MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 676
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #501
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich spiele nur mit englischem Kommentator, das dürfte deine Frage wohl beantworten...
    Mmhh, bei mir geht es nicht, wenn ich den englischen Kommentator einstelle dann kann ich entweder nicht in das Game starten, oder das Game startet aber nach ein paar Minuten freezt das Game und man landet auf dem Desktop. Wenn ich mit den deutschen Kommentatoren spiele, gibt es keine Probleme.

    Habe mir mal den Patch von Grinsmonster gezogen und da gibt es bei mir genau das gleiche Problem, ich kann die Patches nicht mit den englischen Kommentatoren spielen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #502
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    spielst du mit oder ohne Sprachauswahl Ingame?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #503
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    spielst du mit oder ohne Sprachauswahl Ingame?
    Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:

    Deutsches Menü:
    Code:
    USE_LANGUAGE_SELECT = 3
    PUBLISHING_REGION = WW
    DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
    Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!

    Dann habe ich das gemacht:
    [LEFT]andere Sprache:
    Code:
    USE_LANGUAGE_SELECT = 0

    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ihr überspringt somit die Sprachauswahl am Spielbeginn und es sollte das Problem nicht mehr geben!
    Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!

    Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!

    Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #504
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Da bei mir das FIFA 18 zunächst gar nicht gestartet ist, habe ich zunächst folgendes gemacht:
    Damit konnte ich dann das FIFA 18 starten und so läuft es auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen funktioniert es nicht!

    Dann habe ich das gemacht:
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]
    Damit läuft das Spiel auch mit den deutschen Kommentatoren, mit den englischen nicht!

    Ich komme entweder bis zur Partie gegen die zu spielende Mannschaft und das Gameplay stürzt direkt am Anfang ab, oder ich komme in das Gameplay und dann freezt das Bild mitten im Spiel und ich lande auf dem Desktop!

    Mit den deutschen Kommentatoren kann ich die Partien alle durchspielen, ohne irgendwelche Probleme! Das Problem ist, das die deutschen Kommentatoren so grotten Schlecht sind, das einem wirklich übel wird im Game. Da wird erzählt das der Gegner noch dazwischen gehen konnte, dabei habe ich deutlich vorbei geschossen, oder es wird etwas von einem Einwurf erzählt, dabei gab es gar keinen Einwurf und so könnte man die Fehler noch fortführen, was ich mir aber jetzt hier spare!
    hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #505
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    hast du mal in Origin dein Spiel auf englisch gestellt und dann repariert (anschließend halt wieder auf Deutsch stellen!)?
    Nein, das habe ich noch nicht getestet, das könnte ich mal versuchen und schauen ob es dann funktioniert. Ich hatte mich halt gewundert, weil wie gesagt, mit den deutschen Kommentatoren läuft ja alles wie es soll. Danke mal für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #506
    Profispieler
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    140
    Danke
    459
    Erhielt 46 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 6

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Ich glaube,das liegt am Patch1.08, da sind ja auch die Kommentar -Dateien drin. Die stimmen nicht! Bei mir ist es nähmlich auch so,das bei englischen Kommentar das Spiel abkackt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #507
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von willchen64 Beitrag anzeigen
    Ich glaube,das liegt am Patch1.08, da sind ja auch die Kommentar -Dateien drin. Die stimmen nicht! Bei mir ist es nähmlich auch so,das bei englischen Kommentar das Spiel abkackt.
    das Problem ist ja nicht neu, hatten wir nach den ersten beiden EA Patches ja auch schon gehabt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    willchen64 (31.03.2018)

  9. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #508
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    was mich allerdings etwas verwundert, ich musste die Sprache nicht updaten, denn wenn man den alten Patch Ordner nimmt, bekommt man ja auch keine neuen Sprachfiles, somit kann sich das eigentlich gar nicht ändern...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #509
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    was mich allerdings etwas verwundert, ich musste die Sprache nicht updaten, denn wenn man den alten Patch Ordner nimmt, bekommt man ja auch keine neuen Sprachfiles, somit kann sich das eigentlich gar nicht ändern...
    So kurze Rückmeldung! Beim installieren des Patches hatte ich ja den Patch Ordner 1.08 von Grinsmonster genutzt, diesen habe ich rausgenommen und wieder durch meinen originalen Patch Ordner [Stand mit dem letzten FIFA 18 Update] ersetzt, dann nochmals den kompletten Mod Ordner gelöscht. Dann im Origin in den Erweiterten Einstellungen zunächst auf englisch gestellt, woraufhin ja Origin das Game ja noch mal updatet. Dan wieder zurück auf deutsch umgestellt, woraufhin auch hier wieder Origin updatet.

    Dann die entsprechende bcrypt. dll ins FIFA 18 Hauptverzeichnis und die initfs_Win32 Datei in den Patch Ordner, sowie in den Data Ordner kopiert. Dann de Mod Manager mit dem Big German Mod und meinem Boot Unlocker Mod gestartet, ein neuen Mod Ordner im FIFA 18 erstellen lassen und was soll ich sagen, jetzt funktioniert es auch mit den englichen Komentatoren.

    Seltsam an der ganzen Sache ist ja, als ich beim ersten installieren so vor gegangen bin [außer mit der Sprachumstellung und dem einhergehenden Updaten!], konnte ich so FIFA 18 nicht starten, weil der Mod Manager schon nicht wollte. Woraufhin ich ja dann den Patch Ordner 1.08 von User Grinsmonster installiert hatte, damit dan der Mod Manager mit dem Big German Patch läuft.

    Jetzt habe ich ja den Patch Ordner 1.08 nicht installiert und es hat funktioniert, manchmal muss man FIFA 18 nicht verstehen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Big Germany Patch Fifa 18

    #510
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

    Hauptsache, es funktioniert jetzt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (01.04.2018)

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 14:54
  2. Team Germany
    Von behappy im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 18:32
  3. Fifa Germany SIm Liga
    Von Peter1989 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate