MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kings league

  1. Kings league

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard Kings league



    Herzlich Willkommen zu meinem neuen Projekt in Fifa18. Die Kings-League ist eine fiktive Liga- und Pokalsimulation
    mit zusätzlichen Einflüssen aus dem beliebten Fifa-Ultimate-Team-Modus.

    Es starten die 12 stärksten Teams in Fifa18 in die erste Saison. Der Unterbau der Ligen mit den restlichen Teams
    geht runter bis in die 5. Liga mit jeweils 12 Mannschaften, so dass diese Simulation rund 60 Mannschaften
    zum Start beinhaltet.

    Bei jedem Team der 1.Liga wurde der Kader auf 22 Spieler gekürzt. Jedes Team spielt im 4-3-3-System. Jedem Spieler
    ist eine feste Position zugeteilt und jeder Stammspieler hat auf seiner Position einen Vertreter.

    Alle Spiele der 1.Liga werden von mir gespielt. Es gibt keine Simulation. Welche Mannschaft ich übernehme entscheidet stets
    das Los. Die Spiele der Ligen 2-5 werden komplett simuliert.

    Durch gute Leistungen bekommen die Teams nach jedem Spieltag die aus FUT bekannten Packs. Diese beinhalten
    je nach Leistung zufällig gewählte Spieler und andere interessante Upgrades. Nun kann die Mannschaft entscheiden,
    ob die im Pack enthaltenen Spieler zum Verein passen. Wenn ja erhält das Team einen Neuzugang und muss einen Spieler
    der gleichen Position aus dem Kader schmeissen. Abgestossene Spieler oder Spieler, die ein Verein nicht möchte landen auf
    der Transferliste.

    Vereine können ihre eigene Spieler schützen in dem sie gute Platzierungen erreichen. Diese Spieler können dann nicht
    in Packs anderer Vereine auftauchen. In der ersten Saison werden von jedem der 12 Teams die 11 Stammspieler geschütz sein.
    Ab der 2.Saison ist die Ligaplatzierung für die Anzahl schützbarer Spieler maßgeblich.

    Ich werde euch jedes Feature innerhalb der Story erklären, so dass jetzt nicht zu viel Input auf einmal alle verwirrt.

    Doch essenziell für die Story werden die Packs sein. Und welche das sind und was da beispielsweise so drinstecken kann
    möchte ich euch in Kürze zeigen:

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    marc (02.11.2017)

  3. AW: Kings league

    #2
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league

    Welche Packs gibt es ?

    In der Kings League gibt es 5 verschiedene Packs zu gewinnen:

    1. Bronze-Pack
    enthält
    1 Spieler &
    1 Verbrauchs-Karte

    Vorraussetzungen:
    - Bestes Ergebnis innerhalb eines Spieltages (Spieltagssieger)
    - Wertung von 9,5 mit Spieler erreicht
    - Erziele Tore mit drei verschiedenen Spielern am Spieltag
    - Liga-Endplatzierung 5-8

    2. Silber-Pack
    enthält
    1 verstärkter (+1GES+1POT) Spieler & 2 Verbrauchs-Karten


    Vorraussetzungen:
    - Tabellenführer nach den Spieltagen 5,10,15,20
    - 5 Tore in einem Spiel erzielt
    - 3 Tore mit einem Spieler erzielt
    - mit Spieler eine 10,0-Wertung erreicht
    - Liga-Endplatzierung 3-4
    - Erreichen Liga-Cup-Habfinale

    3. Gold-Pack

    enthält
    2 verstärkte Spieler (+1GES+1POT) & 2 Verbrauchs-Karten
    + 1 % Chance auf Megatalent


    Vorraussetzungen:
    - 7 Siege in Folge gewonnen
    - Liga-Endplatzierung 2
    - Erreichen des King-Cup-Finales

    4. Platin-Pack
    enthält
    2 verst. Spieler (+1GES+1POT) , 1 verst. Spieler (+2GES+2POT) & 3 Verbrauchs-Karten
    + 10 % Chance auf Megatalent


    Vorraussetzungen:
    - King-Cup-Sieger werden

    5. Kings-Pack
    enthält
    2 verst. Spieler (+2GES+2POT). 1 verst.Spieler (+3GES+3POT) + 5 Verbrauchs-Karten
    + 20 % Chance auf Mega-Talent


    Vorraussetzungen:
    - Liga-Meister werden


    Welche Karten gibt es ?















    Dies ist eine kleine Übersicht über die Karten die man erhalten kann. Es geht also nicht nur um Transfers, sondern auch um den Schutz eigener Spieler, die Aufwertung von Gesamtstärke und Poteinzial oder aber taktisch einsetzbare Karten für schwere Partien. Hier kann man gesperrte oder verletzt Spieler wieder spielfähig machen oder sich einen Slider-Boost verpassen. Das gibt der Geschichte eine kleine strategische Note. Die Einsetzung der Boosts werden natürlich in den Spielberichten dargestellt.







    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (03.11.2017 um 12:52 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    marc (02.11.2017)

  5. AW: Kings league

    #3
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league

    Obwohlt ich gar kein UT spiele sagt mir dieses System, tut mir leid für BMG , beispielsweise viel mehr zu als die DAB3L. Wie von dir gewohnt, soll das Ganze auch recht umfangreich gestaltet werden, gefällt mir. Ebenso wie das System mit den Packs und die jeweiligen Voraussetzungen. Wie simulierst du die Spiele ? Machst du das Ganze an der Konsole ? Ich lasse mich jedenfalls mal von den nächsten Berichten überraschen, mit den aktuellen Infos finde ich die Kings League aber auch schon eine super spannende Idee !!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: Kings league

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Kings league

    Sehr cool Bin auch kein FUT-Fan, aber das könnte tatsächlich interessant werden. Werde hier definitiv reinschauen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (02.11.2017)

  8. AW: Kings league

    #5
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league



    Juventus Turin unterstreicht seine Ambitionen
    Der erste Tabellenführer der Kings League heißt Juventus Turin. Paulo Dybala und Federico Bernardeschi sorgten mit ihren Toren für einen 2:0-Auswärtserfolg bei Arsenal London. Somit geht das erste und bislang einzige Bronze-Pack nach Turin als Sieger des Spieltages. Überraschender waren hingegen die Siege von Tottenham in Dortmund und der Auswärtssieg von Barca bei den Citizens. Insgesamt ging es in jedem der sechs Spiele sehr eng zu. Wenig Fehler, wenig Tore bei allen Teams. Zwei Entscheidungen fielen erst durch Elfmeter (Hazard gegen Atletico, Messi gegen City). Das zeigt auf welch hohem Niveau sich die Kings League befindet. Das beste Spiel des Spieltages lieferten sich Paris und München. In einer offensiv geführten Partie drehten Mbappe und Cavani, nach Führung durch Thomas Müller, schließlich das Spiel zu Gunsten von PSG.





    PACK-OPENING
    Durch den höchsten Sieg am ersten Spieltag sicherte sich Juventus Turin das erste Bronze-Pack.



    Mit Nabil Fekir von Olympique Lyon verpflichtet Juventus Turin einen talentierten Spieler für das zentrale offensive Mittelfeld. Fekir wird die Ersatzposition von Paulo Dybala übernehmen. Das bedeutet für das Eigengewächs Rodrigo Bentancur (den bisherigen Dybala-Ersatz) den Abschied von der alten Dame. Der junge Uruguayer landet auf der Transferliste und muss auf Angebote warten.

    Die GES+1-Karte wird folgender Maßen genutzt:


    Paulo Dybala
    Stärke alt: 89 - Stäke neu: 90
    Potenzial: 93

    Juventus Turin stärkt sein größtes Talent: Paulo Dybala erhält das GES+1-Update und ist somit im Club der 90er angekommen. Die alte Dame verspricht sich so noch mehr Torgefahr aus dem offensiven Mittelfeld.




    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    marc (02.11.2017)

  10. AW: Kings league

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Kings league

    eine sehr interessante Idee muss ich sagen, welcher ich komplett offen gegenüberstehe...zwar ist man am Anfang von den Infos ein wenig überfordert aber ich denke es wird sich so einiges selbst erklären...ich habe mit FUT gar nichts am Hut und werde hier wahrscheinlich die eine oder andere blöde Frage stellen...ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen baldigen Aufstieg meiner Reds in die 1. Liga...aja...gibst du uns auch einen Überblick über die simulierten Ligen?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Kings league

    #7
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine sehr interessante Idee muss ich sagen, welcher ich komplett offen gegenüberstehe...zwar ist man am Anfang von den Infos ein wenig überfordert aber ich denke es wird sich so einiges selbst erklären...ich habe mit FUT gar nichts am Hut und werde hier wahrscheinlich die eine oder andere blöde Frage stellen...ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen baldigen Aufstieg meiner Reds in die 1. Liga...aja...gibst du uns auch einen Überblick über die simulierten Ligen?
    Natürlich werdet ihr bei Zeiten auch über die anderen Ligen informiert. In der 2.Liga, in der sich Liverpool befindet, werde ich die entscheidenen Partien um den Aufstieg vielleicht sogar als Bericht bringen. Zumal die Spieler, die von den Vereinen der 1.Liga abgestossen werden und auf der Transferliste landen, am Saisonende in die 2.Liga transferriert werden, wenn kein Erstligist sie will.. Aber dazu bei Zeiten mehr. Mal schauen. Ich bin ganz am Anfang und habe reichlich Ideen. Viele Details sind aber auch noch nicht in Stein gemeißelt. Ich schaue grade selber wie ich das Balancing am besten hinbekomme, denn bereits am 2.Spieltag geschieht etwas womit ich nicht gerechnet habe . Am Ende versuche ich aber alle Änderungen Transparent zu gestalten, so dass alle Dinge nachvollziehbar sind. Zum Start der zweiten Saison werde ich dann auch die Kader zeigen. Dies habe ich mir jetzt zum Start aus Zeitgründen erspart. Aber der Kaderaufbau ist ja eines der zentralen Themen hier.

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Obwohlt ich gar kein UT spiele sagt mir dieses System, tut mir leid für BMG , beispielsweise viel mehr zu als die DAB3L. Wie von dir gewohnt, soll das Ganze auch recht umfangreich gestaltet werden, gefällt mir. Ebenso wie das System mit den Packs und die jeweiligen Voraussetzungen. Wie simulierst du die Spiele ? Machst du das Ganze an der Konsole ? Ich lasse mich jedenfalls mal von den nächsten Berichten überraschen, mit den aktuellen Infos finde ich die Kings League aber auch schon eine super spannende Idee !!
    Die Spiele der Ligen 2-5 simuliere ich als Turnier mit Liga. Es sind ja immer 12 Teams. Das läuft schnell durch. Außerdem sehe ich so, wer in den unteren Ligen rockt. Aus diesen Spielern will ich dann Spezial-Karten machen. Der Umfang scheint wieder riesig, ist aber wie immer bei mir, nur einmal so richtig Arbeit und baut dann locker aufeinander auf. Ich spiele an der PS4 mit Zettel und Stift bewaffnet .
    Das System rund um FUT finde ich total toll und es fasziniert mich auch jedes Jahr insoweit, dass ich so 20 Partien spiele und mir ein Gold-Team baue. Aber dann fängt man in jedem Jahr an zu grübeln warum man sich das eigentlich antut, wenn man doch eh keine Chance hat richtig was zu reissen. Ich meine in der Weekend-League, der ja der heilige Gral von FUT ist, soll man 40 Spiele á 12 Minuten an einem Wochenende machen. Das finde ich ehrlich gesagt nur noch unverschämt den älteren Spielern gegenüber. Aber naja ... bastel ich mir halt selber was ...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (02.11.2017 um 16:19 Uhr)

  12. AW: Kings league

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kings league

    Oha, das klingt mal sehr interessant, zwar ist mir die erste Liga etwas zu England-lastig, hätte da zB Porto noch cool drinnen gefunden, oder Benfica, aber auch schwer, einen der Engländer da rauszuwerfen. Hoffe, das Barça der erste Meister wird, weil du geschrieben hast, dass alle Teams einen 22 Mann Kader haben, hast du überall die besten 22 genommen oder pro Position 2 Spieler?
    Ansonsten nur noch eine Frage: in welcher Liga spielt denn Eibar?

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Kings league

    #9
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oha, das klingt mal sehr interessant, zwar ist mir die erste Liga etwas zu England-lastig, hätte da zB Porto noch cool drinnen gefunden, oder Benfica, aber auch schwer, einen der Engländer da rauszuwerfen. Hoffe, das Barça der erste Meister wird, weil du geschrieben hast, dass alle Teams einen 22 Mann Kader haben, hast du überall die besten 22 genommen oder pro Position 2 Spieler?
    Ansonsten nur noch eine Frage: in welcher Liga spielt denn Eibar?
    Puh ... bei Eibar wirds eng. Aber per Losglück wäre es möglich, dass sie mal in Liga 5 aufsteigen. Eventuell füge ich aber auch noch Ligen zu. Mal schauen wie das hier so anläuft.

    Die 12 Teams zu finden war echt doof. Die ersten 8 sind klar, aber danach gibt es kaum Unterschiede. Für den letzten Platz waren dann Arsenal,Liverpool, AS Rom, Porto auf dem Zettel. Einen echten Grund für Arsenal gab es nicht. Ich dachte wohl, dass die am ehesten Konkurrenzfähig sind.

    Im 22er Kader ist jede Position fest doppelt besetzt. Heisst das pro Position zwei Leute eingeplant sind. Entscheidet sich das Team für einen neuen Spieler, so fliegt der Ersatzmann automatisch auf die Transferliste.
    Allerdings gibt es idurch Packs die Möglichkeit Kaderkarten zu ziehen. Dann bekommt man für eine bestimmte Position einen Kaderplatz zusätzlich und man wird flexibler.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Kings league

    #10
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Kings league



    Kantersiege für Juventus Turin und Manchester United

    Juventus Turin dominiert weiterhin die Kings League. Zu Hause überrolten die Italiener den FC Chelsea mit 5:0. Eine absolut fantastische Leistung, die den Rest der Liga nicht unbeeindruckt lassen dürfte. Ebenfalls furios gewann Manchester United im heimischen Old Trafford gegen Paris Saint Germain. 4:1 hieß es am Ende für United und damit war Paris noch gut bedient. Die Franzosen ließen in dieser Partie alles vermissen und die Staroffensive mit Neymar-Cavani-Mbappe bleib völlig blass.



    Zudem stand am 2.Spieltag das "El Classico" zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid auf dem Programm. Und es sollte eine spannende Partie auf Top-Niveau werden. Nach Führung von Ronaldo glich Ousmane Dembele für Barca aus. Doch den Lucky-Punch landete Ivan Rikitic. Der Kroate überwand Navas, nach Flanke von Jordi Alba, aus kurzer Distanz in der 87.Minute. Real kam nicht mehr zurück und legt mit nur einem Punkt aus zwei Partien einen leichten Fehlstart hin.

    Deutlich besser als zu Saisonbeginn erging es den deutschen Teams. Borussia Dortmund drehte das Heimspiel gegen Manchster City durch Tore von Aubameyang und dem eingewechselten Christian Pulisic. Die Citiziens sind somit ohne Punkt Tabellenletzter. Das dürfte Pep Guardiola gar nicht schmecken. Der FC Bayern holte einen nicht mehr erhofften Punkt im Heimspiel gegen Arsenal London. Bis zur 92.Minute lagen die Bayern nach einer katastrophalen Defensivleistung mit 2:3 zurück. Erst James Rodriguez erlöste die Münchener per Kopf in der Nachspielzeit.







    PACK-OPENING-TIME:
    JUVENTUS TURIN
    Der große Abräumer an diesem Spieltag war natürlich Juventus Turin. Gleich 4 Packs erreichten die Italiener. Neben drei Bronze Packs für folgende Challenges:

    Spieltagssieger
    9,5 Wertung : Gonzalo Higuain
    Drei Tore mit verschiedenen Spielern : Higuain, Dybala, Cuadrado

    gab es auch ein Silber-Pack durch die Challengen:

    Erziele 5 Tore in einer Partie.

    Und das gab es für Juventus zu holen:



    Kein Glück für Juve in diesem Pack. Vicente Gomez ist mit seinem GES von 79 keine Verstärkung und landet direkt auf dem Transfermarkt. Den First-Touch-Boost kann sich Juve für Spitzenspiele zurücklegen.




    Auch Noboa ist keine Kandidat für Juve. Jedoch wurde die GES+1 Karte direkt verwendet.


    MIRALEM PJANIC
    GES ALT: 85
    GES NEU: 86
    Juve stärkt sein zenrales Mittelfeld. Miralem Pjanic wird von 85 auf 86 angehoben.



    Hier wurde es interessanter für den Tabellenführer. Mit
    Arrizabalaga zog man ein großes Torwarttalent an Land.
    Da Luigi Buffon sein letztes Jahr spielt (TW mit 38 Karriereende) holte man Arrizabalaga als Ersatz. Leidtragender ist Wojciech Szczesny der somit auf der Transferliste landet.Die GES+1-Karte verwendete Juve wie folgt:

    FEDERICO BERNARDESCHI
    GES ALT: 82
    GES NEU: 83

    Upgrade in der Offensive. Federico Bernardeschi wird aufgewertet. Nur ein weiterer Schritt zu seinem Potenzialmaximum von 88.



    Mega-Glück für Juve beim Silber-Pack. Mit Domenico Berardi
    bekommt man einen RA mit den Werten GES 81 / POT 87.
    Dazu gibt es +1 und +2 zusätzlich auf GES und POT, weil Berardi
    ein Italiener aus der Serie A ist. (Gleiche Nation +1 , gleiche Liga +1). Dadurch bekommt Juve mit Berardi einen GES 84 / POT 90 Rechtsaußen. Der direkt in der Startelf landet. Nun wurde es kompliziert bei Juve sollte man sich von Juan Cuadrado 82/82 oder
    von Top-Talent Marko Pjaca 76/86 trennen? Die Wahl fiel auf Pjaca, der noch einen zu weiten Aufwertungsweg vor sich hätte um eine echte Hilfe für Juve darzustellen. Pjaca ist nun auf dem Transfermarkt erhältlich.


    PACK-OPENING-TIME:
    BAYERN MÜNCHEN

    Durch drei verscheidene Torschützen beim 3:3 gegen Arsenal konnte
    sich Bayern ein Bronzepack sichern:



    Wow! Kein geringerer als Dimitri Payet von Olympique
    Marseille im Pack. Und damit eine unglaublich schwierige Wahl:
    Ribery oder Coman? Denn Payet wollten die Bayern unbedingt haben.
    Die Wahl fiel auf Franck Ribery! Der Franzose, der altersbedingt sein
    vorletztes Jahr spielt, wurde aus genau diesem Grund freigegeben.
    Der Franzose landet auf dem Transfermarkt und dürfte für andere
    Kings-League-Teams eine echte Verstärkung sein. Payet hingegen
    kommt direkt in die Startelf. Coman bleibt Ersatzmann.
    Die GES+1-Karte nutze Bayern wie folgt:

    JOSHUA KIMMICH
    GES alt: 82
    GES neu: 83

    Bayern stärkt sein Talent auf RV. Joshua Kimmich bekommt das Update
    zugesprochen.

    PACK-OPENING-TIME:
    Manchester United


    Durch drei verscheidene Torschützen beim 4:1 gegen Paris konnte
    sich Manchester United ein Bronzepack sichern:



    Hier war die Entscheidung leichter: Seri kommt als Reservist zu
    Manchester United. Michael Carrick 80/80, in seinem letzten Jahr, kommt
    auf die Transferliste.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (07.11.2017 um 08:52 Uhr)

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (06.11.2017), Ramelow28 (09.11.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [XBOX] Die KINGS OF FREAKS suchen wieder...
    Von KOF MONK im Forum Online FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 15:23
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:00
  3. Neue Onlineliga: "Fifa PC Soccer Kings" legt los!
    Von Mick Jagger im Forum Online-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 01:27
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate