MMOGA-FIFA 18
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Beitrge
    20.908
    Danke
    4.599
    Erhielt 3.920 Danke fr 3.356 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 718
    Vergeben: 1.519

Standard AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Auch der zweite Teil deiner Saison-Prognose konnte berzeugen, mich zumindest... ich hatte Spa beim Lesen... es ist klar, dass du das Ganze aus der Sicht "vor" der Saison geschrieben hast und keine Rcksicht auf aktuelle Ereignisse nehmen konntest, wie zum Beispiel den Hhenflug der Klner Fortuna oder die Krise der Wrzburger Kickers... in den beiden Berichten steckt sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail, ich wei wovon ich rede und ich mchte dir ein Kompliment fr die beiden Berichte machen... im nchsten Bericht geht es dann wie angekndigt sportlich weiter und ich bin gespannt, wie die Preuen aus den Startlchern kommen?!

Eine spezielle Frage, welche mich persnlich bei deiner Story beschftigt htte ich aber noch... wie mchtest du das Problem mit dem Preuenstadion angehen? Oder wirst du darauf berhaupt nicht eingehen? Neben den sportlichen Ereignissen ist das die Frage, welche nahezu jeden Fan der Preuen beschftigt und das schon seit Jahren... das Preuenstadion ist eine absolute Bruchbude und droht in sich zusammen zu brechen... der Verein plant schon sehr lange ein neues Stadion, hat der Stadt aber auch alternativ diverse Konzepte fr eine dringend bentigte Renovierung des Preuenstadions vorgelegt... doch bisher ist immer alles (Neubau und Renovierung) aus verschiedenen Grnden gescheitert und das Team muss nach wie vor in dem Stadion spielen... meine Frage geht dahin... planst du in deiner Story einen Neubau oder eine Renovierung des Preuenstadions? Und wenn es ein Neubau wird, wie willst du das umsetzen? Wirst du dann direkt in einer modernen Arena die Karriere beginnen? So knntest du zumindest einen Neubau einfach umsetzen und die Leser immer mit neuen Geschichten versorgen (Konzept, Planung, Baustelle, aktueller Stand, Fertigstellung u.s.w.)... wrde mich persnlich einfach mal interessieren!

Viel Erfolg fr den Saisonstart

0 Nicht mglich!
    LG 777

2. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Beitrge
    913
    Danke
    585
    Erhielt 531 Danke fr 515 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Und Teil 2 berzeugt auch vollkommen. Es ist natrlich immer nicht leicht sich nicht von Aktuellen Vorkommnissen in der Liga zu beeinflussen. Aber hast das gut gemacht und jetzt ab in die Saison

0 Nicht mglich!
    The Lions from London

3. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Fuballgott Avatar von Misterwhite84
    Beitrge
    4.497
    Danke
    2.596
    Erhielt 2.588 Danke fr 2.252 Beitrge
    Blog-Eintrge
    3
    Tops
    Erhalten: 111
    Vergeben: 42

wie schon der erste teil absolute Spitze...jetzt wei ich, dass Hansa einen kompletten Umbruch hatte oder, dass Erfurt fast nichts zahlt
    war Sonnenhof Groaspach in den letzten Jahren nicht immer oben dabei?
    aja...ber Meppen habe ich in den 11 Freunden mal was gelesen...haben auch eine coole Geschichte hinter sich (90 er Jahre)...
    freue mich auf den Start...

0 Nicht mglich!

4. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Beitrge
    1.213
    Danke
    146
    Erhielt 697 Danke fr 673 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Bin echt gespannt auf den Saisonstart mit Mnster 3. Liga macht echt viel Bock und du zelebrierst hier
    die Zeit bis zum ersten Spiel. Bei der Analyse der Teams machst du dir sehr viel Mhe ich freue mich hier drauf!

0 Nicht mglich!

5. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Beitrge
    2.715
    Danke
    1.326
    Erhielt 1.597 Danke fr 1.509 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

Mal wieder sehr saubere Arbeit mit der Prognose der restlichen Teams. Das wird eine spannende Saison mit Preuen Mnster werden und sicherlich wird man oben mitspielen knnen. Ich bin gespannt wie weit sich die Prognose bewahrheiten wird, denn in FIFA ist sowas ja manchmal echt unberechenbar

0 Nicht mglich!

6. AW: SC Preuen Mnster - Die Rckkehr des Grndungsmitglieds

Legende Avatar von BMG43v3r
    Beitrge
    2.477
    Danke
    1.798
    Erhielt 1.155 Danke fr 1.063 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

Der zweite Teil deiner Analyse enthlt eine Menge Vereine, die einer Wundertte gleichen. Zwischen Platz 10 bis 20 ist fr jedes dieser Teams anscheinend alles mglich. Meppen wrde ich persnlich schwcher einschtzen, deren Kader bringt nicht allzu viel mit. Ich persnlich bin sehr gespannt, wo Jena landet...hatte mit denen mal eine Karriere beim Fussball-Manager, deshalb ist meine Aufmerksamkeit dort etwas erhht. Dir ist es erneut gut gelungen, in wenigen Stzen den Vereinen ein Gesicht zu geben und das Ganze dabei nicht ausufern zu lassen. Inzwischen sehne ich den Start der Saison ein bisschen herbei, um zu sehen, wie du uns die Spiele nher bringst. Da lsst du dir sicher auch was schnes einfallen.

0 Nicht mglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

hnliche Themen

1. SV Meppen - die Rckkehr in den Profifuball
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 08:03
  2. Karuzo - Die Rckkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  3. Preuen Mnster