MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 119 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #601
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Okay, du hast aber dir grundsätzlich schon viele Vorteile verschafft, gerade was Passgenauigkeit und Schüsse angeht. Dann ist die Frage, warum du deine Abwehrreihe höher und breiter aufstellst? Beim First Touch hast du natürlich auch ziemliche Vorteile. Also finde es auf alle Fälle interessant, wie viele unterschiedliche Ansätze es gibt.
    Ja das mag im ersten Moment so Aussehen, aber das sind so die Einstellungen, nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe. Mir sind die Spielstärken unter LEGENDE zu einfach, die LEGENDE ohne Slider aber etwas zu schwer, vor allem, wenn die KI anfängt ihr Tikki Takka Endlosschleife zu spielen und man sich bei dem Pass-Spiel der CPU einen Wolf läuft. Ich bin ein verfechter des offensiv Fußballs mit deutlichem Pressing nach vorne, daher versuche ich schon gar nicht erst die CPU spielen zu lassen und setze diese ständig unter Druck. Mit dieser Fehlerquote die man bei den Slidern einstellen kann, versuche ich etwas mehr Balance zwischen der Perfektion der CPU und meinem Spiel zu bringen auf der höchsten Spielstufe.

    Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #602
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.370
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    so sieht es bei mir nach der HR der ersten Saison aus, immer noch alles auf Legende 2x6 Min.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #603
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.626
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 457
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so sieht es bei mir nach der HR der ersten Saison aus, immer noch alles auf Legende 2x6 Min.
    macht das spaß?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #604
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.370
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    macht das spaß?
    Spaß macht es schon, aber ich passe die Slider ja auch noch weiter an, bis ich mal die richtige Balance gefunden habe, das ist aber gar nicht so einfach, da ja doch jeder Gegner anders spielt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #605
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ja das mag im ersten Moment so Aussehen, aber das sind so die Einstellungen, nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe. Mir sind die Spielstärken unter LEGENDE zu einfach, die LEGENDE ohne Slider aber etwas zu schwer, vor allem, wenn die KI anfängt ihr Tikki Takka Endlosschleife zu spielen und man sich bei dem Pass-Spiel der CPU einen Wolf läuft. Ich bin ein verfechter des offensiv Fußballs mit deutlichem Pressing nach vorne, daher versuche ich schon gar nicht erst die CPU spielen zu lassen und setze diese ständig unter Druck. Mit dieser Fehlerquote die man bei den Slidern einstellen kann, versuche ich etwas mehr Balance zwischen der Perfektion der CPU und meinem Spiel zu bringen auf der höchsten Spielstufe.

    Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.
    Okay, na wenn es dir Spaß macht bzw. deinem persönlichen Stil hilft, dann ist es super. Ich könnte so viel gar nicht verstellen, weil ich Angst hätte, zu viel an den Spielmechaniken zu verändern. Aber muss mich die Tage wohl auch mal ransetzen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #606
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so sieht es bei mir nach der HR der ersten Saison aus, immer noch alles auf Legende 2x6 Min.
    WAAAAS 3 Gegentore
    Würde dich feuern

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #607
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Das Spiel läuft nach dem Update um einiges runder! Das Gameplay ist noch ein stück flüssiger und angenehmer geworden, deshalb verstehe ich nicht, wie hier manche immer noch wegen der Geschwindigkeit rumheulen können...ihr habt doch genug Einstellungen. Wenn euch das Spiel zu schnell ist, dann stellt es doch einfach auf langsam oder verändert die Slider.
    Die Torhüter sind zum Glück mit dem Update auch um einiges besser geworden!

    Wieso sollte FUT der Grund für die Veränderung der Spielgeschwindigkeit sein? FUT hatte schon immer ein "eigenes" bzw. schnelleres Gameplay. Fifa 17 war für mich vom Gameplay katastrophal, Fifa 18 hingegen (vorallem jetzt nach dem Patch) Top und macht richtig Laune!

    Und Andy...alter, bei den Statistiken solltest du dich an den RL Bayern München wenden...viel falsch können sie mit dir nicht machen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deadstock (03.10.2017 um 16:50 Uhr)

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #608
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von deadstock Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft nach dem Update um einiges runder! Das Gameplay ist noch ein stück flüssiger und angenehmer geworden, deshalb verstehe ich nicht, wie hier manche immer noch wegen der Geschwindigkeit rumheulen können...ihr habt doch genug Einstellungen. Wenn euch das Spiel zu schnell ist, dann stellt es doch einfach auf langsam oder verändert die Slider.
    Die Torhüter sind zum Glück mit dem Update auch um einiges besser geworden!

    Wieso sollte FUT der Grund für die Veränderung der Spielgeschwindigkeit sein? FUT hatte schon immer ein "eigenes" bzw. schnelleres Gameplay. Fifa 17 war für mich vom Gameplay katastrophal, Fifa 18 hingegen (vorallem jetzt nach dem Patch) Top und macht richtig Laune!

    Und Andy...alter, bei den Statistiken solltest du dich an den RL Bayern München wenden...viel falsch können sie mit dir nicht machen
    Das Problem ist das es nunmal an UT liegt. Denn es ist das selbe Spiel. Und auf dem Grundspiel baut sich halt alles auf. Schneller spielt es sich nur, weil dort zwei menschliche Gehirne gegeneinander spielen mit meist schnellen Spielern, denn wie gesagt können viele Leute mit mit schnellen Spielern um. Und 18 war von Haus aus sehr langsam und direkt am Release Tag konnte man bei diversen sozialen Medien bei EA FIFA lesen das das Spiel viel zu langsam sei etc

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #609
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ..... das ist aber gar nicht so einfach, da ja doch jeder Gegner anders spielt...
    So ist es, ich habe immer Schwierigkeiten, gegen die Mannschaften die so auf den letzten 4./5. Plätzen rangieren, da diese sich oft Massiv hinten reinstellen und sämtliche Laufwege zu machen und auf Konter spielen. Da reibt man sich richtig auf und wundert sich, warum diese Mannschaften so weit unten in der Tabelle rangieren. Gegen so Top Mannschaften wie Bayern, Real Madrid und vor allem Bor. Dortmund, habe ich deutlich weniger Probleme, da diese Mannschaften selbst das Spiel machen wollen und oft viel zu Offensiv agieren, was mir genügend Freiräume bietet, um mein schnelles Umschaltspiel zu generieren.

    Aber Andi, wenn Du wirklich mal ein wenig gefordert werden willst, dann nimm Dir doch mal eine Mannschaft aus der dritten Liga, aus dem letzten Drittel und versuche damit mal in die Bundesliga zu kommen, Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #610
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das es nunmal an UT liegt. Denn es ist das selbe Spiel. Und auf dem Grundspiel baut sich halt alles auf. Schneller spielt es sich nur, weil dort zwei menschliche Gehirne gegeneinander spielen mit meist schnellen Spielern, denn wie gesagt können viele Leute mit mit schnellen Spielern um. Und 18 war von Haus aus sehr langsam und direkt am Release Tag konnte man bei diversen sozialen Medien bei EA FIFA lesen das das Spiel viel zu langsam sei etc
    Hast du es denn nach dem Patch schon gespielt? Ich empfinde gar keinen Unterschied zum gegenwärtigen Spiel. Die Geschwindigkeit ist dem realen Fußball sehr ähnlich und sollte es nicht auch so sein? Das langsame Spiel aus der Demo war zwar angenehm zu spielen, aber hatte wenig mit Realismus zu tun.

    0 Nicht möglich!

Seite 61 von 119 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate