MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #51
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte


    My new Project




    FC Millwall



    Ziel:

    Aufstieg in die Premier League und dortige Etablierung


    auferlegte Regeln:


    Einhaltung des Gehaltsgefüges

    Schlüsselspieler: max. 30k
    Wichtige Spieler: max. 25k
    Rotation: max. 18k
    alle anderen: max. 10k


    Transfers:

    Rolle der Spieler muss eingehalten werden (keine falschen Versprechungen)
    Fokus auf Spieler von der Insel+ Australien und Neuseeland
    (muss aber nicht ausschließlich sein)


    Präsentation:

    nichts großartiges...keine Kaderpräsentation...keine Spielberichte...wenn es mir wichtig erscheint, schreib ich einen kurzen Text mit Ergebnisse und Tabelle...







    Quellen:
    transfermarkt.de
    My day out at The Den - Millwall Football Club Stadium, London Traveller Reviews - TripAdvisor













    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.02.2018), GAD777 (21.02.2018)

  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Eine Karriere mit den "Lions" vom Millwall Football Club finde ich persönlich höchst interessant... berüchtigte und gewaltbereite Fans, ein überaus stimmungsvolles Stadion, Rivalität mit West Ham United, bittere Abstiege und hoffnungsvolle Aufstiege, vergleichsweise geringe finanzielle Mittel und so weiter... dazu die Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast... wird dir sicherlich Spaß machen und ich hoffe, dass du uns Leser ein wenig teilhaben lässt, in wie weit deine Strategie aufgeht und ob du die Londoner tatsächlich in die Premier League führen und dort auch etablieren kannst?!

    Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2018)

  5. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Karriere mit den "Lions" vom Millwall Football Club finde ich persönlich höchst interessant... berüchtigte und gewaltbereite Fans, ein überaus stimmungsvolles Stadion, Rivalität mit West Ham United, bittere Abstiege und hoffnungsvolle Aufstiege, vergleichsweise geringe finanzielle Mittel und so weiter... dazu die Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast... wird dir sicherlich Spaß machen und ich hoffe, dass du uns Leser ein wenig teilhaben lässt, in wie weit deine Strategie aufgeht und ob du die Londoner tatsächlich in die Premier League führen und dort auch etablieren kannst?!

    Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC
    jup...Millwall ist immer eine Karriere wert...es wird sicherlich sauschwer werden da hoch zu kommen....gelingt es mir aber, kann ich mir echt vorstellen, dass mein Traum wahr wird und ich einem harten Abstiegskampf ins Auge blicken kann...
    ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Ganze präsentieren werde...mal sehen...erstes Update wird wohl im Laufe der kommenden Woche kommen...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Millwall hat was. Die Mannschaft ist eig immer ne Karriere wert. Bin gespannt wohin dein Weg dich führt.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.02.2018)

  8. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Saisonstart 2017/ 2018


    Championship

    Spieltag 1- Spieltag 11

    1. Spieltag: Nottingham Forest- FC Millwall 1:2
    2. Spieltag: FC Millwall- Bolton 2:0
    3. Spieltag: FC Millwall- Ipswich Town 1:0
    4. Spieltag: Bristol City- FC Millwall 0:1
    5. Spieltag: FC Millwall – Norwich City 0:1
    6. Spieltag: Wolverhampton- FC Millwall 3:0
    7. Spieltag: QPR- FC Millwall 1:1
    8. Spieltag: FC Millwall- Leeds United 0:0
    9. Spieltag: Preston North End- FC Millwall 1:4
    10. Spieltag: FC Millwall- FC Reading 2:2
    11. Spieltag: FC Millwall- FC Barnsley 1:0




    ...da sitzen wir jetzt...ein paar Pints haben wir schon genommen und beinahe hätte es für einen Touristen auch auf die Nase gegeben...seitdem letztes Jahr Roy Larner mit „F**ck you, i´am Millwall“ durch die Medien ging sind meine Lions leider zum Lustobjekt mancher Hipsters geworden…den Hype perfekt gemacht, hat dann der tolle Aufstieg im Play- Off Finale gegen Bradford City...nun sind wir wieder in der meiner Meinung nach geilsten Liga überhaupt- der Championship...endlich wieder Spiele gegen Leeds, Nottingham und Fulham...der Saisonstart war echt verdammt gut...dazu kommt auch das der verlorene Sohn Tim Cahill wieder zurück ist- zwar nun schon etwas älter aber dennoch immer noch brandgefährlich wie eh und je...eigentlich wären wir Fans mit dem Klassenerhalt zufrieden aber unsere Jungs am Rasen scheinen sich damit nicht zufrieden zu geben...nach nun bereits 11 Spieltagen liegt mein heißgeliebter FC Millwall an der dritten Stelle...und das mit guten altem, puren, ehrlichen und aufopferungsvollen Kick and Rush Fussball...jede Partie ist heiß umkämpft, da wir einfach nicht die Qualität haben unsere Gegner spielerisch zu dominieren...aber wir können sie niederkämpfen, rutschen, beißen und kratzen...und das können wir gut...wir haben heuer wirklich eine kompakte Truppe Marke „British Style“ am Start...Hutchinson dirigiert die Abwehr...Saville und Williams lassen im Zentrum mal wirklich gar nichts anbrennen und vorne...ja vorne gehen die lebende Millwall Legende Steve Morison und Lee Gregory mal so richtig ab...hoch nach vorne...einer der beiden lässt abtropfen und der andere netzt ein...so sieht es derzeit großteils aus...und es ist mal so richtig geil, wenn „The Den“ den jeweiligen Torschützen feiert...der „Hipster Hype“ hat auch uns etwas erwischt...man ist eben so viel Erfolg hier gar nicht gewöhnt...aber nun zum Grund warum wir heute schon einige Pints intus haben...eigentlich braucht es dafür natürlich keinen Grund aber diesesmal gibt es tatsächlich einen coolen Anlass...nämlich die Achtelfinalauslosung im Mickey Maus äähhhmmm Carabao Cup natürlich...die ersten drei Runden haben wir relativ souverän gewonnen...und nun...na klar...wie jedes Mal hofft man auf den großen Wurf im Cup...besser gesagt auf das große Los...die „Hammers“ stehen nämlich auch im Achtelfinale...wie geil wäre mal wieder ein Duell gegen den verhassten Rivalen...ein Spiel gegen West Ham und alle „Hipsters“ wären auch schon wieder weg aus Westlondon...so es ist soweit...Millwall wird gezogen...West Ham ist noch in der Trommel...schnell ein großer Schluck Bier...Millwall vs…die Kugel wird geöffnet...jetzt ist es soweit...ach lieber Gott lass es West Ham sein...das kleine Stück Papier wird in die Kamera gezeigt und oben steht...FC CHELSEA...ein Raunen geht durch das Pub...alle hofften insgeheim auf ihr wisst schon was...geworden sind es die Jungs von der Stamford Bridge...wenigstens ein Heimspiel denke ich mir...da ist in der derzeitigen Form nichts unmöglich...es würde sicherlich unattraktivere Gegner geben...*hustShrewsburySwindonDoncasterhust*… West Ham bekommt es mit Burnley zu tun...nur so am Rande...nicht das es jemanden interessieren würde...mal sehen wie es laufen wird in der nächsten Zeit...jetzt nimm ich mal mit meinen Kumpels noch ein paar Bier und bereite mich auf Chelsea vor...wir lesen bzw. hören uns demnächst...





    Carabao Cup



    1. Runde: FC Millwall- FC Walsall 2:0
    2. Runde: FC Millwall- Newport County 2:0
    3. Runde: Bristol City- FC Millwall 0:2

    Achtelfinale: FC Millwall- Chelsea London




    Tabelle

    nach 11 Spieltagen

    1. Ipswich Town 24
    2. Wolverhampton Wanderers 23

    3. FC Millwall 21
    4. Norwich City 18
    5. Nottingham Forest 18
    6. Bristol City 18

    7. Sheffield Wednesday 18
    8. Hull City 17
    9. Leeds United 17
    10. FC Brentford 16
    11. Aston Villa 16
    12. Birmingham City 15
    13. Derby County 14
    14. Preston North End 14
    15. Sheffield United 13
    16. FC Reading 13
    17. QPR 12
    18. FC Fulham 12
    19. Cardiff City 12
    20. FC Middlesbrough 11
    21. FC Sunderland 11
    22. FC Barnsley 8
    23. Burton Albion 8
    24. Bolton Wanderers 3





    Startelf (4-4-2 flach)

    Archer (69)

    Mc Laughlin (70) Hutchinson (71) Webster (68) Meredith (69)

    Wallace (69) Saville (73) Williams (69) Marschall (71)

    Morison (68) Gregory (68)



    Steve Morison ist trotz seiner 34 Jahre immer für Tore gut...


    Ersatz: Martin (TW 66), Cooper (IV 68), Tunnicliffe (ZM 69), O´Brian (LM 68), Onjedinma (RM 67), Cahill (ZOM/ ST 70), Elliot (ST 65)


    Tim Cahill der verlorene Sohn derzeit nur "Joker"

    derzeit unter anderem auf der Tribüne: Toffolo, Romeo und Ferguson- diese drei haben immer die Möglichkeit im den Spieltagskader dabei zu sein...





    Top Ten Gehaltsrangliste


    1. B. Marshall 25k/Woche
    2. S. Hutchinson 25k
    3. L. Gregory 24k
    4. S. Williams 23k+ 300.000€ Klausel bei 20 Toren
    5. C. Mc Laughlin 22k
    6. G. Saville 22k
    7. J. Meredith 20k
    8. S. Morison 19k+ 750.000€ Klausel bei 25 Toren
    9. B. Webster 19k
    10. T. Cahill 19k


    Shaun Hutchinson (Bild) ist gemeinsam mit Wolves Leihgabe Marshall der Bestverdiener bei den "Lions"




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Oxbridge students 'invented binge drinking 400 years ago' - Telegraph





    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (27.02.2018), GAD777 (27.02.2018), marc (27.02.2018)

  10. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Da ist ja der erste und von mir persönlich mit Spannung erwartete Bericht aus London... hat mir sehr gut gefallen... der Teil aus dem Pub, wo man der Auslosung im EFL Carabao Cup beiwohnte und sich die verhassten "Hammers" als nächsten Gegner gewünscht hat, ist ja mal sehr geil ... nun, man hat dann Chelsea FC gezogen... sicherlich alles andere als ein Traumlos aber immerhin ein Heimspiel und ein Derby ist es auch... nach dem man die "Saddlers" aus Wallsall, die Waliser von Newport County und die "Robins" aus Bristol hat ausschalten können, wir das Match gegen die "Blues" kein Spaziergang aber in einem Spiel ist immer alles möglich!

    Der Saisonstart in der Championship lief für den Millwall Football Club sensationell gut... die ersten vier Partien konnte man alle gewinnen und blieb dabei ohne Gegentreffer... dann folgten vier Begegnungen, wo man nicht gewinnen konnte und sich u.a. im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers ein böses 0:3 eingefangen hat... doch mit dem klaren 4:1 Auswärtssieg im Deepdale Stadium bei Preston North End fand man in die Erfolgsspur zurück... nach dem 11. Spieltag steht man als Aufsteiger hinter den "Tractor Boys" () und den "Wolves" auf dem 3. Tabellenplatz, das ist mehr als man erwarten durfte... tolle Leistung!

    Gut gefallen hat mir auch die Top Ten Gehaltsrangliste der "Lions"... da sieht man mal die Unterschiede zu anderen Teams, wo wesentlich besser bezahlt wird... so etwas hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, eine gute Idee von dir... cool, dass ein Steve Morison mit seinen 34 Jahren noch immer für den einen oder anderen Treffer gut ist... insgesamt ein schöner Bericht, ich freue mich auf mehr!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.02.2018)

  12. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #57
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Als West Ham- Sympathisant kann ich mit Millwall an sich natürlich wenig anfangen Wäre aber natürlich cool, wenn du sie irgendwann in die Premier League führst und es dann zum großen Derby kommt. Bis auf Cahill kenn ich da aber auch keinen einzigen Spieler. Die Idee mit der Gehaltsrangliste finde ich auch ziemlich cool muss ich sagen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.02.2018)

  14. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Bei dir ist nun also Millwall an der Reihe. Finde ich sehr spannend, kennt man ja schon gut von Miller Boy und auch sonst. Der Text gefällt mir wirklich gut, dass du aus der Sicht des Fans schreibst, sehr ansprechend und im typischen Style. Als Aufsteiger stehst du natürlich hervorragend da, dazu Achtelfinale im Mickey Mouse Cup, dort geht es jetzt gegen Chelsea, bin gespannt, ob da was geht.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2018)

  16. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #59
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Als West Ham- Sympathisant kann ich mit Millwall an sich natürlich wenig anfangen Wäre aber natürlich cool, wenn du sie irgendwann in die Premier League führst und es dann zum großen Derby kommt. Bis auf Cahill kenn ich da aber auch keinen einzigen Spieler. Die Idee mit der Gehaltsrangliste finde ich auch ziemlich cool muss ich sagen.
    ein Aufstieg wäre schon eine Riesensensation muss man sagen...daraus resultierende Derbys wären natürlich ein Traum und würden hier natürlich extra gewürdigt werden....ja die Rangliste soll jetzt öfter kommen, da das Gehaltsgefüge für mich enorm wichtig ist...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bei dir ist nun also Millwall an der Reihe. Finde ich sehr spannend, kennt man ja schon gut von Miller Boy und auch sonst. Der Text gefällt mir wirklich gut, dass du aus der Sicht des Fans schreibst, sehr ansprechend und im typischen Style. Als Aufsteiger stehst du natürlich hervorragend da, dazu Achtelfinale im Mickey Mouse Cup, dort geht es jetzt gegen Chelsea, bin gespannt, ob da was geht.
    thanks für das Lob...wollte auch mal in eine solche Richtung bei den Texten stoßen und mich daran versuchen...Saisonstart war erste Sahne muss man sagen...und das Cupspiel gegen Chelsea war nichts für schlechte Nerven...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da ist ja der erste und von mir persönlich mit Spannung erwartete Bericht aus London... hat mir sehr gut gefallen... der Teil aus dem Pub, wo man der Auslosung im EFL Carabao Cup beiwohnte und sich die verhassten "Hammers" als nächsten Gegner gewünscht hat, ist ja mal sehr geil ... nun, man hat dann Chelsea FC gezogen... sicherlich alles andere als ein Traumlos aber immerhin ein Heimspiel und ein Derby ist es auch... nach dem man die "Saddlers" aus Wallsall, die Waliser von Newport County und die "Robins" aus Bristol hat ausschalten können, wir das Match gegen die "Blues" kein Spaziergang aber in einem Spiel ist immer alles möglich!

    Der Saisonstart in der Championship lief für den Millwall Football Club sensationell gut... die ersten vier Partien konnte man alle gewinnen und blieb dabei ohne Gegentreffer... dann folgten vier Begegnungen, wo man nicht gewinnen konnte und sich u.a. im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers ein böses 0:3 eingefangen hat... doch mit dem klaren 4:1 Auswärtssieg im Deepdale Stadium bei Preston North End fand man in die Erfolgsspur zurück... nach dem 11. Spieltag steht man als Aufsteiger hinter den "Tractor Boys" () und den "Wolves" auf dem 3. Tabellenplatz, das ist mehr als man erwarten durfte... tolle Leistung!

    Gut gefallen hat mir auch die Top Ten Gehaltsrangliste der "Lions"... da sieht man mal die Unterschiede zu anderen Teams, wo wesentlich besser bezahlt wird... so etwas hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, eine gute Idee von dir... cool, dass ein Steve Morison mit seinen 34 Jahren noch immer für den einen oder anderen Treffer gut ist... insgesamt ein schöner Bericht, ich freue mich auf mehr!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    auch dir danke für das Lob bezüglich des Textes...freut mich, dass dieser anscheinend gut gelungen ist...der Saisonstart war wahrlich sensationell...es spielt sich echt so genial mit den Lions...ich liebe diesen so wie ich ihn nenne "reduzierten" Fussball...hinten gut stehen und vorne Nadelstiche setzen und das in Form von Kick and Rush...auch das kampfbetonte Spiel passt perfekt zu Millwall...und Morison...alter der Typ geht ab....näheres dazu im nächsten Bericht....kommt bald....in welcher Form weiß ich noch nicht...vlt versuche ich wieder etwas neues oder es kommt was bekanntes....

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte



    Abschluss Hinrunde 1. Saison

    Championship


    Spieltag 12- Spieltag 23


    12. Spieltag: FC Brentford- FC Millwall 1:1
    13. Spieltag: FC Millwall- Birmingham City 0:2
    14. Spieltag: Cardiff City- FC Millwall 0:2
    15. Spieltag: Sheffield Wednesday- FC Millwall 1:1
    16. Spieltag: FC Millwall- Burton Albion 3:0
    17. Spieltag: FC Sunderland- FC Millwall 3:3
    18. Spieltag: FC Millwall- Hull City 0:3
    19. Spieltag: FC Fulham- FC Millwall 0:0
    20. Spieltag: FC Millwall- Sheffield United 2:0
    21. Spieltag: Aston Villa- FC Millwall 0:3
    22. Spieltag: FC Millwall- FC Middlesbrough 2:4
    23. Spieltag: Derby County- FC Millwall 3:0


    Tabelle nach 23. Spieltagen




    1. Nottingham Forest 44
    2. Leeds United 40

    3. FC Middlesbrough 38
    4. FC Reading 38
    5. FC Millwall 37
    6. Ipswich Town 36

    7. Hull City 34
    8. Norwich County 34
    9. QPR 34
    10. Aston Villa 34
    11. Derby County 33
    12. FC Sunderland 32
    13. Wolverhampton Wanderers 31
    14. Bristol City 31
    15. Birmingham City 29
    16. Preston North End 29
    17. Sheffield Wednesday 28
    18. FC Brentford 27
    19. FC Fulham 26
    20. Cardiff City 26
    21. Sheffield United 25
    22. FC Barnsley 20
    23. Burton Albion 16
    24. Bolton Wanderers 11



    CARABAO CUP
    Achtelfinale

    FC Millwall- Chelsea London 2:3




    Torjägerliste


    1. Morison (FC Millwall) 14
    2. Clarke (Sheffield United) 11
    3. Mackie (QPR) 9
    4. Grosicki (Hull City) 9
    5. Forestieri (Sheffield Wed.) 9
    6. Assombalonga (FC Middlesbrough) 9
    7. Gregory (FC Millwall) 9
    8. Asano (FC Sunderland) 9
    9. Reid (Bristol City) 8
    10. Kodjia (Aston Villa) 8


    Bobby Reid (Bristol City) ist die Entdeckung der heurigen Championship







    The Return of the Lion

    Als der FC Millwall nach der Saison 2014/ 2015 den Weg in die Football League One hatte antreten müssen, meinten viele, dass dieser mythenumrankte Verein nun langsam von der Bildfläche verschwinden würde. Falsch gedacht! Mit dem Abstiegstrainer Neil Harris ging es zwei Saisonen später schon wieder zurück in die Championship. Und nun steht man nach der Hinrunde in den Play Off Plätzen und überzeugt mit alten Tugenden und typisch britischen Fussball. Als man zum Beispiel im Achtelfinale des Ligapokals- derzeit als Carabao Cup verunstaltet- gegen den großen FC Chelsea bereits mit 0:3 zurücklag, gab man sich nicht auf. Plötzlich stand es nur noch 2:3 und wenn Fredy Onyedinma die Nerven behalten hätte als er alleine auf den Chelsea Schlussmann in der 89. Minute zulief, wäre eines der größten Cupcomebacks perfekt gewesen. Allen Fans der "Lions" wird aber das Auswärtsspiel im Villa Park im Dezember in Erinnerung bleiben. Wann demontiert man Aston Villa vor deren Fans schon mit 3:0? Die erste Halbzeit, in der alle Tore fielen, bezeichnete Trainer Harris als beste in seiner Amtszeit bei den Westlondonern. Trotz aller Euphorie in Bermondsey sind auch dunkle Wolken am Horizont erkennbar. Immer noch besteht die Gefahr, dass das "The (New) Den" einem Stadtentwicklungsprojekt weichen muss. Zwar machen die Fans dagegen mobil und konnten auch schon wichtige "Etappensiege" feiern, aber wenn das große Geld winkt interessiert sich wohl kaum jemand für eine Unterschrifteninitiative. Die Vollendung des derzeitigen Hypes, mit dem Durchmarsch in die Premier League, würde wohl am meisten gegen diese Pläne auszurichten vermögen. Wer nimmt schon einem Premier League Verein sein Stadion weg? Dafür müsste aber vieles mehr als optimal laufen und im Wintertransferfester einiges investiert werden. Der Kader spielte in der Hinrunde eindeutig über seinen Möglichkeiten und Spieler wie Morison oder Cahill werden nicht jünger. Auch der Verletzungsteufel erwachte in den letzten Wochen und erzeugte einen Spielerengpass in der Innenverteidigung. Hier steht aber die Verpflichtung eines Australiers, welcher derzeit ohne Verein ist vor dem Abschluss. Angeblich soll dieser bereits am kommenden Boxing Day (24. Spieltag) einsatzbereit sein.
    Also schauen wir uns einfach die nächsten zwei Monate noch genauer an in Bermondsey. Sollte der FC Millwall auch im März noch unter den Top 6 stehen, könnte man wohl zurecht langsam positiv nervös werden in Westlondon. Good luck f***** Millwall!!!



    Die Fans der "Lions" müssen Angst um ihr Stadion haben





    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Southwark News | Evelina London
    Millwall owner John Berylson to delist Championship football club from markets - Telegraph









    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (08.03.2018), GAD777 (08.03.2018), Gandalf (09.03.2018)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate