MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Also ich kenne Odds BK nur von den Spielen gegen den BVB, trotzdem finde ich Skandinavien ziemlich interessant, gab wenige Stories bisher dort, daher freue ich mich auf deine umso mehr. In der Liga kann ich mir vorstellen, dass du Rosenborg recht schnell entthronen kannst, aber international was zu reißen wird alles andere als leicht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.09.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #22
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal, denn so kommt wieder etwas exotisches in den Storybereich. Norwegen ist sicherlich ein interessantes Land und man kann dort auch behutsam etwas aufbauen ... erstmal wird man sich konsequent oben festsetzen müssen um dann mit der Zeit auch international Schritt für Schritt voran zu kommen. Denke mal, dass man auf dieses Geld angewiesen sein wird um auf Dauer auch erfolgreich zu sein
    Danke, Also so exotisch finde ich Norwegen nicht. Obwohl wenn ich nachdenke wie viele Karrieren ich auserhalb der Top5 Ligen Europas gespielt habe ist es schon doch was anderes

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es eine Story aus Skandinavien gibt. Leider sind diese kleinen Ligen in Fifa immer so furchtbar uninteressant, sodass der Story Schreiber einen die Story beinahe komplett von alleine interessant gestalten muss. Ich denke aber, dass du dir in diese Richtung schon Gedanken gemacht haben wirst und es gut werden wird. Über Odd Grenland Skien (so wurde der Vereine früher immer in DE genannt) kann ich nicht viel sagen außer über die Spiele gegen Borussia Dortmund, lasse mich hier erstmal berieseln!
    Danke, Also richtige Story wird es keine. Eher was in Richtung "Eure Managerkarrieren" nur halt bischen detailierter die ganze Sache.

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal sehr gut. Norwegen ist klasse, da gibt es tolle Vereine. Bin mal gespannt, wie viel Zeit du brauchen wirst, um Meister zu werden. Die Story werde ich sicher verfolgen!
    Danke, Denke mal in Saison 3/4 ist die Meisterschaft möglich

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Gute Vereinswahl.... da man über die Euro League Play Offs noch nicht hinaus kam, hast du zumindest international die Gelegenheit größere Erfolge zu bringen als je zuvor! Und natürlich wäre auch mal wieder eine Meisterschaft ganz schön
    Danke, ja stimmt intermational war der Verein noch nie vertreten da wird es mal zeit das sich Odds in EL und vielleicht auch irgendwann in der CL beweisen kann.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine kleine aber feine Vorstellung der schwarz-weißen Krieger von Odds BK... ich denke, dass man mit dem Team durchaus die Europa League erreichen kann, auch wenn dies kein Selbstläufer sein wird, erst recht nicht nach den selbstauferlegten Regeln... die Skagerrak-Arena gefällt mir, solche (engen) Stadien sind immer für den einen oder anderen Punkt zusätzlich gut!

    Viel Erfolg mit Odds BK
    Danke, es wird meine erste Karriere in Fifa 18 da erwarte ich noch nicht all zu viel aber Top 5 wäre schon super. Ja das Stadion finde ich auch nice, hoffentlich finde ich irgend eins der Generischen Stadien welches halbwegs gleich aussieht .

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Guter kurzer Bericht über den Verein - die Skagerrak-Arena kenne ich auch persönlich, war da mal an einem Meisterschaftsspiel Ein tolles Stadion mit meist auch ordentlicher Stimmung.
    Mit Odds BK sehe ich durchaus das Potenzial, die Europa-League-Qualifikation zu erreichen, was für deine erste Saison ein gutes Ziel sein könnte.
    Ausserdem ist Odds ja DAS Pokal-Team im Norwegischen Fussball - vielleicht kannst du auch hier dran etwas anknüpfen.
    Danke, wie gesagt es wird meine erste Karriere in Fifa 18 da erwarte ich noch nicht all zu viel aber Top 5 wäre schon super und im Pokal bin ich gespannt was möglich ist.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kurze und knappe Vorstellung...aber so werden diese Berichte auch komplett gelesen und nicht nur überflogen...
    schönes Stadion finde ich...auch die Tatsache, dass die großen Erfolge (Pokal) größtenteils fast schon 90 Jahre herliegen zeigt, dass du dort etwas bewegen kannst...nice work
    Danke, ja die letzten Jahre verfliefen ziemlich enttäuschend das will ich verändern. Vorallem Meisterschaft und erstmalige Teilnahme an nem internationalen Wettbewerb sind meine zwei haupt Ziele

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Odds BK nur von den Spielen gegen den BVB, trotzdem finde ich Skandinavien ziemlich interessant, gab wenige Stories bisher dort, daher freue ich mich auf deine umso mehr. In der Liga kann ich mir vorstellen, dass du Rosenborg recht schnell entthronen kannst, aber international was zu reißen wird alles andere als leicht.
    Danke, Ich denke mal um mit Rosenborg und Molde mithalten zu können werden sicherlich 3 Jahre vergehen. Aber mal schauen wie gut ich schlussendlich mit Fifa 18 klar komme

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #23
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Der Meisterschaftskampf
    Im Kampf um den Thron in der kommenden Saison gehen Rekordmeister Rosenborg Trondheim und Molde FK als Anwärter um den Titel ins Rennen. Rosenborg ist jedoch etwas zu favorisieren. Man konnte einige junge Spieler verpflichten und musste mit Frederik Midtsjö welcher zu AZ Alkmaar wechselte nur einen Stammspieler der vergangenen Saison abgeben.

    Der Kampf um die Internationalen Plätze

    Wenn man davon ausgeht das Rosenborg und Molde am Ende Platz eins und zwei belegen, dann bleibt nur noch Platz drei übrig welcher die Teilnahme an der Europa League Quali garantiert. Ein Platz um den sich gleich vier Teams kämpfen. Strösgodset, Brann Bergen, Valarenga Oslo und ODDS BK dürfen sich Hoffnungen machen nächste Saison an der Qualifikation zur Europa League teilzunehmen. Die besten Karten haben laut Experten aber Brann Bergen und Valarenga Oslo.

    Die Mannschaften Im Tabellenmittelfeld
    Tomsö, Sarsborg, Stabaek, Haugesund, Aalesund und Lilleström die Teams welche am Ende denn Abstieg wohl entgegen werden und im gesicherten Tabellenmittelfeld landen. Es kann aber auch zur einen oder anderen Überraschungen kommen. Einige Experten trauen vor allem Tromsö IL den Sprung in die Top-5 zu.

    Der Abstiegskampf

    Die Aufsteiger Kristiansund und Sandefjord gelten als Abstiegskanditen Nummer eins und zwei. Auch für Sogndal und Viking Stavanger könnte es eng werden. Man rechnet damit, dass eins der zwei Teams am Ende wohl in die Relegation muss.

    1. Rosenborg BK
    2. Molde FK
    3. SK Brann Bergen
    4. Valarenga Oslo
    5. Odds BK
    6. Störmsgodset IL
    7. Trömso IL
    8. Stabaek IF
    9. Aalesund FK
    10. Lilleström SK
    11. Sarsborg 08 FF
    12. Haugesund
    13. Viking Stavanger
    14. Sogndal IL
    15. Kristiansund BK
    16. Sandefjord Football


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Eine sehr interessante Saisonvorschau aus Norwegen... da die meisten sich in dieser Liga nicht so gut auskennen (mich eingeschlossen), ist dieser Bericht eine tolle Sache, so kann man sich schon mal einen ersten Überblick über die Teams und deren Stärken verschaffen und kann diese dann besser einordnen, wenn es zum Duell mit Odds BK kommt... ob die Prognose am Ende auch so ausfällt, das weiß niemand... alles wieder schön kompakt und übersichtlich gestaltet, mir hat der Bericht jedenfalls gut gefallen und ich schaue bisher sehr gerne hier rein!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2017)

  7. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #25
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Sehr schöne Einschätzung und für einen Laien auch sehr hilfreich. Ich persönlich kenne nur Molde und Rosenborg, da beide schon international dabei waren. Ansonsten kenne ich mich in Skandinavien nicht zwingend aus ... bin gespannt wie lange du durchhalten kannst. Bei nur einer Liga könnte es ja schnell sehr langweilig werden. Zumindest wird es interessant zu sehen, wer am Ende im internationalen Geschäft antreten darf. Die Teams sind alle auf einem Level, daher sollte es sehr knapp werden.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2017)

  9. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #26
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Schon Vorschau auf die Saison. Deine Einschätzung helfen auch so ein wenig dabei die Mannschaften mal einzuschätzen, da ich mich
    nicht all zu oft in norwegischen Gefilden bewege

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2017)

  11. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #27
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Tolle Saisonvorschau - Kurz und knackig, gefällt mir

    Für mich persönlich zwar nicht viel neues dabei, da ich mich ja auch ganz gut auskenne. Dennoch gut gemacht von dir.
    Interessant, dass ich selber wohl etwa die gleiche Prognose gemacht hätte, von daher scheinen wir uns einig zu sein. Platz 3 dürfte ein gutes Ziel für dein Team sein.
    Einzig Rosenborg sehe ich persönlich gegenüber Molde schon noch klar im Vorteil. Bin gespannt, wie es dann läuft...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2017)

  13. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #28
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante Saisonvorschau aus Norwegen... da die meisten sich in dieser Liga nicht so gut auskennen (mich eingeschlossen), ist dieser Bericht eine tolle Sache, so kann man sich schon mal einen ersten Überblick über die Teams und deren Stärken verschaffen und kann diese dann besser einordnen, wenn es zum Duell mit Odds BK kommt... ob die Prognose am Ende auch so ausfällt, das weiß niemand... alles wieder schön kompakt und übersichtlich gestaltet, mir hat der Bericht jedenfalls gut gefallen und ich schaue bisher sehr gerne hier rein!

    Gute Arbeit
    Danke, das freut mich sehr das du hier gern rein schaust und motiviert einen nochmals extra

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Einschätzung und für einen Laien auch sehr hilfreich. Ich persönlich kenne nur Molde und Rosenborg, da beide schon international dabei waren. Ansonsten kenne ich mich in Skandinavien nicht zwingend aus ... bin gespannt wie lange du durchhalten kannst. Bei nur einer Liga könnte es ja schnell sehr langweilig werden. Zumindest wird es interessant zu sehen, wer am Ende im internationalen Geschäft antreten darf. Die Teams sind alle auf einem Level, daher sollte es sehr knapp werden.
    Danke, Ja stimmt die Gefahr das es schnell Langweilig werden könnte ist in solch einer Liga natürlich Groß. Mein Ziel sind mal mindestens drei Saisons anschließend kann ich dann ja zu einem anderen Verein wechseln

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schon Vorschau auf die Saison. Deine Einschätzung helfen auch so ein wenig dabei die Mannschaften mal einzuschätzen, da ich mich
    nicht all zu oft in norwegischen Gefilden bewege
    Danke, Naja richtiger Experte in Norwegen bin ich selbst auch nicht hab die Vorschau anhand der Abschlusstabellen der letzten Jahren, aktuellen Kaderwerten und Fifa-Ges erstellt

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Tolle Saisonvorschau - Kurz und knackig, gefällt mir

    Für mich persönlich zwar nicht viel neues dabei, da ich mich ja auch ganz gut auskenne. Dennoch gut gemacht von dir.
    Interessant, dass ich selber wohl etwa die gleiche Prognose gemacht hätte, von daher scheinen wir uns einig zu sein. Platz 3 dürfte ein gutes Ziel für dein Team sein.
    Einzig Rosenborg sehe ich persönlich gegenüber Molde schon noch klar im Vorteil. Bin gespannt, wie es dann läuft...
    Danke, Stimmt schon Rosenborg ist eigentlich deutlich besser als Molde. Aber mit den Jungs aus Molde muss man immer rechnen und in FIFA gelten sowiso andere Gesetzte
    Platz 3 wäre schon ein super Ergebnis aber ich setzte mir die Ziele für die erste Saison nicht zu hoch und wäre mit einem Top-5 Platz mehr als zufrieden

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #29
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden


    Tor
    Die Rolle des Stamm- und Ersatztorwarts ist ganz klar verteilt. Rossbach ist die Nummer Eins, Myhra wird vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.

    Rechtsverteidiger
    Mit Ruud besitz man nur einen Rechtsverteidiger im Team. Man will jedoch unbedingt noch einen jungen Alternativ Spieler auf dieser Position verpflichten.

    Innenverteidiger
    Mit Hagen, Semb Berge und Bergan besitz man drei Innenverteidiger welche sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen können. Ein vierter Innenverteidiger wird noch gesucht es kann auch gut sein das dieser aus der eigenen Jugend kommen könnte.

    Linksverteidiger
    Groogard oder Nilsen? Wer hat die Nase vorn im Kampf um den Stammplatz auf Linkshinten? Eins ist sicher der junge Kitolano wird sich mit der Reserverolle zufrieden geben.

    Zentrales Mittelfeld

    Für die drei Positionen im Mittelfeld kommen Berg, Samuelsen, Nordkvelle und Hussain in Frage. Es wird wohl von Spiel zu Spiel rotiert sodass alle vier Spieler mit ihren Einsätzen zufrieden sind. Kaasa ist nur als Back-Up eingeplant, währen Messoudi noch verkauft werden soll. Des Weiteren soll auch noch ein junger ZM geholt werden welcher auch als 6er eingesetzt werden kann.

    Rechtsaußen
    Broberg ist außen gesetzt. Eikeng wird ab und zu als Ersatzspieler zum Zug kommen. Rashani soll den Verein aufgrund der neuen Philosophie noch verlassen.

    Linksaußen
    Auf Links- sind die Rollen wie Rechtsaußen klar verteilt. Riski ist die Nummer eins während Mladenovic auf so viele Spielminuten wie möglich hofft. Diouf soll wie Rashani den Verein verlassen.

    Sturm
    Occean wird den Verein aller Voraussicht nach den Verein verlassen und hinterlässt somit eine Lücke welche der neue Coach nicht mit Agdestein und Haugen schließen kann bzw. will. Es soll also unbedingt ein neuer Torjäger her Agdestein und Haugen werde also als Ersatzspieler agieren.


    So könnte Odds die kommende Saison spielen


    Rossbach 68
    Ruud 71 – Semb Berge 70 – Bergan 64 – Groogard 68
    Nordkvelle 67 – Berg 63 – Hussain 68
    Broberg 64 – Agdestein 63 – Riski 66

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (27.09.2017 um 13:47 Uhr)

    Free Steve-0

  15. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Saisonvorschau ist wichtig und gut gestalten, so kann man sich auch als Unwissender ein Bild machen, gegen welche Mannschafts Odds der Favorit ist und wo es wohl nichts zu erben gibt. Kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals mit Florenz gegen Brann Bergen in der EL gespiel habe und so richtig schlecht war. Die Gruppenphase habe ich überstanden, die Spiele waren trotzdem sehr schlecht.

    Ein Kader der Namenlosen, zumindestens für "Nicht-Norwegen-Wissende". Occean kennt man, dass ist klar, war ja lange auch in Deutschland...aber er ist ja weg. Von der Stärke Herr hat Odds also Drittliga-Niveau in Deutschland, bin gespannt, was du da in der Liga reissen kannst.

    Im Sturm würde ich sagen, muss dein Team was Riski(eren).

    P.S.: Der Sturm ist eh übelst aufgeblasen, da müsste man wohl mal ein wenig aussortieren.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate