemuetze Beitrag anzeigen
    Okay.. Fifa startet generell nicht mehr.. auch nicht nach der Neuinstallation.. Wunderbar
    Das Problem hatte ich gestern auch. Einmal, zweimal reparieren, dann ging es wieder.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #226
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte aber auch nach 5 mal reparieren startet das Spiel nicht mehr.. Alle Google Lösungen helfen nicht. Ich denke das liegt mit dem Creators Update zusammen von w10

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #227
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von kleinemuetze Beitrag anzeigen
    Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte aber auch nach 5 mal reparieren startet das Spiel nicht mehr.. Alle Google Lösungen helfen nicht. Ich denke das liegt mit dem Creators Update zusammen von w10
    so ein Käse, ich habe das auch und Fifa funktioniert ohne Probleme...
    eventuell solltest du mal deine Treiber überprüfen, Graka zB...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #228
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hallo zusammen!

    Als langjähriger Spieler von EA´s Fußball Manager Serie habe ich nun zum ersten Mal überhaupt das Spiel FIFA, genauer gesagt FIFA 18, gekauft und angespielt. Mir als Neuling der FIFA Reihe ist es momentan noch schleierhaft, wie man sich die ganzen Tastenkombinationen für den Controller merken kann....aber das ist ein anderes Thema.

    Auf der Suche nach MODS bin ich auf dieses Forum und dann auf diesen MOD hier gestoßen. Mit Modding in anderen, nicht Sport-Spielen, habe ich schon Erfahrung, daher machte ich mich gleich mal ans Werk...

    Jedenfalls las ich mir gründlich Post #1 und #2 aus diesem Thread hier durch. Als ich das Spiel mit diesem MOD hier über den Frosty MOD Manager startete, sah ich auch die neuen Intro Bilder (u.a. Thomas Müller), und im Spiel ist rechts oben das Logo von sky HD zu sehen. Sollte also geklappt haben. Vor der Aktivierung des MODS was meine FIFA 18 Version völlig unangetastet von MODS auf dem letzt möglichen Patch Stand.

    Trotzdem haben sich für mich Fragen ergeben:

    - Ist es richtig, dass man NUR noch Update 3 benötigt? Obwohl das weit weniger MB als der große Patch hat?
    Das heißt, Update 3 beinhaltet alles bisherige, und den großen Download "Big German Patch" von 236,3 MB benötigt man gar nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder wie ist die MOD Reihenfolge?

    - Mit aktivierten Update 3 ist mir aufgefallen, dass das Torwart Trikot von Bayern eine schwarze Nummer hat (ebenso auf der Hose). Sozusagen schwarze Nummer auf schwarzen Grund!

    - Meine Karrieresavegames aus dem Stock-Spiel (erst wenige Tage ingame zum Testen angefangen; Trainer Karriere) gingen nicht mehr, bzw. beim Laden kam eine Fehlermeldung. Das starten einer neuen Karriere ging problemlos. Kann das "normal" gewesen sein?

    - Wenn man FIFA 18 mit diesem, bzw. grundsätzlich mit MODS spielen will, muss man das Spiel immer über den Frosty MOD Manager starten, oder? D.h., die Verknüpfung auf dem Desktop zur FIFA.exe kann im Prinzip gelöscht werden?

    - Warum benötigt man diese beiden Dateien für den MOD Manager (Ordner "Patch") im Hauptverzeichnis?
    Ich habe die zwar in den entsprechenden Ordner gepackt, musste dabei aber eine gleichlautende Datei überschreiben (habe mir vorher Sicherheitskopie gemacht). War das richtig?

    - In der Anleitung zum MOD steht u.a. folgendes:

    Wichtig: Ihr dürfte keine Squad Datei in euren Dokumenten/FIFA 18/settings/ haben, diese unbedingt löschen, das betrifft auch "matchday" Dateien!!!
    Die Matchday Aktualisierung in Fifa muss deaktiviert sein!!!
    Habe die entprechenden Dateien auch gefunden und gelöscht. Nur: Wie und wo deaktiviere ich denn die Matchday Aktualisierung, und was ist das überhaupt? Habe im Spiel in den Optionen nichts dergleichen gefunden...


    So, das war es erstmal! Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Magic1111 (19.12.2017 um 11:56 Uhr)

  9. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #229
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    - Ist es richtig, dass man NUR noch Update 3 benötigt? Obwohl das weit weniger MB als der große Patch hat?
    Das heißt, Update 3 beinhaltet alles bisherige, und den großen Download "Big German Patch" von 236,3 MB benötigt man gar nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder wie ist die MOD Reihenfolge?
    ja, das ist richtig, das Update 3 beinhaltet alles, was du benötigst...
    warum er kleiner ist, ist leicht zu erklären, die habe die meisten Sprachdatenbanken raus genommen und separat zur Verfügung gestellt, da ja jeder eh nur eine Menü Sprache hat...

    - Mit aktivierten Update 3 ist mir aufgefallen, dass das Torwart Trikot von Bayern eine schwarze Nummer hat (ebenso auf der Hose). Sozusagen schwarze Nummer auf schwarzen Grund!
    das ist ein richtig schöner Bug, den wohl das Frosty Tool verursacht hat, denn in der Datenbank sind die Nummern in Weiß eingetragen...

    - Meine Karrieresavegames aus dem Stock-Spiel (erst wenige Tage ingame zum Testen angefangen; Trainer Karriere) gingen nicht mehr, bzw. beim Laden kam eine Fehlermeldung. Das starten einer neuen Karriere ging problemlos. Kann das "normal" gewesen sein?
    ja, das ist normal, da der Patch auch Änderungen an der Datenbank vorgenommen hat, die in einer solchen Save gespeichert sind, somit sind diese nicht kompatibel...

    - Wenn man FIFA 18 mit diesem, bzw. grundsätzlich mit MODS spielen will, muss man das Spiel immer über den Frosty MOD Manager starten, oder? D.h., die Verknüpfung auf dem Desktop zur FIFA.exe kann im Prinzip gelöscht werden?
    den Mod Manager oder den Frosty Editor, da nur so auch mit dem Mo/Patch gespielt werden kann...

    - Warum benötigt man diese beiden Dateien für den MOD Manager (Ordner "Patch") im Hauptverzeichnis?
    Ich habe die zwar in den entsprechenden Ordner gepackt, musste dabei aber eine gleichlautende Datei überschreiben (habe mir vorher Sicherheitskopie gemacht). War das richtig?
    diese beiden Dateien sind notwendig, um Origin davon zu überzeugen, das er auch das gemoddete Spiel startet, da ja die veränderten Spieldaten in einem extra Mod Ordner sind und auf diese zugegriffen werden soll...

    Habe die entprechenden Dateien auch gefunden und gelöscht. Nur: Wie und wo deaktiviere ich denn die Matchday Aktualisierung, und was ist das überhaupt? Habe im Spiel in den Optionen nichts dergleichen gefunden...
    starte ein Anstoßspiel und wenn du die Teams auswählst, hast du zwischen den beiden Logos noch mal ein kleines Feld mit dem Matchday Kader, das einfach da deaktivieren und gut ist...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Magic1111 (19.12.2017)

  11. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #230
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Vielen Dank für die Beantwortung Andy!


    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist ein richtig schöner Bug, den wohl das Frosty Tool verursacht hat, denn in der Datenbank sind die Nummern in Weiß eingetragen...
    Kannst diesen Bug fixen? Wird es daher nochmal ein Update geben?


    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    den Mod Manager oder den Frosty Editor, da nur so auch mit dem Mo/Patch gespielt werden kann...
    Den MOD Manager kann ich ja starten, für den Editor fehlt mir irgendwie ein Code/PIN. Habe schon gelesen, dass es den wohl über PN gibt. Würdest Du mir diesen daher bitte über PN mitteilen?

    Aber: Brauche ich als User und nicht Modder überhaupt den Editor? Wenn ja, wozu als Beispiel?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    starte ein Anstoßspiel und wenn du die Teams auswählst, hast du zwischen den beiden Logos noch mal ein kleines Feld mit dem Matchday Kader, das einfach da deaktivieren und gut ist...
    Öhm, was genau ist das "Anstoßspiel"? Wo finde ich das? Sorry....

    - Wenn es mal wieder einen offiziellen Patch gibt, funktioniert der MOD dann trotzdem? Oder musst den dann wieder anpassen, und man muss ihn sich erneut downloaden?

    - Im Spiel selber, in den Optionen, gibt es ja die Möglichkeit, sich die aktuellen Kader herunterzuladen. Kann man das trotz des aktivierten MODS machen? Oder ist Dein MOD bzgl. der Kader aktueller, als was man sich da runterladen kann?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Magic1111 (19.12.2017 um 13:17 Uhr)

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 13:54
  2. Team Germany
    Von behappy im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 17:32
  3. Fifa Germany SIm Liga
    Von Peter1989 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate