MMOGA-EA FC24
Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1161
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage:
    Hat jemand von euch in letzter Zeit eine neue Karriere gestartet?

    Ich habe das nämlich am Freitag versucht und bei mir fehlt der Punkt, dass ich mit aktuellen individuellen Teams spielten kann.

    Das ist insofern blöd, dass ich alle europäischen Stadien händisch angepasst habe

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
    ändere mal bei einem beliebigen Spieler einfach die Schuhe oder Armband ect. Danach sollte der Punkt "aktuell individuell" wieder auftauchen.... du hast nach dem letzten Kaderupdate anscheinend nichts im Menü verändert.. dann exestiert auf deinem Speicherprofil nichts individuelles mehr zurzeit...

    Wähle im Hauptmenü von FIFA 18 Einstellungen -> Anpassen -> Spieler bearbeiten....dort dann halt eine Kleinigkeit vornehmen... danach sollte es wie gesagt wieder klappen!! kannst ja mal probieren und antworten

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Alex_1995 (08.05.2018)

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1162
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    ändere mal bei einem beliebigen Spieler einfach die Schuhe oder Armband ect. Danach sollte der Punkt "aktuell individuell" wieder auftauchen.... du hast nach dem letzten Kaderupdate anscheinend nichts im Menü verändert.. dann exestiert auf deinem Speicherprofil nichts individuelles mehr zurzeit...

    Wähle im Hauptmenü von FIFA 18 Einstellungen -> Anpassen -> Spieler bearbeiten....dort dann halt eine Kleinigkeit vornehmen... danach sollte es wie gesagt wieder klappen!! kannst ja mal probieren und antworten
    Ich danke dir.
    Das hat geholfen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.05.2018)

  5. Mein FIFA 18 Fazit - Wenn Updates zum Fluch werden

    #1163
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 182

    fifa18_1 Mein FIFA 18 Fazit - Wenn Updates zum Fluch werden

    Ich habe erst kürzlich wieder begonnen etwas mehr FIFA 18 zu spielen. Habe gleich mal eine Karriere gestartet mit Red Bull Salzburg, erste Partien gewonnen, Transfers gemacht und nach längerer Spielzeit justierte ich ein bisschen die Slider...STOP!!! Ab dem Moment wo ich die Slider veränderte fiel mir eines ganz stark auf: "Das ist gar nicht mehr FIFA 18 was ich gekauft habe". Denn zu Anfang von FIFA 18 waren die Slider gar nicht nötig, dass Gameplay war standardmäßig bereits richtig gut und man musste nicht herumdoktern. Nun sind Updates natürlich nichts abwegiges und nahezu jedes Spiel verändert sich nach dem Kauf durch den Support in die eine oder andere Richtung. Was EA Sports aber mittlerweile mit den Updates in FIFA 18 macht ist ein einziger Würgereiz. Somit fällt mein Fazit nach nicht einmal einem Jahr ziemlich ernüchternd aus.

    Um eines klarzustellen, ich hielt FIFA 18 zum Start für ein richtig starkes Fußball-Game. Die Pässe waren schön umgesetzt, dass Tackling fühlte sich wuchtig und effektiv an und Offensive/Defensive waren erstmals nach etlichen Ablegern wieder gut ausbalanciert. Stand heute, bietet FIFA 18 davon nichts mehr. Step by Step setzte EA Sports das Gameplay zurück auf FIFA 16/17 Niveau. In keinem anderen Ableger ist mir das so intensiv aufgefallen wie in FIFA 18. Gerade weil sich FIFA 18 zu beginn etwas traute und sich anders anfühlte, ist der Kontrast dieses Jahr unfassbar hoch.

    Logisch, letztlich musste EA Sports wieder zurück zum gemeinsamen Nenner und der ist nun mal Online-Multiplayer und E-Sport. Inzwischen steht sich EA Sports schon selbst im Weg und kann spielerisch keine größeren Schritte mehr gehen. Tun die Entwickler es dennoch, müssen sie es im nachhinein für den Mainstream reparieren. Schnelles Pacing, schnelle Pässe, vorhersehbares Tackling und kontrollierte Schüsse. Es ist dieser Umstand der FIFA übers Jahr hinweg obsolet werden lässt. Ich kenne selbst Konsolen-Spieler denen die Verschlimmbesserung nur noch nervt. Eigentlich kann es nicht zielführend sein das man Jahr für Jahr das Gameplay immer wieder zurücksetzt, doch scheinbar will die Community es so.

    Keine Ahnung ob nur ich diesen Umstand als nervig erachte oder auch andere. Die Krux daran ist ja: Spielt man oft und regelmäßig FIFA 18, ist der Update-Prozess eher schleichend. Man registriert hier eine Änderung, da eine Anpassung aber letzten endes juckt es es einem nicht besonders, man ist schließlich gewöhnt an das Gameplay (welches schleichend aber gar nicht mehr das ist was es war). Erst wenn man einen Schritt zurücktritt und sich mal FIFA 18 insgesamt ansieht, stellt man fest wie krass anders (also das standardmäßige Pacing-Gameplay) FIFA 18 wieder ist.

    Am Ende bleibt die Frage: "Wie weit treibt EA das noch?" und "Wie sinnig ist es FIFA weiter zu Kaufen wenn man nicht gerade Online und FUT spielt?" Fakt ist, EA ist ehrlich gesagt nahezu konkurrenzlos in Sachen FIFA. So cool PES 2018 auch ist und war, EA ist eine Übermacht. Allein schon die Tatsache das die Lizenzen mehr ziehen als alles andere und nun dürfte sogar die Champions League wieder zurück zu EA gehen. FIFA ist leider nicht in der Bringschuld, weder die Karriere, noch das Gameplay oder Modding muss EA Sports ändern. Solange FUT so funktioniert wie jetzt, solange die Community nur Pacing orientiertes Gameplay fordert und solange Lizenzen das Argument schlechthin sind...Solange muss EA ehrlich gesagt kein bisschen mehr tun als nötig.

    Fazit:
    Schön das ich mir FIFA 18 per se nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen habe. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Das spielerisch nach langer Zeit beste FIFA, wurde über das Jahr hin zur größten Enttäuschung.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (08.05.2018 um 20:35 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: Mein FIFA 18 Fazit - Wenn Updates zum Fluch werden

    #1164
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Mein FIFA 18 Fazit - Wenn Updates zum Fluch werden

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob nur ich diesen Umstand als nervig erachte oder auch andere.
    Nein, geht anderen auch so. Habe mich oft genug darüber ausgelassen.

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    "Wie sinnig ist es FIFA weiter zu Kaufen wenn man nicht gerade Online und FUT spielt?"
    Die Sinnfrage stellt sich in der Tat jeden September aufs Neue.

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Fakt ist, EA ist ehrlich gesagt nahezu konkurrenzlos in Sachen FIFA.
    Und genau das ist das Problem. Darum wird es sich weiterhin bestens verkaufen, trotz Sinnfrage.

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Solange FUT so funktioniert wie jetzt, solange die Community nur Pacing orientiertes Gameplay fordert und solange Lizenzen das Argument schlechthin sind...Solange muss EA ehrlich gesagt kein bisschen mehr tun als nötig.
    Lieber Onsche, ich unterschreibe jeden Satz, habe aber aufgehört, FIFA wichtiger zu nehmen, als es ist. Ändern kann ich leider eh nichts, sich ärgern raubt mir nur unnötig Lebensqualität. Ich bin dankbar, dass ich FIFA wieder modden kann, spiele FIFA noch ab und zu mit meinem Sohn, und wenn ich mal Zeit habe, ein paar Karrierespiele. Das reicht mir. Für eine längere Beschäftigung mit dem Spiel fehlen mir Zeit und Nerven. Und trotz allem werde ich mir nächsten September wieder die nächste Fassung kaufen, allein schon aus Neugierde.

    Beste Grüße Miqua

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (09.05.2018 um 12:47 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (09.05.2018)

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1165
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also eins ist für mich klar:

    Ich bleib nun bis zum neuen Fifa vom EA Server abgemeldet...Ein besseres Update wie das letzte (WM Update) gab es bislang nicht...Das Gameplay ist voll nach meinem Geschmack

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1166
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Spielt ihr aktuell noch viel fifa 18? Muss sagen bei mir ist mittlerweile so die Luft raus bei dem Teil. Spiele aktuell gar nix auf der PS4. Hoffe einfach die Zeit bis zur FIFA 19 Demo geht schnell vorbei.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1167
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich spiele seit ca. 3 Jahren eh nur noch, wenn jemand da ist (also offline Multiplayer). Aber selbst dafür wurde FIFA 18 inzwischen verdrängt (trotz WM-Modus).

    0 Nicht möglich!


  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1168
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Spielt ihr aktuell noch viel fifa 18?
    Ja ... ich spiele noch FIFA 18. Meine aktuelle und zur Zeit einzige Karriere mit Port Vale (C.J. Jackson) macht mir nach wie vor Spaß und in den nächsten Tagen wird dazu auch ein neuer Bericht (FIFA 18 Corner by 777) erscheinen!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1169
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ok. Habe mir überlegt evtl noch mal den zweiten Teil von the Journey zu spielen. Habe ich bisher nicht geschafft bzw nicht gemacht.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1170
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Spielt ihr aktuell noch viel fifa 18? Muss sagen bei mir ist mittlerweile so die Luft raus bei dem Teil.
    dito! habs gestern deinstalliert.

    0 Nicht möglich!

Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107115116117118119 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate