MMOGA-FIFA 18
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #61
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.061
    Danke
    450
    Erhielt 669 Danke für 637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr interessantes Video, das ist ja wahrlich ein Schmuckkästchen was man sich bei Swansea gegönnt hat, vor allem wenn man da auch die Bilder von den vorher herrschenden Trainingsbedingungen gesehen hat. Alles hochmodern und schick, da braucht man wahrlich nicht in ein Trainingslager reisen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (07.10.2017)

  3. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #62
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    einmal etwas anderes...perfekt
    auch ein tolles Video hast du dazu gefunden....find ich nicht schlimm, dass es noch nicht losgeht...lass dir Zeit und bring noch den einen oder anderen Bericht

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (07.10.2017)

  5. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #63
    TAFKA Horde-Supras Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.295
    Danke
    1.831
    Erhielt 1.439 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 449
    Vergeben: 99

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Ein anderer Bericht, der mir wieder zeigt wie schnell in England Geld gemacht wird. Als ich damals die Swansea Karriere hatte und die Swans gerade erst aufgestiegen waren, habe ich mich intensiv mit dem ganzen drum herum beschäftigt. Damals hat man sich in ner lokalen Schule umgezogen usw.. Unfassbar was dort nun aufgebaut wurde in die Infrastruktur. Finde es auch entspannt das du noch relaxed gen Saisonstart blickst, sehr angenehm.

    0 Nicht möglich!
    FC & Villa!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (10.10.2017)

  7. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #64
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.142 Danke für 1.052 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Finde ich gar keinen schlechten Ansatz, mit dem Hintern zuhause zu bleiben. Die meisten Klubs sind ja absolut klasse aufgestellt mit ihren Trainingskomplexen und so, da frage ich mich eh immer, warum sie unbedingt das Land verlassen müssen für ein Trainingslager. Natürlich gibt es auch Argumente dafür (andere Eindrücke, Impulse, Testspiele gegen Mannschaften, die das gleiche Trainingslager absolvieren, nicht zuletzt natürlich finanzielle Interessen). Aber insgesamt ist das sicher keine schlechte Entscheidung, schließlich müssen die Spieler den allergrößten Teil ihrer Spieler ja im heimischen Klima verbringen.

    Mal sehen, wie das 3-5-2 so läuft bei den Swans, ich spiele das stets gerne.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (10.10.2017)

  9. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #65
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Hübscher Blick hinter den Vorhang bei Swansea und netten Einblick in den Trainings ground der Schwäne. Hübsches Ding haben die da

    Obwohl ich die Idee mit Wald und kaltem Wasser auch nett finden würde Bin schon gespannt auf den Saisonstart
    Danke ... ich dachte es könnte nicht schaden, einigen Lesern zu zeigen, wie es in Wales bei Swansea City AFC im Training so zugeht... das hochmoderne Trainingsgelände gehört auf jeden Fall zur absoluten Spitze in der Premier League!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Video, das ist ja wahrlich ein Schmuckkästchen was man sich bei Swansea gegönnt hat, vor allem wenn man da auch die Bilder von den vorher herrschenden Trainingsbedingungen gesehen hat. Alles hochmodern und schick, da braucht man wahrlich nicht in ein Trainingslager reisen
    Danke ... eben, wer über solch ein Trainingsgelände verfügt, braucht seine Vorbereitung nicht unbedingt woanders anzuhalten, wenn man zu Hause quasi vor der Tür alles vorfindet, was man so braucht... das Video zeigt es recht gut und ich fand es nicht unwichtig, es den Lesern die Bedingungen in Wales zu zeigen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    einmal etwas anderes...perfekt
    auch ein tolles Video hast du dazu gefunden....find ich nicht schlimm, dass es noch nicht losgeht...lass dir Zeit und bring noch den einen oder anderen Bericht
    Danke ... ja, war mal etwas anderes und aus meiner Sicht durchaus interessant... es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Video mal anzuschauen... solch ein Trainingsgelände hat nicht jeder Premier League Verein!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #66
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ein anderer Bericht, der mir wieder zeigt wie schnell in England Geld gemacht wird. Als ich damals die Swansea Karriere hatte und die Swans gerade erst aufgestiegen waren, habe ich mich intensiv mit dem ganzen drum herum beschäftigt. Damals hat man sich in ner lokalen Schule umgezogen usw.. Unfassbar was dort nun aufgebaut wurde in die Infrastruktur. Finde es auch entspannt das du noch relaxed gen Saisonstart blickst, sehr angenehm.
    Danke ... die Zeit ging auch an den Walisern nicht spurlos vorbei... früher und vor gar nicht all zu langer Zeit, waren die Bedingungen dort zwar herrlich romantisch und auch irgendwie sympathisch aber dann doch unzumutbar, für einen Verein aus einer der besten Ligen der Welt... nun verfügt man bei Swansea City AFC über ein hochmodernes Trainingsgelände, wie das Video zeigt!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Finde ich gar keinen schlechten Ansatz, mit dem Hintern zuhause zu bleiben. Die meisten Klubs sind ja absolut klasse aufgestellt mit ihren Trainingskomplexen und so, da frage ich mich eh immer, warum sie unbedingt das Land verlassen müssen für ein Trainingslager. Natürlich gibt es auch Argumente dafür (andere Eindrücke, Impulse, Testspiele gegen Mannschaften, die das gleiche Trainingslager absolvieren, nicht zuletzt natürlich finanzielle Interessen). Aber insgesamt ist das sicher keine schlechte Entscheidung, schließlich müssen die Spieler den allergrößten Teil ihrer Spieler ja im heimischen Klima verbringen.

    Mal sehen, wie das 3-5-2 so läuft bei den Swans, ich spiele das stets gerne.
    Danke ... so sieht es aus, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe... warum soll man reisen, unnötig Geld ausgeben und irgendwo seine Zelte aufschlagen, wenn man alles was man so braucht, direkt vor der Tür hat... deshalb die Idee, die Vorbereitung weitestgehend in Wales abzuhalten... wie die "Swans" mit dem 3-5-2 dann klarkommen werden, muss sich erst noch zeigen aber zum Saisonstart ist es auf jeden Fall eingeplant!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.10.2017)

  12. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #67
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    PREVIEW

    Der Saisonstart in der Premier League 2017/2018 stand kurz bevor. Der ewige Kampf um die Meisterschaft, um Europa und nicht zuletzt um den Klassenerhalt in der stärksten und besten Liga der Welt, wie einige Experten immer wieder behaupteten. Es wurden nicht weniger als 1.6 Milliarden Euro in neue Stars investiert und knapp 935 Millionen Euro eingenommen. Den spektakulärsten Wechsel konnte Rekordmeister Manchester United vermelden, die sich Stürmer Romelu Lukaku für etwa 85 Millionen Euro von Everton FC leisteten. Stadtrivale Manchester City hat für die beiden Außenverteidiger Benjamin Mendy von AS Monaco und Kyle Walker von Tottenham Hotspur umgerechnet 108 Millionen Euro auf den Tisch gelegt. Titelverteidiger Chelsea FC konnte den spanischen Nationalstürmer Álvaro Morata für 62 Millionen Euro von Real Madrid loseisen und Arsenal FC präsentierte mit Alexandre Lacazette, der für 53 Millionen Euro von Olympique Lyon geholt wurde, mal wieder einen neuen Franzosen. Viele neue Stars bereicherten das englische Oberhaus und es wurde Zeit, um mal etwas genauer hinzuschauen. Wer war der große Titelfavorit, für wen blieb nur das graue Mittelfeld und wer musste um den Klassenerhalt zittern? Auf Sky Sports HD wurden alle Premier League Kapitäne zu ihren Clubs befragt und gebeten, eine kleine Saisonprognose abzugeben!





    CHELSEA FC ~ THE BLUES ~ GARY CAHILL

    Wir sind Titelverteidiger, haben einen super Manager, ein tolles Team, sind zu Hause an der Stamford Bridge eine Macht und ich gehe selbstverständlich davon aus, dass wir am Ende erneut ganz oben stehen werden. Es wird sicherlich nicht leicht, die Konkurrenz hat sich teilweise enorm verstärkt und wir werden die Gejagten sein aber der Weg zum Titel führt meiner Meinung nach auch in dieser Saison nur über uns. Deshalb lege ich mich fest und sage, wenn wir von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben und alle im Team ihre Leistung abrufen, werden wir den Titel auch verteidigen. Das ist unser Saisonziel!





    TOTTENHAM HOTSPUR ~ THE SPURS ~ HUGO LLORIS

    Die vergangene Saison war grandios. Bis zuletzt haben wir um den Titel gekämpft und alle im Team haben daran geglaubt, es tatsächlich zu schaffen aber am Ende ging uns leider ein wenig die Puste aus. Jetzt sind wir einen Schritt weiter, das Team ist weiter gereift und wenn alles passt, könnte es dieses Mal klappen aber es wird schwer. Dass wir unsere geliebte White Hart Lane verlassen mussten, sehe ich persönlich nicht unbedingt als Nachteil aber wenn es nicht gut laufen sollte, könnte sich dieser Gedanke bei Einigen sicherlich festsetzen. Doch ich bin da sehr positiv gestimmt und gehe davon aus, dass unsere tollen Fans uns auch im Wembley Stadium weiterhin unterstützen werden!





    MANCHESTER CITY ~ THE CITIZENS ~ VINCENT KOMPANY

    Bei uns gab es einen kleinen Umbruch und es wird sich erst noch zeigen, ob und vor Allem wie schnell das Alles so zusammen passen wird, wie sich das unser Teammanager vorstellt. Doch grundsätzlich haben wir ein sehr gutes Team mit tollen Einzelspielern und wenn wir erst einmal ins Rollen kommen, dann werden wir nur schwer aufzuhalten sein. Ob es am Ende für den Titel reichen wird, das weiß ich nicht, doch wir gehen auf jeden Fall in die Saison, um ganz vorne zu landen. Und wir möchten in der Champions League eine gute Rolle spielen. Für mich persönlich hoffe ich, dass ich mal längere Zeit ohne lästige Verletzungen überstehe und zum Erfolg des Teams etwas beitragen kann!





    LIVERPOOL FC ~ THE REDS ~ JORDAN HENDERSON

    Ein großes Ziel wird sein, die Anfield Road zur absoluten Festung zu machen. Unser Teammanager lässt sehr gerne offensiven und spektakulären Angriffsfußball spielen und dass möchten wir, besonders zu Hause in der neuen Saison perfektionieren. Auswärts haben wir in der abgelaufenen Spielzeit zu viele Punkte liegengelassen und teilweise dumme Gegentore kassiert, auch da arbeiten wir akribisch dran. Mit Mohamed Salah oder Alex Oxlade-Chamberlain haben wir grandiose Neuzugänge bekommen und was aus meiner Sicht sehr wichtig war, dass man Philippe Coutinho hat halten können. Unsere Fans träumen natürlich seit Jahren vom Titel und auch wir als Team, möchten es unbedingt schaffen aber die Konkurrenz in der Premier League ist sehr stark. Doch wenn wir unser Spiel durchbringen und besonders die Fehler abstellen, ist alles möglich!





    ARSENAL FC ~ THE GUNNERS ~ PER MERTESACKER

    Eine Prognose abzugeben ist nicht einfach, weil auch niemand weiß, wie die Saison laufen wird. Es passieren immer Dinge, mit denen man vorher nicht rechnet, deshalb tue ich mich ein wenig schwer, mit irgendwelchen Voraussagungen. Wir möchten den Fans im Emirates Stadium guten und ansehnlichen Fußball präsentieren, dann kommen die Erfolge von ganz allein. Wo wir am Ende landen werden, wird sich zeigen aber ein Champions League Platz sollte es schon sein. Unser Team ist auf jeden Fall stark genug, um dieses Ziel auch zu erreichen. Ich persönlich möchte natürlich gesund bleiben und ich würde gerne noch einmal das FA-Cup Finale spielen. Das ist ein tolles Erlebnis und ein absoluter Traum von mir. Diese einmalige Atmosphäre ist einfach unvergleichbar!





    MANCHESTER UNITED ~ THE RED DEVILS ~ MICHAEL CARRICK

    Unser Teammanager wird mich wahrscheinlich suspendieren, wenn er das liest aber er ist besessen davon, den Titel zu holen, egal wie oder was er dafür tun muss. Diese Charaktereigenschaft überträgt sich natürlich auch auf das Team und man spürt quasi in jeder Trainingseinheit, dass es für uns nur dieses eine Ziel geben kann. Personen oder Einzelschicksale spielen bei uns keine Rolle, es zählt nur der Erfolg. Und wenn wir uns als Team auf das Wesentliche konzentrieren, dann können wir den Titel auch holen. Zwar hat sich die Konkurrenz ebenfalls gut und namenhaft verstärkt aber wir sind der Rekordmeister und ich glaube, dass wir inzwischen wieder so gefestigt sind, um ganz vorne landen zu können. Dafür muss alles passen, doch ich bin sehr optimistisch!





    EVERTON FC ~ THE TOFFEES ~ PHIL JAGIELKA

    Wir haben mit Romelu Lukaku einen für uns enorm wichtigen Spieler verloren, der nicht nur als absolute Tormaschine, sondern auch als Mensch und Persönlichkeit dem Team fehlen wird. Dafür konnten wir keinen geringeren als Wayne Rooney als Neuzugang präsentieren. Für unsere Fans natürlich eine tolle Geschichte, dass der verlorene Sohn wieder zurück ist. Er kommt aus Croxteth, spielte schon in unserer Jugend, kennt noch viele Leute von früher und identifiziert sich absolut mit dem Verein. Auch sonst gab es einige Ab- und Zugänge, deshalb wird sich erst noch zeigen, wie das Ganze funktionieren wird. Ich denke, dass wir eine gute Rolle spielen können und den Einen oder Anderen sicherlich wieder ärgern werden. Ein spezielles Saisonziel hat unser Teammanager nicht ausgegeben aber wir möchten uns schon weiterentwickeln und stets verbessern!





    SOUTHAMPTON FC ~ THE SAINTS ~ STEVEN DAVIS

    Bei uns wir es darum gehen, möglichst schnell unsere Punkte zu holen, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Nach einem achten Tabellenplatz in der Vorsaison kling das wahrscheinlich ein wenig zu zurückhaltend aber ich habe schon in meiner Laufbahn sehr viel erlebt und weiß, wovon ich rede. Wenn es uns aber gelingt, den Fußball zu zeigen, welchen wir uns alle vorstellen, dann kann es auch schnell in die andere Richtung gehen. Ich persönlich wäre mit einer ruhigen Saison zufrieden und ich würde mich gerne mit Nordirland für die Weltmeisterschaft in Russland qualifizieren, das wäre sensationell. Das Wichtigste ist jedoch, ohne größere Verletzungen durch die Saison zu kommen!





    BOURNEMOUTH AFC ~ THE CHERRIES ~ SIMON FRANCIS

    Die dritte Saison in der Premier League, wer hätte das gedacht?! Vor jeder Spielzeit wurden wir als erster Absteiger gehandelt und auch jetzt haben wir laut diverser Experten keine allzu großen Chancen, die Klasse zu halten. Doch wir werden erneut kämpfen und alles für den Verbleib in der Liga tun. Wir sind ein kleiner Verein und natürlich wird es nicht einfach aber ich bin absolut davon überzeugt, dass wir es erneut schaffen werden. Der Dean Court bzw. das Vitality Stadium ist eine Festung und ich weiß, dass niemand gerne bei uns antreten möchte. Unsere Fans werden auch in der neuen Spielzeit allen Gästen einen heißen Tanz bieten, da freue ich mich schon sehr drauf!





    WEST BROMWICH ALBION ~ THE BAGGIES ~ JONNY EVANS

    Aston Villa, Birmingham City, Wolverhampton Wanderers, unsere Konkurrenten und Nachbarn sind inzwischen seit einiger Zeit Zweitklassig. Coventry City ist sogar völlig von der Bildfläche verschwunden. Wir sind die klare Nummer Eins in der Region und das wollen wir natürlich auch bleiben. Deshalb werden wir von Anfang an fighten um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Bedingungsloser Kampf um jeden Ball, das wollen unsere Fans sehen. Mit einer Mittelfeldplatzierung wäre ich sehr zufrieden!





    WEST HAM UNITED ~ THE HAMMERS ~ MARK NOBLE

    Der Umzug vom Upton Park ins London Stadium verlief nicht ganz so reibungslos, wie erwartet. Wir haben uns dort zunächst sehr schwer getan und hatten oftmals das Gefühl, Auswärts anzutreten. Doch inzwischen haben alle im Team und ich glaube auch die Fans die neue Spielstätte akzeptiert und ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute und erfolgreiche Saison spielen werden. Wir haben einige interessante Neuzugänge bekommen und wenn alles so zusammenpasst, wie wir denken und hoffen, dann glaube ich, dass wir den Einen oder Anderen überraschen können. Mein persönliches Ziel ist möglichst gesund zu bleiben und dem Team mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen!





    LEICESTER CITY ~ THE FOXES ~ WES MORGAN

    Viele bei uns sprechen noch immer von dieser Meisterschaft. Das war ein unfassbares Erlebnis und ein grandioser Erfolg, doch einige müssen endlich begreifen, dass das vorbei ist und wir uns heute dafür nichts mehr kaufen können. Wir müssen uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren und uns alles neu erarbeiten. Wenn das verinnerlicht wird, könnte es eine gute Saison werden. Wir haben viele erfahrene und einige sehr junge und hoffnungsvolle Spieler im Kader. Wenn alle zusammen ein Ziel verfolgen, dann gehe ich davon aus, eine entspannte und letztendlich auch erfolgreiche Saison zu spielen!





    STOKE CITY ~ THE POTTERS ~ RYAN SHAWCROSS

    Bei uns weiß man nie so recht, wo die Reise hingeht?! Einige Experten sehe uns als Absteiger und Andere glauben, dass wir um die internationalen Plätze spielen können. Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Wenn wir nicht aufpassen, kann es schnell nach unten gehen aber wenn wir alle unsere Leistung abrufen, sehe ich uns keineswegs gefährdet. Wichtig wird sein, dass wir unsere Heimspiele gewinnen und so die nötigen Punkte holen. Was dann am Ende dabei rauskommt, wird man sehen!





    CRYSTAL PALACE ~ THE EAGLES ~ JASON PUNCHEON

    Mit unseren Fans im Rücken, wird der Selhurst Park wieder brennen. Ich persönlich kenne nicht viele Stadien in der Premier League, wo die Stimmung und Atmosphäre ähnlich ist. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, wenn man von den Fans gepusht und angetrieben wird, dann läuft man automatisch etwas schneller und weiter. Damit möchte ich sagen, dass die Heimspiele der Schlüssel zum Erfolg und letztendlich auch zum Klassenerhalt sein können und werden. Wir haben ein starkes Team, gute Einzelspieler und ich denke, dass wir gemeinsam mit unseren tollen Fans die Liga halten werden!





    SWANSEA CITY AFC ~ THE SWANS ~ LEON BRITTON

    Als einziger Premier League Verein aus Wales, sind wir natürlich erneut in der Pflicht, die Klasse zu halten und den Menschen einen ansprechenden Fußball anzubieten. Wir haben mit Gylfi Sigurðsson einen sehr wichtigen Spieler verloren aber mit Wilfried Bony oder dem jungen Renato Sanches auch viel Qualität dazubekommen, so dass ich da keine Probleme sehe. Wenn wir es schaffen, den Gegnern unser Spiel aufzudrücken, sehe ich uns in einer guten Ausgangsposition. Wir möchten agieren, statt reagieren. Einen einstelligen Tabellenplatz halte ich durchaus für möglich und realistisch, doch dann muss schon alles passen. Es kann immer viel passieren, Verletzungen oder Sperren, deshalb kann man nie sagen, dass es in die eine oder in die andere Richtung gehen wird. Ich persönlich fühle mich absolut wohl und möchte einfach nur Fußball spielen!





    BURNLEY FC ~ THE CLARETS ~ TOM HEATON

    Für uns wird es höchstwahrscheinlich wieder in erster Linie um den Klassenerhalt gehen, darüber sind wir uns alle bewusst. Doch das muss nichts Schlechtes sein, denn wenn alle von Anfang an darauf fokussiert sind, ist die Möglichkeit absolut da, das Ziel erneut und vor Allem vorzeitig zu erreichen. Ich glaube an unser Team, wir haben gute Jungs im Kader, der Zusammenhalt ist sehr groß und ich bin davon überzeugt, dass wir es wieder schaffen werden. Wichtig wird sein, gut zu starten und möglichst früh Punkte zu holen!





    WATFORD FC ~ THE HORNETS ~ TROY DEENEY

    Die vergangene Saison hat gezeigt, dass wenn man stets an sich glaubt und alles gibt, man seine Ziele trotz anderslautender Prognosen erreichen kann. Viele sogenannter Experten haben uns als Absteiger gesehen und es wurde am Ende auch nochmals eng aber wir haben es geschafft und werden es in der neuen Saison wieder schaffen. Wenn wir an der Vicarage Road erneut so auftrete, wie in der letzten Saison, wo wir am Ende Achtundzwanzig Punkte geholt haben, wird das der Schlüssel zum Klassenerhalt sein!





    NEWCASTLE UNITED ~ THE MAGPIES ~ JAMAAL LASCELLES

    Der Abstieg war aus meiner Sicht ein bedauerlicher Betriebsunfall, der zum Glück schnell wieder korrigiert werden konnte. Wir sind wieder da, wir sind stark, selbstbewusst und brauchen uns vor niemandem zu verstecken. Deshalb glaube ich persönlich an eine richtig gute Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir absteigen, allerdings sollten wir es auch nicht zu leicht nehmen. Wir müssen schon an unsere Grenzen gehen, dann werden wir unsere Ziele in der Liga und in den Cup-Wettbewerben auch erreichen!





    BRIGHTON & HOVE ALBION ~ THE SEAGULLS ~ BRUNO SALTOR

    Eine unglaubliche Saison liegt hinter uns, welche letztendlich aus meiner Sicht im hochverdienten Aufstieg endete. Die Championship war sehr ausgeglichen und es konnte nahezu jeder jeden schlagen. Das wird in der Premier League nun anders sein, darauf sind wir eingestellt. Es wird für uns von Anfang an nur um den Klassenerhalt gehen und wir müssen darauf vorbereitet sein, dass es auch mal längere Durststrecken geben kann. Wir haben einige sehr erfahrene Spieler im Kader und ich glaube, dass wir auch die nötige Qualität besitzen, die Liga am Ende zu halten. Unsere Fans, welche uns immer toll unterstützen, hätten es verdient und ich bin überzeugt davon, dass wir es alle zusammen schaffen können und werden. Ich bin zwar schon ein alter Hase aber auch für mich wird es Neuland sein und ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und Erfahrung!





    HUDDERSFIELD TOWN ~ THE TERRIERS ~ TOMMY SMITH

    Für uns alle geht ein großer Traum in Erfüllung. Die meisten haben noch nie in der Premier League gespielt und auch für unseren Teammanager wird es was völlig Neues sein. Wir gehen mit sehr viel Vorfreude aber auch mit dem nötigen Respekt an die Geschichte dran. Wir sind der große Underdog und alle Experten haben uns bereits abgeschrieben, doch wir glauben an uns und wir möchten das Unmögliche möglich machen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Anfield Road in Liverpool oder auf das Old Trafford in Manchester. Es war immer ein Kindheitstraum, dort mal aufzulaufen und nun wird es tatsächlich passieren. Vielleicht können wir hier und da überraschen und was mitnehmen?! Entscheidend werden aber unsere Heimspiele sein, dort müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen. Unsere Fans werden uns dabei unterstützen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (14.10.2017 um 16:35 Uhr)
    LG 777

  13. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #68
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.386
    Danke
    372
    Erhielt 441 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr coole Vorschau auf die neue Saison mit sehr realistischen Einschätzungen, gefällt mir!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (16.10.2017)

  15. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #69
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    891
    Danke
    288
    Erhielt 248 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr geil gemacht die Vorschau auf die neue Saison. Finde es auch gut, dass du auch auf die anderen Mannschaften eingegangen bist. So hat man jetzt nochmal ein Gesamtbild der Premier League und der ganzen Vereine und dessen Ziele/Erwartungen! Bin gespannt auf den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (16.10.2017)

  17. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #70
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    eine super Idee hattest du hier mit den Kapitänen der Premier League Vereine...kennt ja jetzt nicht jeder, wer zum Beispiel bei Palace oder Huddersfield die Schleife trägt...wenn man schon mal so etwas ähnliches gemacht hat, weiß man wieviel Arbeit hinter einem solchen Bericht steht...daher hut ab von meiner Seite und großes Kompliment für die neue Idee...die Einschätzungen sind natürlich deine Meinung und daher auch völlig okay so...
    meine Lieblingskapitäne in der Premier League: Troy Deeney, Ryan Shawcross, Wes Morgan und Jason Puncheon

    0 Nicht möglich!




  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (16.10.2017)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate