MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #11
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    als erstes entschuldige ich mich erstmal das ich dir jetzt erst feedback gebe und nicht schon früher, aber mit der schottischen liga habe ich mal so garnichts am hut außer die beiden/eine große Mannschaft(en) (celtic und glasgow) kenne ich sonst niemaden.natürlich aberdeen hat man schon mal gehört aber spieler von da sind mir ziemlich fremd.ich finde deine liga.-und mannschaftsauswahl trotzdem sehr interessant, weil ich glaube die schottische liga wird hier sehr selten bis garnicht als story genutzt.deine berichte sind gut ausgearbeitet.(ich bevorzuge die grafische darstellung mit etwas weniger text damit es überladen und zu viel wird) du gehst die sache anderst an und das gefällt mir recht gut.

    p.s. mir persönlich gefällt der blocksatz besser, dann sieht der text geordneter aus(also nicht als kritik verstehen aber vielleicht magst du es ja auch)

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (24.09.2017)

  3. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #12
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    habe hier bereits schon vor ein paar Tagen den Bericht gelesen, deshalb kann ich direkt das Feedback so raushauen

    Erstmal ist die Teamwahl klasse, da ich Aberdeen relativ sympathisch finde ... haben die nicht mal international gegen Bayern München gespielt oder sowas ähnliches?
    Mit dem Kader kann man einiges anfangen und sicherlich ist ein Platz unter den Top 5 möglich. Bei den Neuzugängen sagen mir sogar einige Namen etwas, wie bspw. Maynard, Arnason, May oder Mackay-Steven ... da hat man sich gut verstärken können und dabei sogar noch mehr Einnahmen erzielt. Das Potential ist vorhanden um die Topteams zu ärgern, dennoch wird das kein leichter Weg werden um Celtic vom Thron zu werfen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (24.09.2017)

  5. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Jack zu den Rangers...Stockley zu Exeter City (sind die deshalb heuer so stark?)...Hayes zu Celtic und Mc Ginn nach Korea...na Hola die Waldfee...das ist schon heftig...dafür aber auch nicht soooo schlecht eingekauft...Maynard und May sind im Angriff gute Verstärkungen...auch Mackay Steven ist auch eine gute Verstärkung...wird eine sehr interessante Saison werden...und ich bin auch gespannt wie ihr das Team entwickeln werdet...ich freue mich auf die Schottland Story wie ein kleines Kind...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (24.09.2017)

  7. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Aberdeen also auch am Start, interessante Vereinswahl, neben den Rangers und Celtic wohl der drittstärkste Club aus Schottland, mit der Liga habe ich sonst aber wenig am Hut und kenne mich deshalb auch nicht wirklich dort aus. Denke aber, dass ihr das schnell ändern werdet, freue mich sehr darauf.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (26.09.2017)

  9. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #15
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Toller, gut gestalteter Bericht zu den Transfers des Sommers!

    Die Abgänge von Jack und Hayes sind natürlich sehr ärgerlich - dennoch gehört das bei einem Team wie Aberdeen auch dazu und macht auch den Reiz aus, solche Spieler wieder zu ersetzen. Die Grossen fressen halt eben die Kleinen, das war schon immer so..

    Einige interessante Namen auch bei den Zugängen, die meisten Namen sagen mir zumindest etwas.. Hoffe dass sich Stevie May durchsetzen kann, einfach ein geiler Typ.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (26.09.2017)

  11. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #16
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~


    Wir sagen Dankeschön für das viele Feeback und freuen uns das ihr euch auf das Abenteuer in Schottland freut. Ja im Transferfenster sind wichtige Leute weg, aber auch intersannten Namen nach Aberdeen gekommen. Man muss dazu sagen der Kader von Aberdeen ist wirklich sehr klein und zum Teil mit viel Perspektive Spielern. Wird aufjedenfall einen sehr intersannte Aufgabe etwas aufzubauen in der Stadt im Nordne voN Schottlands.

    Damit wir irgendwann vlt etwas für Troubel in Europa sorgen können und natürlich der Angriff gegen Glasgow

    So in 3 Tagen ist endlich Fifa da und natürlich wollen wir euch jetzt noch Einblick auf den kleinen Kader der Dons geben. Transfer sind erst ab Winter möglich deswegen werden wir auch Prognosen dazu abgeben ob wir im Winter dort aktiv werden müssen auf bestimmten Position und ihr könnt euch etwas mit den Kader auseinandersetzen.

    Mfg Mike und Flo





    Kader Saison 2017 /2018


    Goalkeeper



    1 # Joe Lewis / England / 29 Jahre / Vertrag bis 2020 / Seit 2016 im Verein / GES 72
    20 # Danny Rogers / Irland / 23 Jahre / Vertrag bis 2018 / Aus der Jugend von Aberdeen / GES 60


    Fazit: Im Tor gibt es zur Zeit kein vorbeikommen am Englischen Schlussmann Joe Lewis. Der 29 Jährige Schlussmann hat sich nach seinen Wechsel von Cardiff im letzten Sommers sich zur klaren Nummer 1 gemausert im Kasten der Dons. Der erfahren Engländer hielt in der letzen Saison seinen Kasten 14 mal sauber und ist ein wichtiger Rückhalt im für die Abwehr von Aberdeen. Als Backup steht der talentiert Danny Rogers bereit, der in New York geboren Ire war in letzten Saison in die 2 Schottische Liga verliehen nach Falkirk. Dort zeigt der ehemalige U21 Nationalspieler der Irische Replik sein können. Rogers wird sich mit der Rolle als klare Nummer 2 in Aberdeen erstmal zufrieden geben müssen, aber wird auf seine Einsatzzeiten kommen im Pokal.

    Transfer Fazit: Auf der Torwart Postion sind die Dons eigentlich ganz gut besetzt. Außer es kommt ein unmoralisches Angebot heran für Lewis müssen wir auf dieser Position nicht Aktiv werden. Eventuell wird ein Jugendspieler als Nummer 3 hoch gezogen um für entsprechende Tiefe im Kader zu sorgen.


    Center Back



    6 # Mark Reynolds / 30 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Seit 2012 im Verein / GES 69
    18 # Dominic Ball / 22 Jahre / England / Ausgeliehen von Rotherham United für 1 Jahr / GES 62
    14 # Kari Arnason / 34 Jahre / Island / Vertrag bis 2018 / Neuzugang im Sommer / GES 70
    24 # Scott McKenna / 20 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Aus der Jugend von Aberdeen / GES 59
    5 # Anthoney O´Conner / 24 Jahre / Irland / Vertrag bis 2018 / Seit 2016 im Verein / GES 69

    Fazit: In der Innenverteidigung sind die Dons ganz gut aufgestellt für kommenden Saison. Anthoney O´Conner dürfte in der Innenverteidigung gesetzt sein nach seinen starken Leistung in der letzten Saison, sofern der junge Ire nicht ins Mittelfeld vorrücken muss. Um den Platz daneben kämpfen die beiden Routiniers Mark Reynolds und Rückkehr Kari Arnason. Mit Ball verfügt Aberdeen für 1 Jahr über einen talentierten Innenverteidiger, der aber zur Not auch im Zentralen Mittelfeld auf seine Einsatz Zeit kommen kann. Innenverteidiger Nummer 5 ist ein weiteres Talent aus der Jugend von Aberdeen. Scott McKenna gilt als talentierte Innenverteidiger und soll langsam an die Mannschaft heran geführt werden.

    Transfer Fazit: Sofern keine Abgänge oder schwere Verletzung zu beklagen sind bei Aberdeen, kein Transfer nötig


    Full Back




    3 # Graeme Shinnie / 26 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Seit 2015 im Verein / Kapitän / GES 72
    4 # Andy Considine / 30 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Aus der Jugend von Aberdeen / Schon über 20 Jahre im Verein / GES 65
    28 # Daniel Harvie / 19 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2021 / Aus der Jugend von Aberdeen/ GES 55
    2 # Shay Logan / 29 Jahre / England / Vertrag bis 2020 / Seit 2014 im Verein / GES 71


    Fazit: Auf der linke Verteidiger Seite ist Aberdeen eigentlich ganz gut besetzt mit Kapitän Shinnie, der aber meistens im Zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommt. Somit gehört Aberdeen Legende Considine die Linke Seite. Der 30 Jährige Schotte der in seine 12 Profisaison bei Aberdeen geht, könnte aber auch im Notfall in der Innenverteidigung aushelfen. Dahinter verfügt Aberdeen mit Harvie über einen U19 Nationalspieler Schottland aus ihrer guten Jugendakademie. Der junge Schotte soll für Entlastung sorgen auf der linken Seite, kann aber auch noch vorne rücken auf den linken Flügel.

    Auf der rechten Seite steht und fällt es mit Shay Logan in dieser Saison. Der Engländer mausert sich in denn letzten Jahren zu einer wahren Säule der Verteidigung auf der rechten Seite und sorgten mit seine Einschalten in die Offensive auch für den ein oder anderen Offensive Akzent. Doch würde der Engländer ausfallen hätte Aberdeen ein großes Problem.

    Transfer Fazit: Auf Linken Verteidiger Seite ist man ganz gut besetzt, auch wenn Shinnie wahrscheinlich hauptsächlich im Zentralen Mittelfeld spielen wird mangels Alternativen. Auf der rechten Seite hat man mit Logan einen Bank in der Verteidigung, aber nichts in der Hinterhand um den Engländer mal Pause zu gönnen. Deswegen muss im Winter unbedingt ein Update für die Rechte Verteidiger Seite her.


    Central Midfield / Offensive



    16 # Greg Tansey / 28 Jahre / England / Vertrag bis 2020 / Neuzugang im Sommer /GES 69
    19 # Craig Storie / 21 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2018 / Aus der Jugend von Aberdeen / GES 60
    7 # Kenny McLean / 25 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2018 / Seit 2015 im Verein / GES 71
    22 # Ryan Christie / 22 Jahre / Schottland / Ausgeliehen von Celtic Glasgow/ GES 69

    Fazit: Im Mittelfeld kommt es drauf an auf welche Formation wir uns einigen werden auf ein klassische 4 -5 -1 oder ob wir mit 2 Stürmer ins Spiel. Auch wird sich zeigen ob Kapitän Shinnie ins Zentrale Mittelfeld rückt oder auf der Linken Seite bleibt. Mit Neuzugang Tansey verfügt Aberdeen über eine gute Option auf der 6 der aber auch für genug Torgefahr sorgen kann. Mit Storie verfügen die Dons über eine Talentierten Mann im Zentralen Mittelfeld der sicher auf seinen Einsatz Zeiten kommen wird. Im Offensiven Mittelfeld verfügt Aberdeen über 2 wirklich Klasse Leute mit Kenny McLean und Leihspieler Ryan Christie. Beide waren in der letzten Saison schon wichtige Stützen im Mittelfeld. Zur Zeit hat McLean mit seiner Erfahrung die Nase vor aber der Schotte könnte auch zurück auf die 6 rücken und der hochtalentierte Christie könnte auf der 10 beginnen. Wir dürfen gespannt sein welche Aufstellung sich bei Dons durchsetzt und wer in der Vorbereitung überzeugen kann.

    Transfer Fazit: Auf der Klassischen 10 ist Aberdeen wirklich gut besetzt mit Christie und McLean, dazu können die beiden Flügelspieler Stewart und Mackay- Steven dort auch einspringen. Im Zentralen Mittelfeld führt wohl kein Weg am Duo Shinnie und Tansey vorbei. Deswegen könnten ein Zentrale Mittelfeld Spieler im Winter oder nächste Saison nicht schaden um für mehr Tiefe im Kader zu sorgen oder nur dafür zu sorgen das Shinnie auf seinen eigentlich Position dem linken Verteidiger zurück kann.


    Winger



    8 # Greg Stewart / 27 Jahre / Schottland / Ausgeliehen für 1 Jahr von Birmingham / GES 68
    11 # Gary Mackay- Steven / 27 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Neuzugang im Sommer / GES 68
    15 # Scott Wright / 20 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2019 / Aus der Jugend von Aberdeen / GES 56
    27 # Frank Ross / 19 Jahre / Schottland / Vertrag bis 2018 / Aus der Jugend von Aberdeen / GES 56

    Fazit: Auf dem linken Flügel ist Neuzugang Mackay - Steven gesetzt. Der Ex Celtic Spieler soll für neuen Schwung auf linken Flügel sorgen, aber auch mal in die Spitz vorstoßen. Dahinter verfügt Aberdeen mit Eigengewächs Frank Ross über einen talentierten Mann der sich auf seinen Einsatzzeiten kommen wird. Auf dem rechten Flügel ist es wie Links. Leihspieler Stewart soll irgendwie den Abgang von Top Tor Vorleger Hayes ersetzen und dahinter lauter mit Scott Wright ein Talent aus der guten Jugendarbeit der Dons.

    Transfer Fazit: Auf Flügeln bei Aberdeen herrschen ganz schöne große Lücken nach den Abgängen der Leistungsträger Hayes und McGinn. Mit Mackay Steven und Leihspieler Stewart hat man zwar zwei Potentielle Stammspieler gehohlt. Dahinter hat man mit Wright und Ross aber nur zwei Talentierte Jugendspieler aus der Jugend, die Lücken schließen sollen wenn Stewart und Mackay mal Pause brauchen. Auf dem linken Flügel kann Talent Harvie Notfalls noch aushelfen aber sonnst sieht es sehr Mau aus. Im Winter muss Aberdeen unbedingt auf diesen Postion nachrüsten.


    Streiker



    10 # Nicky Maynard / 30 Jahre / England / Vertrag bis 2018 / Neuzugang im Sommer /GES 68
    9 # Adam Rooney / 29 Jahre / Irland / Vertrag bis 2020 / Seit 2014 im Verein / Bester Torschütze von Aberdeen letzte Jahr / GES 69
    83 # Stevie May / 24 Jahre / Schottland/ Vertrag bis 2021 / Neuzugang im Sommer / GES 68


    Fazit: Mit Maynard und Top Torjäger Rooney und Stevie May verfügt Aberdeen über 3 Kandidaten die Anspruch auf einen Stammplatz hätten. Es kommt auch drauf an ob die Dons mit 1 oder 2 Stürmer in die Saison starten. Adam Rooney schoss letzten Saison 12 Tore für Aberdeen und wird sich ganz schön anstrengen müssen um seinen Stammplatz aus der letzten Saison zu verteidigen. Denn mit Maynard kommt ein erfahren Stürmer nach Schottland, der immer für sein Tor gut ist. Neuzugang Nummer 2 Stevie May alias der Königstransfer der Dons will sicher auch ein Wörtchen im Kampf um die Stammplätze mitreden. Wenn der hochtalentierte Stürmer endlich das Verletzungspech der letzten Jahre ablegt gibt es am ehemaligen U Nationalspielers Schottland eigentlich kein vorbei kommen.

    Transfer Fazit:
    Aberdeen verfügt über 3 wirklich starke Stürmer die alle immer für ein Tor gut sind. Wenn sich etwas ergibt könnte man einen Perspektive Stürmer hohlen oder ein Talent aus der Jugend hoch ziehen


    Quelle Wappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben
    Qulle Spielerbilder; Official website homepage : Aberdeen FC

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (27.09.2017 um 16:37 Uhr)
    The Lions from London





  12. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Aberdeen ist es also bei euch geworden, ist ja schon fast ne halbe Weltreise vom gewohnten England aus Nein, also eine schottische Story, vor allem dann nicht mit einem der Glasgower Vereine, finde ich mehr als spannend, auch wenn mir aus dem Kader der Dons leider, abgesehen von Mackay-Steven, nicht ein einziger Spieler etwas sagt. Aber ist wie gesagt auch mal ganz interessant. Mal gucken wie lange es dauern wird bis ihr die Top Clubs der Liga ärgern könnt und eventuell auch Europa aufmischt.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (03.10.2017)

  14. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Sehr gelungene Präsentation des Kaders... alles schön übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet... insgesamt eine gute Mischung von jüngeren und erfahrenen Spielern... es wird sicherlich schwer, die Vorherschaft der Glasgower Vereine zu brechen, besonders Celtic spielt da noch in einer anderen Liga aber unmöglich ist es nicht... ich bin mal auf die ersten Spiele gespannt und freue mich auf nette Nebengeschichten!

    Guter Bericht

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (03.10.2017)

  16. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Freut mich, dass ihr wieder am Start seid. Leider nicht in England, aber Schottland ist auch okay.

    Aberdeen ist eine grandiose Wahl. Der Kader ist sehr ausgeglichen und hat mit Shinnie eine echte Identifikationsfigur. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ihr Celtic stürzen könnt.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (03.10.2017)

  18. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    der Kader ist für schottische Verhältnisse echt gut...ich würde sogar soweit gehen, dass der Kader nahezu gleich gut ist wie der von den Rangers...besonders so mancher Neuzugang hat wirklich Qualität...ich habe es eh schon beim vorigen Bericht angemerkt...definitiv steht einer guten Story mit diesem Kader nichts im Wege....

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (03.10.2017)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolverhampton Wanderers - Back to Glory
    Von Tarnat im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:33
  2. << QPR | the road back to the glory days! >>
    Von nubolt im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate