Auch hier möchte ich nach bisherigem Mitlesen ein kleines Feedback da lassen. Ich freue mich zunächst sehr, dass du dich am Anfang doch für eine Story entschieden hast, da ich die bisherigen immer gerne verfolgt habe. Ich persönlich würde eine Story mit dem Herzensclub wohl nie in Angriff nehmen, zu unzufrieden wäre ich wahrscheinlich stets damit. Umso mehr erfreut es mich, dass es dir doch scheinbar recht leicht fällt.
Die dezente Gestaltung ohne viel Drumrum gefällt mir schonmal, es soll ja auch hauptsächlich um die sportliche Seite gehen.
Zum Inhalt: Nach einem schwachen Saisonstart hat sich der FC in der Liga etwas gefangen und durch die Neuzugänge im Winter scheint es auch im Spiel nach vorne besser zu klappen, neben nur einer Niederlage aus fünf Ligaspielen gesellt sich ein später Heimsieg im Derby - das gibt Auftrieb. International ist nach dem Weiterkommen gegen Lazio Schluss. Ich denke man hat etwas Lehrgeld bezahlt im Hinspiel, hat sich im Rückspiel aber gebührend aus dem Wettbewerb verabschiedet. Nun kann man sich also ganz auf den nationalen Wettbewerb konzentrieren - es bleibt abzuwarten, ob das nun einen Trend auslösen kann. Ins Positive oder Negative. Ich bin gespannt und bleibe gerne am Ball !