MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    THE SWANS

    Im Jahre 1912 wurde der Verein unter dem Namen Swansea Town gegründet und zur Saison 1969/1970 in Swansea City AFC umbenannt. Swansea City gewann bisher zehn Mal den Welsh Cup und zwei Mal die Football League Trophy. In den Jahren 1926 und 1964 erreichte man zu dem das Halbfinale im FA-Cup. Doch den bisher größten Erfolg feierte man am 24. Februar 2013 als man im Wembley Stadium durch einen 5:0 Sieg gegen Bradford City den Capital One Cup gewinnen konnte. Dadurch qualifizierten sich die Waliser für die UEFA Europa League 2013/2014, überstanden die Gruppenphase und schieden später gegen den SSC Neapel aus. Im Jahre 1981 gelang unter dem Trainer John Toshack erstmals der Aufstieg in die erste englische Liga, damals die First Division, doch bereits nach zwei Jahren stieg man wieder ab. Es folgten weitere Abstiege, so dass die "Swans" zwischenzeitlich nur noch Viertklassig waren. Erst im Jahre 2008 gelang die Rückkehr in die zweitklassige Championship und drei Jahre später unter Trainer Brendan Rodgers schließlich über die Play-Offs der vielumjubelte Aufstieg in Englands höchste Spielklasse, als man im Finale Reading FC vor über 86.000 Zuschauern im Wembley Stadium mit 4:2 besiegen konnte. Die "Swans" waren endlich in der Premier League!


    STADIUM

    Von 1912 bis 2005 trug Swansea City AFC seine Heimspiele im legendären Vetch Field Stadium aus, welches ursprünglich einmal 33.000 Zuschauer fasste. Doch zuletzt war es aus Sicherheitsgründen für nur noch 11.500 Zuschauer zugelassen. Seit 2005 spielt Swansea City AFC im Liberty Stadium, einem 27 Millionen Pfund teuren Neubau, welcher von den Fans "White Rock" genannt wird. Das Stadion verfügt, wie üblich im Vereinigten Königreich nach dem Taylor Report, ausschließlich über Sitzplätze und bietet 21.088 Zuschauern Platz. Seit einigen Jahren versucht Swansea City das Stadion, welches man sich mit dem ortsansässigen Rugbyteam Ospreys teilen muss, komplett zu übernehmen. Momentan verhandeln die Mehrheitseigner des Clubs mit der Stadt und die Gespräche sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Bisher ist die Spielstätte im Besitz der Stadt und von Swansea City. Bei einer Übernahme ist ein Ausbau auf knapp 33.000 Plätze geplant. Alle erforderlichen Baugenehmigungen für den geplanten Ausbau liegen bereits vor!


    SUPPORT

    Seit einigen Jahren ist Swansea City die neue Nummer eins des Landes und hat die Vorherrschaft des Erzrivalen Cardiff City gebrochen. Begegnungen beider Vereine sind stets brisante Risikospiele, die in der Vergangenheit häufig zu zahlreichen Festnahmen führten. Unterschiedliche Ligazugehörigkeiten ließen die Rivalität jedoch zeitweise ruhen. Nach dem Aufstieg der "Bluebirds" kam es in der Saison 2013/2014 zu den beiden ersten walisischen Duellen in der Premier League überhaupt. Inzwischen ist Cardiff City wieder Zweitklassig und spielt in der Championship. Die Fans der "Swans" sind in zahlreichen Fanclubs organisiert und unterstützen ihr Team nicht nur im heimischen Liberty Stadium, sondern reisen auch gerne zu Auswärtsspielen. Traditionell werden die Fans der Waliser The Jack Army genannt. Der überwiegende Teil ist nicht nur überaus lautstark, sondern auch friedlich. Der typische Swansea City Song "And we were singing - Hymns and Arias - Land of my Fathers - Ar hyd y nos" ist weit über die Landesgrenzen bekannt!


    MANAGER

    Seit dem 3. Januar 2017 ist Paul Clement neuer Teammanager bei den Walisern. Der in Reading geborene Engländer löste den erfolglosen US-Amerikaner Bob Bradley ab und rettete Swansea City vor dem drohenden Abstieg in die Football League Championship. Ihm zur Seite stehen Alan Curtis, Nigel Gibbs, sowie der ehemalige französische Nationalspieler Claude Makélélé. Goalkeeper Coach Tony Roberts komplettiert das Team!


    HYMNS AND ARIAS

    Cymru - Das Land der Drachen ist den meisten als Wales bekannt, wurde aus dem keltischen abgeleitet und heißt so viel wie die auf gemeinsamem Land wohnen. Die Geschichte von Wales reicht weit bis ins 5. Jahrhundert zurück, als sich die Angelsachsen im Südosten Britanniens ausbreiteten. Mit 20.735 km² ist Wales der kleinste Landesteil von Großbritannien und liegt westlich von England. Die bekanntesten und größten Städte sind Swansea, Newport, Wrexham, sowie die Hauptstadt Cardiff. Die walisische Sprache ist für viele Waliser eine wichtige Quelle der nationalen Identität, auf die man als Einheimischer sehr stolz ist. Seit 1993 sind die englische und walisische Sprache jedoch formal gleichgestellt, so gibt es zum Beispiel zweisprachige Orts- und Hinweisschilder!





    Die Waliser lieben Sport und ganz besonders Rugby. Das Millennium Stadium in Cardiff ist mit 74.500 Plätzen bei Spielen der Roten Drachen, wie die walisische Rugby Nationalmannschaft genannt wird, fast immer ausverkauft. Jedoch ist der walisische Sport nur in wenigen Sportarten international mit eigenständigen Verbänden vertreten. Sehr beliebt neben Rugby sind auch Cricket, Tanzen und Hockey. In den letzten Jahren erfreut sich zu dem Fußball immer größerer Beliebtheit und sowohl die Spiele der Nationalmannschaft, wie auch Ligaspiel der größten Vereine des Landes, Swansea City, Cardiff City, Newport County und Wrexham AFC wecken das Interesse der Waliser!





    Willkommen zu meiner neuen Story mit den Walisern. Lange habe ich überlegt, welche Story ich bringen könnte?! Dabei hatte ich zahlreiche Optionen im Kopf, von der 3. Liga aus Deutschland, über eine Story aus Spanien, Mexiko, Norwegen, Schweden, bis hin zu einer Trainerstory. Doch nach und nach gingen hier Teams an den Start, welche auch ich auf der Liste hatte und ich musste mich entscheiden. Den Gedanken eine Trainerstory zu machen, habe ich begraben, da mir dafür wohl die nötigen Ideen fehlen, um was richtig Ansprechendes zu präsentieren. Da England für mich immer eine Option war, habe ich mich für Swansea City AFC entschieden. Zwar hatte ich bereits einige englische Storys am Start aber dabei habe ich noch nie direkt in der Premier League begonnen, insofern ist dies etwas Neues für mich und ich hoffe, dass es mir gelingen wird, eine gute und realistische Story auf die Beine zu stellen?! Ich habe mich bewusst für ein Team aus Wales entschieden und werde versuchen, Swansea City AFC nach und nach weiter nach oben zu führen und vielleicht irgendwann als erstes nicht englisches Team, den Titel in der Premier League zu holen. Vielen Dank für das Interesse und viel Spaß beim Lesen!

    Zunächst hatte ich den Start der Story in zwei Berichte aufgeteilt aber damit war ich ganz und gar nicht zufrieden. Kurzzeitig hatte ich sogar darüber nachgedacht, die Story zu beenden und noch einmal neu zu starten aber dann wären alle bisher abgegebenen Feedbacks hinfällig und das wollte ich natürlich auch nicht. Ich hatte zu Beginn keinen richtigen Header, die eingefügten Bilder haben mir nicht gefallen und auch sonst fand ich die Präsentation rückblickend nicht wirklich ansprechend, deshalb habe ich das Ganze noch einmal überarbeitet, ohne dabei den Inhalt zu verändern. Zwar bin ich noch immer nicht restlos zufrieden aber so wie es momentan aussieht, damit kann ich wohl leben!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2017 um 00:05 Uhr)

  2. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    einmal ein etwas anderer Anfang als gewohnt....gefällt mir extrem gut :-)
    Ich habe mir ja auch gewünscht, dass du mal direkt in der Premier League beginnst...Zwar ist Swansea jetzt nicht mein absoluter Lieblingsverein in der Premier League (da favorisiere ich andere Underdogs viel mehr) aber ich freue mich dennoch sehr auf die Story...ich wünsche mir auch, dass du weiterhin sehr auf Wales eingehen wirst...
    Außerdem weiß ich jetzt wo dieser Fangesang von den Swansea Fans herkommt...
    vlt schafft ja mal Cardiff den Aufstieg in die Premier League während deiner Karriere bzw. Story- dann gibt es auch Derbys zu bejubeln

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2017)

  4. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    da hast du gleich wieder den nächsten Bericht nachgeschossen...gut so...gute und angenehme Vortstellung des Vereins...besonders der Sieg im Capital One Cup 2013 ist vielen hier wahrscheinlich ein Begriff...danke auch dafür, dass du die erste strophe des Liedes nun gepostet hast....
    hoffentlich schaffst du es nicht gleich Meister zu werden

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2017)

  6. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #4
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Newport wurde erwähnt

    Swansea ist ne Coole Sache, wünsche dir viel Spass und Erfolg mit denen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2017)

  8. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #5
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Ich war großer Swansea Fan als sie damals in die erste Liga aufgestiegen sind. Deren Aufstieg war eine Sensation, auch wegen ihrer Geschichte als sie damals pleite waren. Hatte vor vielen Jahren hier auch mal ne Karriere mit Swansea, die aber nicht lange anhielt. Dort hatte ich auch einen Bericht gehabt, wo ich über deren Story mit der Pleite schrieb. Es hatte mir damals sehr imponiert, dass Rodgers mit vielen Leuten die überall rausgeflogen waren eine so steile Saison gespielt hatte und das System war grandios mit Leon Britton als Kopf der Truppe. Fucking Leon Britton! Mittlerweile ist Swansea aber voll im PL-Trott angekommen und nicht mehr so cool wie damals. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Jacks!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2017)

  10. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #6
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    swansea city oder wie meine freundin immer sagt wenn sie diesen verein hört "schwanensee stadt"mir gefällt deine vereinswahl sehr gut und ich finde swansea sehr sympathisch.bei fifa 17 hatte ich privat auch mal eine karriere mit denen gespielt und es hat echt spaß gemacht.mit gylfi sigurdsson habe sie leiden einen sehr guten spieler verloren, er war die tormaschine schlechthin bei swansea city.in der jetztigen saison läuft es noch nicht ganz so rund bei ihnen, aber ich glaube du kannst hier ein sehr schönes projekt auf die beine stellen.die einleitung ist dir gut gelungen.also dann kann es ja auch schon bald losgehen mit schwanensee stadt

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2017)

  12. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #7
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Und noch ein Team aus der Premier League ... hätte mir gewünscht, dass wenigstens du noch neben mir die Fahne in der Championship hochhalten würdest

    Mit Swansea City hast du einen interessanten Verein, der eigentlich relativ solide in der höchsten Spielklasse agiert. Allerdings besteht bei den Walisern auch immer die Gefahr auf einen Abstieg, wobei der Kader eigentlich einiges an Potential besitzt. Mit Renato Sanches hast du zumindest einen starken Spielmacher für die erste Saison und ich bin diesmal auf dein Konzept gespannt. Hattest ja schon so manche die wirklich gut waren.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2017)

  14. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #8
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Swansea City mein Angstgegner in Fifa, hab dann einfach mal ne Karriere mit den Swans gestartet das ich nicht mehr gegen die spielen muss Hat wirklich Spaß gemacht auch die Atmosphäre im Liberty Stadium war grosartig Die Einleitung ist super mit vielen Informationen rund um den Verein Bin gespannt wo die Reise hin geht vielleicht wird es ja ein richtig spannender Abstiegskampf aber ich denke mal du wirst dich am Ende wohl im gesicherten Tabellenmittelfeld einreihen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2017)

  16. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Cool das du nun doch was starten wirst. Swansea ein toller Klub. Freue mich drauf.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2017)

  18. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #10
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Das "!" scheint ein beliebtes Satzzeichen zu sein bei dir.

    Spaß beiseite, Swansea City bietest du uns also an.

    Hab mir den Kader mal angesehen, die großen Namen fehlen dort, solide kann man ihn bezeichnen mMn. In FIFA gibt es natürlich immer die "Gefahr", überdurchittlich zu spielen, das ist sicher auch hier der Fall.

    Ansonsten ein kompakter, knackiger Bericht, der einen mit allen Informationen, die man braucht versorgt. Das Stadion ist echt schmuck, ein hübscher "kleiner" Kasten. Das die Stimmung da gut rüberkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Sigurdsson, Llorente und Gomis sind ein hoher Blutzoll für die neue Saison, finanziell hat sich das natürlich gelohnt, jetzt besteht halt die Frage, wer vor allem die Sigurdsson-Lücke schließen kann.

    Bin gespannt, was du uns präsentierst.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.09.2017)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 15:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate