MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 589
  1. AW: Modding FIFA 18

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Ich denke die Schuhe sind aus der PS3 Version oder? So wie wir es beispielsweise mit den Stadien gemacht haben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding FIFA 18

    #122
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.312
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    das Galaxyman and Shawminator aus persönlichen Gründen den "Encryption Key" den man zu den Frosty Mod Tools braucht, nicht zur Verfügung stellen wollen. Wenn es richtig ist, was man in der Moddingszene so liest, scheint es so zu sein, das ganz wenige "Auserwählte" wie z.B. auch Ariel von Moddingway, diesen "Encryption Key" mitgeteilt bekommen haben, welche sie aber auch nicht veröffenlichen dürfen.
    das ist aber reine Spekulation, die du da betreibst...

    Ich glaube auch die db von FIFA 18 wurde schon exportiert, was ja auch nur mit entsprechendem Tool geht.

    So lange auch nicht der modifizierte Frosty Editor für FIFA 18 kommt, geht sowieso mit modden gar nichts, selbst wenn das Tool draußen ist, muss man auch den "Encryption Key" entschlüsseln, was dann wohl auch noch seine Zeit dauert. Im schlechtesten Fall wird es wie bei FIFA 17, das kurz bevor das neue FIFA 19 kommt, man FIFA 18 modden kann!
    die Datenbank kommt von galaxyman, da er ja das Tool nutzen kann (er ist ja auch der Ersteller)

    und das jemand den Key in sein Tool einbaut kannst du vergessen, dann könnte er es auch gleich selbst mit diesem zur Verfügung stellen...
    wenn, dann müsste jemand ein anderes Tool raus bringen, mit dem man modden kann und das Tool müsste dann diesen Key enthalten...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Modding FIFA 18

    #123
    Fifaplanet-Team Avatar von Ron69
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    842
    Danke
    220
    Erhielt 1.391 Danke für 370 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 3

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Entschuldige Andy, ich kann nicht alle Seiten, Foren etc. durchlesen. Aber wieso gibt es denn jetzt so ein Theater bei FIFA 18. Die Basis wurde doch in FIFA 17 gelegt. Jeder war froh, wieder modden zu können. Wieso wird jetzt so ein Drama draus gemacht. Ich begreif das iwie nicht. Wir konnten jahrelang auf den CM zugreifen, er wurde ständig verbessert und angepasst und für alle zur Verfügung gestellt. Warum jetzt so ein Stress??

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Modding FIFA 18

    #124
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist aber reine Spekulation, die du da betreibst...
    die Datenbank kommt von galaxyman, da er ja das Tool nutzen kann (er ist ja auch der Ersteller)
    Das Galaxyman den "Encryption Key" nicht veröffentlichen wird, ist ja schon lange keine Spekulation mehr und ob das stimmt, das Ariel von Moddingway diesen "Encryption Key"mitgeteilt bekommen hat, mag vielleicht Spekulation sein, ist das was ich im Soccer Gaming Forum gellesen habe und die das behauptet haben, waren keine Nerds.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und das jemand den Key in sein Tool einbaut kannst du vergessen, dann könnte er es auch gleich selbst mit diesem zur Verfügung stellen...
    wenn, dann müsste jemand ein anderes Tool raus bringen, mit dem man modden kann und das Tool müsste dann diesen Key enthalten...
    Kann ich nicht beurteilen, wie das mit dem "Encryption Key" genau funktioniert, ich habe im Soccer Gaming wie auch auf Moddingway gelesen, das es scheinbar User /Modder gibt, die Behaupten, das sie vermutlich den "Encryption Key" kennen oder haben, nur um zu testen ob es auch funktioniert, bräuchten diese halt den Frosty Editor für FIFA 18, den es aber ja derzeit auch nicht öffentlich gibt. Ob das jetzt reine Spekulation ist, weiß ich nicht, aber die User die das mit dem Key behaupten sind auch keine Nerds, sondern anerkannte Modder. Da mag sich dann jeder selbst sein Urteil bilden, was da genau dran ist. In wie weit das der Wahrheit entspricht, wird man wohl erst sehen, wenn der Frosty Editor für FIFA 18 veröffentlicht wurde.

    Ich persönlich glaube nicht, das man FIFA 18 in absehbarer Zeit modden kann, viel mehr wird es so sein wie bei FIFA 17, was ich damit meine kann sich ja jeder Denken!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (08.10.2017 um 13:07 Uhr)

  5. AW: Modding FIFA 18

    #125
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.312
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
    Entschuldige Andy, ich kann nicht alle Seiten, Foren etc. durchlesen. Aber wieso gibt es denn jetzt so ein Theater bei FIFA 18. Die Basis wurde doch in FIFA 17 gelegt. Jeder war froh, wieder modden zu können. Wieso wird jetzt so ein Drama draus gemacht. Ich begreif das iwie nicht. Wir konnten jahrelang auf den CM zugreifen, er wurde ständig verbessert und angepasst und für alle zur Verfügung gestellt. Warum jetzt so ein Stress??
    weil EA in Fifa 18 eine extra Sicherung eingebaut hat, die verhindern soll, das man das Spiel manipulieren kann, das ist dann dieser Encrypted Key, ohne den kann man das Tool nicht zum bearbeiten von Fifa 18 Dateien nehmen, es würde nicht funktionieren...
    da man aber diesen Key auch dazu verwenden könnte, die Online Spiele zu manipulieren, will galaxyman ihn nicht öffentlich machen oder in sein Tool einbauen, da er Angst hat, das er sonst richtig Ärger bekommen könnte, wenn man das auf sein Tool zurückführen könnte, somit wird er ihn auch nicht raus geben, da seine Tools ja nicht nur für Fifa sind, sondern auch noch für andere Spiele von EA...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Modding FIFA 18

    #126
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    weil EA in Fifa 18 eine extra Sicherung eingebaut hat, die verhindern soll, das man das Spiel manipulieren kann, das ist dann dieser Encrypted Key, ohne den kann man das Tool nicht zum bearbeiten von Fifa 18 Dateien nehmen, es würde nicht funktionieren...
    da man aber diesen Key auch dazu verwenden könnte, die Online Spiele zu manipulieren, will galaxyman ihn nicht öffentlich machen oder in sein Tool einbauen, da er Angst hat, das er sonst richtig Ärger bekommen könnte, wenn man das auf sein Tool zurückführen könnte, somit wird er ihn auch nicht raus geben, da seine Tools ja nicht nur für Fifa sind, sondern auch noch für andere Spiele von EA...
    Was mich dann aber jetzt mal interessieren würde Andy, kannst Du mit den Frosty Tools in FIFA 17, den Online Modus nicht Manipulieren? Und für was genau ist dann die bcrypt.dll im FrostyEditor zuständig? Die ist doch auch zum Entcrypten, oder Nicht?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Modding FIFA 18

    #127
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.312
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Was mich dann aber jetzt mal interessieren würde Andy, kannst Du mit den Frosty Tools in FIFA 17, den Online Modus nicht Manipulieren? Und für was genau ist dann die bcrypt.dll im FrostyEditor zuständig? Die ist doch auch zum Entcrypten, oder Nicht?
    nein, kannst du nicht, denn sobald Fifa erkennt, das du keine originale Datenbank verwendest, geht auch kein Online mehr oder es wird eh eine aktuelle Save geladen, dann ist deine DB eh nicht mehr von Bedeutung...
    so weit ich das mitbekommen habe, umgeht diese "bcrypt.dll" die eigentliche "initfs_Win32", also die Konfigurations Datei von Fifa, was es überhaupt erst möglich macht, den Modding Ordner, den das Tool ja erstellt, Ingame zu benutzen, ohne das schon Origin den Dienst verweigert...

    jetzt gibt es halt noch mal eine extra Sicherung und die kann zB das Tool für Fifa 17 nicht umgehen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Modding FIFA 18

    #128
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    So if i wanted to change (atleast try) text language in fifa ru version i can't either because they won't release the tool for everyone? That's all i wanted to do with this tool and i don't see how that could get them in troubles, but if i'm mistaking let me know.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Modding FIFA 18

    #129
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.312
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von topkebabber Beitrag anzeigen
    So if i wanted to change (atleast try) text language in fifa ru version i can't either because they won't release the tool for everyone? That's all i wanted to do with this tool and i don't see how that could get them in troubles, but if i'm mistaking let me know.
    either modding everything or nothing at all...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Modding FIFA 18

    #130
    Fifaplanet-Team Avatar von Ron69
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    842
    Danke
    220
    Erhielt 1.391 Danke für 370 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 3

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Das heißt also im Endeffekt fangen wir WIEDER bei 0 an und müssen auf Modding verzichten. Also mir war ein Spiel ohne Frostbite lieber. Besser auf gute Grafik verzichten, als auf ein gutes Spiel. Das Ding hat seinen Namen zu recht. Modding wurde eingefroren

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:31
  2. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:30
  3. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:27
  4. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  5. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate