MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #1
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden


    Herzlich Willkommen zu meinem Projekt in FIFA 18. Vorneweg es wird keine große Story mit dem ganzen drum herum, es wird so etwas in die Richtung wie es Pascal mit den Young Boys macht. Also einfach eine Übersicht meiner Karriere welche sich auf die Kerninhalte des Karrieremodus fokussiert. Ich starte schon jetzt das die Mannschafts- bzw. Kadervorstellung bis Release abgeschlossen ist und ich gleich mit den Spielen los legen kann.

    Vereinswahl
    Letztendlich war es eine lange Entscheidung. Bereits seit einem Monat mach ich mir Gedanken welcher Verein für dieses Projekt geeignet wäre. War mir auch schon zweimal sicher mit welchem Verein ich starte. (Erst Stade Rennes und dann Estudiantes de la Plata) Doch schlussendlich fiel die Wahl ganz spontan auf ODDS BK. Für Norwegen hab ich mich entschieden da ich dort noch nie eine Karriere gestartet habe, nebenbei ist es mein Lieblingsland und ich will dort unbedingt mal hin. In der Eliteserien stand dann ODDS BK oder Brann Bergen zur Auswahl. Schlussendlich habe ich mich für ODDS entschieden da diese noch nie die Meisterschafft gewinnen konnten, welches nun mein großes Ziel sein wird.

    Regelwerk
    Wirklich Regeln gibt es nicht ich will aber versuchen nur Spieler aus Skandinavien (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und Island) zu verpflichten.

    Ziele
    Das große Ziel ist der Gewinn der Meisterschaft und auch den Pokal würde ich einmal gerne in die Höhe Stemmen. International will ich mit ODDS erstmals für die Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs qualifizieren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (12.09.2017 um 20:36 Uhr)

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate