MMOGA-EA FC24
Seite 55 von 75 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 750
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

    #541
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Welche Patches sind denn schon im AIO enthalten?

    Was mir auch aufgefallen ist, das viele Vereinswappen der Nationalmannschaften anstelle dieser eine einfache Fahne haben. Das könnte man doch auch noch ändern.Oder?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (18.07.2018 um 20:27 Uhr)

  2. AW: Grinsmonster Grafiken

    #542
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Das kommt auch noch .... mache nun erstmal die europäischen ligen und dann die nationalteams

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    ventura1982 (19.07.2018), willchen64 (18.07.2018)

  4. AW: Grinsmonster Grafiken

    #543
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Das kommt auch noch .... mache nun erstmal die europäischen ligen und dann die nationalteams
    Super und ich nehme mal an, das die Patches von England, Italien, Spanien und Frankreich im AIO Patch schon enthalten sind.Oder?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Grinsmonster Grafiken

    #544
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    jepp ... nur italien nicht ... habe ich vergessen ....

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gast345 (19.07.2018), ventura1982 (19.07.2018)

  7. AW: Grinsmonster Grafiken

    #545
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    32
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 44

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    all work, except the base data plus transfers, I have fip 3.0 plus grinsmonster, but IDM 1.5 great! I love it ! you could do some gameplay to improve the AI defense, thanks for all that work.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Grinsmonster Grafiken

    #546
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Morgen kommt neuer Patch mit 18/19er Trikots Von Frankfurt,Düsseldorf,Köln,Stuttgart,hoffenheim,M anutd,liverpool,galatasaray und Celtic Glasgow und das "schöne" neue Auswärtstrikot der bayern
    Unbenannt.png

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (19.07.2018), ventura1982 (20.07.2018)

  10. AW: Grinsmonster Grafiken

    #547
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Lässt du jemand der Ahnung hat mal an deine Datenbank das man Spieler wieder bearbeiten kann? Da stürzt das Spiel in der Karriere nämlich ab.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Grinsmonster Grafiken

    #548
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    die datenbank kann jeder mit dem explorer bearbeiten ...und ich wüsste nicht was ich gemacht habe das spieler nicht bearbeit werden können....
    ich habe nur transfers gemacht.... vielleicht kann das spiel das nicht ab...... ich bin nicht an allem schuld

    nur mal nebenbei wenn nun fehler irgendwo auftreten da kann ich nichts für .... ich bin kein entwickler von fifa ich versuche nur fifa zu verschönern
    ohne änderungen am spiel zu machen .... und ich mache die sachen Hauptsächlich für mich und ich mache es alleine ohne hilfe .... wenn mal was nicht funzt
    kann das Passieren.... ich kann alleine auch nicht alle potenziellen Fehler ausschliessen ...ich hab auch ein "Normales" Leben was ohne fifa ist ....und wenn irgentwo in irgenteiner Ecke
    die Kaum Jemand probiert nen fehler auftritt .. kann ich da nichts für.... es Gab mal Zeiten da Haben viele Gemoddet .... UnD Jetzt ???? Wird nur Gemeckert ... ich Frage mich wirklich ob ich weitermache
    Es Gab mal Zeiten da Haben auch andere Leute Trikots veröffentlicht ... nun Nichts mehr ... und wenn mal was nicht funktioniert ist der Mod ersteller schuld ... es ist halt nicht mehr wie bei fifa 16
    Selbst bei den trikots Müssen die Kurzen Ärmel angepasst werden.... Hilfe kommt keine ... aber meckern kann jeder
    Und wer macht den noch was Für Fifa ???? TC UND Meiner einer sonst Keiner .......(Andy und Slim ausgenommen die haben wichtigeres zu tun als FIFa ) Als es noch einfach war sachen in fifa einzufügen waren alle da ... nun wo es Kompliziert wird und die Frostbyte Engine auch mal zurückschlägt wird gemeckert .... nen Trikot zu malen kann auch mal 8-12 Stunden Dauern... hat mal jemand drüber nachgedacht ???? Es Kommt keine Hilfe mal nur Gemecker wenn mal irgendwas nicht geht...und wenn ich spieler bearbeiten will mache ich es über den Explorer .. wenn mal was nicht geht beschwert sich keiner beim Erfinder des tools?(das hat auch Fehler) ich bin auch nicht schuld das die ladezeiten so lange sind ... ihr solltet mal sehen wie lange ich hier sitze und warte bis der explorer fertig geladen hat..... soo nun habe ich mich genug ausgekotzt ... Es musste mal sein.... Hier wird alles als Normal angesehen... und keiner muss helfen ... irgendein doofer macht das schon

    Gruss Grinsmonster

    0 Nicht möglich!
    Geändert von grinsmonster (20.07.2018 um 00:32 Uhr)
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  12. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (20.07.2018), Digidani (20.07.2018), Gast345 (20.07.2018), Heintje (20.07.2018), rost97 (20.07.2018), willchen64 (20.07.2018), xcaps (20.07.2018)

  13. AW: Grinsmonster Grafiken

    #549
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Hey Stopp. Langsam Grinsmonster.

    Ich habe nicht gemeckert
    Habe eine Frage gestellt die du im ersten Abseatz bereits beantwortet hast. (kenne mich mit damit auch nicht aus, also muss ich damit leben)

    Du hast doch keine Schuld das man keine Spieler bearbeiten kann.
    Man wird den Fehler finden warum das so ist.
    Bis dahin bleib bitte ruhig, es hat keiner gemeckert.
    es gibt dir keiner Schuld an Fehlern.
    Wir (also zumindest ich) weis was du da leistest
    und ich ziehe den Hut davor !

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Grinsmonster Grafiken

    #550
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    alles gut ... es musste mal raus... bekomme halt auch genug gemecker per PM .... aber ausgekotzt und weitergemacht.... Grins

    Patch 6 : Holland Eredivise trikots (teils 18/19) banner fahnen minikits

    und kits 18/19 (patch 1) aktualisiert enthalten sind : Frankfurt,Düsseldorf(away nicht offiziell)Köln , Stuttgart ,HSV Heim gefixed,SC Freiburg heim,Hannover 96,Gladbach,BVB mit CL trikot,
    Nürnberg,St Pauli heim,Hoffenheim,manchester utd H/GK,Liverpool 3rd,Celtic glasgow away, Galatasaray A/GK und Bayern Away

    0 Nicht möglich!
    Geändert von grinsmonster (20.07.2018 um 07:23 Uhr)
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  15. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke grinsmonster für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gast345 (20.07.2018), ventura1982 (20.07.2018), willchen64 (20.07.2018)

Seite 55 von 75 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinsmonster Grafiken
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 18:39
  2. Grinsmonster Graphic
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 17
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 13:16
  3. Grinsmonster Grafik
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate