Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 589
  1. AW: Modding FIFA 18

    #441
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    64
    Danke
    8
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Quakie ich glaube auch das das Tool nie erscheinen wird von Shawminator noch dazu ist das auf seine Seite verwiesen wird zum downloaden

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding FIFA 18

    #442
    EEP 16 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.409
    Danke
    2.981
    Erhielt 3.115 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 713
    Vergeben: 189

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Hab das Tool jetzt zum testen bekommen. Ich habe noch nicht viel getestet, aber es sieht sehr sehr gut aus. Lang sollte es also nicht mehr dauern!

    0 Nicht möglich!



  3. AW: Modding FIFA 18

    #443
    Moderator Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    3.608
    Danke
    2.470
    Erhielt 800 Danke für 545 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 192

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Hab das Tool jetzt zum testen bekommen. Ich habe noch nicht viel getestet, aber es sieht sehr sehr gut aus. Lang sollte es also nicht mehr dauern!
    Danke! Dann ist es ja doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass das Tool noch kommt!

    Vielleicht kommt dann ja noch Schwung ins Modden!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Quakie (14.03.2018 um 00:22 Uhr)

  4. AW: Modding FIFA 18

    #444
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.843
    Danke
    1.848
    Erhielt 1.836 Danke für 1.255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 160
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    funktioniert das dann auch ohne diesen frosty dreck ?

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke TeneCee für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (16.03.2018), clubfan79 (16.03.2018)

  6. AW: Modding FIFA 18

    #445
    EEP 16 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.409
    Danke
    2.981
    Erhielt 3.115 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 713
    Vergeben: 189

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Jap.

    0 Nicht möglich!



  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (16.03.2018), Emdschi (14.04.2018), TeneCee (17.03.2018)

  8. AW: Modding FIFA 18

    #446
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    863
    Danke
    311
    Erhielt 147 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    funktioniert das dann auch ohne diesen frosty dreck ?
    Das ist aber mal eine Aussage.

    Mensch TeneCee. Was wurde früher vor dem Creation Master und ähnlichen Komforttools nicht alles für ein "Dreck" zum Modden verwendet. So schlimm ist das alles gar nicht.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Modding FIFA 18

    #447
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.843
    Danke
    1.848
    Erhielt 1.836 Danke für 1.255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 160
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    lol miqua genau dieses Frostyzeug hält mich aber davon ab mich da wieder etwas damit zu beschäftigen, aber sollte das neue tool so kommen und die Handhabung mit diesem tool alleine reicht dann werd ich mir das bestimmt genauer ansehen.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Modding FIFA 18

    #448
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    48.728
    Danke
    7.815
    Erhielt 9.474 Danke für 6.739 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.087
    Vergeben: 5.592

    Standard AW: Modding FIFA 18

    als ob der bisherige File Explorer vom ihm ohne Probleme funktionieren würde

    einige versteifen sich viel zu sehr auf das Tool, welches letztlich auch wieder seine Probleme mit sich bringen wird, das lässt sich schon vorher sagen...

    und einen großen Nachteil wird es auch haben, den der Mod Manager nun mal nicht hat, man wird keine Mods kombinieren können, was jetzt einfach eine sehr gute Möglichkeit ist...

    zudem wage ich zu bezweifeln, das jetzt all schon erschienenen Mods noch mal für das kommende Tool ganz neu erstellt werden (was man ja machen müsste), ich zB werde es nicht machen, das ist mir die ganze Arbeit ganz einfach nicht wert...Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis...

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Modding FIFA 18

    #449
    EEP 16 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.409
    Danke
    2.981
    Erhielt 3.115 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 713
    Vergeben: 189

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    als ob der bisherige File Explorer vom ihm ohne Probleme funktionieren würde

    einige versteifen sich viel zu sehr auf das Tool, welches letztlich auch wieder seine Probleme mit sich bringen wird, das lässt sich schon vorher sagen...

    und einen großen Nachteil wird es auch haben, den der Mod Manager nun mal nicht hat, man wird keine Mods kombinieren können, was jetzt einfach eine sehr gute Möglichkeit ist...

    zudem wage ich zu bezweifeln, das jetzt all schon erschienenen Mods noch mal für das kommende Tool ganz neu erstellt werden (was man ja machen müsste), ich zB werde es nicht machen, das ist mir die ganze Arbeit ganz einfach nicht wert...Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis...
    Sorry aber teilweise ist das wirklich daher geredet. Natürlich wird er paar Bugs haben, aber wie man an meinem Screens hoffentlich sieht, kann man genauso Zeug ersetzen, Kader erstellen, Ligen/Pokal Sturkturen editieren usw usw. Der Code baut halt komplett auf dem Creation Master und DB Master auf. Alle Bugs aus dem CM sind tendenziell auch im neuen Tool. Wobei ich da schon ein paar an ihn weitergegeben habe.

    Woher nimmst du die Annahme, dass man nichts kombinieren kann?? Das geht nämlich ohne Probleme..

    Allein dass du nicht jedes Update irgendwas neu erstellen musst ist ein Vorteil, wieso man auf das neue Tool umsteigen sollte. Mit dem letzten TitelUpdate hatte ich nämlich keine Probleme, während alle FrostyUser wieder warten mussten auf eine neue Version von jeglichen Patches.

    0 Nicht möglich!



  12. AW: Modding FIFA 18

    #450
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    48.728
    Danke
    7.815
    Erhielt 9.474 Danke für 6.739 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.087
    Vergeben: 5.592

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Woher nimmst du die Annahme, dass man nichts kombinieren kann?? Das geht nämlich ohne Probleme
    schau dir mal an, wie viele Modder ihre Mods/Patches bisher als Projekt Datei anbieten, so gut wie gar keiner, weil sie Angst haben, das ihre Files anderweitig genutzt, bzw veröffentlicht werden...
    bisher konnte man Mods erstellen, die einzig und allein über den Mod Manager liefen und es dabei keine Möglichkeit gab, auf die einzelnen Files zuzugreifen...

    ich möchte behaupten, würde es nur das Frosty Tool geben, würde es noch weitaus weniger Patches geben, als es bisher der Fall war, da viele ihre Sachen ganz einfach für sich behalten würden, schon rein aus Angst vor Diebstahl...

    ich gehe mal davon aus, dass das angekündigte Tool einen vollen Zugriff auf die Files zulassen wird, sonst könnte man ja nichts kombinieren (wie du es ausdrückst), wobei das mit dem Tool dann eh wieder den "Experten" vorbehalten sein wird...
    User, die jetzt schon nicht mit Mod Manager oder Frosty Tool zurecht gekommen sind, werden es mit dem neuen Tool wohl erst recht nicht und das wirst du nicht abstreiten können (rein schon aus eigener Erfahrung)...

    und was den Vorteil der EA Updates betrifft, warten wir mal ab, wie EA reagiert, wenn es das Tool dann erst mal offiziell gibt, denn ich vertrete nach wie vor die Ansicht, das EA es ganz bewusst macht, das man die Patches/Mods nach einem Update nicht mehr nutzen kann, die werden sich auch für das Tool etwas spezielles einfallen lassen...

    PS: offline zählt nicht, denn das kann man mit den Frosty Tools ja auch jetzt schon machen...

    0 Nicht möglich!


Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 18:30
  2. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:27
  3. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  4. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:34
  5. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 22:07

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate