MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #31
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Nach bisher stillem Mitlesen nun auch ein kleines Feedback von mir. Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr beiden die gemeinsame Zeit genießt - das steht bei euch sicherlich auch im Vordergrund. Da ich deine Stories, mit kurzem Bezug nur auf dich BMG, immer äußerst gerne verfolgt habe und sie oftmals zu den besten und längsten zählen, bin ich doch erfreut noch eine "normale" Karriere, in dem Fall von euch beiden, lesen zu dürfen. Die "DAB3L" ist einfach nichts für mich. Umso schöner, dass ihr mit dem SC so erfolgreichen Fußball spielt, der ja auch in echt in der letzten Saison in der Quali gespielt hat. Schön, dass ihr trotz der überdurchschnittlich guten Ergebnisse im ersten Jahr nicht gleich auf Einkaufstour gegangen seid, sondern euch mit Wunschspielern und Leih-Rückkehrern "zufrieden gebt". Das behält meiner Meinung nach die Freiburger Philosophie bei und ist mir persönlich auch wichtig, da bei den Platzierungen eben berechtigterweise nicht so viel Wert auf Realismus gesetzt wird.
    Liebe Grüße an Flo und Simon da hinter dem Bildschirm !

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (26.10.2017 um 18:51 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (27.10.2017)

  3. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Da hat sich ja Einiges getan im Kader des Sport-Clubs aus Freiburg... diverse Abgänge, welche dem Verein teilweise hohe Ablösesummen gebracht haben... Kempf sticht da besonders ins Auge aber auch Gulde und Meffert sollten erwähnt werden... auf der anderen Seite gab es auch Zugänge, welche im Rahmen blieben, halt genau so wie die Breisgauer es seit Jahrzehnten machen... Pollersbeck, Kreilach und Wittek sind zum Beispiel gute Spieler, welche den Verein weiterbringen könnten... die Kaderanalyse war dann hervorragend geschrieben und ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit, weiter so! Und an dieser Stelle nochmals alles Gute für Flo!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  5. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #33
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    sehr coole Transfers habt ihr hier getätigt...Pollersbeck und Kreilach überstrahlen den Rest würde ich sagen...wenn ich mir den Kader von Freiburg ansehe bekomme ich immer mehr Lust auf eine eigene Karriere mit Freiburg, da wirklich soviel Potential drinnen ist...
    dass ihr Petersen verleiht irritiert mich ein wenig...aber naja gut...einem den Wunsch Premier League zu ermöglichen ist auch aller ehrenwert...
    zu den Abgängen: WTF?! Kempf für eine Unsumme verkauft...da muss man als Freiburg ja sagen...schade ist es, dass Lienhart bei euch nicht eingeschlagen hat....und das Karrierenende von Schuster hat euch sicher selbst etwas weh getan....macht weiter so...und alles Gute an Flo

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  7. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Eine schöne Transferphase, die auch sehr ins Freiburger Bild passt. Da werden Leistungsträger für "Unsummen" verkauft und neue Leute für, vergleichsweise, gutes Geld gekauft. Ist natürlich Fifa (und es ist Freiburg) aber in der Realität wäre das eher eine Transferphase wie des FC's gewesen, wenn man mit Internationalen Geldern so einkauft. Ich denke du wirst wissen was ich damit meine jetzt, ist keinesfalls abwertend gemeint. Ich bin gespannt ob man es dem Team anmerken wird, wenn alle zwei Wochen noch Spiele in der Woche sind. Spannend!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  9. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    starke Transfers, und mit Kempf einen Leistungsträger abgegeben, Freiburg eben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  11. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #36
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Da hat jemand wirklich gut gewirtschaftet im Breisgau. Der Abgang von Kempf tut natürlich Sportlich weh aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen und bin ja gespannt wie sich die Umstellung auf 3 Kette bei euch durchsetzt und dann hoffentlich doch genug Potential in der Zentral da ist. Pollersbeck ist natürlich Kracher und für den Preis wirklich Schnäppchen und man hat nächsten Jahr wirklich ausgsorgt auf der Position.

    Sonnst würde ich sagen Typische Freiburg Transfer trotz Champions League Quali finde ich sehr geil Viel Glück für die neuen Saison euch 2

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  13. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #37
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Da hat sich vom Personal ja einiges getan beim SC Freiburg ... man muss einige schwere Abgänge hinnehmen, denn gerade Kempf dürfte so nicht zu ersetzen sein. Insgesamt konnte man sehr gut wirtschaften und einiges an Geld einnehmen. Was mir fehlt sind die passenden Verstärkungen, zwar konnte man mit Kreilach und Pollersbeck gute Leute an Land ziehen, aber in der Breite fehlt es etwas an Qualität. Daher bin ich gespannt wie gut man diese Saison spielen wird, da man eventuell etwas an Qualität verloren hat

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2017)

  15. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #38
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nach bisher stillem Mitlesen nun auch ein kleines Feedback von mir. Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr beiden die gemeinsame Zeit genießt - das steht bei euch sicherlich auch im Vordergrund. Da ich deine Stories, mit kurzem Bezug nur auf dich BMG, immer äußerst gerne verfolgt habe und sie oftmals zu den besten und längsten zählen, bin ich doch erfreut noch eine "normale" Karriere, in dem Fall von euch beiden, lesen zu dürfen. Die "DAB3L" ist einfach nichts für mich. Umso schöner, dass ihr mit dem SC so erfolgreichen Fußball spielt, der ja auch in echt in der letzten Saison in der Quali gespielt hat. Schön, dass ihr trotz der überdurchschnittlich guten Ergebnisse im ersten Jahr nicht gleich auf Einkaufstour gegangen seid, sondern euch mit Wunschspielern und Leih-Rückkehrern "zufrieden gebt". Das behält meiner Meinung nach die Freiburger Philosophie bei und ist mir persönlich auch wichtig, da bei den Platzierungen eben berechtigterweise nicht so viel Wert auf Realismus gesetzt wird.
    Liebe Grüße an Flo und Simon da hinter dem Bildschirm !
    Da hast du Recht, also das bei uns die Zeit und der Spaß im Vordergrund steht...deshalb auch die releativ kompakte Darstellung hier, mit den Zusammenfassungen. Mich (Simon) freut es natürlich, wenn dir diese Karriere und die Berichte mehr zusagen, die "DAB3L" ist eben eine spezielle Geschichte, bei der man schauen muss, wie und ob sie sich durchsetzt.

    Uns war es ganz wichtig, die Transfers in Maßen zu halten. Der Petersen-Abgang per Leihe nach Everton z. B. ist sicher ungewöhnlich, aber 1. wollten wir einem verdienten Spieler die Chance geben und 2. kehrt er ja zurück.

    Auch bei den Zugängen haben wir Vorsicht walten lassen. Pollersbeck hatten wir gar nicht so auf dem Schirm, aber manchmal kommt man ja durch seine Scouts auf gute Ideen und ich denke, dass er noch einiges an Potential hat. Mal sehen, wo uns der "Freiburger Weg" hin führt.

    Grüße auch zurück an dich.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da hat sich ja Einiges getan im Kader des Sport-Clubs aus Freiburg... diverse Abgänge, welche dem Verein teilweise hohe Ablösesummen gebracht haben... Kempf sticht da besonders ins Auge aber auch Gulde und Meffert sollten erwähnt werden... auf der anderen Seite gab es auch Zugänge, welche im Rahmen blieben, halt genau so wie die Breisgauer es seit Jahrzehnten machen... Pollersbeck, Kreilach und Wittek sind zum Beispiel gute Spieler, welche den Verein weiterbringen könnten... die Kaderanalyse war dann hervorragend geschrieben und ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit, weiter so! Und an dieser Stelle nochmals alles Gute für Flo!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Kempf war echt extrem und unablehnbar für einen SC Freiburg (wenn wir ehrlich sind, hat er uns auch nicht so ganz überzeugt). Gulde und Meffert waren einfach übrig und dann haben wir sie gehen lassen.

    Keiner der Neuzugänge hat natürlich CL-Niveau, dessen sind wir uns bewusst...aber das wäre auch weitab von jeden Ansatz von Realismus gewesen, stärkere Spieler zu holen. Mit Kreilach und Pollersbeck sind wir sehr zufrieden, Wittek streckt den Kader und ist für seine GES ein echt Guter.

    Vielen Dank, leite ich gerne weiter an ihn (bzw. liest er ja auch selbst).

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr coole Transfers habt ihr hier getätigt...Pollersbeck und Kreilach überstrahlen den Rest würde ich sagen...wenn ich mir den Kader von Freiburg ansehe bekomme ich immer mehr Lust auf eine eigene Karriere mit Freiburg, da wirklich soviel Potential drinnen ist...
    dass ihr Petersen verleiht irritiert mich ein wenig...aber naja gut...einem den Wunsch Premier League zu ermöglichen ist auch aller ehrenwert...
    zu den Abgängen: WTF?! Kempf für eine Unsumme verkauft...da muss man als Freiburg ja sagen...schade ist es, dass Lienhart bei euch nicht eingeschlagen hat....und das Karrierenende von Schuster hat euch sicher selbst etwas weh getan....macht weiter so...und alles Gute an Flo
    Kann ich auch nur empfehlen, also mal ne Runde mit dem SC zu zocken. Haberer, Niederlechner, Kapustka, Söyüncü...sind alle echt cool zum spielen und Potential ist da ohne Ende, da hast du Recht.

    Petersen passte irgendwie nicht rein bei uns...hatte ne Menge Chancen, agierte dann aber sehr unglücklich, da war das Leihangebot für beide Seiten das Beste...vielleicht startet er ja nochmal durch.

    Lienhart war schade, das stimmt...Schuster natürlich eine absolute Ikone beim SC und ehrlich gesagt, kam das Ende seiner Karriere auch sehr überraschend...aber das ist in FIFA ja sehr oft so, dass Spieler doch sehr früh Adios sagen.

    Richte ich gerne aus!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Eine schöne Transferphase, die auch sehr ins Freiburger Bild passt. Da werden Leistungsträger für "Unsummen" verkauft und neue Leute für, vergleichsweise, gutes Geld gekauft. Ist natürlich Fifa (und es ist Freiburg) aber in der Realität wäre das eher eine Transferphase wie des FC's gewesen, wenn man mit Internationalen Geldern so einkauft. Ich denke du wirst wissen was ich damit meine jetzt, ist keinesfalls abwertend gemeint. Ich bin gespannt ob man es dem Team anmerken wird, wenn alle zwei Wochen noch Spiele in der Woche sind. Spannend!
    Ja, klar, da hast du Recht...eigentlich müsste man viel mehr aufrüsten für die Königsklasse, aber dann wäre wirklich jede Art von Realismus flöten gegangen. Dabb doch lieber Pollersbeck und Kreilach + ein schönes Transferplus.

    Ich denke schon, der Kader ist etwas dünn berechnet...hoffentlich rächt sich das nicht.

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    starke Transfers, und mit Kempf einen Leistungsträger abgegeben, Freiburg eben
    Das fasst es gut zusammen.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Da hat jemand wirklich gut gewirtschaftet im Breisgau. Der Abgang von Kempf tut natürlich Sportlich weh aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen und bin ja gespannt wie sich die Umstellung auf 3 Kette bei euch durchsetzt und dann hoffentlich doch genug Potential in der Zentral da ist. Pollersbeck ist natürlich Kracher und für den Preis wirklich Schnäppchen und man hat nächsten Jahr wirklich ausgsorgt auf der Position.

    Sonnst würde ich sagen Typische Freiburg Transfer trotz Champions League Quali finde ich sehr geil Viel Glück für die neuen Saison euch 2
    Die 3er-Kette war ja bei mir (Simon) schon bei Darmstadt und Florenz am Start, also ich komme damit zurecht...mal sehen, wie das bei der Mannschaft ist (und bei Flo). Ich denke aber, dass das klappen sollte.

    Pollersbeck hat genau das Potential, also für die nächste Jahre versorgt zu sein. Das war auch unsere Gedanke.

    Vielen Dank, mal sehen, was wir so reißen.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da hat sich vom Personal ja einiges getan beim SC Freiburg ... man muss einige schwere Abgänge hinnehmen, denn gerade Kempf dürfte so nicht zu ersetzen sein. Insgesamt konnte man sehr gut wirtschaften und einiges an Geld einnehmen. Was mir fehlt sind die passenden Verstärkungen, zwar konnte man mit Kreilach und Pollersbeck gute Leute an Land ziehen, aber in der Breite fehlt es etwas an Qualität. Daher bin ich gespannt wie gut man diese Saison spielen wird, da man eventuell etwas an Qualität verloren hat
    Du hast absolut Recht. Also das wir vor allem in der Breite an Qualität verloren haben. Ob sich das schwerwiegend bemerkbar machen wird...wird man dann sehen. Wir planen für morgen einen Bericht, mal sehen, ob das so hin haut.

    Spannend wird es ganz sicher.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank euch allen für euer Feedback.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #39
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Teil 5 - In der Liga stabil, in den Pokalen labil - die Hinrunde 2018/2019



    Bundesliga

    Nach vielen Abgängen und ein paar Neuen startete der SC Freiburg in die neue Saison. Eintracht Braunschweig und der 1. FC Union Berlin sind die neuen Mitglieder der Bundesliga in dieser Spielzeit, dafür mussten Eintracht Frankfurt und Hannover 96 die Plätze räumen. Unser Start war doch sehr durchwachsen, 4 Punkte standen nach 5 Spielen auf unserem Konto, davon 3 gegen einen der Aufsteiger (Eintracht Braunschweig). Schwer getroffen hat uns dabei der Aufall von Niederlechner, der in den ersten 3 Spielen ebenso viele Tore markierte und dann den Rest der Hinrunde mit einem Achillessehenriss ausfiel.

    Damir Kreilach fügte sich sehr gut ins Team ein

    Erneut leistete dann ein Aufsteiger ein bisschen moralische Aufbauarbeit, Union Berlin ballerten wir mit 4:0 aus dem Schwarzwald-Stadion. Hier zeigte sich auch, dass Joric Ravet sich auf den Weg machte, eine wirklich starke Hinrunde absolvieren. Sein Doppelpack gegen die Köpenicker brachte uns auf den richtigen Weg. Auch gegen Hamburg, Augsburg und Leverkusen konnten wir 7 Punkte sammeln und so ging es etwas nach oben in der Tabelle für uns. Danach zeigte sich aber, was auch der ein oder andere Leser angemerkt hat, dass der Kader etwas dünn ist. Durch die Spiele in Liga, Pokal und Europapokal waren unsere Spieler etwas platt und so gingen die Spiele in Bremen und gegen Dortmund verloren.

    Die zweite Hälfte der Hinrunde war sehr erfolgreich

    Am 12. Spieltag gelang dann ein kleiner "Befreiungsschlag" und wie so oft stand dabei der Rekordmeister aus München Pate. Beim 1:1 in München zeigten wir eine geschlossene Leistung und egalisierten in der Schlussphase das 1:0 durch einen beherzten Sprint von Köpke, der Neuer keine Chance ließ. Diese Motivation konnten wir dann während dem Rest der Hinrunde konservieren, kein einziges Spiel verloren wir in dieser Zeit. Unter anderem konnten wir einen 0:1-Rückstand zuhause gegen Wolfsburg in den letzten 10 Minuten noch in ein 3:1 drehen. "Unsere Kader ist vielleicht etwas zu klein im Moment, dafür rücken wir noch näher zusammen.", so beschreibt Kapitän "Chico" Höfler die Stimmung im Team. Schlussendlich stand ein erneut starker 5. Platz zu Buche, aber die Liga ist erneut sehr eng beieinander (nur 6 Punkte trennen uns von Platz 13).




    DFB-Pokal

    Im Pokal wollten wir es diese Saison besser machen und das war nach der 0:3-Niederlage gegen Rostock letztes Jahr nicht allzu schwer. Wirklich souverän präsentierten wir uns aber auch gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nicht und das auch noch, obwohl die Fortunen im tiefsten Abstiegskampf der 2. Bundesliga steckten. Niederlechner vollstreckte in der 87. Minute humorlos per Kopf. In der 3. Runde ging es für uns nach Ingolstadt und dort gab es nicht zu erben. Schnell gingen die Gastgeber durch einen Doppelpack von Kittel in Führung, auch begünstigt durch haarsträubende Abwehrprobleme. Als Fazit bleibt: Freiburg kann keinen Pokal (im Moment).





    Champions League

    Das kleine Freiburg im Konzert der ganz Großen...wer hätte das vor ein paar Jahren auch nur geträumt? Sporting, Paris SG und Ajax Amsterdam waren in der Gruppenphase die Gegner und anders als in der Europa League bekamen wir richtig Feuer. Auch wenn wir gegen Ajax und PSG sehr knapp verloren, nagte der eine Punkte aus den ersten 3 Spielen schon an der Substanz. Mit einem veränderten Spielsystem konnten wir uns dann 4 Punkte gegen Sporting und Ajax erkämpfen und hatten es am letzten Spieltag in Paris dann selber in der Hand, die KO-Runde doch noch klar zu machen. Und ganz lange schien das Wunder auch möglich, da wir bis zu 82. Minute 1:0 durch Köpke führten...um dann 4 Gegentore zu fressen! Neymar, Cavani und Mbappe auf einmal völligst gnadenlos und verdient war dieser Sieg ganz davon abgesehen. Leider landeten wir durch diese hohe Niederlage nur auf dem 4. Platz in der Gruppe, so dass das der Europa-Trip noch vor der Winterpause ein Ende fand.





    Moin zusammen,

    vor dem Wochenende geht es im Breisgau in die nächste Runde.

    Hinter uns liegt eine umkämpfte Hinrunde, in der wir immer wieder an die Grenzen des Kaders gestossen sind...da gibt es also definitiv Bedarf, ein wenig einzugreifen.

    Den Transfers und so geben wir dann im nächsten Teil seinen Raum.

    Gruß,

    Flo und Simon



    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (04.11.2017)

  18. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #40
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    In der Liga konnte man wieder eine sehr solide Hinrunde spielen, was durchaus positiv zu sehen ist. Dafür konnte man in den Pokalen diese Form nicht abrufen ... ein knapper Sieg über Düsseldorf und anschließend das Aus gegen Ingolstadt. Damit hat man vor der Partie bestimmt nicht gerechnet und ist auch finanziell ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht merkt man da auch die Breite des Kaders, denn da fehlt es nun mal an der nötigen Qualität. Dazu das Ausscheiden in der Königsklasse. Schade, dass es am Ende nur ein Tor war, weshalb ihr nicht in der Europa League seit, sondern komplett draußen. Auch das ist finanziell natürlich ziemlich schlecht, denn auch diese Einnahmen wären für den SC Freiburg sehr wichtig gewesen

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (20.11.2017)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:36
  2. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 13:50
  3. Suche Fifa14 Koop-Saison Mitspieler.
    Von D4ve im Forum FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate