MMOGA-FIFA 18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

@FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Beitrge
    23
    Danke
    27
    Erhielt 11 Danke fr 9 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Karriere Einstellungen, Vorstandserwartungen, Persnliche Ziele / Road Map

Quellen

Nchstes Update:
    - Einstieg in die Story
    - Trikots 17/18

0 Nicht mglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FA7 fr den ntzlichen Beitrag:

clubfan79 (26.09.2017)

3. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Beitrge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.142 Danke fr 1.052 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

Sieht nach einem soliden Weg aus, den du einschlagen mchtest. Ich bin auf die Umsetzung in FIFA 18 gespannt, da erzielt man ja schnell mal Ergebnisse, die eigentlich "zu gut" sind. Mal sehen, wie solide du das ganze gestalten kannst.

Ansonsten ist Parma natrlich eine extrem coole Wahl, mit einer gewaltigen Historie.

Alleine die ehemaligen Spieler...Taffarel, Buffon, Cannavaro x 2, Crespo, Adriano, Cassano, Baggio, Micoud...die Liste liee sich fortsetzen. Da wren sich viele nicht traurig, wenn Parma wieder in der 1. Liga spielt.

Die Ziele sind bis jetzt alle angenehm realistisch.

Beim Wasserzeichen der einer Grafiken ist dir ein Tippfehler unterlaufen (Karrieremouds). Kann man vielleicht noch beheben.

0 Nicht mglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (26.09.2017)

5. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Beitrge
    23
    Danke
    27
    Tops

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem soliden Weg aus, den du einschlagen mchtest. Ich bin auf die Umsetzung in FIFA 18 gespannt, da erzielt man ja schnell mal Ergebnisse, die eigentlich "zu gut" sind. Mal sehen, wie solide du das ganze gestalten kannst.

Ansonsten ist Parma natrlich eine extrem coole Wahl, mit einer gewaltigen Historie.

Alleine die ehemaligen Spieler...Taffarel, Buffon, Cannavaro x 2, Crespo, Adriano, Cassano, Baggio, Micoud...die Liste liee sich fortsetzen. Da wren sich viele nicht traurig, wenn Parma wieder in der 1. Liga spielt.

Die Ziele sind bis jetzt alle angenehm realistisch.

Beim Wasserzeichen der einer Grafiken ist dir ein Tippfehler unterlaufen (Karrieremouds). Kann man vielleicht noch beheben.
    Danke fr den Hinweis ist behoben und wird in den nchsten Ausgaben dann korrekt sein .

0 Nicht mglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

6. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Beitrge
    1.199
    Danke
    143
    Erhielt 689 Danke fr 665 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Sehr schne Story bislang von dir! Gefllt mir sehr. Ein sauberer Start Was mit besonders zusagt ist die Nhe zu dem Projekt
    was ich in den nchsten Tagen hier verffentlichen werde. Genaueres wird aber nicht verraten

Warum machst du die Bilder nicht etwas kleiner und postest sie ohne den Spoiler? Wrde ich irgendwie angenehmer finden. Die Spoiler bringen
    fr mich eine Kompliziertheit rein, die ja eigentlich garnicht vorhanden ist.

0 Nicht mglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (26.09.2017)

8. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Fuballgott Avatar von Misterwhite84
    Beitrge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke fr 2.215 Beitrge
    Blog-Eintrge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

sehr interessant aufgebaut...was mir gefllt ist, dass du dir etwas Zeit gibst...der Plan ist aber dennoch straff...bin echt gespannt ob du diese hohen Erwartungen umsetzen kannst...wundert mich aber schon sehr, dass dem Nachwuchs und den Finanzen wenig Gewichtung gegeben werden...besonders in Italien und der Serie B sind die Vereine oft am Rande der Zahlungsunfhigkeit...da sollte das Geld schon etwas wichtiger sein...

0 Nicht mglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (01.10.2017)

10. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Beitrge
    1.308
    Danke
    585
    Erhielt 651 Danke fr 610 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Tolle Wahl! Parma muss einfach zurck in die Seria A. Deine Philosophie gefllt mir schon mal, das knnte was groes werden. Viel Erfolg!

0 Nicht mglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (03.10.2017)

12. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Beitrge
    23
    Danke
    27
    Tops

Il Parma non scomparso e non scomparir mai! - Parma ist nicht verschwunden und wird es nie sein!

Der Coach - Roberto DAversa / Der (Vize)-Prsident Hernn Crespo / Der ewige Kapitn Alessandro Lucarelli

Trikots 2017/2018

Quellen

In Italien konnte ich mich bereits gut einleben,

https://www.youtube.com/watch?v=_gAih5gpF9E"> https://www.youtube.com/watch?v=_gAih5gpF9E" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="350">

Nchstes Update:
    - Kaderanalyse

Bemerkung: Solange EA die Bugs im Karrieremodus auch fr die PS4 nicht behebt, kann ich leider nicht mit der Karriere starten. Aber habe gengend Material um die nchsten 2 Woche etwas zu posten.

0 Nicht mglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!

13. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Fuballgott Avatar von Misterwhite84
    Beitrge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke fr 2.215 Beitrge
    Blog-Eintrge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

sehr cooler Teil zu Parma...jetzt kenne ich mich echt besser aus...ist Crespo wirklich Vize Prsident?...aja...Warum hat man die Vereinsfarben nur auf den Auswrtsdressen? Oder hat sich mit der Insolvenz auch das gendert? Freue mich echt extrem auf deine Story...startest du wegen dem einen Bug (ablsefreie Spieler kommen erst ein Jahr danach) noch nicht?

0 Nicht mglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (08.10.2017)

15. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Beitrge
    23
    Danke
    27
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr cooler Teil zu Parma...jetzt kenne ich mich echt besser aus...ist Crespo wirklich Vize Prsident?
    Ja das ist er tatschlich

Dass Hernan Crespo vermittelte, machte vieles leichter. Jetzt ist er der Vizeprsident des Chinesen

...aja...Warum hat man die Vereinsfarben nur auf den Auswrtsdressen? Oder hat sich mit der Insolvenz auch das gendert?
    Seit den 2000-er Jahren hat man wieder das schwarze Kreuz auf weissem Trikot als Heimtrikot und die Gelbblaue Kombination als Gasttrikot. Natrlich hat man in den 90-ern mit den Gelblauen Trikots die Berhmtheit erlangt.

Freue mich echt extrem auf deine Story...startest du wegen dem einen Bug (ablsefreie Spieler kommen erst ein Jahr danach) noch nicht?
    Unter anderem, ich mchte keine Karriere beginnen die nach einer Saison schon wegen den Bugs keinen Spass mehr macht. In den nchsten Berichten wird ersichtlich, dass Parma auch auf diese ablsefreien Spieler angewiesen ist bzw. dies bereits praktiziert.

0 Nicht mglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!

16. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non scomparso e non scomparir mai!

Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Beitrge
    8.411
    Danke
    106
    Erhielt 4.495 Danke fr 4.210 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 97

Geile Sache, dass Crespo Vize-Prsident ist, das wusste ich nicht, fand den richtig geil als Aktiver.
    Ein bisschen hast du uns in die Geschichte und das Drumherum um Parma reinblicken lassen, freue mich auch sehr auf die Story. Grafisch sieht das wirklich sehr gut aus.

0 Nicht mglich!
    VISCA BARA, VISCA CATALUNYA!!

Managerstory FIFA 18:

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona fr den ntzlichen Beitrag:

FA7 (18.10.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

hnliche Themen

1. FC Parma - Generation Jugendwahn
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 22:20
  2. [Einberufung] Slawomir Peszko (FC Parma) -> 1. FC Kln
    Von Pascal126 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 12:02
  3. Mancienne, Hunt, Ishak (1. FC Kln) -> Chivas, Fulham, Parma