MMOGA-FIFA 18
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalitt

Ehrenfussballer Avatar von Der Klner
    Beitrge
    1.291
    Danke
    950
    Erhielt 804 Danke fr 705 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalitt

Die Ergebnisse gefallen mir, denn es es wird nicht vllig hahnebchen mit den Ergebnissen. In der CL ist man relativ chancenlos, aber im tglichen Geschft "Bundesliga" kann man die Leistung aus dem Vorjahr besttigen. Was mir gefllt ist, dass ihr nicht von einem Torjger abhngig seit. Da treffen 5-6 Leute in schner Regelmigkeit. Die Neuzugnge scheinen zudem gut integriert zu sein. Realistisch ist bei euch auch die Tabellensituation ganz oben. Ich finde es immer wichtig, dass die groen Teams auch oben sind. Das ist gut fr den Realismus und macht dann "fr sich" auf mehr Spa.

0 Nicht mglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Klner fr den ntzlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.11.2017)

3. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalitt

Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Beitrge
    20.908
    Danke
    4.599
    Erhielt 3.920 Danke fr 3.356 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 718
    Vergeben: 1.519

Wieder ein toller Bericht aus dem Breisgau... die Hinrunde beendet der Sport-Club auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz, davon war nicht unbedingt auszugehen, aufgrund der Dreifachbelastung, aus meiner Sicht ein groer Erfolg fr die Freiburger... im DFB-Pokal war allerdings frhzeitig Endstation und man musste sich dem FC Ingolstadt 04 im Audi-Sportpark mit 0:2 geschlagen geben... schade... und in der Champions League wurden den Breisgauern mit ihrem aktuellen Kader ganz klar die Grenzen aufgezeigt... in der Gruppen mit Paris Saint-Germain, Sporting Lissabon und Ajax Amsterdam war man relativ chancenlos, man wurde mit nur 5 Punkten Letzter in der Gruppe und das Kapitel Europa war frhzeitig beendet... meiner Meinung nach zwar rgerlich, dass es nicht wenigstens fr den 3. Tabellenplatz gereicht hat aber auch kein Beinbruch und auf jeden Fall sehr realistisch... sehr schner Bericht, ich hatte Spa beim Lesen!

Viel Erfolg fr die nchsten Aufgaben

0 Nicht mglich!
    LG 777

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 fr den ntzlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.11.2017)

5. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalitt

Legende Avatar von BMG43v3r
    Beitrge
    2.477
    Danke
    1.798
    Erhielt 1.155 Danke fr 1.063 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga konnte man wieder eine sehr solide Hinrunde spielen, was durchaus positiv zu sehen ist. Dafr konnte man in den Pokalen diese Form nicht abrufen ... ein knapper Sieg ber Dsseldorf und anschlieend das Aus gegen Ingolstadt. Damit hat man vor der Partie bestimmt nicht gerechnet und ist auch finanziell ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht merkt man da auch die Breite des Kaders, denn da fehlt es nun mal an der ntigen Qualitt. Dazu das Ausscheiden in der Knigsklasse. Schade, dass es am Ende nur ein Tor war, weshalb ihr nicht in der Europa League seit, sondern komplett drauen. Auch das ist finanziell natrlich ziemlich schlecht, denn auch diese Einnahmen wren fr den SC Freiburg sehr wichtig gewesen
    Die beiden Pokale waren tatschlich sehr frustrierend, auch wenn wir in der Cl natrlich nicht sooo viel erwartet haben. Zumindestens Platz 3 wre sehr schn gewesen, wurde aber verpasst. So knnen wir uns in der Hinrunde wenigstens auf die Liga konzentrieren, das ist das "Positive".

Du sprichst den Kader an bzw. seine Breite und da hast du definitiv Recht. Wir mssen da wohl ein bisschen dran schrauben, vielleicht im Winter, vielleicht auch erst vor der nchsten Saison, mal schauen. Wir werden natrlich berichten.

Zitat Zitat von Der Klner Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse gefallen mir, denn es es wird nicht vllig hahnebchen mit den Ergebnissen. In der CL ist man relativ chancenlos, aber im tglichen Geschft "Bundesliga" kann man die Leistung aus dem Vorjahr besttigen. Was mir gefllt ist, dass ihr nicht von einem Torjger abhngig seit. Da treffen 5-6 Leute in schner Regelmigkeit. Die Neuzugnge scheinen zudem gut integriert zu sein. Realistisch ist bei euch auch die Tabellensituation ganz oben. Ich finde es immer wichtig, dass die groen Teams auch oben sind. Das ist gut fr den Realismus und macht dann "fr sich" auf mehr Spa.
    Nein, die Ergebnisse sind noch im Rahmen. Wenn man bedenkt, dass man in FIFA immer etwas ber dem Durchschnitt spielt, dann passt das schon. Ein richtiger Torjger hat sich bis jetzt tatschlich nicht gezeigt, was auch mit der Verletzung von Niederlechner zu erklren ist...dafr spielt Ravet eine richtig starke Runde, das wird bei der Kaderanalyse deutlich werden.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Bericht aus dem Breisgau... die Hinrunde beendet der Sport-Club auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz, davon war nicht unbedingt auszugehen, aufgrund der Dreifachbelastung, aus meiner Sicht ein groer Erfolg fr die Freiburger... im DFB-Pokal war allerdings frhzeitig Endstation und man musste sich dem FC Ingolstadt 04 im Audi-Sportpark mit 0:2 geschlagen geben... schade... und in der Champions League wurden den Breisgauern mit ihrem aktuellen Kader ganz klar die Grenzen aufgezeigt... in der Gruppen mit Paris Saint-Germain, Sporting Lissabon und Ajax Amsterdam war man relativ chancenlos, man wurde mit nur 5 Punkten Letzter in der Gruppe und das Kapitel Europa war frhzeitig beendet... meiner Meinung nach zwar rgerlich, dass es nicht wenigstens fr den 3. Tabellenplatz gereicht hat aber auch kein Beinbruch und auf jeden Fall sehr realistisch... sehr schner Bericht, ich hatte Spa beim Lesen!

Viel Erfolg fr die nchsten Aufgaben
    Vielen Dank fr dein Lob, freut uns, dass du Spa beim Lesen gehabt hast.

Deiner Analyse ist wenig hinzuzufgen, du triffst den Nagel auf den Kopf. DFB-Pokal ist natrlich durchaus enttuschend, fr mich noch mehr als Platz 4 in einer starken CL-Gruppe. Wir hoffen, dass wir in der nchsten Saison mal einen raushauen im Pokal, aber erstmal geht es natrlich in der aktuellen Spielzeit zur Sache.

0 Nicht mglich!

6. AW: [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalitt

Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Beitrge
    8.468
    Danke
    107
    Erhielt 4.513 Danke fr 4.227 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 1

Sehr solide Hinrunde beim SC Freiburg, tolle Leistung trotz der Dreifachbelastung. In der EL hat ja eigentlich gar nicht viel gefehlt fr das Weiterkommen, da hat man sich auch nicht schlecht verkauft, im Pokal aber leider schon frh gegen einen nominell schwcheren Gegner leider rausgeflogen. Bin gespannt auf die Rckrunde, nun seit ihr ja nur noch in der Liga unterwegs, vielleicht kann das zum Vorteil fr euch werden.

0 Nicht mglich!
    VISCA BARA, VISCA CATALUNYA!!

Managerstory FIFA 18:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

hnliche Themen

1. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:36
  2. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0