MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143
  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Hallo liebe Leute! Da ich keine Zeit und auch keinen großen Bock mehr auf eine spezielle Story habe, ist dies nun ein Versuch weiterhin ein wenig über meine "FIFA 18 Projekte" zu berichten. Es ist hier drinnen alles möglich...Das kann von einzelnen Ideen, Derbyberichten, Transfers, Spielerentwicklungen bis hin zu ganzen Karrieren gehen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen auch ein Anreiz mal mit einem hier angesprochenen Team eine Karriere zu starten. Natürlich könnt ihr zu allem euren Senf dazugeben wenn ihr das wollt.
    Im ersten Post kommt in Kürze ein Video über die Fans eines Vereines, welcher seit gestern (Ich habe mir Trainspotting 2 reingezogen ) auf meinem Schirm aufgetaucht ist. Eine Karriere mit diesem Verein wird definitiv demnächst gestartet .

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.11.2017), Miller_Boy (20.11.2017)

  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte



    Wie bereits angesprochen habe ich mir gestern den Film "Trainspotting 2" angesehen und es ist mir (endlich) wieder ein Team "über den Weg gelaufen" welches wohl nicht nur bei mir in Vergessenheit geraten ist. Die "Hibs" aus Edingburgh haben eine bewegte jüngere Geschichte hinter sich, welche im Cupsieg 2016 gegen die Rangers gipfelte. Es ist eine große Lust bei mir entstanden dieses Team wieder so richtig auf Vordermann zu bringen. Mal sehen wann ich das Projekt starte. Ich werde euch aber am laufenden halten!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Miller_Boy (20.11.2017), RichardBarcelona (20.11.2017)

  5. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Karriere Leeds United

    Ziel: Aufstieg, Etablierung und Angriff auf Top 6 in der Premier League

    Philosophie:
    Sukzessive einen hochwertigen Kader mit Fokus auf britische Spieler erstellen. Namen wie Rooney, Vardy, Welbeck, Zaha, Shawcross, Flanagan, Tomkins oder Sturridge könnten nach einem möglichen Aufstieg durchaus Thema bei Leeds United werden.


    Auszug Hinrundentabelle 2017/ 2018

    1. Sheffield Wednesday 54
    2. Birmingham City 43

    3. Leeds United 42
    4. Cardiff City 41
    5. Middlesbrough 39
    6. Aston Villa 35

    7. Sunderland 35
    8. Hull City 34
    9. FC Fulham 34
    10. Sheffield United 33
    11. Wolverhampton Wanderers 32
    12. Preston North End 32

    Die Hinrunde verlief also äußerst erfolgreich für Leeds. Es ist eine richtige Euphorie entstanden und das Stadion (Elland Road) bebt bei jedem Heimspiel.

    Tops

    P. M Lasogga (trifft am Fließband obwohl er die ersten 2 Monate verletzt war)
    Das defensive Mittelfeld mit Kalvin Phillips und Eunan O´Kane
    Pontus Jansson (IV) ist DAS Bollwerk
    Luke Ayling (RV) ist auf der Außenbahn schwer zu stoppen
    Felix Wiedwald- Der ehemalige Pannengoalie blüht bei Leeds United auf

    Flops

    Neuzugang Leigh Griffiths (hätte die Verletzung von Lasogga abfedern sollen- bislang nur ein Tor)
    Samu Saiz- Der Spanier ist noch nicht wirklich angekommen
    Cameron Borthwick- Jackson verlor den Stammplatz an Vurnon Anita
    Mateusz Klich

    Bislang ist es meine Lieblingskarriere bei Fifa 18. Ich freue mich echt extrem auf einen möglichen Aufstieg und einige coole Transferideen. Irgendwie habe ich bei Leeds United einfach das Gefühl, dass auch ein erfolgreiches Abschneiden in der Premier League (nach einem Aufstieg) nicht unrealistisch wäre. Die Tatsache, dass die Eastpoint Arena bei Fifa der Elland Road sehr ähnlich sieht gibt einem etwas das Gefühl in einem Originalstadion zu spielen. Für mich ist dies immer sehr wichtig bei langfristigen Karrieren.


    0 Nicht möglich!

  6. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Keine schlechte Idee muss ich sagen... hier kannst du alles posten, wonach dir gerade ist... Karrieren, Storys, Geschichten und so weiter... auf jeden Fall übersichtlicher als im Eure-Managerkarrieren-Thread, wo schon mal einiges unter gehen kann... könnte vielleicht auch was für den Einen oder Anderen sein, so etwas in der Art auch zu bringen, wo man seine persönlichen Sachen in einen Thread reinpackt!

    Eine Karriere mit Leeds United ist eigentlich immer interessant... schon allein wegen dem Stadion, welches der Elland Road sehr ähnlich ist... finde ich persönlich auch immer wichtig, dass das Stadion einigermaßen zum realen Vorbild passt... deshalb wären zum Beispiel Karrieren mit Bayer 04 Leverkusen oder AS Monaco mal so gar nichts für mich (Konsole), weil die passenden Stadien ganz einfach fehlen!

    Ich bin Fifa-Technisch momentan in der Weltgeschichte unterwegs... mal in Südkorea, mal in Australien und so weiter... die japanische J-League macht mir zum Beispiel aktuell Spaß, weil es relativ viele original Spieler gibt, ich die Liga ansich gut finde und weil einige Teams echt ungewöhnliche aber coole Trikots (Adidas, Puma, Nike etc.) haben... so findet man ggf. auch den einen oder anderen Spieler, welcher für spätere Karrieren noch interessant werden könnte!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.11.2017)

  8. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #5
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Die Idee erinnert mich an die Threads vor vier-fünf Jahren, da gab's hier auch einige davon und ich finde das es ne runde Sache ist. In einem aktuellen "Schreibe Wrestling Forum" wo ich mein Unwesen treibe, gibt es diese Threads zu den diversten Simulatoren nämlich auch. Im übrigen hatte ich dir beim letzten Fifa schon meine Idee mitgeteilt, so etwas für mich zu starten wo es nur Berichte über Derbies gibt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, deshalb bin ich deinem Thread auch sehr zugetan und bin gespannt wie's sich entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.11.2017)

  10. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee muss ich sagen... hier kannst du alles posten, wonach dir gerade ist... Karrieren, Storys, Geschichten und so weiter... auf jeden Fall übersichtlicher als im Eure-Managerkarrieren-Thread, wo schon mal einiges unter gehen kann... könnte vielleicht auch was für den Einen oder Anderen sein, so etwas in der Art auch zu bringen, wo man seine persönlichen Sachen in einen Thread reinpackt!

    Eine Karriere mit Leeds United ist eigentlich immer interessant... schon allein wegen dem Stadion, welches der Elland Road sehr ähnlich ist... finde ich persönlich auch immer wichtig, dass das Stadion einigermaßen zum realen Vorbild passt... deshalb wären zum Beispiel Karrieren mit Bayer 04 Leverkusen oder AS Monaco mal so gar nichts für mich (Konsole), weil die passenden Stadien ganz einfach fehlen!

    Ich bin Fifa-Technisch momentan in der Weltgeschichte unterwegs... mal in Südkorea, mal in Australien und so weiter... die japanische J-League macht mir zum Beispiel aktuell Spaß, weil es relativ viele original Spieler gibt, ich die Liga ansich gut finde und weil einige Teams echt ungewöhnliche aber coole Trikots (Adidas, Puma, Nike etc.) haben... so findet man ggf. auch den einen oder anderen Spieler, welcher für spätere Karrieren noch interessant werden könnte!
    war echt gespannt was du davon hälst ...
    ja ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie ich mich in Zukunft weiterhin einbringen kann bzw. will...
    Vorteil ist ja wirklich, dass man hier nicht gebunden ist und wirklich viele verschiedene Ideen vorstellen kann (siehe Hibernians Idee)
    Vielleicht ist es ja auch echt ein kleiner Ansatz für andere...

    Cool was du da gerade machst in Asien bzw. Australien...da verschlägst einen ja echt selten bis nie hin...
    So ein Thread wäre ja auch in deinem Fall eine hervorragende Idee...da könnten dann alle von deinen Ideen bzw. Beobachtungen profitieren...

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Die Idee erinnert mich an die Threads vor vier-fünf Jahren, da gab's hier auch einige davon und ich finde das es ne runde Sache ist. In einem aktuellen "Schreibe Wrestling Forum" wo ich mein Unwesen treibe, gibt es diese Threads zu den diversten Simulatoren nämlich auch. Im übrigen hatte ich dir beim letzten Fifa schon meine Idee mitgeteilt, so etwas für mich zu starten wo es nur Berichte über Derbies gibt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, deshalb bin ich deinem Thread auch sehr zugetan und bin gespannt wie's sich entwickeln wird.
    natürlich kann ich mich auf deine Idee erinnern...wäre grenzgenial mal was drüber zu lesen...gib so viele Derbys wo man nicht mal weiß, dass es sich um Derbys handelt...Bin ja erst vor kurzen durch die Hibs wieder auf die Rivalität mit den Hearts gestossen...Glasgow Derby kennt jeder aber Edinburgh Derby die wenigsten...Nur mal als Beispiel...
    Magst du mir vielleicht mal per PN einen Link zu diesem Forum schicken? Würde mich interessieren....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    So ein Thread ist schon ziemlich cool. Man kann machen was man will ohne iwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.
    Gefällt mir....sowas könnte ich mir auch gut vorstellen....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.11.2017)

  13. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Kurzer Zwischenbericht Leeds United

    Auszug Tabelle Spieltag 38

    1. Sheffield Wednesday 78
    2. Birmingham City 71

    3. Aston Villa 66
    4. Leeds United 66
    5. AFC Sunderland 65
    6. FC Fulham 61

    7. FC Middlesbrough 60
    8. QPR 59
    9. Cardiff City 59
    10. Hull City 58



    Interview P.M Lasogga

    Obwohl die Leihgabe des HSV bis Mitte Oktober verletzt war, hält der schlaksige Stürmer nach nun mehr 38 Spieltagen bereits bei 16 Saisontreffern. Ein guter Grund für uns in der heiklen Phase der Saison einmal bei P.M Lasogga in West Yorkshire vorbei zu schauen.


    11 Freunde
    Liebe Grüße aus Hamburg sollen wir ausrichten Pierre und Sie sollen bitte bis spätestens zur Relegation wieder zurück sein!


    P.M.L
    (lacht) Ach die schaffen den Klassenerhalt heuer auch ohne Relegation und ohne mich. Außerdem geht es hier auch gerade so richtig zur Sache.


    11 Freunde
    Richtig! Leeds United befindet sich auch dank dir in einem packenden Aufstiegsrennen...Wie fühlt sich die derzeitige Situation für dich an?


    P.M.L
    Es läuft derzeit viel automatisch. Die Abstände zwischen den Spielen sind sehr eng, da kommt man gar nicht viel zum nachdenken. Wir bekommen die aufkeimende Euphorie in der Stadt gar nicht so richtig mit.


    11 Freunde
    Aber mit 16 Toren bist du derzeit der Star der Mannschaft. Kannst du dich eigentlich frei bewegen in Leeds?


    P.M.L
    Das läuft schon etwas anders ab hier in England. Man wird klarerweise erkannt auf der Straße aber jetzt nicht direkt belagert. Die Leute haben schon Respekt vor der Privatsphäre. Außerdem will ich klarstellen, dass ich keineswegs der Star der Mannschaft bin. Das ganze Team ist der Star.


    11 Freunde
    Die Championship ist laut vielen Experten eine der härtesten Ligen der Welt. 46 Spieltage, mögliche Play Offs und noch 2 Pokalwettbewerbe. Kannst du diese Meinung bestätigen?


    P.M.L
    Aus den Pokalwettbewerben sind wir ja relativ schnell draußen gewesen. 46 Spieltage sind aber schon heftig muss ich sagen. Da sieht auch der Trainingsplan anders aus. Intensive Trainingssessions gibt es weniger, da ist eher Regeneration angesagt.


    11 Freunde
    Es sind noch 8 Meisterschaftsrunden zu spielen? Ziel direkter Aufstieg oder Play Offs?


    P.M.L
    Unser Primärziel war von Anfang an der direkte Aufstieg aber wir wissen wie schwierig dies in dieser Liga zu schaffen ist. Sollte es nicht dafür reichen werden wir versuchen über die Play Offs unser Ziel umzusetzen. Und das heißt Premier League. Aber dafür müssen einmal 46 Spieltage gespielt sein. Es ist ja auch durchaus möglich mit einer Schwächephase noch aus den Top 6 hinaus zu fallen.


    11 Freunde
    Wo spielt P.M Lasogga nächstes Jahr? Championship, Premier League oder wieder in der Bundesliga? Und bei welchem Verein?


    P.M.L
    Das weiß ich noch nicht und es ist mir derzeit auch wirklich total egal. Derzeit konzentriere ich mich nur auf ein Ziel, welches heißt mit Leeds aufzusteigen. Nach der Saison ist genügend Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen.


    11 Freunde
    Ihnen gefällt es aber in England gut, oder täuscht dies?


    P.M.L
    Mir gefällt es sogar sehr gut hier in England. Und vielleicht ist der Fussball welcher in der Championship gespielt wird sogar der beste für meinen Stil. Aber wie gesagt: Reden wir in 2 Monaten nochmals miteinander...


    11 Freunde
    Pierre, danke für das kurze Gespräch und viel Glück für die letzten 8 Spiele...oder vlt auch für die Play Offs!




    Quelle: Leeds 5 Burton 0: Two-goal Pierre-Michel Lasogga goes hard at it to give hapless Brewers the droop



    0 Nicht möglich!

  14. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte


    Ende Saison 2017/ 2018 Leeds United


    Auszug Endtabelle

    1. Sheffield Wednesday 94
    2. Birmingham City 82

    3. AFC Sunderland 82
    4. Leeds United 78
    5. Aston Villa 77
    6. FC Middlesbrough 75

    7. Hull City 74
    8. QPR 73
    9. Derby County 70
    10. Cardiff City 69
    ....


    Play Offs


    Halbfinale

    AFC Sunderland- FC Middlesbrough 1:1/ 1:0= 2:1
    Leeds United- Aston Villa 1:0/ 2:1= 3:1

    Finale

    AFC Sunderland- Leeds United 0:0 (6:5 n. Elfm.)

    Welch ein Nackenschlag! Da kämpft man sich durch eine beinharte Saison mit 46 Ligaspielen, muss dann in die Play Offs und scheitert letztendlich im Elfmeterschießen in Wembley. Soweit hätte es gar nicht kommen müssen, da man in den 120 Minuten davor bereits sehr viele und sehr gute Einschussmöglichkeiten vorfand. Keine davon wurde aber genutzt. Als Vurnon Anita den Elfmeter vergab und dem AFC Sunderland damit den Aufstieg in die Premier League bescherte, war der Frust natürlich sehr groß. Aber schon nach kurzer Zeit war die Motivation wieder da. In Saison 2 soll nun der Aufstieg perfekt gemacht werden. Damit dies auch letztendlich umgesetzt werden kann, wird man auch am Transfermarkt ordentlich investieren. Eine Fixverpflichtung von P.M Lasogga nach dieser überragenden Saison steht auf jeden Fall im Raum!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Schade, dass es für Leeds United mit dem Aufstieg in die Premier League nicht geklappt hat... viel enger ging ja kaum noch und im Play-Off Finale nach Elfmeterschießen zu scheitern ist schon irgendwie bitter aber es hilft ja nichts, jetzt muss man den Mund abwischen und weitermachen... mit einigen gezielten Transfers kann man in der neuen Saison die Aufstiegsränge dann sicherlich erneut angreifen... eine feste Verpflichtung von Lasogga wäre da durchaus hilfreich... mal schauen, was passiert... ich bin gespannt!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.11.2017)

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate