MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 750
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

    #301
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Und nun zu dir Smiss,,der einizige Vogel hier bist du.Aus welcher Höhle bist du den gekrochen? Dann mach deinen Mod und lass uns sehen was raus kommt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    grinsmonster (26.05.2018)

  3. AW: Grinsmonster Grafiken

    #302
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Das "Danke" fehlt noch immer, der einzige Vogel hier bist du. Ohne mir wüsstest du nicht wie du du die weissen Fans fixed(was du bis jetzt nicht geschafft hast). Mal abgesehen das euer stupides Forum hier ein komplett falsches Format zum abspeichern der Kits "vorher sagte". Haha Sag lieber DANKE Smiss und halt deine dummer Fresse.
    merkst du es noch?

    am 26.09.2017 wurde dieser Thread von mir erstellt und da stehen alle DDS Formate drin, zB Trikots, Banner oder auch Minikits:

    Grafiken Fifa 18 - Tipps Tricks

    jetzt zu behaupten, das in unserem "stupiden Forum" die falschen Formate zu Abspeichern angegeben wurden, ist ja wohl ein Witz...
    ich erstelle solche Threads ja nicht, weil mir langweilig ist oder weil ich hier etwas falsches verbreiten möchte, sondern ich und auch viele andere, geben ihre Erfahrungen weiter, so das auch andere diese nutzen können...

    davon mal abgesehen, kann es trotzdem Fehler geben, die man aber auch erst mal lokalisieren und anschließend beseitigen muss, was, je nach Größe eines Mods, schon einiges an Zeit dauern kann, die man dem Ersteller eines Mods auch lassen sollte...

    auch ein Grund, warum die Fifa Modding Szene immer weiter zurück geht, ist mangelnder Respekt und die Achtung vor der Arbeit, die dahinter steckt, da geht schon mal einiges an Freizeit drauf...

    und um deine Behauptung, das die Lösung der "weißen Trikots" von dir kommen soll, lies dir mal meine Beiträge hier durch, eventuell bemerkst du dann ja deinen Fehler!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    croesos (26.05.2018), Digidani (26.05.2018), grinsmonster (26.05.2018), Herberger (28.05.2018), rost97 (26.05.2018), Slim (28.05.2018)

  5. AW: Grinsmonster Grafiken

    #303
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57
    Danke
    25
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Die Anleitung wie die Kits abgespeichert werden sollen ist falsch(coeffs, normals). Frosty Editor nimmt keine Kits die mit dem Nvidia dds Plugin abgespeichert werden. Hab ich mehr als einmal geschrieben. Ist kein Srgb Format. Aber vielleicht solltest du es mal probieren als hier falsche Anleitungen zu schreiben dann müssten andere hier die deinen Schwachsinn befolgen ihre Mods nicht ausbessern

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smiss (26.05.2018 um 14:45 Uhr)

  6. AW: Grinsmonster Grafiken

    #304
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Die Anleitung wie die Kits abgespeichert werden sollen ist falsch(coeffs, normals). Frosty Editor nimmt keine Kits die mit dem Nvidia dds Plugin abgespeichert werden. Hab ich mehr als einmal geschrieben. Ist kein Srgb Format. Aber vielleicht solltest du es mal probieren als hier falsche Anleitungen zu schreiben dann müssten andere hier die deinen Schwachsinn befolgen ihre Mods nicht ausbessern
    nimmst du eigentlich was?

    die originalen Files in Fifa 18 sind im DDS Format von Nvidia, das nennt sich dann zB BC1 UNORM...
    wenn du natürlich einmal eine solche Datei als SRGB abgespeichert hast, dann will das Frosty Tool immer wieder auch eine SRGB...

    somit ist meine Aussage auch nicht der Fehler, sondern du, wenn du deine neuen Files nicht in originale importierst, sondern in Graphic Files, die im falschen Format vorliegen...
    die Fifa Files sind zwar aufwärts kompatibel, aber nicht abwärts kompatibel...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Grinsmonster Grafiken

    #305
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57
    Danke
    25
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Wieder falsch. Die originalen fifa Files sind im Intel dds format. Du könntest sie nicht öffnen nur mit dem nvidia.dds plugin.Ich importiere editierte Files immer ins Original also unverändert. Es gibt kein SRGB BC1 im Nvidia dds Plug-in.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smiss (26.05.2018 um 15:11 Uhr)

  8. AW: Grinsmonster Grafiken

    #306
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Es gibt kein SRGB BC1 im Nvidia dds Plug-in
    das muss es ja auch nicht geben, da weder für die coeff noch für die normal ein SRGB erforderlich ist, das sind reine RGB Files und die speichert man per Nvidia Tool, da man mit dem von Intel nur SRGB speichern kann...

    da ich schon seit Fifa 17 alle Grafiken so abgespeichert importiere und noch nie weiße Fans hatte (außer halt nach dem Import der unveränderten Bayern Trikots), kann mein Weg ja auch nicht der falsche sein...

    wem das allerdings nicht passt, der muss es ja nicht so machen und sich dann halt über seine "weißen" Fans freuen...
    Tipps und Anleitungen, die in unserem Forum veröffentlicht werden, werden immer getestet, ob sie auch funktionieren (zumindest ich mache das immer so), ein MUSS, es dann auch so zu machen gibt es da natürlich nicht, das bleibt jedem selbst überlassen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    xcaps (27.05.2018)

  10. AW: Grinsmonster Grafiken

    #307
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    @Smiss Also eines kann man ganz bestimmt sagen: Der Mod von Grinsmonster ist alles andere als beschissen. Ganz im Gegenteil. Man sollte froh sein, dass sich hier jemand ein derart aufwendige Arbeit macht. Und in der PES-Szene war ich ebenfalls schon sehr aktiv (Evolution Patch-Team) und kann mir dementsprechend auch eine realistische Meinung bilden.

    Eine ganz andere Sache finde ich aber, wie von Dir der allgemeine Umgangston ist. Es gibt hier in diesem Forum auch gewisse Regeln diesbezüglich und ich finde, dass es unangebracht und vor allem unnötig ist, dass du Dich hier so ausdrückst.

    Und um nochmal auf Grinsmonster Modding-Arbeit zurück zu kommen: Er gibt sich große Mühe und seine Resultate sind auch wirklich gut. Er ist eine immense Bereicherung für die Fifa-Editiing-Szene - gerade weil sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viele aktive Modder (in Relation zu Zeiten vor der Frostbyte-Engine) befinden. Im Detail ist Grinsmonsters Arbeit eine extrem umfangreiche und aufwendige Mod. Dies sollte man zu schätzen wissen. Ein gewisser Respekt zueinander kann auch wirklich nur gut tun.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Blue Stinger für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (28.05.2018), Digidani (29.05.2018), grinsmonster (28.05.2018), Herberger (28.05.2018), Starchaser (28.05.2018), xcaps (28.05.2018)

  12. AW: Grinsmonster Grafiken

    #308
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Das "Danke" fehlt noch immer, der einzige Vogel hier bist du. Ohne mir wüsstest du nicht wie du du die weissen Fans fixed(was du bis jetzt nicht geschafft hast). Mal abgesehen das euer stupides Forum hier ein komplett falsches Format zum abspeichern der Kits "vorher sagte". Haha Sag lieber DANKE Smiss und halt deine dummer Fresse.
    Ohne dich wüsste er das nicht? Spannend. Hast du dich nicht hier extra bei Andy bedankt, weil du es selber falsch gemacht hast?
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so, ich habe mir mal eure Bayern Trikots so importiert, wie ihr sie angeboten habt (also die DDS ber den Frosty Editor) => Spiel gestartet und siehe da, schon hatte auch ich nur noch weiße Fans in den Stadien

    also, mal eure DDS etwas näher angeschaut und siehe da, die einzelnen DDS sind nahezu alle in BC7, ein DDS Format, was es in Fifa und der Frostbyte Engine ja gar nicht gibt...
    also alles so abgeändert, wie es sein soll, "colors" in BC1 SRGB und die coeff und normal dann in ganz normale DDS RGB => und siehe da, alle Fans haben wieder ihre Trikots an, wie es sein soll...

    da ich weiß, das es einige gibt, die ein Problem mit solchen "weißen" Fans haben, die sollten sich das hier mal in Ruhe durchlesen!!!

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Super! Danke Andy für die Info. Ich wusste das mit dem Format garnicht weil fifa Modding Neuland ist für mich. Werde morgen alle dds updaten oder du schickst mir deine geänderten, wäre mir lieber.

    BC7 ist aber direct x 11 und das Spiel unterstützt ja sogar direct x 12 also kann da was nicht stimmen.

    BC1 ist nur direct x 10 und reduziert die Qualität im Spiel extrem
    ---

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen

    Mein Mod wäre sicher nicht so beschissen wie deiner und weisse Fans würde es auch nicht geben, nur so nebeinbei.
    Dann spar dir doch einfach dein Zeug hier und erstelle eine Mod. Vielfältige Auswahl ist immer gern gesehen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (28.05.2018 um 15:37 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  13. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (28.05.2018), Digidani (29.05.2018), Herberger (28.05.2018), rost97 (28.05.2018), xcaps (28.05.2018)

  14. AW: Grinsmonster Grafiken

    #309
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Ist das immer noch nicht zu Ende?. der merkt doch nichts mehr. Bisher habe ich noch nichts von dir hier gesehn außer hohles Gerede. Weß doch mal irgendwas von dir vor und nerv hier nicht rum. Die Jungs hier machen einen Super Job. Versuch mal das, aber schön mit Anlauf. Jungs ich wüßte gar nicht was ich ohne euch machen würde. Und das seit so viel Jahren

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (28.05.2018)

  16. AW: Grinsmonster Grafiken

    #310
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    so um mal wieder was konstruktives hier rein zu Bringen.... ich arbeite weiter dran die "Weissen" fans rauszubekommen ist bei der masse an schon Gemachten Tikots ne menge..... Aber ich sage auch ...ich Habe selber schuld habe falsch abgespeichert........so morgen kommt ja das Update ... ich Rate allen einfach mal ne Kopie vom Patch Ordner in Fifa zu Machen ..... ich Hofe das ich "nur" die Legacy
    Explorer dateien neu machen Muss.... aber ne kopie vom Patch ordner kann nicht schaden ... so kann man auch ohne update von Mir karriere mit allen Trikots u.s.w weiterspielen..... ich Hoffe das ich bis Freitag oder Samstag auch mein Mod Auf die Neue Version Abgestimmt habe

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  17. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (28.05.2018), croesos (29.05.2018), Gast345 (29.05.2018), Heintje (29.05.2018), rost97 (28.05.2018), Sakare (29.05.2018), xcaps (28.05.2018)

Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinsmonster Grafiken
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 19:39
  2. Grinsmonster Graphic
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 17
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:16
  3. Grinsmonster Grafik
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 18:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate