MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Ich erinnere mich daran teilweise noch als wäre es gestern gewesen, als Dortmund in Norwegen zur Quali antischte und es dort mal ne herbe Blamage setzte.
    Ich war damals leider nicht vor Ort, wollte ich warum auch immer beim Schulbeginn nicht direkt mit einem Krankenschein glänzen - im Nachhinein hat man das natürlich zu tiefst bereut. Das 7:2 im Rückspiel war aber auch ne chillige Nummer.
    Ich bin mal gespannt, was du mit dem Klub so erreichen kannst. Ich schätze mal, dass die norwegische Liga weiterhin ziemlich einseitig ist im Spiel - ich selber hatte bei FIFA 15 auch eine Karriere mit Valerenga, in der ich ohne große Ereignisse und Spannung mein Programm abgespult habe.
    Ich denke also mal, dass du dir deine Highlights selber setzen musst - sei es eben mit persönlichen Einschränkungen im Kader; ausschließlich eigene Jugend etc.

    Werde mich auf zukünftige Updates aus Norwegen freuen.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (16.09.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #12
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Vielen Dank an alle fürs Feedback


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Story aus Norwegen, mal ganz was anderes... finde ich aber gut, so kommt in den Managerstory-Bereich mehr Abwechslung rein... als Verein hast du dich für Odds BK entschieden, habe ich zwar schon mal gehört aber ansonsten bin ich kein ausgewiesener Experte, was den norwegischen Fußball angeht... ich habe mal nachgeschaut, die waren immerhin schon 12 Mal norwegischer Pokalsieger aber die meisten Titel liegen schon sehr lange zurück (1903-1931), der letzte Pokalsieg war im Jahr 2000 und ist demnach auch schon wieder 17 Jahre her... wird also Zeit, dass die Jungs aus Grenland mal wieder was gewinnen... ich bin jedenfalls gespannt, ob deine Philosophie mit skandinavischen Spielern aufgehen wird und ob du damit Erfolge wirst feiern können!

    Viel Spaß und Erfolg mit Odds BK
    Danke, also nur auf skandinavische Spieler zu setzten wird sicher ne Herausforderung für mich. Mach das das zum erste mal das ich mich nur auf Spieler aus gewissen Ländern beschränke.

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Wow - eine Story aus Norwegen - gefällt mir sehr gut! Auch ich bin in gewisser Weise auch ein "Norwegen-Fan" und hatte deshalb auch schon Karrieren da oben, namentlich mit Rosenborg BK und SK Brann Bergen. Hat mir immer viel Spass gemacht. Odds BK ist als Verein eine solide Wahl, wo man aber sicher noch etwas am Kader schrauben muss, damit es dann für ganz nach oben reicht, um den Topvereinen im Land die Stirn zu bieten. Bin hier auf jeden Fall dabei und wünsche dir viel Spass!
    Danke, coole Sache das noch ein Norwegen Fan hier ist Für mich ist es die erste Karriere in Norwegen, hab mich irgendwie noch nie dahin getraut

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Interessante Vereinswahl aus der hohen Norden. Besonders wie du dich durchsetzen kannst gegen die großen Namen des Norwegischen Fußball Molde und Rosenborg. Dürft sicherlich spannenden werden

    Bin gespannt wie du dich durchsetzt in hohen Norden. Finde die Ansätze hauptsächlich Skandinavischen Spielern zu hohlen sehr interessant und wünsche viel Glück für die Saison
    Danke, in der ersten Saison mit Rosenborg und Molde mit zuhalten wird wohl ganz schwierig aber Top-5 ist möglich.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    okay...Norwegen ist echt mal was anderes...
    kenne den Verein jetzt überhaupt nicht...du hast aber mit Rosenborg einen großen Gegner in der Liga vor dir...
    bin gespannt und freue mich
    Danke, es kommt schon sehr bald ein kurzes Vereins Portrait

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    War vor zwei Jahren mal im Signal Iduna Park als die Norweger in der Europa League Quali zu Gast waren, gab ein entspanntes 7:2. Ansonsten ist das natürlich ein Verein mit dem man erstmal wenig anfangen kann, aber bin ein Fan von solch exotischen Ligen/Vereinen, von daher verfolge ich das ganze auf jeden Fall!
    Danke, ja stimmt in SIP verloren sie 7-2, aber im Hinspiel in Skien lag ODDS bereits nach 20 Minuten mit 3-0 in Führung musste sich am Ende aber mit 3-4 geschlagen geben.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran teilweise noch als wäre es gestern gewesen, als Dortmund in Norwegen zur Quali antischte und es dort mal ne herbe Blamage setzte.
    Ich war damals leider nicht vor Ort, wollte ich warum auch immer beim Schulbeginn nicht direkt mit einem Krankenschein glänzen - im Nachhinein hat man das natürlich zu tiefst bereut. Das 7:2 im Rückspiel war aber auch ne chillige Nummer.
    Ich bin mal gespannt, was du mit dem Klub so erreichen kannst. Ich schätze mal, dass die norwegische Liga weiterhin ziemlich einseitig ist im Spiel - ich selber hatte bei FIFA 15 auch eine Karriere mit Valerenga, in der ich ohne große Ereignisse und Spannung mein Programm abgespult habe.
    Ich denke also mal, dass du dir deine Highlights selber setzen musst - sei es eben mit persönlichen Einschränkungen im Kader; ausschließlich eigene Jugend etc.

    Werde mich auf zukünftige Updates aus Norwegen freuen.
    Danke, also mit nur Spielern aus Skandinavien zu holen hab ich schon mal eine Einschränkung. Ansonsten hoffe ich einfach mal das ich nicht gleich in der ersten Sasion die Meisterschafft gewinne das wäre ein echter Killer. Ansonsten sollten schon so 3-4 Saisons möglich sein und dann kann man weiter zur nächsten Station ziehen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #13
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden



    Odds Ballklubb wurde am 31. März 1894 in Skien gegründet, somit ist ODDS der älteste existierende Fußballclub Norwegens. Nach der Saison 2012 entschied man sich den Verein von „Odd Grenland Ballklubb“ in „Odds BK“ umzubenennen.

    Seit 1999 spielt man, mit Ausnahme der Saison 2008 in der Eliteserien der höchsten Spielklasse Norwegens. Dort konnte man als bestes Ergebnis einen dritten Platz erreichen. Wesentlich erfolgreicher hingegen war man im Norwegischen Pokal. Mit zwölf Titeln ist man Rekordsieger, wobei abgesehen vom Titelgewinn 2000 alle Pokalsiege bis spätestens 1931 zurückreichen. International nahm man fünfmal an der Qualifikation für die Europa League teil. In der Saison 15/16 schaffte man es bis in die Play-Off Runde, dort schied man jedoch gegen Borussia Dortmund mit einem Gesamtscore von 11-5 aus.

    Seine Heimspiele trägt Odds in der Skagerrak-Arena aus. Die Anlage wurde 1923 eröffnet und von 2006 bis 2008 renoviert und erweitert. Vor dem Umbau lag die Stadionkapazität bei etwa 8.600, nach dem Umbau bietet die Arena 13.500 Zuschauern Platz.






    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (21.09.2017)

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal, denn so kommt wieder etwas exotisches in den Storybereich. Norwegen ist sicherlich ein interessantes Land und man kann dort auch behutsam etwas aufbauen ... erstmal wird man sich konsequent oben festsetzen müssen um dann mit der Zeit auch international Schritt für Schritt voran zu kommen. Denke mal, dass man auf dieses Geld angewiesen sein wird um auf Dauer auch erfolgreich zu sein

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.09.2017)

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Schön, dass es eine Story aus Skandinavien gibt. Leider sind diese kleinen Ligen in Fifa immer so furchtbar uninteressant, sodass der Story Schreiber einen die Story beinahe komplett von alleine interessant gestalten muss. Ich denke aber, dass du dir in diese Richtung schon Gedanken gemacht haben wirst und es gut werden wird. Über Odd Grenland Skien (so wurde der Vereine früher immer in DE genannt) kann ich nicht viel sagen außer über die Spiele gegen Borussia Dortmund, lasse mich hier erstmal berieseln!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.09.2017)

  10. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal sehr gut. Norwegen ist klasse, da gibt es tolle Vereine. Bin mal gespannt, wie viel Zeit du brauchen wirst, um Meister zu werden. Die Story werde ich sicher verfolgen!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.09.2017)

  12. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #17
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Gute Vereinswahl.... da man über die Euro League Play Offs noch nicht hinaus kam, hast du zumindest international die Gelegenheit größere Erfolge zu bringen als je zuvor! Und natürlich wäre auch mal wieder eine Meisterschaft ganz schön

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.09.2017)

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Eine kleine aber feine Vorstellung der schwarz-weißen Krieger von Odds BK... ich denke, dass man mit dem Team durchaus die Europa League erreichen kann, auch wenn dies kein Selbstläufer sein wird, erst recht nicht nach den selbstauferlegten Regeln... die Skagerrak-Arena gefällt mir, solche (engen) Stadien sind immer für den einen oder anderen Punkt zusätzlich gut!

    Viel Erfolg mit Odds BK

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (18.09.2017)

  16. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #19
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Guter kurzer Bericht über den Verein - die Skagerrak-Arena kenne ich auch persönlich, war da mal an einem Meisterschaftsspiel Ein tolles Stadion mit meist auch ordentlicher Stimmung.
    Mit Odds BK sehe ich durchaus das Potenzial, die Europa-League-Qualifikation zu erreichen, was für deine erste Saison ein gutes Ziel sein könnte.
    Ausserdem ist Odds ja DAS Pokal-Team im Norwegischen Fussball - vielleicht kannst du auch hier dran etwas anknüpfen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (20.09.2017)

  18. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    kurze und knappe Vorstellung...aber so werden diese Berichte auch komplett gelesen und nicht nur überflogen...
    schönes Stadion finde ich...auch die Tatsache, dass die großen Erfolge (Pokal) größtenteils fast schon 90 Jahre herliegen zeigt, dass du dort etwas bewegen kannst...nice work

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.09.2017)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate