MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164
  1. AW: Frosty Mod Manager 18

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ist ja alles schön und gut, aber in dem ModData Ordner sind die Daten drin, mit denen du zuletzt über den Frosty Editor gespielt hast...
    man könnte jetzt zwar her gehen und seinen Ordner hoch laden (in dem ja dann der Patch an sich wäre), aber dann hat man das Problem, das man ihn nicht mit anderen Mods kombinieren könnte, denn es kann ja nur einen solchen Ordner für das Spiel geben...

    letztlich ist diese Lösung für Fidel und seine Mods sicherlich besser, aber nicht für uns andere...
    Naja, aber dann könntest du doch theoretisch einfach deinen Mod Ordner hochladen mit dem Patch für die deutschen User und alle hätten deine Version? Das Gleiche kann ein Ariel mit seiner Moddingway Mod machen usw. Ich verstehe die Problematik nicht wirklich, vielleicht übersehe ich sie aber auch einfach, weil ich in der Thematik absolut nicht mehr drin bin.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Frosty Mod Manager 18

    #12
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann könntest du doch theoretisch einfach deinen Mod Ordner hochladen mit dem Patch für die deutschen User und alle hätten deine Version? Das Gleiche kann ein Ariel mit seiner Moddingway Mod machen usw. Ich verstehe die Problematik nicht wirklich, vielleicht übersehe ich sie aber auch einfach, weil ich in der Thematik absolut nicht mehr drin bin.
    Ok, ich erkläre es mal:

    ich erstellen einen Mod mit Namen "Germany", den man mit dem Mod Manager (normalerweise) laden und spielen kann...
    dann erstellt User xxx einen Mod mit dem Namen "New kits epl", den Mod könnte ich, über den Mod Manager ganz problemlos mit meinem kombinieren, aber das geht nur mit dem Mod Manager...

    nimmt man nun die Methode von Fidel enthält der Ordner "ModData" entweder meinen Mod oder den Mod von User xxx...
    wenn man das aber nun umgehen möchte, müsste man von beiden Mods die entsprechende Projekt Datei haben, die man dann, rein manuell mit dem Frosty Editor zu einem Mod zusammen fassen müsste, damit man beides auch im Spiel nutzen kann...

    und genau darum macht die Version von Fidel nur für die Sinn, die Fidel seine Mods eh schon benutzen, da er auf die Weise alle in einem zusammen fasst und man damit spielen kann...
    allerdings enthält sein Mod dann eben nichts, was andere erstellt haben, wie zB meinen Mod oder den von User xxx...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (15.11.2017)

  4. AW: Frosty Mod Manager 18

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ok, ich erkläre es mal:

    ich erstellen einen Mod mit Namen "Germany", den man mit dem Mod Manager (normalerweise) laden und spielen kann...
    dann erstellt User xxx einen Mod mit dem Namen "New kits epl", den Mod könnte ich, über den Mod Manager ganz problemlos mit meinem kombinieren, aber das geht nur mit dem Mod Manager...

    nimmt man nun die Methode von Fidel enthält der Ordner "ModData" entweder meinen Mod oder den Mod von User xxx...
    wenn man das aber nun umgehen möchte, müsste man von beiden Mods die entsprechende Projekt Datei haben, die man dann, rein manuell mit dem Frosty Editor zu einem Mod zusammen fassen müsste, damit man beides auch im Spiel nutzen kann...

    und genau darum macht die Version von Fidel nur für die Sinn, die Fidel seine Mods eh schon benutzen, da er auf die Weise alle in einem zusammen fasst und man damit spielen kann...
    allerdings enthält sein Mod dann eben nichts, was andere erstellt haben, wie zB meinen Mod oder den von User xxx...
    Okay, danke für die Erklärung. Das ergibt natürlich Sinn. Dann heißt es weiter warten auf ein besseres Tool.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Frosty Mod Manager 18

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    also wenn ich das so im SG lese, dann kann ich schon klar erkennen, wo das Ganze hin geht, in einzelne Monopole...

    ich persönlich lass die Finger von den Mods dort, auch wenn es bei einigen Dingen sicherlich schade ist, aber ich habe rein gar nichts davon, wenn meine Spieler zwar mehr Foul spielen (etwas übertrieben), aber die Grafik der selbe Müll bleibt, wie im Original...

    momentan sieht es für mich so aus, das ich meinen Patch als Projekt Datei, für den Frosty Editor, veröffentlichen werde, alles andere macht keinen Sinn...
    klar, dann kommt zwar jeder auch an die Dateien ran, aber ich persönlich habe kein Problem damit...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Frosty Mod Manager 18

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Andy wenn Du hier so eine Frage stellst, wegen dem Frosty Mod Manager 18, gibt es denn irgendeinen bei dem das Tool überhaupt geht oder hast Du irgendetwas gesehen [was mir entgangen ist?] , dass dieses Tool funktioniert? Bei mir kommt immer folgende Fehler Meldung, wenn ich den Frosty Mod Manager über den Launcher starte:

    Screen:


    So wie das Tool den Fehler bezeichnet, scheint es doch so zu sein, das bei der Programmierung der SDK.dll ein Fehler vorliegt, der diesen Wert "Null" beinhaltet, mit dem das Tool nicht klar kommt, Oder versteh ich das falsch?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (15.11.2017 um 20:36 Uhr)

  7. AW: Frosty Mod Manager 18

    #16
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    das Toll funktioniert schon bei einigen Fiedel-Jüngern, aber ich habe genau den selben Fehler, wie du...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Frosty Mod Manager 18

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Hey Andy, ich habe das jetzt mal so eingerichtet, wie Fiedel es geschrieben hat, also die bcrypt.dll aus dem Ordner des Frosty Mod Managers rausgelöscht und über Mediafire die neue bcrypt.dll von Fiedel und den Patch-Ordner mit der initfs_Win32 in das FIFA Verzeichnis kopiert und jetzt funktioniert ja der Frosty Mod Manager. Also mein Real Madrid Splashscreen wurde über den Frosty Mod Manager mit Launch gestartet und auch im Game richtig angezeigt, heißt das jetzt das Tool funktioniert? Ich jabe leider noch keinen anderen FIFA 18 Mod, den ich über den Frosty Mod Manager einbinden kann, um zu sehen, ob auch andere Mods über den Frosty Modmanager mit meinem Mod funktionieren?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Frosty Mod Manager 18

    #18
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Hey Andy, ich habe das jetzt mal so eingerichtet, wie Fiedel es geschrieben hat, also die bcrypt.dll aus dem Ordner des Frosty Mod Managers rausgelöscht und über Mediafire die neue bcrypt.dll von Fiedel und den Patch-Ordner mit der initfs_Win32 in das FIFA Verzeichnis kopiert und jetzt funktioniert ja der Frosty Mod Manager. Also mein Real Madrid Splashscreen wurde über den Frosty Mod Manager mit Launch gestartet und auch im Game richtig angezeigt, heißt das jetzt das Tool funktioniert? Ich jabe leider noch keinen anderen FIFA 18 Mod, den ich über den Frosty Mod Manager einbinden kann, um zu sehen, ob auch andere Mods über den Frosty Modmanager mit meinem Mod funktionieren?
    wo hast du die Dateien denn her? (und jetzt bitte nicht sagen, aus dem Thread von Fidel)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Frosty Mod Manager 18

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Der User snopy60 hat doch im Post #5 den Screen eingefügt und da ist doch die Beschreibung, was man machen soll und der Link von Mediafire drin, den Link habe ich im Browser eingegeben und mir die neuen Dateien für das FIFA 18 Verzeichnis runtergeladen und eingefügt, jetzt geht der Frosty Mod Manager!

    Link Mediafire: http://www.mediafire.com/file/8v7dn2...f3/FIFA+18.rar

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (15.11.2017 um 20:42 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (15.11.2017)

  12. AW: Frosty Mod Manager 18

    #20
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    jepp geht bei mir auch

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 16:36
  2. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 10:15
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 02:55
  4. Frosty Editor Fifa 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 16:59
  5. Der Manager
    Von jaschakuba im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate