MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. València CF - Con cor i força

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard València CF - Con cor i força



    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (12.09.2017 um 04:00 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.09.2017)

  3. AW: València CF - Con cor i força

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (01.11.2017 um 01:55 Uhr)

  4. AW: València CF - Con cor i força

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Der Kader:


    0 Nicht möglich!

  5. AW: València CF - Con cor i força

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Die Geschichte des FC València und des Estadio Mestalla:


    0 Nicht möglich!

  6. AW: València CF - Con cor i força

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Ich hoffe, man darf schon was posten?! Nun bist du also mit einer neuen Spanien-Story am Start... mir persönlich gefällt es, dass du dich für Valencia CF entschieden hast, ich denke das ist ein passender Verein für dich... der Kader ist gut aber bei Weiten nicht perfekt, somit hast du da noch Handlungsspielraum und kannst dich in den nächsten 2-3 Jahren austoben, so wie den Kader nach deinen Wünschen gestalten... José Luis Gayá ist dabei, das ist eh das Wichtigste ... dass EA ausgerechnet jetzt das Estadio Mestalla rausgenommen hat, ist natürlich extrem ärgerlich aber ich denke, dass du auch so Spaß haben wirst... der Beginn war schon mal gut, dazu einige Sätze zur Geschichte... ich würde sagen, das passt!

    Viel Spaß und Erfolg mit Valencia CF

    0 Nicht möglich!

  7. AW: València CF - Con cor i força

    #6
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Valencia, geil! Wäre auch, neben den beiden Vereinen aus Madrid, meine einzige Wahl für eine Spanien Karriere. Vor allem Maksimovic habe ich schon seit Jahren bei Astana verfolgt...bin gespannt wie er sich in FIFA spielt (im Bezug auf sein Potential) und wie du ihn in der Story verwendest. Ansonsten kann man den Kader an jeder Stelle deutlich verbessern, aber hat auch unglaublich interessante Spieler dabei. Mit Zaza zum Beispiel kam ich in FIFA immer super klar, auch wenn er im RL oft unter seinen Erwartungen bleibt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: València CF - Con cor i força

    #7
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Ich finde Valencia geil, die haben einen guten Kader und da ist einiges mit möglich. Auch wenn die letzte Saison eher mau war, sollten die Ansprüche schon entsprechend hoch sein und Top 5 ist sicherlich machbar. Das auch Gaya dabei ist, versüßt dir natürlich die Teamwahl und so sparst du dir die spätere Ablösesumme ein, da du den ja eh früher oder später geholt hättest Leganes wäre sicherlich eine schwerere Herausforderung, aber das ist ja egal. Du hast oft genug bewiesen, wie gut du auch solche Teams fördern kannst, siehe Eibar oder Oviedo.
    Gerade die spanische Liga finde ich auch immer sehr reizvoll, wäre für mich in Zukunft eine Option, wenn man auch dort die 3.Liga oder so hätte, da mir das mit nur den beiden etwas zu wenig ist. Zocke derzeit selber in Spanien und mir macht es dort echt Spaß

    0 Nicht möglich!

  9. AW: València CF - Con cor i força

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Valencia habe ich bei FIFA 17 mal zwei Jahre gezockt. Haben einen guten Kader mit vielen jungen Talenten. Medran fand ich sehr cool oder auch natürlich Gaya. Bin gespannt ob du wie wir es von dir kennen wieder deine Talentschmiede aufziehen wirst

    0 Nicht möglich!

  10. AW: València CF - Con cor i força

    #9
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Richard ist auch am Start, so lobe ich mir das.

    Deine Wahl, die auf Valencia gefallen ist, ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, weil:


    GAYA

    Seine Einordnung als "Linker Verteidiger" ist auf jedenfall total unerheblich, notfall auch Linksaußen, Staubsauger vor der Abwehr, Stoßstürmer oder was auch immer. Daran haben wir uns ja in vielen Beiträgen FIFA-Karriere ja überzeugen dürfen, dass dieser Mann das Alpha und das Omega in Personalunion darstellt. Ich würde sagen, eine feste ablösesumme von ca. 5-Neymars wäre realistisch...

    Spaß beseite, es ist natürlich erfreulich, dass du Gaya nicht erst verpflichten musst, sondern schon dein Eigen nennst. Ansonsten hat Valencia einen ansprechenden Kader, der Spaß verspricht, so Leute wie Santi Mina und Co. sind ja alles andere als untalentiert. Krass auch, wer da noch alles verliehen ist (Cancelo, Nani, Bakkali), auch nicht so von schlechten Eltern.

    Valencia tauchte in meinem Bewusstsein im Finale der CL gegen Bayern das erste Mal auf und dann vor allem Mendieta. Good old Times. Seit einigen Jahren nun läuft es nicht mehr so dolle, nach deinem Schreiben sind es sogar schon deren 10 Jahre. Deshalb hast du dir auch eine durchaus interessante Aufgabe ins Haus geholt, dieses Mal steigst du etwas höher ein, als mit deinen anderen Karrieren. Mal sehen, wie du dich da schlägst.

    Grafikmäßig mal wieder (gewohnt) sehr angenehm, die Schrift ist etwas verspielt, aber geht für mich noch klar.

    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß an der neuen Aufgabe.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: València CF - Con cor i força

    #10
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Yeah - du bist auch wieder dabei, das freut mich. Habe deine Spanien-Stories immer gerne verfolgt. Vor allen Dingen auch deshalb, weil du ein sicherer Wert bist, die Stories auch durchzuziehen und so langfristige Projekte machst, die auch als Leser spannend zu verfolgen sind. Hoffe, dass dies dieses Jahr auch wieder der Fall sein wird.
    Valencia als Verein find ich auch eine tolle Wahl. Persönlich habe ich in den Karrieren oft am meisten Spass, wenn ich ein Team wähle das vorne dabei sein kann, wenn man noch rumschraubt und viel Potenzial vorhanden ist - aber eben nicht schon von Anfang an ein Topteam, was praktisch sicher den Titel holt. Von daher passt Valencia für mich ganz gut.

    Freue mich auf die Story und bin gespannt, wie du Valencia CF wieder zu erfolgreicheren Zeiten führen willst!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Valencia - Die Fledermäuse
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 17:39
  2. Valencia CF - Weg zur Spitze!
    Von RicardoQuaresma im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate