MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #41
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Die Ergebnisse gefallen mir, denn es es wird nicht völlig hahnebüchen mit den Ergebnissen. In der CL ist man relativ chancenlos, aber im täglichen Geschäft "Bundesliga" kann man die Leistung aus dem Vorjahr bestätigen. Was mir gefällt ist, dass ihr nicht von einem Torjäger abhöngig seit. Da treffen 5-6 Leute in schöner Regelmäßigkeit. Die Neuzugänge scheinen zudem gut integriert zu sein. Realistisch ist bei euch auch die Tabellensituation ganz oben. Ich finde es immer wichtig, dass die großen Teams auch oben sind. Das ist gut für den Realismus und macht dann "für sich" auf mehr Spaß.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (20.11.2017)

  3. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Wieder ein toller Bericht aus dem Breisgau... die Hinrunde beendet der Sport-Club auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz, davon war nicht unbedingt auszugehen, aufgrund der Dreifachbelastung, aus meiner Sicht ein großer Erfolg für die Freiburger... im DFB-Pokal war allerdings frühzeitig Endstation und man musste sich dem FC Ingolstadt 04 im Audi-Sportpark mit 0:2 geschlagen geben... schade... und in der Champions League wurden den Breisgauern mit ihrem aktuellen Kader ganz klar die Grenzen aufgezeigt... in der Gruppen mit Paris Saint-Germain, Sporting Lissabon und Ajax Amsterdam war man relativ chancenlos, man wurde mit nur 5 Punkten Letzter in der Gruppe und das Kapitel Europa war frühzeitig beendet... meiner Meinung nach zwar ärgerlich, dass es nicht wenigstens für den 3. Tabellenplatz gereicht hat aber auch kein Beinbruch und auf jeden Fall sehr realistisch... sehr schöner Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (20.11.2017)

  5. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #43
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga konnte man wieder eine sehr solide Hinrunde spielen, was durchaus positiv zu sehen ist. Dafür konnte man in den Pokalen diese Form nicht abrufen ... ein knapper Sieg über Düsseldorf und anschließend das Aus gegen Ingolstadt. Damit hat man vor der Partie bestimmt nicht gerechnet und ist auch finanziell ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht merkt man da auch die Breite des Kaders, denn da fehlt es nun mal an der nötigen Qualität. Dazu das Ausscheiden in der Königsklasse. Schade, dass es am Ende nur ein Tor war, weshalb ihr nicht in der Europa League seit, sondern komplett draußen. Auch das ist finanziell natürlich ziemlich schlecht, denn auch diese Einnahmen wären für den SC Freiburg sehr wichtig gewesen
    Die beiden Pokale waren tatsächlich sehr frustrierend, auch wenn wir in der Cl natürlich nicht sooo viel erwartet haben. Zumindestens Platz 3 wäre sehr schön gewesen, wurde aber verpasst. So können wir uns in der Hinrunde wenigstens auf die Liga konzentrieren, das ist das "Positive".

    Du sprichst den Kader an bzw. seine Breite und da hast du definitiv Recht. Wir müssen da wohl ein bisschen dran schrauben, vielleicht im Winter, vielleicht auch erst vor der nächsten Saison, mal schauen. Wir werden natürlich berichten.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse gefallen mir, denn es es wird nicht völlig hahnebüchen mit den Ergebnissen. In der CL ist man relativ chancenlos, aber im täglichen Geschäft "Bundesliga" kann man die Leistung aus dem Vorjahr bestätigen. Was mir gefällt ist, dass ihr nicht von einem Torjäger abhöngig seit. Da treffen 5-6 Leute in schöner Regelmäßigkeit. Die Neuzugänge scheinen zudem gut integriert zu sein. Realistisch ist bei euch auch die Tabellensituation ganz oben. Ich finde es immer wichtig, dass die großen Teams auch oben sind. Das ist gut für den Realismus und macht dann "für sich" auf mehr Spaß.
    Nein, die Ergebnisse sind noch im Rahmen. Wenn man bedenkt, dass man in FIFA immer etwas über dem Durchschnitt spielt, dann passt das schon. Ein richtiger Torjäger hat sich bis jetzt tatsächlich nicht gezeigt, was auch mit der Verletzung von Niederlechner zu erklären ist...dafür spielt Ravet eine richtig starke Runde, das wird bei der Kaderanalyse deutlich werden.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Bericht aus dem Breisgau... die Hinrunde beendet der Sport-Club auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz, davon war nicht unbedingt auszugehen, aufgrund der Dreifachbelastung, aus meiner Sicht ein großer Erfolg für die Freiburger... im DFB-Pokal war allerdings frühzeitig Endstation und man musste sich dem FC Ingolstadt 04 im Audi-Sportpark mit 0:2 geschlagen geben... schade... und in der Champions League wurden den Breisgauern mit ihrem aktuellen Kader ganz klar die Grenzen aufgezeigt... in der Gruppen mit Paris Saint-Germain, Sporting Lissabon und Ajax Amsterdam war man relativ chancenlos, man wurde mit nur 5 Punkten Letzter in der Gruppe und das Kapitel Europa war frühzeitig beendet... meiner Meinung nach zwar ärgerlich, dass es nicht wenigstens für den 3. Tabellenplatz gereicht hat aber auch kein Beinbruch und auf jeden Fall sehr realistisch... sehr schöner Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Vielen Dank für dein Lob, freut uns, dass du Spaß beim Lesen gehabt hast.

    Deiner Analyse ist wenig hinzuzufügen, du triffst den Nagel auf den Kopf. DFB-Pokal ist natürlich durchaus enttäuschend, für mich noch mehr als Platz 4 in einer starken CL-Gruppe. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison mal einen raushauen im Pokal, aber erstmal geht es natürlich in der aktuellen Spielzeit zur Sache.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Sehr solide Hinrunde beim SC Freiburg, tolle Leistung trotz der Dreifachbelastung. In der EL hat ja eigentlich gar nicht viel gefehlt für das Weiterkommen, da hat man sich auch nicht schlecht verkauft, im Pokal aber leider schon früh gegen einen nominell schwächeren Gegner leider rausgeflogen. Bin gespannt auf die Rückrunde, nun seit ihr ja nur noch in der Liga unterwegs, vielleicht kann das zum Vorteil für euch werden.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Hier geht es offensichtlich nicht mehr weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 10:36
  2. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 14:50
  3. Suche Fifa14 Koop-Saison Mitspieler.
    Von D4ve im Forum FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate