MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #71
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Vorab:

    Am Besten gefallen mir Bruno Saltor und Tommy Smith. Sie wirken so, als wären sie trotz des ganzen Fussball-Rummels auf dem Boden geblieben und schätzen die Lage sehr realistisch ein. Für sie ist die Premier League noch ein geschenk und keine Selbstverständlichkeit.

    Die Aussagen der ersten 6 hören sich allle relativ ähnlich an..."wenn wir unserr Leistung abrufen"..."wenn sich keiner verletzt", aber das ist ja normal, solche Standardaussagen kommen ja vor jeder Spielzeit. Hier gefallen mir Lloris gut, wegen seiner Aussage über den Stadionwechsel, und Mertesacker, mit seinem Traum vom Pokalfinale.

    Für mich persönlich ist es noch interessant zu sehen, wer noch so alles Kapitän ist. Natürlich befasse ich mich als Fussball-Fan auch mit der Premier League, aber in manche Teams taucht man ja nicht so tief ein, dass man weiß, wer der Kapitän ist und dann eben auch nicht, was er so für Aussagen macht oder Positionen vertritt. Aktuell war ja Troy Deeney mit seiner "Eier-Aussage" stark in den Medien nach dem Arsenal-Spiel, da wusste man dann, wie er das so sieht. Mir sagten zum beispiel Tom Heaton und Simon Francis wenig bis nichts und du hast mir das ein bisschen näher gebracht.

    Insgesamt ein Bericht, der eine große Menge an Arbeit und auch Fantasie erfordert, 20 Vereinen eine eigene Meinung zu geben, ist echt nicht so einfach. Auch schön, dass du die ganzen Spitznamen der Vereine mit eingebaut hast. Von mir gibt es da ein großes Lob.

    P.S.: Leon britton ist natürlich auch am Start...denke mal, seine Aussagen werden sich mit deinen decken.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (19.10.2017 um 15:13 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.10.2017)

  3. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #72
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Ich mag solche Prognosen ja ganz gerne und baue die entsprechend auch immer wieder bei mir mit ein ... für Swansea wird das eine schwere Saison, aber ich denke schon, dass man am Ende locker die Klasse halten wird. Dafür besitzt man einfach einiges an Qualität und hat noch andere Vereine hinter sich ... wobei in England ja auch das nichts bedeuten muss, wenn man an den Meistertitel von Leicester City denkt.

    Das Problem dürfte bei deiner Mannschaft nur die ganzen leihen sein ... ein Renato Sanches oder Tammy Abraham sind ja nur eine Saison in der Mannschaft und danach wird man die irgendwie ersetzen müssen. Das wird noch eine der Hauptaufgaben werden passende Spieler für diese Lücken zu finden. Trotzdem hast du diese Spieler ja erstmal die kommende Saison im Kader

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.10.2017)

  5. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #73
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr viel Vorbericht und viele Infos, das gefällt mir gut, weil ich mich außerhalb der Top-Clubs in England nicht so gut auskenne, daher war das für mich sehr informativ. Die Meldung von Sanches habe ich anfangs auch für eine Ente gehalten, war schon recht überraschend, normal eigentlich undenkbar, 8,5 Mille als Leihgebühr zu zahlen, aber in England ist das ja nichts mehr. Bin gespannt, welche Rolle Sanches bei dir spielen wird, ob er überzeugen kann und dir weiterhilft. Jetzt freue ich mich schon auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.10.2017)

  7. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #74
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr hübscher Bericht und Einschätzung der Kapitän für die kommenden Saison. Obwohl Einschätzung von Kapitänen immer schwer zu werten sind. Schließlich sieht es jeder Kaptiän etwas durch die Vereinsbrille.

    Aber muss sagen die meisten Kapitänen sehen és sehr realistisch mit der Saison Prognose und sind auch paar Schmunzler drin zb die von Carrick usw Auch die Britton trifft gut die Aussichten für deinen Schwäne. Bin schon gespannt wie der Saisonstart in die Pl klappt in diesem Jahr

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.10.2017)

  9. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #75
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Wooow, was ist das für eine geile Saisonprognose Erstmal eine richtig gute Idee mit den Kapitänen, aber auch die Umsetzung ist klasse. Einerseits ein kleinwenig witz aber trotzdem sehr sachlich und seriös. Die Big Clubs ähneln sich sehr in der Aussage, aber trotzdem gibt es durch persönliche Wünsche wie bei Mertesacker interessante Unterschiede. Bei Leicester triffst du den Nagel wirklich voll auf dem Kopf. Das ist genau das Problem welchem Leicester jetzt seit über einem Jahr hinterherrent und wieso in der Mannschaft gefühlt leider nichts zusammen läuft. Leider sieht EA die Foxes immer noch als Top 5 Team mit Ziel Meisterschaft o.ä., sodass auch eine Karriere mit meinem Lieblingsklub aus England ein wenig humorlos ist Deine Vereinswahl hingegen ist ziemlich geil - mit Swansea ist sowohl nach oben als auch nach unten alles möglich. Am schwersten dürfte der Abgang von Gylfi wiegen, schade das der schusswütige Isländer nicht mehr an Bord ist. Dafür mit Bony und Sanches zwei vielversprechende Spieler bekommen, die mit einem leichten Karrieknick nach Swansea kommen. Freue mich schon auf evtl. walisische Duelle im Pokal gegen Cardiff, Newport und Co.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.10.2017)

  11. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #76
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Solche Saisonprognosen gefallen mir besonders gut, verwende ich ja auch immer. Auch ich weiß daher was da für ne mörderische Arbeit dahintersteckt, dafür schonmal Respekt. Die Idee mal die Kapitäne sprechen zu lassen gefällt mir ebenfalls, ist mal etwas anders als sonst, hast du auch stark umgesetzt. Immer wenn ich den Namen Troy Deeney lese muss ich an dieses wahnsinnige Playoff Spiel gegen Leicester denken

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.10.2017)

  13. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Sehr coole Vorschau auf die neue Saison mit sehr realistischen Einschätzungen, gefällt mir!
    Danke ... freut mich sehr, dass dir mein kleiner Ausblick auf die neue Premier League Saison mit den Einschätzungen aller Kapitäne gefallen hat... ich habe versucht, mal etwas anderes zu machen als die üblichen Voraussagungen und ich denke auch, dass die Prognosen der Spielführer relativ realistisch rübergekommen sind!

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr geil gemacht die Vorschau auf die neue Saison. Finde es auch gut, dass du auch auf die anderen Mannschaften eingegangen bist. So hat man jetzt nochmal ein Gesamtbild der Premier League und der ganzen Vereine und dessen Ziele/Erwartungen! Bin gespannt auf den Saisonstart
    Danke ... diese Art der Vorschau auf die neue Spielzeit 2017/2018 war so zunächst gar nicht geplant und ich hatte bereits einen anderen Bericht fast fertig aber dann kam mir die Idee mit den Kapitänen und ich dachte mir, dies könnte man sicherlich so bringen... und es ist letztendlich ja auch gut angekommen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine super Idee hattest du hier mit den Kapitänen der Premier League Vereine...kennt ja jetzt nicht jeder, wer zum Beispiel bei Palace oder Huddersfield die Schleife trägt...wenn man schon mal so etwas ähnliches gemacht hat, weiß man wieviel Arbeit hinter einem solchen Bericht steht...daher hut ab von meiner Seite und großes Kompliment für die neue Idee...die Einschätzungen sind natürlich deine Meinung und daher auch völlig okay so...
    meine Lieblingskapitäne in der Premier League: Troy Deeney, Ryan Shawcross, Wes Morgan und Jason Puncheon
    Danke ... auf diese Idee bin ich während ich einen anderen Bericht geschrieben habe gekommen und fand es dann besser, als die üblichen Vorberichte, Voraussagungen und Prognosen... war ein Versuch und mit dem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden... das hat zwar Einiges an Zeit, Recherche und Arbeit in Anspruch genommen aber das war es mir Wert!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.10.2017 um 10:07 Uhr)

  14. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #78
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Vorab:

    Am Besten gefallen mir Bruno Saltor und Tommy Smith. Sie wirken so, als wären sie trotz des ganzen Fussball-Rummels auf dem Boden geblieben und schätzen die Lage sehr realistisch ein. Für sie ist die Premier League noch ein geschenk und keine Selbstverständlichkeit.

    Die Aussagen der ersten 6 hören sich allle relativ ähnlich an..."wenn wir unserr Leistung abrufen"..."wenn sich keiner verletzt", aber das ist ja normal, solche Standardaussagen kommen ja vor jeder Spielzeit. Hier gefallen mir Lloris gut, wegen seiner Aussage über den Stadionwechsel, und Mertesacker, mit seinem Traum vom Pokalfinale.

    Für mich persönlich ist es noch interessant zu sehen, wer noch so alles Kapitän ist. Natürlich befasse ich mich als Fussball-Fan auch mit der Premier League, aber in manche Teams taucht man ja nicht so tief ein, dass man weiß, wer der Kapitän ist und dann eben auch nicht, was er so für Aussagen macht oder Positionen vertritt. Aktuell war ja Troy Deeney mit seiner "Eier-Aussage" stark in den Medien nach dem Arsenal-Spiel, da wusste man dann, wie er das so sieht. Mir sagten zum beispiel Tom Heaton und Simon Francis wenig bis nichts und du hast mir das ein bisschen näher gebracht.

    Insgesamt ein Bericht, der eine große Menge an Arbeit und auch Fantasie erfordert, 20 Vereinen eine eigene Meinung zu geben, ist echt nicht so einfach. Auch schön, dass du die ganzen Spitznamen der Vereine mit eingebaut hast. Von mir gibt es da ein großes Lob.

    P.S.: Leon britton ist natürlich auch am Start...denke mal, seine Aussagen werden sich mit deinen decken.
    Danke ... ich habe natürlich versucht, jeden Spielführer und Charakter so gut es ging rüberzubringen, denn jeder Kapitän hat einen andere Persönlichkeit und Meinung und es war nicht ganz so einfach, das Ganze dann in Worte zu fassen aber mit dem Ergebnis kann man sicherlich zufrieden sein... auch wollte ich möglichst vermeiden, dass sich die Einschätzungen wiederholen... die Spitznamen der Teams habe ich mal dazugeschrieben, denn nicht jeder weiß sofort wer gemeint ist, wenn man von den "Toffees", den "Baggies" oder den "Clarets" spricht!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Prognosen ja ganz gerne und baue die entsprechend auch immer wieder bei mir mit ein ... für Swansea wird das eine schwere Saison, aber ich denke schon, dass man am Ende locker die Klasse halten wird. Dafür besitzt man einfach einiges an Qualität und hat noch andere Vereine hinter sich ... wobei in England ja auch das nichts bedeuten muss, wenn man an den Meistertitel von Leicester City denkt.

    Das Problem dürfte bei deiner Mannschaft nur die ganzen leihen sein ... ein Renato Sanches oder Tammy Abraham sind ja nur eine Saison in der Mannschaft und danach wird man die irgendwie ersetzen müssen. Das wird noch eine der Hauptaufgaben werden passende Spieler für diese Lücken zu finden. Trotzdem hast du diese Spieler ja erstmal die kommende Saison im Kader
    Danke ... ich finde auch, solche Prognosen haben sich in welcher Form auch immer bewährt und so habe ich dies auch in meiner Story gemacht, nur dass es sich ein wenig von anderen Prognosen unterscheidet, weil die einzelnen Kapitäne zu Wort gekommen sind... in meinem Team sind einige Leihspieler wie Sanches oder Abraham, welche nach der Saison wieder weg sind... andererseits hat man aber auch einige Spieler wie Montero oder Grimes verliehen, welche zurückkommen und eventuell weiterhelfen könnten aber das wird sich dann zeigen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr viel Vorbericht und viele Infos, das gefällt mir gut, weil ich mich außerhalb der Top-Clubs in England nicht so gut auskenne, daher war das für mich sehr informativ. Die Meldung von Sanches habe ich anfangs auch für eine Ente gehalten, war schon recht überraschend, normal eigentlich undenkbar, 8,5 Mille als Leihgebühr zu zahlen, aber in England ist das ja nichts mehr. Bin gespannt, welche Rolle Sanches bei dir spielen wird, ob er überzeugen kann und dir weiterhilft. Jetzt freue ich mich schon auf den Saisonstart.
    Danke ... so bin ich es gewöhnt, dass bevor es so richtig mit den Spielen losgeht, vorher einige Vorberichte zu bringen... Kaderanalysen, Transfers, Vorstellung der Spieler, des Teammanagers und so weiter... ich finde so etwas für eine Story gut und auch nicht ganz so unwichtig, besonders wenn man einen Verein gewählt hat, dessen Spieler und Geschichte nicht sofort jeder kennt... mal schauen, wie es dann sportlich weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr hübscher Bericht und Einschätzung der Kapitän für die kommenden Saison. Obwohl Einschätzung von Kapitänen immer schwer zu werten sind. Schließlich sieht es jeder Kaptiän etwas durch die Vereinsbrille.

    Aber muss sagen die meisten Kapitänen sehen és sehr realistisch mit der Saison Prognose und sind auch paar Schmunzler drin zb die von Carrick usw Auch die Britton trifft gut die Aussichten für deinen Schwäne. Bin schon gespannt wie der Saisonstart in die Pl klappt in diesem Jahr
    Danke ... da hast du wohl Recht, es war wirklich nicht ganz so einfach, von jedem Spielführer eine realistische Prognose zu bekommen... auch wollte ich das Ganze ein wenig individuell gestalten, so dass einige Kapitäne mal etwas anders gesprochen haben wie zum Beispiel Michael Carrick oder Jonny Evans... andere wie Per Mertesacker haben eigene Wünsche geäußert und wieder andere wie Wes Morgan den Finger in die Wunde gelegt!

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Wooow, was ist das für eine geile Saisonprognose Erstmal eine richtig gute Idee mit den Kapitänen, aber auch die Umsetzung ist klasse. Einerseits ein kleinwenig witz aber trotzdem sehr sachlich und seriös. Die Big Clubs ähneln sich sehr in der Aussage, aber trotzdem gibt es durch persönliche Wünsche wie bei Mertesacker interessante Unterschiede. Bei Leicester triffst du den Nagel wirklich voll auf dem Kopf. Das ist genau das Problem welchem Leicester jetzt seit über einem Jahr hinterherrent und wieso in der Mannschaft gefühlt leider nichts zusammen läuft. Leider sieht EA die Foxes immer noch als Top 5 Team mit Ziel Meisterschaft o.ä., sodass auch eine Karriere mit meinem Lieblingsklub aus England ein wenig humorlos ist Deine Vereinswahl hingegen ist ziemlich geil - mit Swansea ist sowohl nach oben als auch nach unten alles möglich. Am schwersten dürfte der Abgang von Gylfi wiegen, schade das der schusswütige Isländer nicht mehr an Bord ist. Dafür mit Bony und Sanches zwei vielversprechende Spieler bekommen, die mit einem leichten Karrieknick nach Swansea kommen. Freue mich schon auf evtl. walisische Duelle im Pokal gegen Cardiff, Newport und Co.
    Danke ... freut mich, dass dir meine doch sehr spezielle Saisonprognose der einzelnen Spielführer der Premier League gefallen hat... jeder Kapitän hat eine eigene Meinung und habe ich ich versucht, diese so realistisch wie möglich rüberzubringen... einige haben etwas mehr erzählt als andere, es wurden auch persönliche Wünsche geäußert und es wurde auch ein wenig kritisiert, jedoch alles im Rahmen... wie das Ganze letztendlich für die "Swans" ausgehen wird, muss man sehen... ich denke, Kapitän Leon Britton hat es ziemlich treffend formuliert, wenn alles passt, kann es eine gute saison werden!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Solche Saisonprognosen gefallen mir besonders gut, verwende ich ja auch immer. Auch ich weiß daher was da für ne mörderische Arbeit dahintersteckt, dafür schonmal Respekt. Die Idee mal die Kapitäne sprechen zu lassen gefällt mir ebenfalls, ist mal etwas anders als sonst, hast du auch stark umgesetzt. Immer wenn ich den Namen Troy Deeney lese muss ich an dieses wahnsinnige Playoff Spiel gegen Leicester denken
    Danke ... das steckt tatsächlich relativ viel Arbeit und Recherche drin, man möchte ja auch nicht überall das Gleiche schreiben und möglichst realistisch bleiben aber ich fand die Idee, dass die einzelnen Kapitäne zu Wort kommen gut und habe es schließlich auch so gemacht... freut mich, dass dir diese Art von Prognose gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    ECONOMIC BENEFITS

    The Swans’ presence in football’s top flight is important not just for Swansea but for Wales as a whole. When people think of the impact of having a Welsh team in the Premier League, the first instinct is to look simply at the people it brings to the area and the direct income for those involved in the hospitality trade. This week a report shows that Swansea City AFC brings in a hefty upswing for the local economy. This is hugely important, but the Swans presence brings so much more than that and it can be valuable for any business. When they first achieved premier league status, we have spoke to a number of businesses who didn’t think that it would have any impact for them. That because they weren’t operating in the hospitality sector that it wasn’t relevant. As well as awareness, it also helps with positive sentiment. Having a team in the Premier League helps us to feel good about the area, provided they are doing ok that is!

    This complements the other good news which is around, about developments, about awards won by local companies and events taking place. And you don’t have to look far to find lots of good news as there are always things happening which we can be proud of and positive about. It can also make it easier to attract attention for exciting changes that are happening or plans that are being brought forward, simply because the name has resonance. And once you have that first attention or interest, it gives you something to build on, it’s down to you, so whether you’re an avid football fan or not, it makes good business sense to make sure you know what the Swans are up because that could just be the bit of information which enables you to connect and develop a business opportunity or secure that funding. Networking, when done well, can pay huge dividends!

    But far too often you see people at events who have not come prepared or who haven’t understood either the opportunity or what their role should be. At Swansea Bay Futures we aim to help our members to make connection, whether that is through introductory email or personally whilst attending a business event. We can often provide a bit of extra insight into the company or organisation, which can be helpful, but being prepared yourself and having some up to date information about the latest news or events which are coming up ready to throw into a conversation is always worthwhile. You’ll not only get more out of it, but you’ll also enjoy it more. So well done the Swans on a successful season. Long may there continue to be a Welsh team playing top class football… and hopefully that will be Swansea City AFC - But History takes Time!


    THE END



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.11.2017 um 16:20 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate