MMOGA-EA FC24
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 676 von 676
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #671
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hallo ich habe da ein Problem ich bin zu dumm um es zu Installieren Ich habe jetzt 3 Dateien Update 4.1 und 4.2 sowie Die Files nun weiß ich nicht mehr weiter kann mir wer da helfen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #672
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
    Es muss also nur noch Update 4.1 und Update 4.2 im Mod Manager vorhanden sein! die Version 4.2 nur, wenn man die aktuelle Fifa Version (Patch vom 23.01.2018) installiert hat!
    sollte dein Fifa 18 also das letzte EA Update später als Ende Januar gewesen sein, dann wird der Mod bei dir leider nicht funktionieren (Danke an EA Sports!)

    wenn du den letzten DL mit den ganzen Files hast, dann kannst du diese über den CG File Exploerer importieren und Ingame verwenden, das erfordert dann aber schon einiges an Grundkenntnissen im Modden...

    oder du nimmst den AIO Patch von grinsmonster, da ist das auch alles mit drin...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #673
    Vorgartenkicker Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hallo werte Community,

    eine Frage, ich hoffe, sie wurde an dieser Stelle noch nicht gestellt (habe die pages 12-66 allerdings ausgelassen beim Lesen): wenn ich mich nicht irre, war es bei früheren FIFA-Games (im Gegensatz zur NHL-Serie) doch so, dass das Installieren eines Mods (auch reine Grafikmods) laufende Savegames stets unbrauchbar machte, so dass man die nicht weiterspielen konnte. Ist das mit FIFA 18 (bzw. seit 17, also mit dem Wechsel auf die Frostbite-Engine immer noch so)? Würde die Mod hier ja gerne mal installieren und ausprobieren, möchte aber auch meine laufende US-Trainerkarriere noch eine Weile weiterspielen). Erfahrungen Eurerseits dazu?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #674
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community,

    eine Frage, ich hoffe, sie wurde an dieser Stelle noch nicht gestellt (habe die pages 12-66 allerdings ausgelassen beim Lesen): wenn ich mich nicht irre, war es bei früheren FIFA-Games (im Gegensatz zur NHL-Serie) doch so, dass das Installieren eines Mods (auch reine Grafikmods) laufende Savegames stets unbrauchbar machte, so dass man die nicht weiterspielen konnte. Ist das mit FIFA 18 (bzw. seit 17, also mit dem Wechsel auf die Frostbite-Engine immer noch so)? Würde die Mod hier ja gerne mal installieren und ausprobieren, möchte aber auch meine laufende US-Trainerkarriere noch eine Weile weiterspielen). Erfahrungen Eurerseits dazu?
    Reine Grafikmods zerstören kein Savegame, nein. Auch in mit der Frostbite Engine (FIFA 17 bis mindestens 20) hat kein Problem mit neuen Grafikmods. Nur Mods die die Datenbank verändern führen zu Problemen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Cannonball (01.07.2019)

  6. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #675
    Vorgartenkicker Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Reine Grafikmods zerstören kein Savegame, nein. Auch in mit der Frostbite Engine (FIFA 17 bis mindestens 20) hat kein Problem mit neuen Grafikmods. Nur Mods die die Datenbank verändern führen zu Problemen.
    Klingt erstmal super, danke! Allerdings sehe ich jetzt gerade Andys Post vom 1.8.2018:
    sollte dein Fifa 18 also das letzte EA Update später als Ende Januar gewesen sein, dann wird der Mod bei dir leider nicht funktionieren (Danke an EA Sports!)


    Ich habe mein FIFA 18 ja erst kürzlich in der Version incl. der Russland-WM erworben, die dürfte dann ja wohl auch davon betroffen sein.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #676
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Ja die ist dann leider davon betroffen. Spricht was gegen FIFA 19? Ein Key sollte ja nicht mehr so teuer sein.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 14:54
  2. Team Germany
    Von behappy im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 18:32
  3. Fifa Germany SIm Liga
    Von Peter1989 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate