MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    einmal ein etwas anderer Anfang als gewohnt....gefällt mir extrem gut :-)
    Ich habe mir ja auch gewünscht, dass du mal direkt in der Premier League beginnst...Zwar ist Swansea jetzt nicht mein absoluter Lieblingsverein in der Premier League (da favorisiere ich andere Underdogs viel mehr) aber ich freue mich dennoch sehr auf die Story...ich wünsche mir auch, dass du weiterhin sehr auf Wales eingehen wirst...
    Außerdem weiß ich jetzt wo dieser Fangesang von den Swansea Fans herkommt...
    vlt schafft ja mal Cardiff den Aufstieg in die Premier League während deiner Karriere bzw. Story- dann gibt es auch Derbys zu bejubeln
    ...gute und angenehme Vortstellung des Vereins...besonders der Sieg im Capital One Cup 2013 ist vielen hier wahrscheinlich ein Begriff...danke auch dafür, dass du die erste strophe des Liedes nun gepostet hast....
    hoffentlich schaffst du es nicht gleich Meister zu werden
    Danke ... ich habe den Beginn der Story ein wenig verändert, da ich absolut unzufrieden mit der Präsentation war, gefällt mir jetzt besser... eigentlich wollte ich mal etwas völlig anderes machen aber wie man sieht, hat es mich erneut auf die Insel verschlagen, zur Abwechslung mal nach Wales... der typische Fangesagt der Swansea Fans wird euch in meiner Story immer mal wieder begleiten... mal schauen, ob Cardiff City aufsteigt und ob es dann zum Derby kommt... die Meisterschaft sollte vorerst kein Thema sein, da ich in der Demo bereits auf Weltklasse so meine Probleme habe!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Newport wurde erwähnt

    Swansea ist ne Coole Sache, wünsche dir viel Spass und Erfolg mit denen.
    Danke ... ich dachte mir auch, warum nicht mal ein Team aus Wales und da ich nicht wieder in den unteren Ligen beginnen wollte, hat sich Swansea City quasi angeboten... ich finde den Verein sympathisch und ich hoffe, dass ich die "Swans" hier gut rüberbringen kann... vielleicht gibt es ja mal Derbys gegen Cardiff City oder Newport County, zumindest in dem Pokalwettbewerben könnte man aufeinander treffen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ich war großer Swansea Fan als sie damals in die erste Liga aufgestiegen sind. Deren Aufstieg war eine Sensation, auch wegen ihrer Geschichte als sie damals pleite waren. Hatte vor vielen Jahren hier auch mal ne Karriere mit Swansea, die aber nicht lange anhielt. Dort hatte ich auch einen Bericht gehabt, wo ich über deren Story mit der Pleite schrieb. Es hatte mir damals sehr imponiert, dass Rodgers mit vielen Leuten die überall rausgeflogen waren eine so steile Saison gespielt hatte und das System war grandios mit Leon Britton als Kopf der Truppe. Fucking Leon Britton! Mittlerweile ist Swansea aber voll im PL-Trott angekommen und nicht mehr so cool wie damals. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Jacks!
    Danke ... solche Sensationen gibt es immer mal wieder, damals Swansea City und zuletzt Bournemouth AFC oder Huddersfield Town... die finanziellen Schwierigkeiten waren damals enorm aber irgendwie haben die Waliser doch noch den Kopf aus der Schlinge gezogen... Leon Britton steht ja noch immer im Kader und hat sich in all den Jahren zum Gesicht von Swansea City entwickelt... wenn man in der Premier League bleiben und nicht direkt wieder absteigen möchte, dann muss man mit der Zeit gehen, da machen die "Swans" keine Ausnahme!

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    swansea city oder wie meine freundin immer sagt wenn sie diesen verein hört "schwanensee stadt"mir gefällt deine vereinswahl sehr gut und ich finde swansea sehr sympathisch.bei fifa 17 hatte ich privat auch mal eine karriere mit denen gespielt und es hat echt spaß gemacht.mit gylfi sigurdsson habe sie leiden einen sehr guten spieler verloren, er war die tormaschine schlechthin bei swansea city.in der jetztigen saison läuft es noch nicht ganz so rund bei ihnen, aber ich glaube du kannst hier ein sehr schönes projekt auf die beine stellen.die einleitung ist dir gut gelungen.also dann kann es ja auch schon bald losgehen mit schwanensee stadt
    Danke ... Schwanensee Stadt habe ich so auch noch nicht gehört, klingt aber sympathisch... freut mich, dass dir meine Vereinswahl zusagt, auch ich finde den Verein cool... das stimmt, in der letzten Transferperiode haben die "Swans" einige wichtige Spieler abgeben wie Gylfi Sigurðsson, Fernando Llorente oder Jack Cork, was die ganze Sache weder für mich, noch für den Verein an sich leichter macht... das wird auf jeden Fall eine Herausforderung, die ganzen Lücken wieder zu schließen!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Und noch ein Team aus der Premier League ... hätte mir gewünscht, dass wenigstens du noch neben mir die Fahne in der Championship hochhalten würdest

    Mit Swansea City hast du einen interessanten Verein, der eigentlich relativ solide in der höchsten Spielklasse agiert. Allerdings besteht bei den Walisern auch immer die Gefahr auf einen Abstieg, wobei der Kader eigentlich einiges an Potential besitzt. Mit Renato Sanches hast du zumindest einen starken Spielmacher für die erste Saison und ich bin diesmal auf dein Konzept gespannt. Hattest ja schon so manche die wirklich gut waren.
    Danke ... ich hatte ja schon einige Storys aus England am Start und habe dabei immer weiter unten angefangen... Coventry City, MK Dons, Wigan Athletic oder Ipswich Town... jetzt musste mal was anderes her und ich wollte direkt in der Premier League beginnen... neben Swansea City hatte ich auch West Bromwich Albion oder Newcastle United auf dem Zettel aber letztendlich habe ich mich für die Waliser entschieden... ich finde den Verein und den Werdegang recht interessant und es hat mich gereizt, mal ein Team aus Wales zu übernehmen... von einem Abstieg gehe ich bei mir jetzt mal nicht aus aber es wird bei Weitem auch kein Selbstläufer, die "Swans" haben gute Spieler abgegeben und wie das Ganze nun zusammenpassen wird, das wird man sehen... zu Beginn der Story nichts am Kader verändern und erst nach und nach an einigen Schrauben drehen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - From the Land of Dragons

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Swansea City mein Angstgegner in Fifa, hab dann einfach mal ne Karriere mit den Swans gestartet das ich nicht mehr gegen die spielen muss Hat wirklich Spaß gemacht auch die Atmosphäre im Liberty Stadium war grosartig Die Einleitung ist super mit vielen Informationen rund um den Verein Bin gespannt wo die Reise hin geht vielleicht wird es ja ein richtig spannender Abstiegskampf aber ich denke mal du wirst dich am Ende wohl im gesicherten Tabellenmittelfeld einreihen.
    Danke ... da hast du Recht, die Atmosphäre im Liberty Stadium ist wirklich großartig und das, obwohl das Stadion gar nicht mal so groß ist... aber wenn die Fans ihr "And we were singing..." anstimmen, dann kann man schon mal Gänsehaut bekommen, zumindest geht es mir so... ich hoffe, dass dies bei FIFA 18 auch so rüberkommt... freut mich, dass dir die Einleitung soweit gefallen hat... ich bin selbst gespannt, wo die Reise mit den "Swans" hingeht und ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle... Anfangs schließe ich Abstiegskampf nicht aus aber auf Dauer sollte man minsestens drei Teams hinter sich lassen können!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du nun doch was starten wirst. Swansea ein toller Klub. Freue mich drauf.
    Danke ... ich hatte lange überlegt, was ich machen soll... eine Trainerkarriere stand lange Zeit zur Debatte aber da muss ich ehrlich zu mir selbst sein, ich denke dass mir dafür einfach die nötigen Ideen fehlen, um etwas brauchbares präsentieren zu können... ansonsten standen diverse Vereine aus allen möglichen Ligen auf dem Zettel, doch letztendlich bin ich wieder auf der Insel gelandet... Swansea City ist es geworden und ich hoffe, dass ich mit den Walisern eine schöne Story auf die Beine stellen kann!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das "!" scheint ein beliebtes Satzzeichen zu sein bei dir.

    Spaß beiseite, Swansea City bietest du uns also an.

    Hab mir den Kader mal angesehen, die großen Namen fehlen dort, solide kann man ihn bezeichnen mMn. In FIFA gibt es natürlich immer die "Gefahr", überdurchittlich zu spielen, das ist sicher auch hier der Fall.

    Ansonsten ein kompakter, knackiger Bericht, der einen mit allen Informationen, die man braucht versorgt. Das Stadion ist echt schmuck, ein hübscher "kleiner" Kasten. Das die Stimmung da gut rüberkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Sigurdsson, Llorente und Gomis sind ein hoher Blutzoll für die neue Saison, finanziell hat sich das natürlich gelohnt, jetzt besteht halt die Frage, wer vor allem die Sigurdsson-Lücke schließen kann.

    Bin gespannt, was du uns präsentierst.
    Danke ... das Ausrufezeichen verwende ich sehr gerne, da hast du wohl Recht... ja, ich werde hier die "Swans" präsentieren... für mich, der eigentlich nie direkt in der Premier League beginnt, sonder weiter unten, ist das Neuland aber ich denke, dass ich eine gute und interessante Wahl getroffen habe... der Kader musste zwar einige hochkarätige Abgänge verkraften, besonders Gylfi Sigurðsson tut weh aber das ist nicht zu ändern... das Liberty Stadium ist tatsächlich ein kleiner Kasten und passt eigentlich so gar nicht ins Landschaftsbild der Stadt aber es war wichtig, dass man aus dem alten Vetch Field Stadium rausgegangen ist, das war eine einzige Bruchbude, welche schon kurz davor war zusammenzubrechen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #14
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    So die Waliser Dieb sind auch da Hatte auch ja eine Karriere im Auge mit den Schwänen aus Wales. Aber da warst du etwas schneller.

    Schöner Einstand mit guten Einblick über den Verein aus der Swanesa Bay. Wird sicherlich einen spannenden Saison, nach der schweren Saison im letzten Jahr und denn Verlust wichtiger Leistungsträger im Sommer. Trotzdem ein interessanten Kader der sich ihn diesem Jahr hoffentlich besser verkauft. Viel Glück und Erfolg mit den Dieben

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2017)

  6. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So die Waliser Dieb sind auch da Hatte auch ja eine Karriere im Auge mit den Schwänen aus Wales. Aber da warst du etwas schneller.

    Schöner Einstand mit guten Einblick über den Verein aus der Swanesa Bay. Wird sicherlich einen spannenden Saison, nach der schweren Saison im letzten Jahr und denn Verlust wichtiger Leistungsträger im Sommer. Trotzdem ein interessanten Kader der sich ihn diesem Jahr hoffentlich besser verkauft. Viel Glück und Erfolg mit den Dieben
    Danke ... ich wollte mal gerne direkt in der Premier League starten und hatte neben Swansea City auch West Bromwich Albion und Newcastle United auf dem Zettel aber eine Story mit den Walisern erschien mir etwas interessanter, deshalb fiel die Wahl letztendlich auf die "Swans"... freut mich, dass dir mein kleiner Vorbericht und die Vorstellung der Waliser gefallen hat... die Saison wird sicherlich kein Selbstläufer, erst recht nicht nach den ganzen Abgängen aber ich bin zuversichtlich, die erste Saison irgendwie zu überstehen und nicht in den Abstiegsstrudel reinzurutschen!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (19.09.2017)

  8. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    TRANSFERS

    Seit dem Aufstieg in die Premier League 2011, spielten die "Swans" immer eine relativ ruhige Saison und hatten nie ernsthaft etwas mit den Abstiegsrängen zu tun. In der Saison 2014/2015 konnte man mit dem 8. Tabellenplatz das bis dahin beste Ergebnis erzielen. In der abgelaufenen Saison sah es allerdings lange Zeit so aus, als würde es die Waliser erwischen, doch man konnte den Kopf nochmals aus der Schlinge ziehen und landete schließlich auf dem 15. Tabellenplatz. Solch eine Spielzeit wollte man nicht noch einmal erleben und so wurde an der walisischen Südküste beschlossen, einen Umbruch im Kader einzuleiten. Man trennte sich von fünfzehn Spielern, darunter so bekannte Namen wie Fernando Llorente oder Bafétimbi Gomis. Auch der Isländer Gylfi Sigurðsson, der Kopf des Teams, wurde für eine Rekordablöse von knapp 50 Millionen Euro abgegeben. Im Gegenzug wurden sechs neue Spieler verpflichtet, darunter der ehemalige ivorische Publikumsliebling Wilfried Bony, dessen Rückkehr die Fans ganz besonders freute. Für viele überraschen konnte man sich zu dem die Dienste des Portugiesen Renato Sanches sichern, der für eine Saison auf Leihbasis vom FC Bayern München geholt wurde. Da konnte Teammanager Paul Clement seine guten Kontakte zu seinem ehemaligen Arbeitgeber spielen lassen, ansonsten wäre dieser Transfer nicht möglich gewesen. Doch würde das nach den ganzen Abgängen ausreichen? Da waren die Experten geteilter Meinung, einige glaubten auf jeden Fall an den Klassenerhalt, doch nicht wenige sahen die "Swans" nicht gut genug aufgestellt und prophezeiten den Walisern eine schwere Saison!





    Dass man sich nach der schwachen Saison von diversen Akteuren trennen würde, das war den Fans der "Swans" durchaus bewusst aber dass man ausgerechnet Gylfi Sigurðsson abgeben würde, damit hätte man an der Südküste sicherlich nicht gerechnet. Insgesamt trug der Isländer nach seinem Wechsel von Tottenham Hotspur drei Jahre das Trikot der Waliser und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem sehr wichtigen Spieler. Doch auf seine genialen Pässe und schönen Tore würde man im Liberty Stadium zukünftig verzichten müssen. Sein Abgang zu Everton FC für 49.400.000 € bescherte Swansea City AFC zwar eine Rekordeinnahme aber ob man den Verlust des isländischen Nationalspielers würde kompensieren können, durfte bezweifelt werden. Teammanager Paul Clement rechtfertigte den Verkauf im vereinseigenen Swans-TV mit der hohen Ablösesumme und war davon überzeugt, auch ohne den Isländer gut aufgestellt zu sein!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2017 um 17:50 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.09.2017)

  10. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #17
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Da haben die Swans ihren Besten gehen lassen. Ich denke schon das Sigurðsson eine riesen Lücke reißen wird. In Echt ist Swansea nicht berauschend in
    die Saison gestartet. Wurde eigentlich einer als direkter Nachfolger verpflichtet - Sanches mal ausgeklammert?!
    Die Ablöse ist natürlich schon krass - auch für englische Verhältnisse.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2017)

  12. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #18
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Der Abgang von Sigurðsson ist auf jeden fall eine harte Nuss für so manchen Anhänger der Swans...zurecht darf dran gezweifelt werden, ob diese Lücke so schnell geschlossen werden kann? Sicher lindert die Ausleihe von Renato Sanchez diesen Schmerz ein wenig...aber das muss auch erstmal alles fruchten.

    bin mal gespannt wie dein Team dann bald in die Premier League startet


    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2017)

  14. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Da haben die Swans ihren Besten gehen lassen. Ich denke schon das Sigurðsson eine riesen Lücke reißen wird. In Echt ist Swansea nicht berauschend in
    die Saison gestartet. Wurde eigentlich einer als direkter Nachfolger verpflichtet - Sanches mal ausgeklammert?!
    Die Ablöse ist natürlich schon krass - auch für englische Verhältnisse.
    Danke ... da bin ich vollkommen deiner Meinung, der Abgang des besten Spielers wird eine Lücke reißen und ein direkter Nachfolger für die Position wurde auch nicht verpflichtet... man hat mit Erwin Mulder einen Keeper von SC Heerenveen geholt... mit Wilfried Bony einen Stürmer von Manchester City... mit Tammy Abraham einen weiteren Stürmer von Chelsea FC ausgeliehen... mit Sam Clucas einen linken Mittelfeldspieler von Hull City und mit Roque Mesa einen zentralen Mittelfeldspieler von Las Palmas, der aber bisher nur in Spanien gespielt hat und eher defensiv einzuordnen ist... einzig Renato Sanches vom FC Bayern München könnte passen aber auch er ist kein offensiver Mittelfeldspieler, zu dem ist er nur ausgeliehen... ich bin selbst gespannt, wie das Ganze zusammen passen soll?!

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Der Abgang von Sigurðsson ist auf jeden fall eine harte Nuss für so manchen Anhänger der Swans...zurecht darf dran gezweifelt werden, ob diese Lücke so schnell geschlossen werden kann? Sicher lindert die Ausleihe von Renato Sanchez diesen Schmerz ein wenig...aber das muss auch erstmal alles fruchten.

    bin mal gespannt wie dein Team dann bald in die Premier League startet

    Danke ... ja, wenn man seinen besten Spieler verliert, ist das immer so eine Sache, auf der einen Seite hat man sehr viel Geld eingenommen aber auf der anderen Seite wird der Spieler nicht ohne Weiteres einfach so zu ersetzen sein, zumal man auch keinen direkten Nachfolger geholt hat... diese Personalentscheidung könnte noch Folgen haben... auf den Start bin ich auch mal gespannt... danke dir übrigens für deinen 777. Beitrag im Forum, der ausgerechnet an mich geht!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (19.09.2017)

  16. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #20
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr geile Wahl - finde es super, dass du eine Karriere mit Swansea City startest - einfach ein sehr sympathischer Verein. "Mein" FC St. Gallen war sogar vor ein paar Jahren mal in der Europa League gegen die Swans im Einsatz, seit daher verfolge ich die Waliser noch etwas intensiver.

    Die ersten beiden Berichte haben mir sehr gut gefallen - Wie von dir gewohnt sehr sachlich und kompakt, mit den nötigen Informationen zusammengefasst. Man hat so einen guten Überblick erhalten über den Verein und die Geschichte. Auch der zweite Bericht war gut zu lesen - ein toller Überblick auch hier, diesmal über die Transfers. Es waren sicher einige gewichtige Abgänge zu verkraften, dennoch glaube ich weiterhin ans Potenzial im Kader der Swans. Besonders auf Wilfried Bony bin ich sehr gespannt und habe mich sehr gefreut, dass er nach Wales zurückkehrt.

    Wünsche dir viel Spass mit deiner Story und bleibe hier dran!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.09.2017)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate