MMOGA-FIFA 18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    533
    Danke
    68
    Erhielt 170 Danke für 101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 44
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    Mir ging es vor allem darum, zu sehen ob das Spiel abstürzt oder aussteigt oder dergleichen, das passiert aber nicht, sondern es scheint so, dass der Mod der zuletzt geladen wurde im Game ist und der andere wird einfach ignoriert, obwohl auch aktiviert ist. Dann habe ich ja mit meinen Mods, die ich im Frosty Mod Manager habe Glück gehabt, denn der Premier League Kit Mod und der Boot Mod laufen auch mit meinem Logo Mod einwandfrei. Aber am Freitag kommz ja eh das neuen FIFA 18 und dann werden die Karten ja wieder neu gemicht!

    0 Nicht möglich!







  2. AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    #12
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    46.792
    Danke
    6.929
    Erhielt 8.852 Danke für 6.361 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 5.437

    Standard AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Mir ging es vor allem darum, zu sehen ob das Spiel abstürzt oder aussteigt oder dergleichen, das passiert aber nicht, sondern es scheint so, dass der Mod der zuletzt geladen wurde im Game ist und der andere wird einfach ignoriert, obwohl auch aktiviert ist. Dann habe ich ja mit meinen Mods, die ich im Frosty Mod Manager habe Glück gehabt, denn der Premier League Kit Mod und der Boot Mod laufen auch mit meinem Logo Mod einwandfrei. Aber am Freitag kommz ja eh das neuen FIFA 18 und dann werden die Karten ja wieder neu gemicht!
    noch mal, Schuhe und Kits sind reine Ingame Grafiken, also im Linken Fenster des Frosty Editors, die kann man immer kombinieren, auch mit einem Mod, der auch Legacy Files enthält...
    ansonsten wird immer der zu erst geladene Mod verwendet, deine Logos, so fern sie zu erst im ModManager ausgewählt werden, würden jegliche Änderungen an Menü Grafiken und auch der Datenbank verhindern, so fern diese mit einem anderen Mod eingefügt werden sollten...

    und jetzt mal ganz im Vertrauen, was glaubst du wird bei solchen Mods Priorität bekommen, ein paar neue Logos oder weittragende Veränderungen an der Datenbank Plus neue Menügrafiken, wie zB Minifaces oder Minikits...diese Frage stellt sich wahrscheinlich wirklich nur rein rhetorisch...

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Slim (26.09.2017)

  4. AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    533
    Danke
    68
    Erhielt 170 Danke für 101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 44
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Club Logo Patch Big 4 [Deu_Eng_Spa_Ita] G-Style

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und jetzt mal ganz im Vertrauen, was glaubst du wird bei solchen Mods Priorität bekommen, ein paar neue Logos oder weittragende Veränderungen an der Datenbank Plus neue Menügrafiken, wie zB Minifaces oder Minikits...diese Frage stellt sich wahrscheinlich wirklich nur rein rhetorisch...
    Ganz im Ernst Andy, es wird immer das die Priorität bekommen, was jeder einzelne User letztendlich für sich entscheidet, was für ihn wichtig ist und gefällt. Da spielt das überhaupt keine Rolle, ob Du einmal die Datenbank komplett umkrempelt hast oder nicht. Aber das was ich bisher an Mods gesehen habe, da war noch nicht wirklich ein einziger Mod dabei, der weitreichende Änderungen gebracht hätte, mit einem riesen Aufwand.

    Zudem mache ich meine Mods in erster Linie immer für mich und stelle diese dann für andere zur Verfügung, ob man sich diese dann daownloadet und in das Game einbindet, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (26.09.2017 um 22:59 Uhr)







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Club Logo [Embleme] Mod für die Premiere League
    Von Zotac2012 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 10:30
  2. Console Premium Style Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:56
  3. Clementzuzu's Console Style Patch
    Von Onsche im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:43
  4. 3. Liga Menü-Logo Patch Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:33
  5. Menü Logo Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 22:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate