Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #121
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.589
    Danke
    1.896
    Erhielt 1.580 Danke für 1.288 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 465
    Vergeben: 112

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Liverpool abgestiegen... Ich glaube ich sehe sowas in Fifa das aller erste Mal in meinem Leben. Schön, dass du dann die Klasse gehalten hast - Sessegnon ist ja auch in echt ein Spieler, welcher wohl bei einem Topteam unterkommen wird.

    0 Nicht möglich!
    FC & Villa!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (23.05.2018)

  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #122
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.316
    Danke
    2.196
    Erhielt 2.207 Danke für 2.026 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 86

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Deine Karrieren sind immer mit am realistischsten, gefällt mir immer sehr gut. Auch mal ne Trainerkarriere zu sehen ist ne coole Sache.
    Vielleicht kannst du ja Sessegnon halten und er wird das Leitbild einer goldenen Fulham Ära?
    Ich les auch bei dir immer mit.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (23.05.2018)

  5. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #123
    Pate Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    2.664
    Danke
    1.422
    Erhielt 895 Danke für 713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 7

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Ich les hier ja immer schön still mit aber jetzt lass ich auch mal was da Tolle Karriere bisher von Millwall zu Fullham und ich hab fest damit gerechnet dass du zu Pool gehst. Dem ist aber überraschende weiße nicht so und du bleibst also ein weiteres Jahr in London. Klassenerhalt souverän geschafft mal schauen was in der nächsten Saison möglich ist. Aber ein Platz im Mittelfeld sollte auf jeden Fall drin sein.
    Interessante Spieler auf deiner Wunschliste welche ich mehr oder wenig alle realistisch finde. Bin gespannt wenn es nach Fullham zieht.

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (23.05.2018)

  7. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #124
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.347
    Danke
    3.068
    Erhielt 3.045 Danke für 2.581 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 74

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wie krass ist der Abstieg von Liverpool. Wurde die Mannschaft so zerrissen oder was war da los.

    Du kannst mit deinem Saisonverlauf durchwegs zufrieden sein. Mit Begovic sehr gut investiert. Ist ne klare Nummer 1 für dich.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    ja so etwas habe ich auch noch nie in Fifa erlebt...habe bis zum letzten Spieltag geglaubt, dass sie sich retten werden...Mannschaft ist eigentlich unglaublich stark...Forsberg ist dazugekommen...
    ich bin zufrieden ja...und mit dem Begovic Transfer sehr zufrieden...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Premier League ... am Ende war es dann doch eine recht souveräne Angelegenheit, bei 10 Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen... dass Brighton & Hove Albion und Swansea City in die Championship runter müssen, ist aus meiner Sicht durchaus in Ordnung aber dass es tatsächlich Liverpool FC erwischt hat, das ist einfach unfassbar!! Oben konnte Manchester United den Stadtrivalen Manchester City noch abfangen... die große Überraschung war Newcastle United... mit Bournemouth AFC und den Wolverhampton Wanderers kommen zwei alte Bekannte hoch... in den Play-Offs konnte sich Middlesbrough FC noch den letzten freien Platz in der PL sichern... im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Saison für die "Whites", mit der man absolut zufrieden sein kann... mit Asmir Begovic kommt eine neue Nummer Eins, ein sehr guter Transfer für Fulham FC... mal schauen, wer sonst noch an Land gezogen werden kann?!

    Viel Erfolg bei den Transfers
    im Großen und Ganzen wirklich eine super Saison für mich als Aufsteiger...überhaupt wenn man sich den Saisonstart ansieht...Der Abstieg von Liverpool ist wahrlich ein Novum...so was habe ich noch nicht erlebt...mit den Aufsteigern (besonders den Wolves bin ich zufrieden- bringt Realismus rein)
    Transfers sind echt schwierig je weiter die Karriere geht...hab ich dir aber eh schon per PN geschrieben...

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Liverpool abgestiegen... Ich glaube ich sehe sowas in Fifa das aller erste Mal in meinem Leben. Schön, dass du dann die Klasse gehalten hast - Sessegnon ist ja auch in echt ein Spieler, welcher wohl bei einem Topteam unterkommen wird.
    wie du sagst...so etwas habe ich auch noch nicht gesehen...ja...man wartet eigentlich nur auf das richtige Angebot....das er gehen wird ist logisch....

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Deine Karrieren sind immer mit am realistischsten, gefällt mir immer sehr gut. Auch mal ne Trainerkarriere zu sehen ist ne coole Sache.
    Vielleicht kannst du ja Sessegnon halten und er wird das Leitbild einer goldenen Fulham Ära?
    Ich les auch bei dir immer mit.
    danke fürs Lob...ich bemühe mich...ich muss dich enttäuschen...Sessegnon wird früher oder später verkauft werden...soll ja realistisch bleiben...ja die Trainerkarriere finde ich mittlerweile spannender...

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich les hier ja immer schön still mit aber jetzt lass ich auch mal was da Tolle Karriere bisher von Millwall zu Fullham und ich hab fest damit gerechnet dass du zu Pool gehst. Dem ist aber überraschende weiße nicht so und du bleibst also ein weiteres Jahr in London. Klassenerhalt souverän geschafft mal schauen was in der nächsten Saison möglich ist. Aber ein Platz im Mittelfeld sollte auf jeden Fall drin sein.
    Interessante Spieler auf deiner Wunschliste welche ich mehr oder wenig alle realistisch finde. Bin gespannt wenn es nach Fullham zieht.
    wenn Pool nicht abgestiegen wäre, hätte ich gewechselt...so aber sehe ich es als unmöglich an diese Mannschaft realistisch zu gestalten...ich müsste eigentlich alle Stars verkaufen...ich habe es parallel versucht und bin grandios gescheitert....

    0 Nicht möglich!




  8. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #125
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.307
    Danke
    210
    Erhielt 773 Danke für 718 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Schöne Berichte über Fulham. Ein echt cooler Verein und eine spannende Story
    Krass, das Pool abgestiegen ist. Die Liste der möglichen neuen Spieler gefällt mir. Man erkennt, dass du in der
    nächsten Saison einen Schritt nach vorne gehen willst.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (24.05.2018)

  10. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #126
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.347
    Danke
    3.068
    Erhielt 3.045 Danke für 2.581 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 74

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte





    Ziele,
    Transfers Sommer 2020
    und
    Kader




    Der Klassenerhalt wurde geschafft, sodass man für ein weiteres Jahr in Englands höchster Spielklasse planen konnte. Für einen Aufsteiger ist das zweite Jahr das Schwierigste! Diese Aussage kennen alle Fussballexperten und so ist es kein Wunder, dass man auch in Westlondon die Erwartungshaltung niedrig hielt. So gut es geht sich aus dem Abstiegskampf draußen halten und vielleicht Richtung 50 Punkte Marke schielen, so sind die Meisterschaftsziele des FC Fulham angelegt. Im Cup (FA Cup) will man so weit kommen wie möglich! Vielleicht gelingt ja ein kleiner Lauf! In Sachen Transfers war man darauf erpicht die eingespielte Mannschaft zusammenzuhalten und nur punktuell zu verstärken. Somit musste man jene Fans, welche auf einen Star Marke Cahill oder Vardy gehofft haben enttäuschen. Es wird wieder große Namen geben beim FC Fulham aber eben noch nicht in dieser Saison! Für eine Konsolidierung in der Premier League ist eben ein eingespielter Kader unumgänglich! Am letzten Tag des Transferfensters, dem sogenannten Deadline Day gab es dann großen Wirbel beim FC Fulham! Über den gesamten Sommer hat man eigentlich auf ein konkretes Angebot für Supertalent Ryan Sessegnon gewartet und am letzten Tag ist es schlußendlich auch gekommen! 40 Millionen Euro war der FC Everton bereit für Sessegnon zu bezahlen aber Trainer Neil Harris legte ein Veto ein, da er in dieser kurzen Zeit keinen Ersatz mehr verpflichten hätte können. Den FC Fulham Verantwortlichen schien dies aber egal gewesen zu sein, da sie das Angebot annahmen. Die Verhandlungen zwischen dem FC Everton und Sessegnon starteten. Für Harris war dies definitiv ein großer Vertrauensbruch, welcher beinahe in einem Rücktritt mündete. Da sich aber Spieler und Verein nicht einigten, platze der Transfer doch noch! Bei einem Zustandekommen des "Last Minute" Deals wäre Harris wohl zurückgetreten, so Insider des Vereines! Dennoch; für die anstehenden Vertragsverhandlungen bezüglich einer langfristigen Verlängerung von Neil Harris dürften diese Geschehnisse nicht gerade förderlich gewesen sein. Wie bereits erwähnt will sich der Erfolgscoach bis Februar Zeit lassen um eine Entscheidung zu treffen. Der FC Fulham ist auf jeden Fall gewillt den Kontrakt zu verlängern, wie man hört!
    Unten stehend findet ihr die Transfers des Sommers sowie eine Kaderliste mit Stärken, sowie die derzeitige Aufstellung!



    Vertrauensverhältnis zwischen Coach Neil Harris und dem Verein ist mehr als angeschlagen!


    Transfers


    Abgänge


    Kevin Mc Donald (ZM) unterschreibt bei Middlesbrough (ablösefrei)
    Ibrahim Cisse (ZM) unterschreibt bei West Brom (ablösefrei)
    David Button (TW) per Leihe für ein Jahr zu Aston Villa
    Cauley Woodrow wechselt zu den Wolverhampton Wanderers für 8,5 Mio.€


    Sucht sein Glück jetzt bei den Wolves- C. Woodrow!

    Einnahmen: 8,5 Mio.€


    Zugänge


    Asmir Begovic (TW) kommt von AFC Bournemouth (ablösefrei)
    Ryan Kent (LM, RM) kommt vom FC Liverpool für 9 Mio.€
    Teddy Bishop (ZM) kommt von Ipswich Town für 7 Mio.€
    Scott Hogan (ST) kommt von Aston Villa für 6,1 Mio.€ (Ausstiegsklausel)


    v.l.n.r: Begovic, Kent, Bishop und Hogan

    Ausgaben: 22,1 Mio.€



    Kader FC Fulham Saison 2020/2021

    Tor


    Begovic 81
    Bettinelli 71

    Cox 66 (Jugend)
    Norman 62



    Abwehr


    S. Malone (LV) 73
    Kavanagh (LV) 67
    Christie (RV) 77
    S. Sessegnon (RV, IV) 71
    Kalas (IV) 78
    Davies (IV) 68
    Pennington (IV, LV) 75
    Robinson (IV, RV) 73
    Cahill (IV) 76



    Mittelfeld

    Ince (RM, LM, ZM) 76
    Kent (RM, LM) 75
    R. Sessegnon (LM) 81
    Grant (LM, RM, ZM) 75

    Williams (LM, ZM) 71
    Schaub (RM, LM, ZOM) 79
    Carney (ZM) 78
    Johansen (ZM) 76
    Bishop (ZM) 75
    Edun (ZM, LM) 68
    Harris (ZM/ Jugend) 59


    Angriff


    Hogan (ST) 74
    Humphrys (ST) 70
    Brereton (ST) 80
    Vardy (ST) 76
    Adebayo (ST) 61
    Pearce (ST) 63



    Derzeitige Aufstellung


    Begovic

    Christie Cahill Pennington Malone

    Ince Schaub Carney (C) R. Sessegnon

    Hogan Vardy


    Ersatz: Bettinelli, Kalas, Bishop, Johansen, Grant, Kent, Humphrys

    Anmerkung: B. Brereton noch bis Mitte September verletzt



    Quelle

    http://www.transfermarkt.de
    Millwall boss Neil Harris believes Hull City should be in the Championship's top six - Hull Live




    0 Nicht möglich!




  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.05.2018), FabianKlos31 (25.05.2018), Nummer777 (24.05.2018)

  12. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #127
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.642
    Danke
    5.635
    Erhielt 4.475 Danke für 3.784 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Da wurde es am Deadline Day ja noch einmal richtig spannend bei den "Whites"... Everton FC wollte für Ryan Sessegnon 40 Millionen € auf den Tisch legen... eine Summe, bei der man eigentlich nicht zögern sollte aber nicht am letzten Tag vor Transferschluss, das hätte die komplette Planung über den Haufen geworfen... kein Wunder, dass der Teammanager dagegen war... letztendlich ist der Transfer nicht zu Stande gekommen aber einen Vertrauensbruch könnte die ganze Aktion schon hinterlassen haben... der Verein möchte verlängern, der Teammanager zögert... erinnert ein wenig an die letzte Saison bei RB Leipzig... irgendwann will dann der Teammanager bleiben aber der Verein nicht mehr verlängern... man wird sehen... ansonsten gute und nachvollziehbare Transfers... man ging nicht ins volle Risiko, was wohl auch richtig war... trotzdem hat man sich Ryan Kent und Teddy Bishop geleistet, zwei gute Jungs... der Kader sollte aus meiner Sicht auf jeden Fall gut und stark genug für den neuerlichen Klassenerhalt sein... schöner Bericht vom Craven Cottage!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (25.05.2018)

  14. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #128
    Pate Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    2.664
    Danke
    1.422
    Erhielt 895 Danke für 713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 7

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Da hat es wohl gekracht zwischen Harris und dem Vorstand. Denke mal nach der Saison ist er weg, obwohl die Saison hat noch nicht begonne vielleicht kommte es zu einem Wechsel während der Saison?

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (25.05.2018)

  16. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #129
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.227
    Danke
    961
    Erhielt 1.292 Danke für 1.160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 15

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Sehr gelungene und realistische Transfers die du da getätigt hast. Mir Begovic und Cahill zwei Premier League erfahrene Haudegen im Kader und vorne mit Vardy, Sessegnon und
    dem verletzten Brereton echte Goalgetter! Gefällt mir wirklich. Wollte Sessegnon denn eigenetlich weg? Also hast du von Fifa so eine ominöse E-Mail bekommen oder kam
    das Angebot von Everton einfach so? Was ich auch gern wissen würde, ob du etwas an den Slidereinstellungen geändert hast?

    0 Nicht möglich!

    H S V

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (27.05.2018)

  18. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #130
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.347
    Danke
    3.068
    Erhielt 3.045 Danke für 2.581 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 74

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da wurde es am Deadline Day ja noch einmal richtig spannend bei den "Whites"... Everton FC wollte für Ryan Sessegnon 40 Millionen € auf den Tisch legen... eine Summe, bei der man eigentlich nicht zögern sollte aber nicht am letzten Tag vor Transferschluss, das hätte die komplette Planung über den Haufen geworfen... kein Wunder, dass der Teammanager dagegen war... letztendlich ist der Transfer nicht zu Stande gekommen aber einen Vertrauensbruch könnte die ganze Aktion schon hinterlassen haben... der Verein möchte verlängern, der Teammanager zögert... erinnert ein wenig an die letzte Saison bei RB Leipzig... irgendwann will dann der Teammanager bleiben aber der Verein nicht mehr verlängern... man wird sehen... ansonsten gute und nachvollziehbare Transfers... man ging nicht ins volle Risiko, was wohl auch richtig war... trotzdem hat man sich Ryan Kent und Teddy Bishop geleistet, zwei gute Jungs... der Kader sollte aus meiner Sicht auf jeden Fall gut und stark genug für den neuerlichen Klassenerhalt sein... schöner Bericht vom Craven Cottage!

    Viel Erfolg für den Saisonstart
    wie du richtig sagst...man ging nicht voll ins Risiko...eigentlich sind es nur Transfers zur Kaderverbreiterung...aber mal sehen...ja die Situation ist etwas schwierig...Vertrag läuft aus, Trubel innerhalb des Vorstands, jetzt muss man schauen wie man sich sportlich schlägt...wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es 2 mögliche Szenarien...ist total spannend wenn man sich die Karriere so aufbaut...

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Da hat es wohl gekracht zwischen Harris und dem Vorstand. Denke mal nach der Saison ist er weg, obwohl die Saison hat noch nicht begonne vielleicht kommte es zu einem Wechsel während der Saison?
    Wechsel während der Saison ist dieses mal ausgeschlossen...hatte ich eh bei Millwall zu Fulham...im Winter wird entschieden und dann schauen wir mal...die Szenarien liegen auf jeden Fall in der Schublade...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr gelungene und realistische Transfers die du da getätigt hast. Mir Begovic und Cahill zwei Premier League erfahrene Haudegen im Kader und vorne mit Vardy, Sessegnon und
    dem verletzten Brereton echte Goalgetter! Gefällt mir wirklich. Wollte Sessegnon denn eigenetlich weg? Also hast du von Fifa so eine ominöse E-Mail bekommen oder kam
    das Angebot von Everton einfach so? Was ich auch gern wissen würde, ob du etwas an den Slidereinstellungen geändert hast?
    freut mich, dass es dir gefällt...du weißt ja, dass ich sehr pingelig bin in Sachen Realismus...da wird schon mal ordentlih gegrübbelt bei mir...
    zu deinen Fragen: Everton hat 3 Stunden vor Deadline das Angebot geschickt...waren glaub ich 28 Mio.€- ich habe dann verhandelt und 40 Mio.€ gefordert...dachte mir nicht, dass sie annehmen...denkste...haben angenommen aber Sessegnon konnte sich nicht mit den Toffees einigen...die Story habe ich draus gesponnen...

    an den Slidern habe ich nichts gemacht...hab da ein recht gutes Verhältnis gefunden für mich...habe das Spiel total verlangsamt (Sprint und Antritt überall auf 48) und die Grundeinstellung auch auf Langsam...sonst ist nicht viel geändert (ich glaub Fehlpässe und Torwart noch...) aber nichts dramatisches....

    0 Nicht möglich!




Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate