Danke für das Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Was für ein Spiel im Pokal, durch den Last-Minute Treffer stehst du nun also im Cupfinale und darfst dich nun mit Arsenal messen. Wird ein harter Kampf, aber dem Sieger winkt ein EL-Ticket. In der Liga läuft es auch gut, du lieferst sogar den ganz großen einen harten Kampf ab und kannst ihnen manchmal Punkte abtrotzen. Platz 6 ist mehr als ordentlich, aber noch ist da alles eng zusammen, nur 5 Punkte Unterschied und man ist wieder im grauen Mittelfeld. Von den neuen kenne ich keinen, bin gespannt, wie sie dir weiterhelfen werden.
Die Duelle mit Liverpool FC waren schon sehr geil und ich musste an meine persönlichen Grenzen gehen, besonders im Rückspiel an der Anfield Road, als Burnley FC den dritten Gegentreffer schlucken musste. Dass war für mich eines der besten Spiele in letzter Zeit, trotz Niederlage. Im Finale gegen Arsenal FC war man dann natürlich wieder Außenseiter, mehr dazu im nächsten Bericht!

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Mega spannende Saison. Siwas gefällt mir sehr gut. Im Cup ist der Einzug ins Finale ja fast ne Sensation. Viel Glück gegen die Gunners.
Die Saison war tatsächlich sehr spannend. Es ging ständig hin und her. Mal hatte man die Europa League Plätze vor Augen und einige Spiele später waren die Abstiegsplätze wieder nicht weit, so dass es nie langweilig wurde. Dazu die geilen Spiele im EFL Carabao Cup, wo Burnley FC teilweise über sich hinausgewachsen ist. Der Einzug ins Finale war natürlich eine große Überraschung!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Bis dato ist das eine außergewöhnliche Saison für Burnley. Rang 6 mit Tuchfühlung nach ganz oben, dazu ein bevorstehendes Pokalfinale. Richtig stark und wahrscheinlich mehr als man sich zu Beginn der Spielzeit erhofft hatte.
Vor Beginn der Spielzeit war ein einstelliger Tabellenplatz das Ziel, dazu wollte man einige Runden in den Pokalwettbewerben überstehen. Es lief dann teilweise besser als erwartet, auch wenn man immer wieder Rückschläge hat hinnehmen müssen wie zum Beispiel die ganzen Verletzten aber auch das hat man sehr gut überstanden und so konnten sich auch einige Spieler empfehlen!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sind denke ich mehr als in Ordnung, dafür dass man gegen vier Mannschaften der Top 6 antreten musste. Rodwell finde ich ne sehr coole Verpflichtung, auch realistisch. Alexander-Arnold ist mir eigentlich zu unrealistisch, der würde niemals zu Burnley gehen denke ich. Aber auf jeden Fall ne zukunftsweisende Verpflichtung von dir, damit dürftest du die nächsten Jahre auf RV keine Probleme mehr haben
So unrealistisch fand ich den Transfer von Trent Alexander-Arnold gar nicht. Liverpool FC hat mit Nathaniel Clyne einen englischen Nationalverteidiger auf dieser Position, dazu noch Jon Flanagan und den jungen Joe Gomez, die ebenfalls RV spielen können. Außerdem haben sie bei mir noch einen neuen Spanier für diese Position verpflichtet. Wo bleibt da noch Platz für Trent Alexander-Arnold? Er ist jung, ehrgeizig und möchte natürlich auch spielen, das kann er nun beim Burnley Football Club!