MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    700
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    Der FC Bayern München stellt einen Trainertransferhammer vor !!!

    Der FC Bayern hat wieder auf dem Trainer- Transfermarkt zugeschlagen!
    Nach dem Louis van Gaal nicht die Erwartungen des Vorstands zu 100% erfüllen konnte entschied sich der Verein einen neuen Trainer der aber als Spieler mit dem FC Bayern sehr viel erreicht hat zu verpflichten.Mehmet Scholl soll es nun besser machen als sein Vorgänger van Gaal und die Erwartungen des Vorstands erfüllen.Die Zielvorgabe vor seiner Verpflichtung war für den Vorstand Glasklar!: Der Double- Gewinn aus Meisterschaft und DFB-Pokal soll her!

    Mehmet Scholl äußerte sich dazu:
    Ich werde alles Versuchen um die Erwartungen des Vorstands zu erfüllen und das Team weiterzuentwickeln wie es nur geht.
    Ich wusste direkt als die Verhandlungen mit mir begonnen haben das die Erwartung sehr Hoch sein werden und diese eigentlich nicht für einen Trainer sind, der noch nicht einmal ein Profi- Team trainiert hat. Aber ich habe vollstes Vertrauen von Seiten des Vorstands gespürt und habe mich deswegen auf den Job eingelassen.

    Der Vorstand selbst äußerte sich dazu auf einer Pressekonferenz:
    Wir sind uns sicher das Mehmet es schaffen kann was wir erwarten auch wenn wir wissen das er noch nie ein Profi- Team trainiert hat vertrauen wir ihm voll.

    Auserdem gab Mehmet Scholl noch bekannt das er voll auf die Jungen Spieler setzt und für ihn die "Alten Hasen" keine große Rolle mehr in der Mannschaft spielen so leid ihm es auch tat.

    Da Mark van Bommel auch zu den älteren Spielern gehört und nicht mehr beim FC Bayern spielen wird außer im Notfall braucht Bayern nun einen neuen Kapitän der in BASTIAN SCHWEINSTEIGER gefunden wurde.

    Scholl: Ich war hin und hergerissen den neuen Kapitän zu bestimmen.Als ich das Team übernommen habe war mir direkt klar das nur zwei Spieler als Kapitäne in Frage kommen : Phillip Lahm oder Bastian Schweinsteiger. Ich habe mich für Bastian entschieden weil ich einen Mittelfeldspieler als Kapitän haben will weil es für die gesamte Mannschaft besser ist da Bastian sowohl nach hinten als auch nach vorne gut arbeiten kann und ihn die Mannschaftskollegen so besser verstehen können als wenn ein Spieler von ganz hinten versucht Feuer zu machen .


    Transfers:

    Zugänge:
    Fabio Coentrao kommt von B.Lissabon für 14.300.000 €
    Luiz Gustavo kommt von 1899 Hoffenheim für 13.500.000 €
    Karim Benzema wurde für 33.740.400 € von Real Madrid verpflichtet!!!
    Mats Hummels wechselt für 22.100.000 € zurück zu Bayern!


    Abgänge:
    Edson Braafheid verlässt Bayern Richtung Genua für 5.610.000 €.
    Daniel van Buyten verlässt Bayern für 8.994.000 € und wechselt nach St.Petersburg zu Zenit.
    A.Tymoschuk wechselt für 8.722.000 € von Bayern zu Neapel.



    Freundschaftsspiele:

    Bayern vs. Naval 4:0
    1:0 40' Luiz Gustavo,
    2:0 54' Toni Kroos,
    3:0 62' Franck Ribery (Elfmeter),
    4:0 85' Toni Kroos

    Toni Kroos wurde zur 2. Halbzeit für T.Müller eingewechselt und machte direkt 2 Tore. Von Müller war in der 1. Halbzeit nichts zu sehen.


    Bayern vs. Racing 3:0
    1:0 9' Arjen Robben
    2:0 13' Karim Benzema
    3:0 47' Arjen Robben

    Robben überzeugt mal wieder voll.

    Bayern vs. Brescia 2:0
    1:0 15' Thomas Müller
    2:0 68' Thomas Müller

    Müller nach schwachen Leistungen in den letzten beiden Spielen macht nun einen Doppelpack.

    Das wars erstmal in den nächsten Tagen kommt noch mehr

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LucaToni9 (13.02.2011 um 22:57 Uhr)
    FCB!!!

  2. Re: Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    #2
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Wie du vllt. gesehen hast,habe ich auch mit Bayern angefangenund freu mich einen Artgenossen zu sehen
    Deine Tranfers gefallen mir eig. ganz gut, Gustavo wollte ich auch erst holen und bei Hummels war ich ebenfalls am überlegen,hab mich baer fürn schnellen IV entschieden.

    Mit benzema son thema, einige werden sagen es sei unrealistisch das er wechselt, andererseits ist er bei madrid unzufrieden, weil er dort mehr oder minder nur Edelreservist ist. Solala. Benzema ist ein geiler Stürmer aber da streiten sich die Gelehrten, denke ich mal. Ich find den Transfer schon realistisch, da bayern zu den 5 besten Teams in Europa zählt neben: Barca,Chelsea,Inter,ManU, alle anderen haben zu wenig gezeigt die letzten Jahre, meiner Meinung nach

    Auf welcher Stufe spielst du?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    #3
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 6

    Standard

    Sieht doch schon mal interessant aus die Transfers sind auch gut der Benzema Transfers naja ist denke ich so lala hätte man aber auch einen realistischeren Stürmer verpflichten können eventuell aus der Englischen bzw Deutschen Liga. Aber viel Erfolg und mach weiter so

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Die Transfers sind sinnvoll und gut, aber ich finde deine Überschrift nicht wirklich gut
    Die Story ist gut

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Bayern München mit HAMMER TRAINER zurück an die Spitze

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    700
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von loconalo Beitrag anzeigen
    Wie du vllt. gesehen hast,habe ich auch mit Bayern angefangenund freu mich einen Artgenossen zu sehen
    Deine Tranfers gefallen mir eig. ganz gut, Gustavo wollte ich auch erst holen und bei Hummels war ich ebenfalls am überlegen,hab mich baer fürn schnellen IV entschieden.

    Mit benzema son thema, einige werden sagen es sei unrealistisch das er wechselt, andererseits ist er bei madrid unzufrieden, weil er dort mehr oder minder nur Edelreservist ist. Solala. Benzema ist ein geiler Stürmer aber da streiten sich die Gelehrten, denke ich mal. Ich find den Transfer schon realistisch, da bayern zu den 5 besten Teams in Europa zählt neben: Barca,Chelsea,Inter,ManU, alle anderen haben zu wenig gezeigt die letzten Jahre, meiner Meinung nach

    Auf welcher Stufe spielst du?
    spiele auf weltklasse

    0 Nicht möglich!
    FCB!!!

Ähnliche Themen

  1. FC Liverpool-zurück an die Spitze?
    Von mo_fcb im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:44
  2. Bayern München an der Spitze Europas
    Von loconalo im Forum Karriere Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 01:58
  3. VfB Stuttgart- Zurück an die Spitze der Bundesliga
    Von marc im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:16
  4. Juventus F.C. - Zurück an die Spitze Europas
    Von el_migu11 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate