MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #41
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden





    Das Transferfenster ist geschlossen, Odds verhandelte viel aber am Ende kam es nur zu jeweils vier Zu- und Abgängen. Vor Start des Transferfensters war klar es werden nur Skandinavier verpflichtet, Nicht-Skandinavier werden Verkauft. Und diesem Ziel ist man treu geblieben. Die zwei Kanadier Occean und Messoudi verlassenen beide den Verein und spülen somit 600.000 € in die Kassen. Rekordabgang dieses Transferfensters war aber ein Norweger. Joakim Nilsen wechselte für 900.000 € zum Ligakonkurrenten aus Trömso, des Weiteren wurde der Youngster Erik Eikeng an Halmestadt für ein Jahr ausgeliehen.

    Die eingenommenen 1,5 Mio. € wurden aber auch wieder sofort reinvestiert. Ganze 1,4 Mio.€ ließ man sich die Dienste für das Finnische Talent Fredrik Jensen kosten. Der 19-jährige kommt aus Twente und soll im besten Falle den neuen Stürmer mit Vorlagen füttern. Der neu im Zentrum ist der ehemalige Bundesliga Spieler Mohammed Abdellaouen. Für 760.000 € konnte man ihn vom Ligakonkurenten Valarenga Oslo loseisen und hofft nun auf viele Tore des 31-jährigen. Zudem stoßen zwei Spieler für die Zukunft in den Kader. Für 250.000 € verpflichtetete man Alexander Munksgaard aus Midtyland und aus der Jugend stößt der erst 16-jährige Einar Johannessen in die erste Mannschaft. Von ihm verspricht man sich sehr viel, einige vergleichen ihn schon mit Martin Oddegard uns sagen ihm eine große Zukunft voraus.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #42
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Nicht viele Transfers, gefällt mir Mit Abdellaoue kommt ein früherer BL-Profi für den anderen BL-Profi Occean... Jensen finde ich ehrlich gesagt etwas unrealistisch, passt aber rein. Munksgaard kenne ich, der Transfer gefällt mir.

    Finde auch gut, dass du vor allem auf Skandinavier setzen willst - habe ich damals bei meiner AIK-Story auch gemacht

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (02.10.2017)

  4. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #43
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Solide Transferphase. Würde nicht von "nur" vier Ab- und Zugängen sprechen, ist doch gut, wenn eine gewisse Kontinuität herrscht, oder?

    Bei Jensen ist die Frage, ob er der Weg über Norwegen wählen würde, stellt gegenüber Holland ja durchaus einen Rückschritt dar mMn. Aber ok, die Verhandlungen haben geklappt und deinem Team wird das nicht schaden. Abdellaoue ist natürlich bestens bekannt aus der BL, bei ihm weiß ich gar nicht, warum er überhaupt aus der BL weggegangen ist, ich fand ihn da immer sehr stark. In Norwegen ist er gefühlt fast schon zu gut.

    Die beiden anderen sagen mir nichts, der aus deiner Jugend kann uns natürlich auch nichts sagen...was hat er denn an Potential?

    Bin mal gespannt auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.10.2017)

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #44
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Abdellaoue ist mir natürlich vor allem aus seiner VfB Zeit bekannt, die ihm sicherlich sehr geschadet hat. Lediglich ein einziger Treffer gelang ihm für uns. Zwar hatte er auch viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber insgesamt war das doch eher enttäuschend. Schade auch für ihn, denn das trübte so ein bisschen sein Standing, denn bei Hannover war er zuvor doch alles in allem stark unterwegs.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.10.2017)

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Darstellung und Präsentation der getätigten Sommertransfers bei Odds BK kann wieder einmal überzeugen... alles relativ schlicht gehalten aber sehr übersichtlich und für den Leser äußerst angenehm gestaltet... du zeigst, dass es kein Hexenwerk ist, eine Story schön zu präsentieren, dafür ein großes Lob von mir... zwei Kanadier wurden u.a. abgegeben, was dich deinem Ziel einer rein skandinavischen Mannschaft näher bringt... ich bin schon auf den nächsten Bericht gespannt!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.10.2017)

  10. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #46
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Vereinswahl wirkt fast schon exotisch, wenn es sich dabei nicht um Norwegen handeln würde. Odds BK ist auch mir nur ein Begriff aus den Duellen mit Borussia Dortmund. Daher freut es mich, dass du uns anschaulich in die Historie (als Pokalrekordsieger) eingeführt hast. Beim 3:4 Auswärtserfolg in der Skagerrak-Arena wäre ich damals fast vom Sofa gefallen... Naja, in dem Zusammenhang fiel mir noch dieses junge Talent namens Rafik Zekhnini ein. Mittlerweile ist der Juniorennationalspieler nach Florenz gewechselt.

    Deine Transfers passen in das Vereinsbild. Nicht Skandinavier oder gestandene Profis werden abgegeben. Darauf folgen junge talentierte Nachwuchskicker - wobei Johannessen mit 16 Jahren und einer Stärke von 61 als Ausnahmetalent heraussticht. Du hast dir klare Auflagen gesetzt und erfüllst diese mit allen vier Neuzugängen. Respekt! Eine interessante Herausforderung! Bei Atheltic Bilbao mag ich mir das in FIFA schwer vorstellen, nur auf baskische Spieler zu setzen. Horror!

    Ich bin auf den Saisonstart gespannt und bleibe als Leser dabei.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.10.2017)

  12. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Schlicht und einfach auf den Punkt gebracht. Gefällt mir deine Darstellung hier Ich finde deine Idee gut, dass du nur auf Spieler
    aus Skandinavien setzt, wobei ja gerade dort momentan auch viele Spieler aus afrikanischen Ländern unter Vertrag stehen.
    Du hast dich auf jeden Fall vielversprechend verstärkt und ich bin gespannt wie die Saison laufen wird UND besonders wie deine
    Darstellung aussehen wird.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (05.10.2017)

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #48
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Nicht viele Transfers, gefällt mir Mit Abdellaoue kommt ein früherer BL-Profi für den anderen BL-Profi Occean... Jensen finde ich ehrlich gesagt etwas unrealistisch, passt aber rein. Munksgaard kenne ich, der Transfer gefällt mir.

    Finde auch gut, dass du vor allem auf Skandinavier setzen willst - habe ich damals bei meiner AIK-Story auch gemacht
    Danke, ja Jensen ist sicherlich grenzwertig. Aber ich hab mit mindestens 5 LF verhandelt und da war entweder die Ablöse oder das Gehalt zu hoch bei Jensen hingegen hat Gehalt und Ablöse gepasst deshalb habe ich mich dann einfach entschieden ihn zu holen

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Solide Transferphase. Würde nicht von "nur" vier Ab- und Zugängen sprechen, ist doch gut, wenn eine gewisse Kontinuität herrscht, oder?

    Bei Jensen ist die Frage, ob er der Weg über Norwegen wählen würde, stellt gegenüber Holland ja durchaus einen Rückschritt dar mMn. Aber ok, die Verhandlungen haben geklappt und deinem Team wird das nicht schaden. Abdellaoue ist natürlich bestens bekannt aus der BL, bei ihm weiß ich gar nicht, warum er überhaupt aus der BL weggegangen ist, ich fand ihn da immer sehr stark. In Norwegen ist er gefühlt fast schon zu gut.

    Die beiden anderen sagen mir nichts, der aus deiner Jugend kann uns natürlich auch nichts sagen...was hat er denn an Potential?

    Bin mal gespannt auf die ersten Spiele.
    Danke, Johanessen aus der Jugend hat glaube ich 85-94 Potential. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie er sich weiter entwickelt

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Abdellaoue ist mir natürlich vor allem aus seiner VfB Zeit bekannt, die ihm sicherlich sehr geschadet hat. Lediglich ein einziger Treffer gelang ihm für uns. Zwar hatte er auch viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber insgesamt war das doch eher enttäuschend. Schade auch für ihn, denn das trübte so ein bisschen sein Standing, denn bei Hannover war er zuvor doch alles in allem stark unterwegs.
    Danke, ich erinnere mich noch daran als Abdellaoue bei H96 war, da war er wirklich stark. Wirklich Schade das beim VfB dann nix mehr geklappt hat.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Darstellung und Präsentation der getätigten Sommertransfers bei Odds BK kann wieder einmal überzeugen... alles relativ schlicht gehalten aber sehr übersichtlich und für den Leser äußerst angenehm gestaltet... du zeigst, dass es kein Hexenwerk ist, eine Story schön zu präsentieren, dafür ein großes Lob von mir... zwei Kanadier wurden u.a. abgegeben, was dich deinem Ziel einer rein skandinavischen Mannschaft näher bringt... ich bin schon auf den nächsten Bericht gespannt!

    Gute Arbeit
    Danke fürs Lob. Das schlichte kommt eigentlich davon das ich einfach nicht mehr die Zeit habe für die großen Grafiken habe. Aber es scheint besser anzukommen als die Darstellung meiner letzten Storys

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl wirkt fast schon exotisch, wenn es sich dabei nicht um Norwegen handeln würde. Odds BK ist auch mir nur ein Begriff aus den Duellen mit Borussia Dortmund. Daher freut es mich, dass du uns anschaulich in die Historie (als Pokalrekordsieger) eingeführt hast. Beim 3:4 Auswärtserfolg in der Skagerrak-Arena wäre ich damals fast vom Sofa gefallen... Naja, in dem Zusammenhang fiel mir noch dieses junge Talent namens Rafik Zekhnini ein. Mittlerweile ist der Juniorennationalspieler nach Florenz gewechselt.

    Deine Transfers passen in das Vereinsbild. Nicht Skandinavier oder gestandene Profis werden abgegeben. Darauf folgen junge talentierte Nachwuchskicker - wobei Johannessen mit 16 Jahren und einer Stärke von 61 als Ausnahmetalent heraussticht. Du hast dir klare Auflagen gesetzt und erfüllst diese mit allen vier Neuzugängen. Respekt! Eine interessante Herausforderung! Bei Atheltic Bilbao mag ich mir das in FIFA schwer vorstellen, nur auf baskische Spieler zu setzen. Horror!

    Ich bin auf den Saisonstart gespannt und bleibe als Leser dabei.
    Danke, Zekhnini ist ja leider im Sommer gewechselt denn hätte ich richtig gerne in meinem Team gehabt. Aber vielleicht wird er in Italien unglücklich und kommt irgendwann zurück zu Odds

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schlicht und einfach auf den Punkt gebracht. Gefällt mir deine Darstellung hier Ich finde deine Idee gut, dass du nur auf Spieler
    aus Skandinavien setzt, wobei ja gerade dort momentan auch viele Spieler aus afrikanischen Ländern unter Vertrag stehen.
    Du hast dich auf jeden Fall vielversprechend verstärkt und ich bin gespannt wie die Saison laufen wird UND besonders wie deine
    Darstellung aussehen wird.
    Danke, stimmt ist mir erst beim starten der Karriere aufgefallen wie viel Afrikaner eigentlich in Norwegen spielen. Zur Darstellung es wird schlicht

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (08.10.2017)

  16. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #49
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    FC Midtyland

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #50
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    FC Midtyland


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate