MMOGA-FIFA 18
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 328 von 328
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

    #321
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    Danke
    20
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Das "Danke" fehlt noch immer, der einzige Vogel hier bist du. Ohne mir wüsstest du nicht wie du du die weissen Fans fixed(was du bis jetzt nicht geschafft hast). Mal abgesehen das euer stupides Forum hier ein komplett falsches Format zum abspeichern der Kits "vorher sagte". Haha Sag lieber DANKE Smiss und halt deine dummer Fresse.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smiss (Gestern um 01:54 Uhr)

  2. AW: Grinsmonster Grafiken

    #322
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    27
    Danke
    44
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 31

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Aha is is ja toll du machst das freiwillig und bekommst nichts bezahlt... Ich modde Pc spiele seit Pes6 und nicht nur Fussballspiele. Du brauchst keine 1000 Trikots fixen nur die Fan Banners und Kits von den Österr Teams -was du so geschrieben hast.. Ich gebe nur Feedback und Ich bekomme auch nichts bezahlt aber ich hab mich noch nie beschwert. In erster Linie will ich nur helfen oder suche Hilfe. Ohne Kritik und Feedback können Dinge nicht besser werden... Du hast geschrieben du hast die weissen Fans gefixed. Ja wie ? Wer hat dir gesagt wie? Credits? Gibts bei dir auch nicht aber schön draufhauen versuchen..... Solltest eher Danke Smiss sagen aber Nein es kommt sowas -

    und mal ganz ehrlich wenn dir das alles so wichtig ist mache es doch mal selber fast alle ligen das geht nicht mal eben so in 5 minuten..
    ich mache den Mod Hauptsächlich für mich ... lade ihn nur hoch auch für andere ..... vielleicht solltest du es auch mal versuchen dann weisst du wieviel arbeit dadrinsteckt ich werde alle teams ins korrekte format umwandeln aber das dauert.... und am 29. darf ich alles nochmal machen wenn das upddate kommt... ich mache es freiwillig und bekomme es nicht Bezahlt

    Mein Mod wäre sicher nicht so beschissen wie deiner und weisse Fans würde es auch nicht geben, nur so nebeinbei.
    Dann mach doch Deinen Mod und beschimpf nicht andere , die sich Mühe geben und es für alle machen

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Digidani (Gestern), grinsmonster (Gestern), Sakare (Gestern)

  4. AW: Grinsmonster Grafiken

    #323
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    500
    Danke
    247
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Und nun zu dir Smiss,,der einizige Vogel hier bist du.Aus welcher Höhle bist du den gekrochen? Dann mach deinen Mod und lass uns sehen was raus kommt

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    grinsmonster (Gestern)

  6. AW: Grinsmonster Grafiken

    #324
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    48.202
    Danke
    7.557
    Erhielt 9.359 Danke für 6.667 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.050
    Vergeben: 5.575

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Das "Danke" fehlt noch immer, der einzige Vogel hier bist du. Ohne mir wüsstest du nicht wie du du die weissen Fans fixed(was du bis jetzt nicht geschafft hast). Mal abgesehen das euer stupides Forum hier ein komplett falsches Format zum abspeichern der Kits "vorher sagte". Haha Sag lieber DANKE Smiss und halt deine dummer Fresse.
    merkst du es noch?

    am 26.09.2017 wurde dieser Thread von mir erstellt und da stehen alle DDS Formate drin, zB Trikots, Banner oder auch Minikits:

    Grafiken Fifa 18 - Tipps Tricks

    jetzt zu behaupten, das in unserem "stupiden Forum" die falschen Formate zu Abspeichern angegeben wurden, ist ja wohl ein Witz...
    ich erstelle solche Threads ja nicht, weil mir langweilig ist oder weil ich hier etwas falsches verbreiten möchte, sondern ich und auch viele andere, geben ihre Erfahrungen weiter, so das auch andere diese nutzen können...

    davon mal abgesehen, kann es trotzdem Fehler geben, die man aber auch erst mal lokalisieren und anschließend beseitigen muss, was, je nach Größe eines Mods, schon einiges an Zeit dauern kann, die man dem Ersteller eines Mods auch lassen sollte...

    auch ein Grund, warum die Fifa Modding Szene immer weiter zurück geht, ist mangelnder Respekt und die Achtung vor der Arbeit, die dahinter steckt, da geht schon mal einiges an Freizeit drauf...

    und um deine Behauptung, das die Lösung der "weißen Trikots" von dir kommen soll, lies dir mal meine Beiträge hier durch, eventuell bemerkst du dann ja deinen Fehler!

    0 Nicht möglich!


  7. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    croesos (Gestern), Digidani (Gestern), grinsmonster (Gestern), rost97 (Gestern)

  8. AW: Grinsmonster Grafiken

    #325
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    Danke
    20
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Die Anleitung wie die Kits abgespeichert werden sollen ist falsch(coeffs, normals). Frosty Editor nimmt keine Kits die mit dem Nvidia dds Plugin abgespeichert werden. Hab ich mehr als einmal geschrieben. Ist kein Srgb Format. Aber vielleicht solltest du es mal probieren als hier falsche Anleitungen zu schreiben dann müssten andere hier die deinen Schwachsinn befolgen ihre Mods nicht ausbessern

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smiss (Gestern um 13:45 Uhr)

  9. AW: Grinsmonster Grafiken

    #326
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    48.202
    Danke
    7.557
    Erhielt 9.359 Danke für 6.667 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.050
    Vergeben: 5.575

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    Die Anleitung wie die Kits abgespeichert werden sollen ist falsch(coeffs, normals). Frosty Editor nimmt keine Kits die mit dem Nvidia dds Plugin abgespeichert werden. Hab ich mehr als einmal geschrieben. Ist kein Srgb Format. Aber vielleicht solltest du es mal probieren als hier falsche Anleitungen zu schreiben dann müssten andere hier die deinen Schwachsinn befolgen ihre Mods nicht ausbessern
    nimmst du eigentlich was?

    die originalen Files in Fifa 18 sind im DDS Format von Nvidia, das nennt sich dann zB BC1 UNORM...
    wenn du natürlich einmal eine solche Datei als SRGB abgespeichert hast, dann will das Frosty Tool immer wieder auch eine SRGB...

    somit ist meine Aussage auch nicht der Fehler, sondern du, wenn du deine neuen Files nicht in originale importierst, sondern in Graphic Files, die im falschen Format vorliegen...
    die Fifa Files sind zwar aufwärts kompatibel, aber nicht abwärts kompatibel...

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Grinsmonster Grafiken

    #327
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    Danke
    20
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Wieder falsch. Die originalen fifa Files sind im Intel dds format. Du könntest sie nicht öffnen nur mit dem nvidia.dds plugin.Ich importiere editierte Files immer ins Original also unverändert. Es gibt kein SRGB BC1 im Nvidia dds Plug-in.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smiss (Gestern um 14:11 Uhr)

  11. AW: Grinsmonster Grafiken

    #328
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    48.202
    Danke
    7.557
    Erhielt 9.359 Danke für 6.667 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.050
    Vergeben: 5.575

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Es gibt kein SRGB BC1 im Nvidia dds Plug-in
    das muss es ja auch nicht geben, da weder für die coeff noch für die normal ein SRGB erforderlich ist, das sind reine RGB Files und die speichert man per Nvidia Tool, da man mit dem von Intel nur SRGB speichern kann...

    da ich schon seit Fifa 17 alle Grafiken so abgespeichert importiere und noch nie weiße Fans hatte (außer halt nach dem Import der unveränderten Bayern Trikots), kann mein Weg ja auch nicht der falsche sein...

    wem das allerdings nicht passt, der muss es ja nicht so machen und sich dann halt über seine "weißen" Fans freuen...
    Tipps und Anleitungen, die in unserem Forum veröffentlicht werden, werden immer getestet, ob sie auch funktionieren (zumindest ich mache das immer so), ein MUSS, es dann auch so zu machen gibt es da natürlich nicht, das bleibt jedem selbst überlassen...

    0 Nicht möglich!


Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. Grinsmonster Grafiken
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 04:41
  2. Grinsmonster Graphic
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 17
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:16
  3. Grinsmonster Grafik
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate