MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 233
  1. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #161
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht es nach wie vor nicht und ja ich spiele FIFA 18, aber ich spiele an FIFA nicht rum, wie auch, es gibt ja nicht mit dem man irgendwie eingreifen könnte. Das Spiel wird über Origin gedownloadet, das Spiel wird über Origin geupdatet und dann geht man Ingame und macht seine Einstellungen und es funktioniert nicht, mit dem Heim Team Atletico Madrid. Wenn Du das als rumspielen meist, keine Ahnung, wie Du spielst oder Deine Einstellungen Ingame machst, vielleicht ja nicht mit dem Pad oder der Tastatur, sondern mit Lexa!

    Und es sind schon einige mehr User von dem Problem betroffen, die zum Teil auch ganz unterschiedliche Konfigurationen von Systemen haben, was die Hardware betrifft. Wenn ich zum Beispiel Atletico Madrid gegen Bayern München im Anstoss Modus spielen will, den Teams die Trikots zugewiesen habe und auf Start drücke, dann wird der Bildschirm schwarz, dann dauert es einige Sekunden und dann kommt das Stadion von der Aufwärmphase, aber ohne irgendetwas, kein Insert einfach nichts. Auch die Sprache der Kommentatoren, wie auch der Schrift zu ändern, brachte auch keine Lösung. Auch Reparieren und Aktualisieren über Origin, brachte nichts, genazso wenig, wie die Backup Version nochmals mit den kompletten Audio Files in deutsch und engliscj zu versehen. So langsam gehen auch mir die Ideen aus!

    Ich werde jetzt mal Versuchsweise eine Karriere mit Atletico Madrid starten und schauen, was da dann passiert!

    Edit: Auch im Karriere Modus, kann man mit Atletico Madrid keine Heimspiele bestreiten, nach der Start taste wird das Bild schwarz, nach einigen Sekunden kommt dann das Aufwärm-Stadion ohne irgend ein Insert und es passiert nichts!
    na ja, wenn du mit einem Backup spielst, ist es schon mal nicht original, also mit beiden Patches...
    klar ist allerdings auch, das es Bugs gibt, die wirklich nur vereinzelt auftreten und gegen die wohl auch EA kaum etwas unternehmen kann, wie auch...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #162
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, wenn du mit einem Backup spielst, ist es schon mal nicht original, also mit beiden Patches...
    klar ist allerdings auch, das es Bugs gibt, die wirklich nur vereinzelt auftreten und gegen die wohl auch EA kaum etwas unternehmen kann, wie auch...
    Deswegen habe ich es ja dann über Origin nochmlas updaten lassen, dann zieht er ja die Patches und auch die Sprachen habe ich über Origin ja nochmals geupdatet, also daran kann es nicht liegen. Das einzige es ich jetzt nochmals versuchen kann ist, FIFA 18 komplett neu zu downloaden, da ich ja die Trial Version freigeschaltet hatte, ob es etwas bringt, weiß ich nicht.

    Ist denn bei Dir in der Vollversion eigentlich auch noch diese Trail.exe mit drinnen?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #163
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    die heißt FIFA18_Trial.exe und die hat jeder drin...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #164
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die heißt FIFA18_Trial.exe und die hat jeder drin...
    Ja das ist schon klar, ich wollte nur Wissen ob das so ist, denn bei FIFA 17 war es ja auch so, das diese FIFA_Trail.exe mit drin war, auch wenn man gar nicht die Trail Version gespielt hat. Naja, ich ziehe es mir jetzt nochmals über Origin runter und dann schaue ich mal, was passiert.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #165
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Ich muss das heut abend auch mal testen mit Atletico Madrid, bei The Journey ging das Stadion, in der Trial und in der Vollversion. Nicht das EA das was kaputt gepatcht hat.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #166
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Naja, ich bin mal gespannt, dauert noch ein bißchen bis es bei mir soweit ist, jetzt sind knappe 10GB gezogen, bin bei 31%, die Restzeit beträgt jetzt noch ca. 4.Stunden und 30.Minuten. Also so gegen 18:00/18:30 mit den Updates wird es wohl werden, bis ich es testen kann, ob es etwas gebracht hat, das ganze Spiel nochmals neu zu downloaden!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #167
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Ich find es relativ "spannend", wie viele Spieler einfach unterschiedliche Probleme im Spiel haben.
    Da kann man nur freudig darauf warten bis EA das Spiel soweit hat dass jeder zumindest spielen kann. (Muss ja nicht Bugfrei sein, aber spielbar)

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  8. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #168
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Ich find es relativ "spannend", wie viele Spieler einfach unterschiedliche Probleme im Spiel haben.
    Da kann man nur freudig darauf warten bis EA das Spiel soweit hat dass jeder zumindest spielen kann. (Muss ja nicht Bugfrei sein, aber spielbar)
    Ich habe mir ja Heute auch mal den Spaß gegönnt und über Origin dieses Help EA-Forum anzuklicken und mich mal so ein wenig durch dieses Answers-HQ Forum gelesen, was da so alles an Problemen [Bugs?] von Usern mitgeteilt wird, die Mitarbeiter in dieser Helpline sind nicht zu beneiden! An die EA-Hotline [deutsch] braucht man sich gar nicht wenden, die ist seit dem Release so derart überlastet, das egal zu welcher Tag- und Nachtzeit man da anruft, immer eine Wartezeit von 45.Minuten genannt wird, das ist doch mal ein Kundenorientierter und Nutzerfreundlicher Service. Man könnte sich also die Art von Kosten sparen, weil man diese eh nicht ereicht, denn wer wartet schon 45.Minuten in der Hotlineschleife!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #169
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.095
    Danke
    137
    Erhielt 197 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 107

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Naja ich hab mir mal (ich gestehe) mit Freunden diesen Spaß erlaubt und haben gewartet (auch wenn da 45min steht, wir haben jeweils über 65min gewartet).
    Egal ob Chat oder Anruf es dauert überall ewig, danach wird man mit einem netten Mitarbeiter verbunden der einem bei dem Problem zuhört und einem Hilfe verspricht (soweit so gut).
    Die Hilfe sieht so aus, der Support-Mitarbeiter bittet einen, zuerst den Chat oder das Telefonat zu beenden, bevor dieser eine Aktion startet. Heist so viel wie er sendet einem eine E-Mail, wo drinnen steht man solle doch alles Updaten (Windows, Treiber, etc.) und falls nötig, Origin und Fifa neu installieren. Hat das alles nichts gebracht solle man sich doch bitte wieder an den Support wenden und die dxdiag.txt bereit halten.

    Was schließen wir daraus, EA hat eine kluge Taktik, den Kunden in eine Schleife zu werfen bis man so frustriert ist, dass man nicht nochmal über eine Stunde wartet bis man zum Support durchkommt.
    Also eine typische "schalten sie ihr Gerät neu ein, updaten sie alles und hoffen sie es funktioniert am Ende", was mich darauf schließen lässt, dass EA genau weiß dass der Fehler bei ihnen liegt aber sie das nicht zugeben können/wollen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von HoMi (11.10.2017 um 18:36 Uhr)
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  10. AW: FIFA 18 - Technischer Support

    #170
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: FIFA 18 - Technischer Support

    Also ich kann mittlerweile auch bestätigen, dass das Stadion von Atletico Madrid nach dem neuesten Patch nicht mehr funktioniert.

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Technischer Support
    Von Andy im Forum FIFA 14
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:00
  2. FIFA 12 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 12
    Antworten: 926
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 00:52
  3. FIFA 13 - Technischer Support
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 14:35
  4. FIFA 11 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 11
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:57
  5. FIFA 10: Technischer Support
    Von steffel im Forum FIFA10
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate