MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #11
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Karriere Einstellungen, Vorstandserwartungen, Persönliche Ziele / Road Map





    Quellen



    Nächstes Update:
    - Einstieg in die Story
    - Trikots 17/18

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FA7 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (26.09.2017)

  3. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #12
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Sieht nach einem soliden Weg aus, den du einschlagen möchtest. Ich bin auf die Umsetzung in FIFA 18 gespannt, da erzielt man ja schnell mal Ergebnisse, die eigentlich "zu gut" sind. Mal sehen, wie solide du das ganze gestalten kannst.

    Ansonsten ist Parma natürlich eine extrem coole Wahl, mit einer gewaltigen Historie.

    Alleine die ehemaligen Spieler...Taffarel, Buffon, Cannavaro x 2, Crespo, Adriano, Cassano, Baggio, Micoud...die Liste ließe sich fortsetzen. Da wären sich viele nicht traurig, wenn Parma wieder in der 1. Liga spielt.

    Die Ziele sind bis jetzt alle angenehm realistisch.

    Beim Wasserzeichen der einer Grafiken ist dir ein Tippfehler unterlaufen (Karrieremouds). Kann man vielleicht noch beheben.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (26.09.2017)

  5. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #13
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem soliden Weg aus, den du einschlagen möchtest. Ich bin auf die Umsetzung in FIFA 18 gespannt, da erzielt man ja schnell mal Ergebnisse, die eigentlich "zu gut" sind. Mal sehen, wie solide du das ganze gestalten kannst.

    Ansonsten ist Parma natürlich eine extrem coole Wahl, mit einer gewaltigen Historie.

    Alleine die ehemaligen Spieler...Taffarel, Buffon, Cannavaro x 2, Crespo, Adriano, Cassano, Baggio, Micoud...die Liste ließe sich fortsetzen. Da wären sich viele nicht traurig, wenn Parma wieder in der 1. Liga spielt.

    Die Ziele sind bis jetzt alle angenehm realistisch.

    Beim Wasserzeichen der einer Grafiken ist dir ein Tippfehler unterlaufen (Karrieremouds). Kann man vielleicht noch beheben.
    Danke für den Hinweis ist behoben und wird in den nächsten Ausgaben dann korrekt sein .

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  6. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #14
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Sehr schöne Story bislang von dir! Gefällt mir sehr. Ein sauberer Start Was mit besonders zusagt ist die Nähe zu dem Projekt
    was ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werde. Genaueres wird aber nicht verraten

    Warum machst du die Bilder nicht etwas kleiner und postest sie ohne den Spoiler? Würde ich irgendwie angenehmer finden. Die Spoiler bringen
    für mich eine Kompliziertheit rein, die ja eigentlich garnicht vorhanden ist.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (26.09.2017)

  8. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    sehr interessant aufgebaut...was mir gefällt ist, dass du dir etwas Zeit gibst...der Plan ist aber dennoch straff...bin echt gespannt ob du diese hohen Erwartungen umsetzen kannst...wundert mich aber schon sehr, dass dem Nachwuchs und den Finanzen wenig Gewichtung gegeben werden...besonders in Italien und der Serie B sind die Vereine oft am Rande der Zahlungsunfähigkeit...da sollte das Geld schon etwas wichtiger sein...

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (01.10.2017)

  10. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Tolle Wahl! Parma muss einfach zurück in die Seria A. Deine Philosophie gefällt mir schon mal, das könnte was großes werden. Viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (03.10.2017)

  12. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #17
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai! - Parma ist nicht verschwunden und wird es nie sein!



    Der Coach - Roberto D’Aversa / Der (Vize)-Präsident – Hernán Crespo / Der ewige Kapitän – Alessandro Lucarelli



    Trikots 2017/2018




    Quellen

    In Italien konnte ich mich bereits gut einleben,

    https://www.youtube.com/watch?v=_gAih5gpF9E"> https://www.youtube.com/watch?v=_gAih5gpF9E" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="350">



    Nächstes Update:
    - Kaderanalyse

    Bemerkung: Solange EA die Bugs im Karrieremodus auch für die PS4 nicht behebt, kann ich leider nicht mit der Karriere starten. Aber habe genügend Material um die nächsten 2 Woche etwas zu posten.

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  13. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #18
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    sehr cooler Teil zu Parma...jetzt kenne ich mich echt besser aus...ist Crespo wirklich Vize Präsident?...aja...Warum hat man die Vereinsfarben nur auf den Auswärtsdressen? Oder hat sich mit der Insolvenz auch das geändert? Freue mich echt extrem auf deine Story...startest du wegen dem einen Bug (ablösefreie Spieler kommen erst ein Jahr danach) noch nicht?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (08.10.2017)

  15. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #19
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr cooler Teil zu Parma...jetzt kenne ich mich echt besser aus...ist Crespo wirklich Vize Präsident?
    Ja das ist er tatsächlich

    Dass Hernan Crespo vermittelte, machte vieles leichter. Jetzt ist er der Vizepräsident des Chinesen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...aja...Warum hat man die Vereinsfarben nur auf den Auswärtsdressen? Oder hat sich mit der Insolvenz auch das geändert?
    Seit den 2000-er Jahren hat man wieder das schwarze Kreuz auf weissem Trikot als Heimtrikot und die Gelbblaue Kombination als Gasttrikot. Natürlich hat man in den 90-ern mit den Gelblauen Trikots die Berühmtheit erlangt.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Freue mich echt extrem auf deine Story...startest du wegen dem einen Bug (ablösefreie Spieler kommen erst ein Jahr danach) noch nicht?
    Unter anderem, ich möchte keine Karriere beginnen die nach einer Saison schon wegen den Bugs keinen Spass mehr macht. In den nächsten Berichten wird ersichtlich, dass Parma auch auf diese ablösefreien Spieler angewiesen ist bzw. dies bereits praktiziert.

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  16. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Geile Sache, dass Crespo Vize-Präsident ist, das wusste ich nicht, fand den richtig geil als Aktiver.
    Ein bisschen hast du uns in die Geschichte und das Drumherum um Parma reinblicken lassen, freue mich auch sehr auf die Story. Grafisch sieht das wirklich sehr gut aus.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (18.10.2017)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Parma - Generation Jugendwahn
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate