Auch der zweite Teil deiner Saison-Prognose konnte überzeugen, mich zumindest... ich hatte Spaß beim Lesen... es ist klar, dass du das Ganze aus der Sicht "vor" der Saison geschrieben hast und keine Rücksicht auf aktuelle Ereignisse nehmen konntest, wie zum Beispiel den Höhenflug der Kölner Fortuna oder die Krise der Würzburger Kickers... in den beiden Berichten steckt sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail, ich weiß wovon ich rede und ich möchte dir ein Kompliment für die beiden Berichte machen... im nächsten Bericht geht es dann wie angekündigt sportlich weiter und ich bin gespannt, wie die Preußen aus den Startlöchern kommen?!

Eine spezielle Frage, welche mich persönlich bei deiner Story beschäftigt hätte ich aber noch... wie möchtest du das Problem mit dem Preußenstadion angehen? Oder wirst du darauf überhaupt nicht eingehen? Neben den sportlichen Ereignissen ist das die Frage, welche nahezu jeden Fan der Preußen beschäftigt und das schon seit Jahren... das Preußenstadion ist eine absolute Bruchbude und droht in sich zusammen zu brechen... der Verein plant schon sehr lange ein neues Stadion, hat der Stadt aber auch alternativ diverse Konzepte für eine dringend benötigte Renovierung des Preußenstadions vorgelegt... doch bisher ist immer alles (Neubau und Renovierung) aus verschiedenen Gründen gescheitert und das Team muss nach wie vor in dem Stadion spielen... meine Frage geht dahin... planst du in deiner Story einen Neubau oder eine Renovierung des Preußenstadions? Und wenn es ein Neubau wird, wie willst du das umsetzen? Wirst du dann direkt in einer modernen Arena die Karriere beginnen? So könntest du zumindest einen Neubau einfach umsetzen und die Leser immer mit neuen Geschichten versorgen (Konzept, Planung, Baustelle, aktueller Stand, Fertigstellung u.s.w.)... würde mich persönlich einfach mal interessieren!

Viel Erfolg für den Saisonstart