MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs


    Hallo Leute, da bin ich nun endlich und ich habe mich doch gegen eine Story gegen Hertha BSC entschieden und für den 1.FC Magdeburg. Ich finde den Reiz echt groß diesen Verein nach ganz oben zu führen!

    Ich hoffe euch gefällt der Anfang und vielleicht auch die Vereinswahl.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Ft9torres für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (26.10.2017), Gandalf (26.10.2017), Pascal126 (26.10.2017)

  3. AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    #2
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    Auf jeden Fall sehr reizvoll, obendrein der einzige DDR-Club, der 1974 (gegen Milan) einen internationalen Titel gewinnen konnte. Jürgen Sparwasser und Joachim Streich sollte eigentlich jeder Fußballfan (und sei es aus einem Fußballquiz) kennen.

    Bei FIFA sind die Vorstandserwartungen auch locker zu erfüllen und somit keine Misssion Impossible, wie mit Chemnitz oder Jena. Zudem treiben sich im Osten der Dritten Liga auch einige Leute rum, die man abwerben könnte.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    Ich finde es persönlich sehr schade, dass du dich gegen eine Story mit Hertha BSC Berlin entschieden hast, weil es eine der Storys gewesen wäre, auf die ich mich schon gefreut habe... nun ist es also der 1. FC Magdeburg geworden... ok, warum nicht, kann man machen... zwar ist hier bald die komplette 3. Liga vertreten aber das macht nichts, Hauptsache du hast Spaß an deiner Story und ich bin gespannt, was du mit den Blau-Weißen erreichen wirst... ich denke, der Aufstieg in die 2. Liga sollte recht schnell klappen, denn das Potential hat die Truppe auf jeden Fall!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem 1. FC Magdeburg

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    #4
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    Der 1. FCM ist tatsächlich einer der ganz wenigen Vereine, mit denen ich überhaupt noch eine Story begonnen hätte. Magdeburg wird auch mein einziger Kandidat für eine Karriere in der 3. Liga sein, da ich schon seit Ewigkeiten sehnlichst auf diesen Verein im Spiel warte, selbst ohne die 3. Liga wären die wahrscheinlich demnächst ins Spiel gekommen, da ihre Leistungen auf Dauer bald zu gut für die 3. Liga sind und man sich möglicherweise sogar in der 2. Liga etablieren kann.
    Die genaue Entwicklung der Mannschaft verfolge ich zugegebenermaßen so gut wie gar nicht, viel eher kommt mein Interesse an diesem Verein dank den Fans, die aktuell in meinen Augen die mit Abstand besten Fans des ganzen Landes sind. Im letzten Jahr hatte ich sie mir beim FSV Frankfurt zu Gast anschauen können und vorgestern gab es dann auch sogar die perfekte Konstellation eines eigenen Auswärtsspiels im dunklen Osten, das hat alles in Deutschland bisher gesehene getoppt.

    Ich hoffe mal, dass es dich vielleicht doch irgendwie zu Magdeburg verschlägt. Selbst wenn hier im Forum ein Überschuss an Mannschaften aus der 3. Liga existiert, ist Magdeburg wesentlich interessanter als die Hertha, die seit Jahren eigentlich schon dagegen kämpfen muss eine 08/15 Mannschaft zu sein, gerade mit wesentlich attraktiveren Eisernen von Union in der eigenen Stadt vor sich. Außerdem wird das gegebene Potenzial der Drittligisten in Puncto Hintergrundberichte etc. so gut wie kaum genutzt, das hätte dir hier die Chance für eine gute Story verschafft.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Magdeburg - Vorwärts Magdeburger Jungs

    Hier geht es leider nicht weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. VfL Bochum - Wir sind die Jungs von der Castroper Straße
    Von Philipp 1848 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 00:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate