MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Da ich nach wie vor Spaß an Leganés habe, geht es weiter hier........




    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 13)


    Kurzum, ich schreibe nicht alle Ergebnisse ab, da es ohnehin schon fast vorbei ist mit 18, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen noch. Kurzum, es lief eigentlich super, bis sich im Oktober Florin Andone das Kreuzband gerissen hat und 7 Monate ausfiel, in den Wochen darauf fiel auch noch Peñaranda 3 Monate und Baquero 7 Wochen aus, kurzum, drei absolute Stammspieler und Identifikationsfiguren, die nicht zu ersetzen waren, in diesem Zeit raum hagelte es 6 Niederlagen innerhalb von kurzer Zeit, dabei war auch ein 0:2 daheim gegen Albacete in der Copa, welches man aber noch umbiegen konnte. Zwar litt die CL nicht darunter, mit 4 Siegen und 2 Remis überstand man die Gruppe mit Chelsea, Zenit und den Rangers sehr souverän, musste lediglich im Achtelfinale gegen Monaco etwas zittern, wo man nach einem 2:1 Heimsieg und einer 2:1 Auswärtsniederlage erst in der Verlängerung weiter kam. Doch der weitere Weg ins Finale war weit weniger beschwerlich, was auch daran liegen könnte, dass man die weiteren Gegner bereits alle kannte, Gruppengegner Chelsea, Barcelona im Halbfinale (0:2 Heimniederlage, aber 5:0 Gala im Camp Nou mit Baquero-Hattrick) und Real Madrid im Finale, welche mit einem 3:1 Sieg den küzeren zogen, ausgerechnet vor heimischem Publikum, also ein gründlich versautes 'finale a casa', im Santiago Bernabéu jubelte Leganés über den ersten CL-Titel der Vereinsgeschichte. In der Copa del Rey durfte wie gewohnt die B-Elf ran und auch die schlug sich super, schaffte es bis ins Finale, wo man Real Madrid mit 3:0 schlug. Doch in der Liga schaffte man es nicht mehr, den groß gewordenen Rückstand aufzuholen und wurde letztendlich 8 Punkte hinter dem FC Barcelona erneut Vizemeister.
    Abgestiegen sind neben den beiden Aufsteigern Granada und Málaga leider auch Espanyol Barcelona, knapp die Klasse halten konnten der Meister von 2018/19, Real Betis Sevilla als 15. und Eibar als 14. (jeweils 3 Punkte über dem Strich), sowie der dritte Aufsteiger, CA Osasuna, als 17., nur einen Punkt darüber. In der zweiten Liga gelangen dem FC Girona und Getafe der sofortige Wiederaufstieg, in den Playoffs setzte sich Gimnàstic de Tarragona durch.
    Die Torjägerkrone holte sich Gerard Deulofeu mit 19 Treffern vor Griezmann (18), sowie Baquero und Hazard mit je 16 Toren, bei den Vorlagen und OGT war Leganés mit Peñaranda bzw. Blanco jeweils top.

    Zudem gewann der 19-jährige Superstar von Leganés mit Spanien den Confed-Cup 2021, erzielte unter anderem 5 Tore beim 7:2 gegen Kamerun und holte sich mit insgesamt 9 Toren überlegen die Torjägerkrone ab, ebenso wie jene der Copa del Rey des besten Torschützen.
    Der 19-jährige Eigenbauspieler hat es ohnehin schon so weit gebracht, spanischer Nationalspieler, unverzichtbarer Star bei Leganés, eine GES von 88 mit gerade einmal 19 Jahren und 79 Mille Marktwert. Längst jagt ihn ganz Europa und längst wissen sie alle, dass sein Herz Leganés gehört und ihn wohl kein anderer Club bekommen wird.



    Ein wenig verändert wurde die Mannschaft auch im Winter, jedoch nur in Nuancen. Es kam mit Nicolás Tagliafico ein routinierter Linksverteidiger, der jedoch vielseitig einsetzbar ist und neben beiden Seiten in der Außenverteidigung auch eine Reihe offensiver am Flügel spielen kann. Mit 33,5 Mille hat man für ihn die bisherige Rekordablöse von Gayà überboten, doch Tagliafico war bereits in der Rückrunde eine Bereicherung für Leganés. Zudem hat man sich Rafa Mújica für die Rückrunde ausgeliehen, da Peñaranda noch bis Ende Febuar und Andone bis etwa April fehlen wird und neben Han Kwang-Song nur noch Jugendspieler Esteban Barrios als Angreifer im Kader war.
    Abgegeben hat man neben dem unzufriedenen und in die Jahre gekommenen Mauro dos Santos auch Kaderleiche Nicolás Leguizamón, der absolut nicht überzeugen konnte. Dafür hat Betis noch eine ordentliche Summe bezahlt. Zudem wechselt Julio Velázquez in die zweite Liga zu Córdoba, der Jugendspieler war einfach nicht gut genug für die erste Mannschaft.

    Hier noch die Abschlusstabelle und die Spielerstatistik:







    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (20.09.2018)

  3. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Da FIFA20 nichts kann und mir das in den jüngeren Jahren die Karriere war, die mir am meisten Spaß gemacht hat, mache ich hier mal weiter. Ich habe leider keine Ergebnisse von der ersten Saisonhälfte der Saison 2021/22 mehr, stand aber, als ich wieder begonnen habe punktegleich mit Real an der Tabellenspitze. Ich beginne mal mit einer kurzen Kadervorstellung, um euch mein aktuelles Team vorzustellen, oder wieder in Erinnerung zu rufen, Baquero kennt man ja vielleicht noch....



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 14)



    Das sind die gesamten Transfers der Saison 2021/22. Ich wollte eigentlich kaum etwas ändern, weil die Mannschaft so wie sie ist, mir super gefällt und sehr gut ist. Trotzdem gab es 3 Abgänge, zum einen das Leihende von Rafa Mújica, der junge Stürmer konnte nicht überzeugen und kehrt zum FC Barcelona zurück. Der andere ist Antonio Cotán, da Leganés ohne Sechserposition spielt und im Mittelfeld schon ein Überangebot an tollen Spielern herrscht, entschied man sich, ein Angebot über 23 Mille von Real Sociedad anzunehmen.
    Im Winter verließ mit Ronald Matarrita ein weiterer Spieler wegen eines guten Angebotes die Pepineros. Matarrita konnte sich gegen Bustinza nicht durchsetzen und aus der Jugend drängt Carvajal nach, daher ging man ab nun getrennte Wege.
    Einziger Neuzugang ist ein Chinese mit dem klingenden Namen Ho Hu, der aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde.



    So sieht die Startformation von CD Leganés aus. Die mit * markierten Spieler stammen aus der eigenen Jugend, in den Klammern steht die momentane GES.

    Im Tor ist Rubén Blanco die Nummer 1, aber mit dem 20-jährigen Antonio Lopes steht ein junger Spanier aus dem eigenen Nachwuchs schon in den Startlöchern, der Blanco schon bald ablösen könnte.

    In der Viererkette in der Abwehr kommen 4 Spieler zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten; der von MW her schwächste aber unglaublich verlässliche und dauerhaft solide Unai Bustinza auf rechts, der quirlige und technisch versierte José Gayà auf links und in der Mitte der 31-jährige Routiniert Marc Bartra und das 18-jährige chilenische Eigengewächs Eusebio Galeano. Gerade diese Mischung macht es den Gegnern so schwer, Leganés gefährlich zu werden. Als Ersatz gibt es auf den Außenpositionen mit David Carmona und Nicolás Tagliafico zwei weitere gute Spieler, die bei den meisten Clubs wohl garantierte Stammplätze hätten, zudem mit Manolo Carvajal noch ein weiteres sehr junges Talent. In der Innenverteidigung hat man weiters noch Ruben Vezo, das Talent Yago Segura, sowie Santiago Bueno, der allerdings verkauft werden soll.

    Im Mittelfeld gibt es die größte Konkurrenz, zudem tummelt sich hier ein Talent um das andere. Die Stammplätze gehen momentan an Kapitän Gabriel, das ehemalige Barça-Juwel Carles Aleñà, sowie den Topstar der Madrilenen, das 20-jährige Eigengewächs ist längst einer der besten der Welt, mit 114 Mille MW zudem auch der mit Abstand wertvollste Spieler von Leganés und ein unersetzbarer Bestandteil dieser so erfolgreichen Mannschaft. Weiters im Kader stehen mit Flávio Miranda, Álvaro del Pino Ramos und Mario Santana drei weitere große Talente, zudem Routinier Álvaro Medrán, sowie der Chinese Ho Hu und Ivan Miranda, die letzten beiden werden es allerdings schwer haben, sich auf Dauer bei Leganés durchsetzen zu können.

    Am Flügel spielen momentan mit dem Brasilianer Andreas Pereira und dem Eigengewächs Manuel Adolfo zwei schnelle und technisch sehr starke Spieler, die die Solospitze mit gefährlichen Bällen versorgen. Als Ersatz fungieren Borja Valle und der 33-jährige langjährige Kapitän des Team, der Argentinier Alexander Szymanowski, der am Saisonende seine Karriere beenden wird. Weiters stehen mit Arata Imada und Javier Fernández noch zwei Talente zur Verfügung, die schrittweise an die erste Mannschaft herangeführt werden sollen.

    Im Sturm hat man eindeutig ein Überangebot, gleich 5 Spieler stehen für einen Platz zur Verfügung. Als Stammspieler führt momentan nur schwer ein Weg an Florin Andone vorbei, der Rumäne zeigt sich treffsicher. Sein Ersatz Adalberto Peñaranda kommt aber auch zu genügend Einsätzen, meist als Joker. Nummer 3 ist Cristian Herrera, der zumeist in der Copa spielt und auch trifft. Weiters steht noch das Eigengewächs Esteban Barrios im Kader, der junge Kolumbianer hat in dieser Saison einen guten Sprung gemacht, doch man sieht, dass bei ihm noch einiges fehlt, um eine ernstzunehmende Alternative zu sein. Auch Han Kwang Song steht im Kader von Leganés, der Nordkoreaner ist zurzeit aber verletzt und höchstwahrscheinlich wird er über den Sommer hinaus auch nicht mehr Bestandteil von Leganés sein, die Konkurrenz ist einfach zu groß.


    Gespielt wurde auch, in der Copa konnte man alle Hürden erfolgreich meistern und steht im Finale, welches man im Mai gegen Real Betis Sevilla bestreiten wird. In der CL eliminierte man Bayer Leverkusen deutlich mit einem 1:7 Auswärts- sowie einem 3:0 Heimsieg. Vorallem im Heimspiel stand bis auf Baquero eine komplette B-Elf am Rasen, dennoch war man Leverkusen deutlich überlegen. In der Liga gab es Siege gegen Nàstic Tarragona, Villarreal, Celta Vigo und Levante, sowie ein Remis gegen Betis Sevilla, in der Tabelle steht man nun 3 Punkte vor den Königlichen aus Madrid und 5 Punkte vor Atlético Madrid, Barcelona als 4. hat schon 15 Punkte Rückstand.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.01.2020)

  5. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #53
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Schön, dass du wieder da bei ist. Werde mir in den nächsten Tagen noch einmal die vorherigen Teile anschauen damit ich wieder im Bilde bin. Aktuell sieht es ja nach einem sehr erfolgreichen Jahr aus. Das Team ist ja auch schon richtig gut aufgestellt (Baquero ist ja krass). Nach Platz 2 im letzten Jahr scheint der Titel möglich zu sein. Viel Spaß weiterhin. Ich schaue rein.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #54
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Ho Hu den Namen feier ich ja mal übelst...

    dir hat es also das 18er wieder angetan... warum auch nicht hab erst einmal gestutzt als ich die Stärken gelesen habe, aber du spielst ja hier schon länger mit der Mannschaft... ziemlich krass und super geschrieben

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #55
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 351
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Ho Hu.
    FIFA 18 also wieder, ich habe die Karriere damals schon mitverfolgt und bin auch jetzt wieder dabei, Baquero ist sowas von krass, der muss doch so richtig übel alles zerstören, nicht?
    Andone geht schön aber, gut zu sehen, wie unser bester Stürmer zumindest bei dir seine Karriere nicht komplett verkackt. :/

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #56
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Krasse Jugendspieler hast du da gefunden
    Interessante und junge Aufstellung, Gaya war ja wie immer klar
    Vllt kannst du mir da Tipps geben, wie man am besten mit denen verfährt, bin da nicht so firm drin

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krasse Jugendspieler hast du da gefunden
    Interessante und junge Aufstellung, Gaya war ja wie immer klar
    Vllt kannst du mir da Tipps geben, wie man am besten mit denen verfährt, bin da nicht so firm drin
    Meinst du die Jugendspieler?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #58
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    ja genau
    wann man die übernimmt, wann in den Profikader, wann trainiert usw

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Also wann ist glaube ich egal, das es das Mai-Update ja schon länger nicht mehr gibt. Ich nehme von der Suche anfangs alle, die ein Potenzial bis 94 haben, pro Monat pendelen sich GES und POT dann immer weiter ein, bis das Potenzial in einem Bereich zwischen 4 und 6 Punkte ist (zB 90-94, oder 85-91), so genau weiß ich es nicht auswendig. Da kannst du sie dann eigentlich in die erste Mannschaft hochziehen, weil du sie dann auch trainieren kannst. Natürlich kann sich das POT auch nach unten einpendeln und ein 74-94er hat nur noch 80-84, solche Spieler gebe ich dann meistens frei, weil man mit der Zeit genug gute hat, die über 90 POT haben.
    Ich weiß nicht, wie es beim 20er ist, aber beim 18er war es so, dass man die Jugendspieler erst dann trainieren sollte, wenn sie in der ersten Mannschaft sind, sonst entwickeln sie sich physisch nur minimalst oder überhaupt nicht. Ich warte auch in der ersten Mannschaft meistens noch einen Monat, weil es angeblich auch passieren kann, wenn man sie sofort nach dem Hochziehen trainiert.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #60
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Spanien ist natürlich ein heißes Eisen und vor allem wen man Berichte liest von Leuten die sich damit auskennen macht es richtig Spaß! Leganes is so ne Mannschaft die ich tendenziell nicht beachte und eher schlecht einschätze. Trotzdem cool dass man mal davon was sieht.

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Fifa16 zu Fifa18
    Von Gast345 im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 21:17
  2. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 04:22
  3. CG File Explorer Fifa18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 18:30
  4. FIFA18 Online Turnier
    Von eventgaming im Forum Online FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate