MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #51
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    ich wollte mich auch mal zu wort melden bei deinem projekt.(ich beziehe mich jetzt erstmal nur auf deinen letzten bericht daich mir noch nicht alles angeschaut habe.)

    Burnley ist für mich persönlich ein unbeschriebenes blatt. ein starker 7.platz am ende der saison, zeigt das in deinem team potenzial steckt. deine beiden königstransfers gefallen mir sehr gut. du wirst eine menge spaß mit den beiden spielern haben, ich hatte sie auch mal in meiner karriere mit fulham und muss sagen die beiden sind verdammt schnell und spielen sich zudem richtig gut.

    die ersten 3 spieltage liefen etwas schleppend an aber immerhin hast du nicht verloren. ein unentschieden gegen swansea und villa sind jetzt nicht schlecht und jeder punkt zählt ja im abstiegskampf oder sind deine ziele wieder die europäischen plätze?

    in der europa league gewinnst du 2x ohne probleme mit 2:0 und ziehst so in die gruppenphase ein.deine gruppe ist sehr ausgeglichen mit lazio hast du einen schweren gegner gezogen, aber ich denke rapid sollte man auch nicht unterschätzen und legia ist auch nicht ohne grund in der europa league.schauen wir mal was du national und international so auf die beine stellst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marlinho für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.03.2018)

  3. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Klasse Leistung in der abgelaufenen Saison, Platz 7 geholt und damit das EL-Ticket. In der Quali eliminierst du Wisla Krakau und darfst dich somit mit zumindest 6 Spielen belohnen, in einer Gruppe mit Favorit Lazio, sowie Legia Warschau und Rapid Wien scheint ein Weiterkommen aber doch realistisch. Transfermäßig schlachtest du Bournemouth ordentlich aus, Gray ist auch ein guter Transfer, dass Leicester abgestiegen ist, ist dann doch eine Überraschung.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.03.2018)

  5. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Na bitte.... Die Quali für die EL war kein Problem. Nun hast du natürlich eine machbare Gruppe in der der Aufstieg eig drinnen sein sollte.
    Die Transfers wirken durchaus durchdacht und passend. Bournemouth wurde einfach mal gerupft.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.03.2018)

  7. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #54
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Gemäßigter Saisonstart, aber typisch für eine Mittelfeld-Mannschaft die zu Beginn der Saison auch noch in Europa kämpfen muss.
    Durch die Punktverluste anderer direkter Konkurrenten, sieht man es in der Tabelle noch nicht.
    In Europa mit Wisla für die Qualifikation ein sehr einfaches Los gekriegt, ist die Mannschaft in FIFA mittlerweile ein absoluter Trümmerhaufen und bietet mit wenigen Ausnahmen gar nichts wertvolles. Ordnungsgemäß hat man sich als Premier League-Mannschaft in die Gruppenphase gespielt. Dort auch wieder eine machbare Gruppe, lediglich gegen Lazio wird es sehr eng.
    Für mich persönlich wird interessant zu sehen sein, wie sich Legia in dieser Gruppe macht.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.03.2018)

  9. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    ja da hast du den AFC Bournemouth mal fast leer gekauft...Ibe hat schon eine Menge gekostet muss ich sagen...er ist aber neben Gray der Toptransfer in dieser Saison für Burnley...interessant ist auch, dass du an der Skandalnudel Shelvey dran warst...der hatte wohl zu hohe Gehaltsforderungen kann ich mir denken...verdient ja in Newcastle richtig viel Schotter...

    der Saisonstart ist meiner Meinung nach gut verlaufen...du darfst nicht vergessen, dass du ja zwischen den Wochenenden bereits Euro League Quali hattest...dafür noch ohne Niederlage...perfekt würde ich mal sagen...

    und die Gruppe ist durchaus attraktiv...mit Lazio, Legia und Rapid drei Traditionsvereine zugelost bekommen...Achtung vor den Wienern...die gewinnen gerne in England in der Euro League...vlt. kannst du dich an die zwei Aufstiege gegen Aston Villa erinnern...Im zweiten Jah entrollten die Rapid Fans in Birmingham ein legendäres Plakat...und es bewahrheitete sich...


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.03.2018)

  11. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wechsel halt direkt zu Bornemouth ...kleiner Spaß! Alles in allem vernünftige Transfers. Ibe ist mit knapp zwölf Millionen natürlich der Königstransfer des Sommers und muss nun abliefert. Mit ihm gewinnst du aber natürlich unheimliche Schnelligkeit - ich fand ihm in FIFA immer super zu spielen! Dein Saisonstart verlief in der Liga wie du schon geschrieben hasst schleppend, hinzu kommt nun die zusätzliche Belastung der Europa League Gruppenphase nach dem Weiterkommen gegen Krakau. Lazio dürfte wohl der Favorit auf den Gruppensieg sein - Platz zwei müsste sich dann Burnley schnappen.
    Die Jungs von Bournemouth AFC haben gepasst. Ich hatte auch einige andere Spieler auf dem Zettel aber man konnte sich letztendlich nicht einigen. Der Saisonstart war ok, denn man hätte ebenso alle Partien verlieren können aber spielerisch ging nicht viel. Mit der Auslosung für die Europa League bin ich sehr zufrieden. Lazio Rom ist der große Favorit aber ansonsten ist alles möglich, auch für Burnley FC!

    Zitat Zitat von Marlinho Beitrag anzeigen
    ich wollte mich auch mal zu wort melden bei deinem projekt.(ich beziehe mich jetzt erstmal nur auf deinen letzten bericht daich mir noch nicht alles angeschaut habe.)

    Burnley ist für mich persönlich ein unbeschriebenes blatt. ein starker 7.platz am ende der saison, zeigt das in deinem team potenzial steckt. deine beiden königstransfers gefallen mir sehr gut. du wirst eine menge spaß mit den beiden spielern haben, ich hatte sie auch mal in meiner karriere mit fulham und muss sagen die beiden sind verdammt schnell und spielen sich zudem richtig gut.

    die ersten 3 spieltage liefen etwas schleppend an aber immerhin hast du nicht verloren. ein unentschieden gegen swansea und villa sind jetzt nicht schlecht und jeder punkt zählt ja im abstiegskampf oder sind deine ziele wieder die europäischen plätze?

    in der europa league gewinnst du 2x ohne probleme mit 2:0 und ziehst so in die gruppenphase ein.deine gruppe ist sehr ausgeglichen mit lazio hast du einen schweren gegner gezogen, aber ich denke rapid sollte man auch nicht unterschätzen und legia ist auch nicht ohne grund in der europa league.schauen wir mal was du national und international so auf die beine stellst.
    Freut mich, dass du auch mal bei mir reinschaust. Bei meiner Vereinswahl hab ich darauf geachtet, einen ambitionierten aber nicht zu starken Verein zu übernehmen und bei Burnley FC ist dies gegeben. Hinzu kommt ein relativ alter Kader zu Beginn, so dass man noch Vieles selbst verändern kann und muss. Ziel in der zweiten Saison wird sein, den 7. Tabellenplatz möglichst zu wiederholen und in der Europa League eine gute Rolle zu spielen. Und dann gibt es ja auch noch die nationalen Pokal-Wettbewerbe. Außerdem muss der Kader weiter optimiert werden, dazu wird die Winter-Transferphase genutzt!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung in der abgelaufenen Saison, Platz 7 geholt und damit das EL-Ticket. In der Quali eliminierst du Wisla Krakau und darfst dich somit mit zumindest 6 Spielen belohnen, in einer Gruppe mit Favorit Lazio, sowie Legia Warschau und Rapid Wien scheint ein Weiterkommen aber doch realistisch. Transfermäßig schlachtest du Bournemouth ordentlich aus, Gray ist auch ein guter Transfer, dass Leicester abgestiegen ist, ist dann doch eine Überraschung.
    Mit dem Abschneiden in der ersten Saison war ich sehr zufrieden. Ein 7. Tabellenplatz ist für Burnley FC nicht ganz so schlecht, dazu das Finale im EFL Carabao Cup und am Ende die Qualifikation für Europa, ein voller Erfolg. Nun wird es darum gehen, das zu bestätigen. Mit den Gegnern in der Europa League bin ich auch einverstanden, da ist sicherlich einiges möglich. Den Abstieg von Leicester City fand ich auch schade aber mit Aston Villa, Fulham FC und Norwich City kommen alte Bekannte zurück!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Na bitte.... Die Quali für die EL war kein Problem. Nun hast du natürlich eine machbare Gruppe in der der Aufstieg eig drinnen sein sollte. Die Transfers wirken durchaus durchdacht und passend. Bournemouth wurde einfach mal gerupft.
    In der Qualifikation für die Europa League hatte man mit Wisła Krakau einen dankbaren Gegner, so dass es letztendlich keine Probleme gab, in die Gruppenphase einzuziehen. Die Gruppe ist interessant und die "Clarets" sind nicht chancenlos. Bei den Transfers wurde man auffallend oft bei Bournemouth AFC fündig, zum Einen weil die Spieler gepasst haben und zum Anderen, weil man sich mir anderen Vereinen und Spielern nicht einigen konnte. Mal schauen, ob die neuen Spieler wie gewünscht einschlagen werden!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gemäßigter Saisonstart, aber typisch für eine Mittelfeld-Mannschaft die zu Beginn der Saison auch noch in Europa kämpfen muss. Durch die Punktverluste anderer direkter Konkurrenten, sieht man es in der Tabelle noch nicht.
    In Europa mit Wisla für die Qualifikation ein sehr einfaches Los gekriegt, ist die Mannschaft in FIFA mittlerweile ein absoluter Trümmerhaufen und bietet mit wenigen Ausnahmen gar nichts wertvolles. Ordnungsgemäß hat man sich als Premier League-Mannschaft in die Gruppenphase gespielt. Dort auch wieder eine machbare Gruppe, lediglich gegen Lazio wird es sehr eng. Für mich persönlich wird interessant zu sehen sein, wie sich Legia in dieser Gruppe macht.
    Die Ergebnisse in der neuen Saison haben bisher gepasst, spielerisch war es jedoch eher ein Rückschritt. Das neue 4-3-3 System ist schon eine Umstellung und noch lief nicht alles nach Plan. Wichtig war, dass man nicht direkt zu Beginn im Tabellenkeller steht und dass die Gruppenphase in der Europa League erreicht wurde. Ich denke, dass man da durchaus Chancen hat weiterzukommen, wird aber kein Selbstläufer!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ja da hast du den AFC Bournemouth mal fast leer gekauft...Ibe hat schon eine Menge gekostet muss ich sagen...er ist aber neben Gray der Toptransfer in dieser Saison für Burnley...interessant ist auch, dass du an der Skandalnudel Shelvey dran warst...der hatte wohl zu hohe Gehaltsforderungen kann ich mir denken...verdient ja in Newcastle richtig viel Schotter...

    der Saisonstart ist meiner Meinung nach gut verlaufen...du darfst nicht vergessen, dass du ja zwischen den Wochenenden bereits Euro League Quali hattest...dafür noch ohne Niederlage...perfekt würde ich mal sagen...

    und die Gruppe ist durchaus attraktiv...mit Lazio, Legia und Rapid drei Traditionsvereine zugelost bekommen...Achtung vor den Wienern...die gewinnen gerne in England in der Euro League...vlt. kannst du dich an die zwei Aufstiege gegen Aston Villa erinnern...Im zweiten Jah entrollten die Rapid Fans in Birmingham ein legendäres Plakat...und es bewahrheitete sich...

    Einige Transfers haben einfach nicht geklappt und man konnte sich mit gewissen Spielern nicht einigen. Auch wollte man das Gehaltsgefüge nicht sprengen, so hat man sich hauptsächlich bei Bournemouth AFC bedient. Mit dem Saisonstart bin ich eigentlich zufrieden, denn es hätte auch anders kommen können. Die Gruppenphase wird sicherlich interessant und es erwarten die "Clarets" schöne Spiele. Aber man muss aufpassen und darf keinen Gegner unterschätzen. Doch es sollte mit ein wenig Glück schon irgendwie machbar sein, sich hinter Lazio Rom einzuordnen. Aber auch Legia Warschau und SK Rapid Wien sind nicht chancenlos. Die neue Saison wird schwerer, allein schon wegen Europa aber sicherlich wieder spannend und interessant. An die Spiele der Wiener gegen Aston Villa kann ich mich erinnern, so etwas möchte der Burnley Football Club nicht erleben und es auf jeden Fall besser machen als die Jungs aus Birmingham!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #58
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Wieder sehr coole Transfers wie ich finde, vor allem Gray ist schon ne Rakete. Da hast du auf den Außenbahnen mit den beiden Neuen definitiv noch mal einiges an Schnelligkeit zulegen können. Und mit Mattocks kommt noch der zweite Spieler aus der MLS, sehr schön. Der spielt sich eigentlich ziemlich gut, auch wenn er keine allzu guten Stats hat.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  15. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #59
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Du hast also schon paar Millionen in die Hand genommen für die Transfers, machen auch alle Sinn wie ich find, auch wenn ich den Großteil gar nicht kenn weil ich mich ja meist in der Bundesliga tummel und oft eher auf Nachwuchsarbeit setze.
    Ich verfolg die ganzen Projekte ja immer stumm, aber ich finds ganz cool was du hier immer schaffst.
    Umstellung auf 4-3-3 scheint ja im großen und ganzen gut zu sein, obwohl ich da eher das 4-4-2 bevorzuge

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2018)

  17. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #60
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Nach einer furiosen Saison, die den Clarets beinahe sogar einen Titel beschert hätte, konnte man sich tatsächlich für die Europa League qualifizieren. Die Play-Off Hürde Krakau wurde souverän genommen und auch in der Gruppe scheint der zweite Platz hinter Lazio Rom machbar zu sein. Ibe und Gray sind auf alle Fälle zwei talentierte Spieler, sollten dir weiterhelfen. Ob das reicht um sich in der kommenden Saison erneut für Europa zu qualifizieren?

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2018)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate