MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Schöner Überblick von dir. Hat mir grafisch und textlich sehr gut gefallen!
    Die dritte Liga ist in diesem Jahr echt ein hartes Pflaster. Ein Kollege und ich spielen gerade eine Karriere mit dem KSC und
    fanden uns sehr schnell im Tabellenmittelfeld wieder mit Niederlagen gegen Werder II und Meppen.
    Bin gespannt wie du dich mit Preußen schlagen wirst. Der Kader ist recht ausgeglichen... aber wie du bereits festgestellt hast,
    ist ein Abschneiden auf den Verfolgerplätzen wohl realistischer.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (17.10.2017)

  3. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #22
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die Kaderübersicht ist klasse gemacht und selbst ich, der nun weniger mit der 3. Liga zu tun
    hat findet tatsächlich den ein oder anderen bekannten Spieler wieder. Bei der Einschätzung zu dne einzelnen Teams muss ich mich komplett
    auf dein Text verlassen. Hbae keine Ahnung wer da wohl außer der KSC und die Kickers ein Wort im Aufstiegsrennen mitreden kann.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (17.10.2017)

  5. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Sehr geil, danke dir für die Einschätzung, da ich mich in der 3. Liga absolut Nüsse auskenne, war das sehr hilfreich. Wenn Unterhaching durchmarschiert wäre das wirklich extrem geil, mal schauen, welche Rolle Preußen Münster in der Liga spielen wird. Freue mich auf deine Story.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (23.10.2017)

  7. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #24
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Auch du bringst eine kleine Übersicht über die Teams der 3.Liga ... finde ich immer sehr passend, da nicht jeder User sich zwingend überall auskennt. Es hilft einfach ungemein, wenn man so eine kleine Hilfestellung bekommt und sich somit auch ein Bild über die Teams und deren Stärken machen kann. Gerade Osnabrück ist immer ein Aspirant für den Aufstieg, aber irgendwie klemmt da manchmal die Leitung vor dem Kasten. Vielleicht ändert sich dies ja mal bei FIFA ... es wird sehr interessant sein, ob Preußen Münster eventuell doch etwas an Konstanz in die Leistungen bringen kann, dann dürfte man durchaus mal vom Aufstieg träumen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (23.10.2017)

  9. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #25
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Wirklich schöne Vorstellung der Liga Teil 1 und Einschätzung der Vereine finde ich vielen Punkten auch wirklich passenden.

    Besonders da es in der 3 Liga nicht wirklich leicht ist, eine Prognose abzugeben da wirklich jeder für Überaschung gut ist. Beste Beispiel zur Zeit Paderborn letzte Jahr Abstieg und nur wegen dem Chaos bei dem Löwen in der Liga geblieben und jetzt áuf Platz 1.

    Bin schon gespannt auf Teil 2 und auf den Saisonstart bei Münster

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (23.10.2017)

  11. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #26
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Hätte nie gedacht, dass es Fabian Menig jemals in ein FIFA-Teil schafft Eigentlich früher zu SC-Zeiten immer ein recht solider Spieler, aber nicht mehr und nicht weniger ... bin mal gespannt wie der sich so macht. Sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Tendenziell hat Münster eher in den letzten Jahren Klasse verloren als dazu bekommen. Auch ein Bischoff den ich immer sehr stark fand kickt jetzt bei Rostock. Sonst natürlich eine geile Vereinswahl mit ordentlich Tradition. Allein deshalb wäre Münster schon ein Kandidat für die erste Liga. Die Kaderanalyse ist dir sehr gelungen, aber mittlerweile ist in der 3. Liga alles so dicht beeinander dass da die meisten Prognosen hinfällig sind Würde aus dem Bauch heraus aber auch Aalen, den KSC, Magdeburg und Paderborn zu den stärksten Teams der 3. Liga zählen. Bei Würzburg war der Umbruch einfach zu groß.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (23.10.2017)

  13. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Wow...bei dir lerne ich jetzt endlich etwas über die dritte Liga und deren Vereine...natürlich sind mir die Teams bekannt aber Spieler kenne ich fast keine...echt interessant, dass du zum Beispiel Unterhaching so eine gute Rolle zutraust...irgendwie fehlt mir Hansa Rostock unter den Top 10- oder sind die gar nicht so gut? dich selbst siehst du in der Verfolgerposition...kann ich leider nicht einschätzen...
    Hervorragende Arbeit und ich freue mich bereits auf den zweiten Teil

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (23.10.2017)

  15. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds


    Danke erstmal für das ganze Feedback! Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich versucht habe möglichst die Ausgangslage vor der Saison darzustellen. Aktuell sind im Real Life ja bereits 13 Spieltage gespielt und da ich die 3. Liga auch einigermaßen interessiert verfolge ist das für mich echt schwierig gewesen die Leistungen dort auszublenden. Zum Beispiel bei den Würzburgern, die aktuell Vorletzter sind, sich aber eigentlich einigermaßen verstärkt hatten und vor der Saison klarer Aufstiegsfavorit waren. Aber schön dass es so gut bei euch angekommen ist, Teil 2 wird wohl noch im Verlauf dieser Woche kommen


    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Ich kann verstehen, dass du damit so deine Probleme hast, die Würzburger Kickers sind da ein gutes Beispiel... vor der Saison hatte ich sie auf der Rechnung, ebenso wie den Karlsruher SC aber es kann auch anders laufen... dennoch hat mir persönlich der erste Teil (Die Lage der Liga) gefallen und ich hoffe, du bringst auch noch den zweit Teil... in solchen Prognosen steckt immer viel Arbeit drin, weil man ein wenig recherchieren muss und auch nicht überall das Gleiche schreiben möchte!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  17. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds







    03 Die Lage der Liga (Teil II)


    [Nachdem wir uns im vergangenen Teil um die ersten zehn Mannschaften der diesjährigen Drittligasaison gekümmert haben, sind heute die restlichen zehn Mannschaften dran. Diesmal geht es um die Teams, die wir eher in der unteren Tabellenhälfte sehen.




    Unter den Vereinen, die sich in den vergangenen Jahren in der dritten Liga etabliert haben, hat der FC Hansa Rostock mit Abstand den größten Umbruch erlebt. Von der letztjährigen Hansa Mannschaft ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Trainer Pavel Dotchev hatte im Sommer die schwierige Aufgabe der Mannschaftsfindung zu bewältigen. Eine Einschätzung ist bei der Kogge daher ganz schwierig, vom Abstiegskandidaten bis hin zum Geheimfavoriten auf den Aufstieg ist an der Ostsee alles möglich.




    Der Drittliganeuling aus Lotte galt im vergangenen Jahr als Abstiegskandidat Nummer Eins. Doch die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan schaffte relativ souverän den Klassenverbleib. Doch Atalan verließ Lotte nun in Richtung VfL Bochum. Ob sein Nachfolger Oscar Corrachano dies wiederholen kann bleibt abzuwarten. Der Etat wurde bei den Sportfreunden aber erhöht und die Abstiegssorgen sollten gering bleiben.




    Auch die SG Sonnenhof Großaspach musste sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Sascha Hildmann hat nun die Aufgabe auch in der vierten Spielzeit in Folge den Klassenverbleib in der Dritten Liga zu erreichen. Trotz einiger namhaften Abgängen sollte das aber mehr als nur im Bereich des Möglichen liegen.




    Das Hauptthema beim Halleschen FC in der Sommervorbereitung waren die Unstimmigkeiten mit dem sportlichen Leiter Stefan Böger. Der Kader konnte dennoch weitesgehend zufriedenstellend aufgestellt werden. Große Sprünge nach oben sind an der Saale aber nicht zu erwarten, man wird sich wohl im Tabellenmittelfeld einpendeln.




    Der FSV Zwickau legte als Aufsteiger eine sensationelle Saison hin und stand am Ende auf dem fünften Tabellenplatz. Doch in Sachsen ist allen Verantwortlichen bewusst, dass man weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat und es in der kommenden Saison dagegen sehr schwer werden könnte. Besonders schmerzhaft sind natürlich die Abgänge von Flügelstürmer Göbel und und Innenverteidiger Acquistapace.




    Jena setzte sich als Meister der Regionalliga Nordost gegen den Meister der Regionalliga West (Viktoria Köln) durch und kehrte damit nach fünfjähriger Abstinenz in die Dritte Liga zurück. Ob man es den Vorgängern Magdeburg und Zwickau gleich machen und direkt im oberen Feld mitmischen kann, ist aber zu bezweifeln. Ein Platz im hinteren Mittelfeld scheint mit dieser Mannschaft aber realistisch.




    Der nächste Aufsteiger kommt aus der Regionalliga Nord. Die Meppener setzten sich nach zwei torlosen Spielen dramatisch im Elfmeterschießen gegen den SV Waldhof Mannheim durch. In der Regionalliga dominierten sie aber und holten sich mit einem großen Punktepolster Vorsprung die Meisterschaft. Auch der dritte Aufsteiger geht nicht als klassischer Abstiegskandidat in die Spielzeit. Das Auftaktsprogramm hat es aber in sich und man wird wohl nach den ersten fünf Spielen sagen können ob es bei Meppen für höhere Ziele als den Klassenverbleib reicht.




    Zwei Punkte trennten die Südstädter in der letzten Saison vom (eigentlichen) Abstiegsplatz 18. Auch in dieser Saison kann es für die Kölner nur um den Klassenerhalt gehen. Die individuelle Klasse fällt im ligainternen Vergleich schon ein wenig ab. Verwunderlich ist das aber nicht bei der mäßigen Unterstützung von Sponsoren und dem niedrigen Zuschauerschnitt. Hoffnung macht die Verlängerung mit Hamdi Dahmani, aber ob das am Ende reichen wird?




    Die vergangene Saison schloss man auf einem ordentlichen 14. Tabellenplatz ab, doch im Sommer verließen zahlreiche Stammspieler den Club, schlossen sich teilweise Regionalligisten an, weil offensichtlich selbst dort besser gezahlt wird als bei den Erfurtern. Die Neuzugänge versetzen die Konkurrenz dagegen nicht in Schrecken. Trainer Stefan Krämer hat eine wahre Hercules Aufgabe vor sich mit diesem Team die Klasse zu sichern.




    Die Bremer sind das einzig verbleibende Reserveteam in der Dritten Liga. Traditionell zählt man sie zu den Abstiegskandidaten. Eine Einschätzung fällt aber schwer, da gerade die Bremer gerne mal formschwache, angeschlagene oder aussortierte Profis aus dem Bundesligateam in der zweiten Mannschaft Spielpraxis einräumt. Die Verletzung von Hoffnungsträger Justin Eilers tut Werder weh. Unterm Strich sind die Bremer aber Topanwärter auf die Regionalliga und können in dieser Saison nur überraschen.




    So, hier nun also der zweite Teil der Saisonprognose. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich versucht habe möglichst die realistische Ausgangslage vor der Saison darzustellen und aktuelle Ergebnisse im Real Life außen vor zu lassen. Bestes Beispiel ist da Fortuna Köln, die sensationall die Liga aufmischen und aktuell auf Platz 2 stehen.
    Als Nächstes geht es dann auch los mit der Saison!




    Quellen:
    Wappen, Spielerbilder: https://www.transfermarkt.de/




    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SV Meppen - die Rückkehr in den Profifußball
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 10:03
  2. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:19
  3. Preußen Münster
    Von beenenleo im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate