MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    AC Milan, eigentlich ein Verein den ich nicht so wirklich mag, da ich in Italien früher mit Inter sympathisiert habe (hauptsächlich wegen Zanetti) und jetzt eher mit Juve, aber eigentlich eher deshalb, weil mir Berlusconi so dermaßen unsympathisch ist. Trotzdem war ich schon mal im San Siro und habe dort glaube ich ein Spiel des AC gegen Palermo gesehen, daher freue ich mich natürlich auf die Story. Mit den Transfers diesen Sommer hat man neben PSG für viel Aufsehen gesorgt, mit dem Kader muss man fast schon in die CL. Bin gespannt auf die Story.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (25.09.2017)

  3. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    An sich auch ne gute Aufstellung, die in echt so wohl nur leider nicht funktionieren würde mit Bonaventura als offensiver AV, aber für FIFA definitiv auch ne gute Option Insgesamt kann man sagen, dass der Milan Kader wirklich sehr viele verschiedene Formationen zulässt, da kannst du auf jeden Fall noch einiges ausprobieren
    Bonaventura war in FIFA 17 bei mir richtig stark so auf dem Flügel. In FIFA 18 wird er zwar als ZM geführt, ich würde ihm aber durchaus eine Chance einräumen.

    Ja, bei der Masse an Spielern kann man theoretisch alles spielen lassen. Ich bin gespannt, was sich durchsetzen wird.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (25.09.2017)

  5. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Bonaventura war in FIFA 17 bei mir richtig stark so auf dem Flügel. In FIFA 18 wird er zwar als ZM geführt, ich würde ihm aber durchaus eine Chance einräumen.

    Ja, bei der Masse an Spielern kann man theoretisch alles spielen lassen. Ich bin gespannt, was sich durchsetzen wird.
    Offensiver Flügel auf jeden Fall, ja das kann ee ja auch in echt. Aber als defensiven Flügelspieler bei ner 3er Abwehr seh ich ihn wirklich nicht

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (25.09.2017)

  7. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #24
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Tolle Kaderübersicht - Steckt ein grosser Aufwand dahinter, das sieht man. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Auch wenn man eigentlich praktisch alle Spieler schon kennt, hilft so eine Übersicht zu Beginn einer Story immer.

    Besonders im Auge haben werde ich bei dir die beiden Neuzugänge Ricardo Rodriguez, der wie ich Schweizer ist, und André Silva, den du "meinem" FC Porto weggeschnappt hast. Komm immer noch nicht wirklich damit klar. Naja, müssen eben andere die Lücke füllen. Auf jeden Fall bin ich gespant, was der Portugiese bei dir reissen wird!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (25.09.2017)

  9. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 956
    Vergeben: 170

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Es gibt aktuell kaum eine bessere Storywahl als den AC Milan, um direkt für Furore und viel Feedback zu sorgen. Seit Jahren schon läuft der Klub seiner eigenen Geschichte hinterher und wie oft hat man sich schon fragen müssen, ob denn der neue Versuch klappen wird, an alte Zeiten anzuknüpfen.
    So ganz angekommen ist man in Mailand immer noch nicht, immerhin zockt man dieses Jahr wieder in der Europa League mit.

    Ich persönlich hatte in Italien (mit Ausnahme mittlerweile Neapel) früher nie einen wirklichen Favoriten, ACM war aber selbstverständlich immer ganz weit vorne mit dabei. Im San Siro selber war ich aber nur zu einem Inter-Spiel gegen Sassuolo. Ich hatte letztens auch kurze Überlegungen in diesem Jahr noch zum Mailand-Derby zu fahren, da in Italien seit Sommer wieder mächtig die Show abgehen wird - aber leider ist das Spiel aus genau diesen Gründen schon ausverkauft.

    Der Anfang war bereits relativ beeindruckend, gerade wegen den detaillierten Spielerkarten in der Kadervorstellung und die dazugehörigen Texte. Lässt positiv auf weiteres stimmen, weshalb ich hier mit Sicherheit des Öfteren meinen Senf abgeben werde.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (27.09.2017)

  11. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Der AC Milan......für mich eim Verein meiner Jugend. Bin zwar glühender Fan der alten Dame....jedoch hat mich Milan auch immer fasziniert. Welche Spieler dort gespielt haben mit Nesta, Maldini, Inzaghi, Stam, Seedorf.......könnte ewig so weiter machen.
    Hoffe wirklich von ganzem Herzen das Milan an seine goldene Zeit anknüpfen kann.

    Zu deiner Story......sehr gut bisher....kann man nichts aussetzen...werde auf jeden Fall hier reinschauen......

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (27.09.2017)

  13. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Ich glaube ich habe seit FIFA 14 jedes Jahr eine Karriere mit dem AC Milan gezockt, einfach ein faszinierender Club der zuletzt eine schlechte Zeit erleben musste. Doch wie es scheint werden sie in naher Zukunft an die alten Tage anknüpfen können. Unvergessen natürlich das dramatische Finale damals gegen den FC Liverpool. Jedenfalls eine grandiose Wahl für eine Story, da freue ich mich sehr drauf. Die Kaderpräsentation war schon mal mehr als gelungen. Königstransfer ist für mich zweifelsohne Bonucci, aber auch sonst hat man interessante Leute geholt, auch der junge Silva vorne drin sollte dir einiges an Freude bereiten.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (28.09.2017)

  15. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Erstmal zur Vereinswahl: die gefällt mir richtig gut. Milan hat so viel ungenutztes Potenzial. Da lässt sich einiges aufbauen.

    Die Kaderanalyse war wirklich sehr schön gestaltet und zugleich informativ. Milan hat ja ziemlich aufgerüstet, mal sehen was du mit dem Kader so reißen kannst.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (01.10.2017)

  17. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #29
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz




    AC Milan – International European Cup
    Zum Auftakt musste der AC Milan gegen Besiktas Istanbul antreten. Es wurde in einem 4-2-3-1 System gespielt. (siehe Kaderanalyse) Andre Silva stürmte von Beginn an und sorgte mit seinen beiden Treffern gleich mal für Furore.
    Spieler des Tages: Andre Silva

    Die „B-Elf“ sorgt für Spektakel
    Vincenzo Montella stellte die gesamte Mannschaft um und brauchte seine „B-Elf“. Es gab für den neutralen Zuschauer viele Tore zu bestaunen. Nach zweimaligen Rückstand (2:0, 3:2) gewann der AC Milan das Spiel mit 3:4 und zeigte bei dieser Partie höhen und Tiefen.
    Spieler des Tages: Manuel Locatelli

    Souveräner Sieg im letzten Gruppenspiel
    Gegen den bis dato punktlosen FC Everton gab es ein ungefährdeten 2:0 Sieg zu bestaunen. Suso und Giacomo Bonaventura erzielten die Tore. Somit stand man mit 3 Siegen aus 3 Spielen an der Tabellenspitze und traf im Halbfinale auf den FC Sevilla.
    Spieler des Tages: Suso

    Rotation bringt AC Milan ins Finale
    In der ersten Halbzeit war von der Durchschlagskraft des AC Milan kaum was zusehen. Stattdessen gingen die Gäste durch Lionel Carole in Führung. In Halbzeit 2 ein komplett anderes Spiel der AC Milan dominierte die Partie und kam durch Jose Mauri zum Ausgleich. Nikola Kalinic erzielte in der 66 Minute das Siegtor und schoss damit sein Team ins Finale.
    Spieler des Tages: Jose Mauri

    Finale!
    Wie schon zum Turnierauftakt standen sich Besiktas Istanbul und der AC Milan gegenüber. Suso und Manuel Locatelli sorgten für die beiden Treffer auf Seiten des AC Milan. Das Preigeld von 10.000.000 € nimmt der AC Milan gerne mit und startet mit viel Euphorie in die neue Saison.
    Spieler des Tages: Das komplette Team

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (03.10.2017)

  19. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    5 Spiele, 5 Siege - 10 Millionen Euro plus. Was will man denn mehr?

    Sehr schön zu sehen ist, dass so unterschiedliche Spieler bei dir erfolgreich sind, vor allem auch Locatelli, der ließ sich schon bei FIFA 17 sehr gut spielen.

    Die Gestaltung gefällt, alles sehr übersichtlich und bündig gestaltet, das ist gut.

    Habe in der Freiburg-Karriere gegen Milan gespielt...da war Bonaventura als Außenspieler aufgestellt (und hat zu viele Tore gemacht). An Donnarumma bin ich absolut verzweifelt, wie ist er bei dir so im Moment?

    Das Ingame-Bild sieht ein wenig so aus, als hätten deine Jungs die CL gewonnen, zumindstens hat der Pokal Ähnlichkeiten.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (04.10.2017)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SK Sturm Graz - Zurück zu altem Glanz
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 15:14
  2. FC Liverpool - zurück zu altem Glanz
    Von IFurai im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 11:34
  3. FC Nantes - Zurück zum alten Glanz
    Von 1.FCKOELN1948 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 23:58
  4. Grêmio FBPA - Zurück zum alten Glanz
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate