MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164
  1. AW: Frosty Mod Manager 18

    #61
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du meinst hoffentlich den Frosty Editor...
    Ja, ich meinte den Frosty Editor, Du hast natürlich recht!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Frosty Mod Manager 18

    #62
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte den Frosty Editor, Du hast natürlich recht!
    also wenn das funktioniert, bist du mein Held für den Rest des Jahres

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Frosty Mod Manager 18

    #63
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    So hier der Link für die FIFA.exe vor dem Patch: https://mega.nz/#!6dEyhKAR!JCEE8HqpR...d945ewS_mNNNjw

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (24.11.2017)

  5. AW: Frosty Mod Manager 18

    #64
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    hast du nur die Exe ausgetauscht oder noch etwas anderes gemacht?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Frosty Mod Manager 18

    #65
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    hast du nur die Exe ausgetauscht oder noch etwas anderes gemacht?
    Ich habe ja wie gesagt ein Backup von meinem FIFA 18 gemacht komplett mit dem ModData Ordner und der modifizierten bcrypt.dll, wie auch dem modifzierten Patch Ordner [für den Frosty Mod Manager]. Habe die Cach Datei vom Frosty Editor gelöscht und die Installations Datei vom FIFA 18 Ordner [im Frosty Editor] und dann den Frosty Editor neu gestartet und die FIFA 18.exe im Backup Ordner ausgewählt. Dann konnte ich die alte Project Datei vom Frosty Editor ohne Probleme wieder öffnen!

    So jetzt habe ich es mal getestet, das wenn ich nur die neue FIFA 18.exe gegen die alte von mir hier hochgeladene FIFA 18.exe ersetze, dann kann man auch nicht die alte Project Datei vor dem Patch öffnen! Entweder es ist nicht die FIFA.exe die dafür verantwortlich ist [nur welche Datei/dll dann?] oder es ist nicht nur die neue FIFA 18.exe, das müsste man jetzt halt testen.

    Andy hast Du vielleicht eine Idee, wie ein Lösungsweg aussehen könnte?


    Nachtrag
    Ich habe jetzt mal meine FIFA 18 Installation nach dem Update glöscht und kopiere die FIFA 18 Backup vor dem Patch in das Verzeichnis C: unter Origin. Dann werde ich FIFA 18 starten, was dann ja dazu führt, das Origin das Game mit dem neuen Patch updaten will. Das werde ich dann bestätigen und mir mal anschauen, welche Dateien genau modifiziert werden!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 22:06 Uhr)

  7. AW: Frosty Mod Manager 18

    #66
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja wie gesagt ein Backup von meinem FIFA 18 gemacht komplett mit dem ModData Ordner und der modifizierten bcrypt.dll, wie auch dem modifzierten Patch Ordner [für den Frosty Mod Manager]. Habe die Cach Datei vom Frosty Editor gelöscht und die Installations Datei vom FIFA 18 Ordner [im Frosty Editor] und dann den Frosty Editor neu gestartet und die FIFA 18.exe im Backup Ordner ausgewählt. Dann konnte ich die alte Project Datei vom Frosty Editor ohne Probleme wieder öffnen!

    So jetzt habe ich es mal getestet, das wenn ich nur die neue FIFA 18.exe gegen die alte von mir hier hochgeladene FIFA 18.exe ersetze, dann kann man auch nicht die alte Project Datei vor dem Patch öffnen! Entweder es ist nicht die FIFA.exe die dafür verantwortlich ist [nur welche Datei/dll dann?] oder es ist nicht nur die neue FIFA 18.exe, das müsste man jetzt halt testen.

    Andy hast Du vielleicht eine Idee, wie ein Lösungsweg aussehen könnte?


    Nachtrag
    Ich habe jetzt mal meine FIFA 18 Installation nach dem Update glöscht und kopiere die FIFA 18 Backup vor dem Patch in das Verzeichnis C: unter Origin. Dann werde ich FIFA 18 starten, was dann ja dazu führt, das Origin das Game mit dem neuen Patch updaten will. Das werde ich dann bestätigen und mir mal anschauen, welche Dateien genau modifiziert werden!
    es wird alles aktualisiert, das wir dich nicht weiter bringen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Frosty Mod Manager 18

    #67
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    es wird alles aktualisiert, das wir dich nicht weiter bringen...
    Ich habe mir jetzt mal Screens gemacht von den Dateien, die mit dem Patch modifiziert werden und das sind nicht alle, mal schauen ob man da etwas rausfinden kann!

    Screen:






    @Andy
    Ich kann ja über meinen FIFA 18 Backupordner die alten Project Dateien über den Frosty Editor öffnen, nur man kann diese ja nicht in das neue Format als Project Datei nach dem FIFA Update Patch für den Frosty Editor umwandeln. Jetzt nur mal eine Frage, was genau würde Dir dann das öffnen der alten Project Datei bringen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 23:50 Uhr)

  9. AW: Frosty Mod Manager 18

    #68
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    So ich habe jetzt die Lösung gefunden, wie man den Frosty Editor wieder zum laufen bringt, das dieser auch nach dem Update Patch vom 24.11.2017, wieder die alten Project [.fbproject] Dateien öffnet!!!

    Wenn Ihr nach dem FIFA 18 Update Patch eine Project Datei vom Frosty Editor öffnen wollt, die vor dem Update Patch erstellt wurde kommt folgende Fehlermeldung:



    Dann macht Ihr folgendes:

    1. Ihr Ladet Euch hier unter meinem Link den Ordner Patch herunter: https://mega.nz/#!WZlECIwA!0s5fGgKux...MpJRxc0lySVhwQ

    2. Jetzt geht Ihr in das Verzeichnis vom Frosty Editor und löscht die Crashlog Datei und die FIFA 18.Cache Datei!



    3. Jetzt geht Ihr in Euer FIFA 18 Verzeichnis [wo Ihr FIFA 18 installiert habt!], dann in den Patch Ordner und öffnet den Win32 Ordner!

    4. Dort makiert Ihr jetzt die folgenden 6. Dateien und kopiert diese und legt Euch die Kopien zunächst auf den Desktop: chunks0.sb / chunks0.toc / contentlaunchsb.sb / contentlaunchsb.toc / contentsb.sb und contentsb.toc :



    5. Nun entpackt Ihr meine Patch.rar Datei und kopiert Euch die 6. genannten Dateien und kopiert diese in das FIFA 18 Verzeichnis unter Patch >>> Win32 und überschreibt die 6. Dateien nach dem Update!

    6. Jetzt startet Ihr den Frosty Editor, das dauert etwas, weil alles neu geladen wird und wenn der Frosty Editor geöffnet wurde, ladet Ihr eine alte Project Datei, die Ihr vor dem Update erstellt habt, was jetzt auch ohne Probleme funktionieren sollte!






    Wenn Ihr die alte Project Datei geladen habt dann schließt Ihr den Frosty Editor wieder und kopiert Euch die 6. Dateien von nach dem FIFA 18 Update, die Ihr Euch ja auf den Desktop kopiert habt und kopiert diese wieder in das FIFA 18 >>> Patch >>> Win32 Verzeichnis und überschreibt meine 6.Dateien von vor dem Update Patch wieder und wenn Ihr jetzt wieder den Frosty Editor startet, dann könnt Ihr trotzdem die alten Project Dateien weiterhin öffnen und bearbeiten, da meine Dateien vor dem Patch Update immer noch in der FIFA 18.Cache Datei gespeichert sind, aber das Spiel auf die neuen Dateien von nach dem Update Patch zugreifen kann!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (25.11.2017 um 01:45 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (25.11.2017)

  11. AW: Frosty Mod Manager 18

    #69
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    die normalen Dateien aus dem alten Projekt lassen sich so laden, aber die Files aus dem Legace Verzeichnis nicht, da kommt wieder die bekannte Fehlermeldung, was für mich ärgerlich ist, da ich dort ja die meisten neuen Files drin habe...

    ich vermute mal, man benötigt den ganzen Ordner "patch", damit es funktioniert, oder besser gesagt, alle Dateien, die neuer sind als der 13.09.2017...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. AW: Frosty Mod Manager 18

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich vermute mal, man benötigt den ganzen Ordner "patch", damit es funktioniert, oder besser gesagt, alle Dateien, die neuer sind als der 13.09.2017...
    Kannst Du mir mal einer Deiner Project Dateien zukommen lassen, dann kann ich ja mal schauen ob ich diese bei mir öffnen kann, Du müsstest mir halt nur sagen oder eine Datei mal nennen, die Du im Legacy Modus bearbeitet hast und ich poste dann hier den Screen, um festzustellen ob es sich um eine von Dir modifizierte Datei handelt?

    Nachtrag:
    Mir ist gerade eingefallen, das ich ja im SplashScreen auch zwei Dateien im Legacy Modus modifiziert habe, die Language.big und die PressStart.big [daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!], habe es jetzt mal mit dem kompletten Patch Ordner gemacht und es funktioniert!

    Der Patch Ordner hat bei mir eine größe von 1,85 GB ungepackt / mit Winrar gepackt 1,53 GB, da ich ja keine so schnelle Leitung habe, vor allem beim Upload, kann ich den Patch Ordner schon hochladen, das werde ich aber dann erst in der Nacht von Heute Samstag auf Morgen Sonntag machen, dann kann ich es gleich am Sonntagmorgen per Link zur Verfügung stellen. Der Upload wird wohl so 3. bis 4. Stunden dauern, was über Nacht ja kein Problem ist, am Tag brauch ich das Netz!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (25.11.2017 um 08:08 Uhr)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 15:36
  2. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 09:15
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 01:55
  4. Frosty Editor Fifa 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 15:59
  5. Der Manager
    Von jaschakuba im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate