MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. AW: València CF - Con cor i força

    #11
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Sehr interessante Wahl... ohne mich in Spanien gut auszukennen fand ich den Kader in den letzten Jahren eigentlich immer richtig gut. Dennoch wird
    es sicher schwer ganz vorne mitzuspielen aber das europäische Geschäft sollte man schon erreichen! Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: València CF - Con cor i força

    #12
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    valencia stand auch auf meinem zettel aber ich habe mich dann doch nicht für sie entschieden, sie haben aber einen kader den man nicht unterschätzen sollte und wo auch viel potenzial drin steckt.du hast also deinen lieblingsspieler GAYA wieder, der hat es dir so wirklich angetan was?dein eröffnungspost ist nicht aktuell da sieht man ja noch mustafi im valencia-trikot oder weißt du schon mehr als wir es wissen?das bild an sich gefällt mir aber richitg gut.(auch wenn du es nicht erstellt hast)deine grafik sieht sehr hübsch aus, da hast du dir passend zu valencia was schönes einfallen lassen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: València CF - Con cor i força

    #13
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Mit dem FC Valencia haben wir auf jeden Fall eine weitere interessante Story am start! habe diese Mannschaft immer verfolgt, auch wenn ich noch nichtmal so wirklich Symphatie für diesen Verein empfinde....die waren einfach immer ein Begriff wenn ich an die Premiera Division bzw. LaLiga gedacht habe!! Vielleicht liegts daran, dass wir (S04) 1997 aufeinander trafen??? ich freue mich auf deine Story und traue dir da richtig etwas zu

    0 Nicht möglich!

  4. AW: València CF - Con cor i força

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Richard ist auch wieder am Start
    und dieses mal mit keinem Underdog in Spanien sondern mit einer größeren Nummer namens Valencia....
    gefällt mir deswegen sehr, da es dann nicht so unrealistisch ist wenn du Meister wirst usw...
    Auch auf deine YouTube Karriere mit eibar freue ich mich sehr...werde wohl das erste mal jemanden abonnieren

    0 Nicht möglich!

  5. AW: València CF - Con cor i força

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Richard ist auch wieder dabei, sehr cool und hätte auch nichts anderes von dir erwartet ehrlich gesagt Es geht natürlich wieder nach Spanien, diesmal nach Valencia. Als ich eben mir den Kader von Valencia mir angeschaut habe, war ich komplett schockiert: Der Kader ist ja unfassbar langweilig geworden. Umso spannender finde ich aber das Projekt Valencia, ist einfach nur ein bisschen Wehmut von mir als Fan weil ich Valencia halt noch anders kenne. Wenn ich da an Canizares, Mendieta, Baraja, Aimar oder John Carew denke..

    0 Nicht möglich!

  6. AW: València CF - Con cor i força

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Natürlich bist du wieder mit einer Spanien Story am Start! Valencia ist da auch eine hervorragende Wahl, letztes Jahr eine enttäuschende Saison für die Fledermäuse, im Gegensatz zu den Stories mit Oviedo und Eibar kannst du hier in einigen Saisons direkt Ansprüche in der Champions League stellen, da bin ich mal gespannt wie sich Valencia so macht und ob man die drei Großen oben auch mal ärgern kann.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. AW: València CF - Con cor i força

    #17
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Richard kommt von Spanien nicht los wie ich und Mike von England. Obwohl diesmal haben wir uns etwas in denn Norden verlaufen

    Finde die Vereinswahl mit Valencia sehr spannenden. Mit Valencia verbinden ich eigentlich nur gute Erinnerung, aber in den letzen Jahren hat sich die Mannschaft etwas ihren Rang ablaufen lassen und Vereine mit Atletico und Sevilla haben die Jungs aus Süden Spanien etwas ins Hinterstübchen gedrängt.
    Bin mir aber sicher du wirst die Fledermäuse wieder zurück ins Scheinwerferlicht des Spanischen Fußball führen und auch in der Zeit wieder für Furore in Europa sorgen. Dafür viel Glück schonmal

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. AW: València CF - Con cor i força

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 106

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Schade, dass es nicht Depor geworden ist. Egal, ich schau hier auf jeden Fall rein. Es ist immer wieder ein Genuss dem Spanien Experten Nummer eins zu folgen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: València CF - Con cor i força

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Sehr schöne Vereinswahl. Valencia hat in den letzten Saisons chronisch underperformed - es wird Zeit, dass du da mal aufräumst.

    Allerdings hoffe ich, dass du nicht sofort alles gewinnst. Du bist leider einfach zu gut.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: València CF - Con cor i força

    #20
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Auch ich möchte einige Worte verlieren. Deine Story-Optik ist natürlich sensationell! Und die Vereinswahl steht dem in nichts nach. Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich der sechsfache spanische Meister entwickeln wird.

    Der FC Valencia ist ein klasse Verein, mit dem jeder Fußballbegeisterte zahlreiche Erinnerungen verbindet. Viele große Namen kickten bereits im Mestalla. Aber leider läuft im vergangenen Jahrzehnt einiges schief. Natürlich darf die angespannte Finanzlage nicht außer Acht gelassen werden. Dennoch stehen Ergebnis und Potenzial in keiner Relation.

    Ich hoffe einfach, dass im Osten von Spanien eine Trentwende stattfindet. Dafür wünsche ich dir viel Spaß sowie Erfolg! Ich werde aufmerksam deine Story verfolgen.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Valencia - Die Fledermäuse
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 17:39
  2. Valencia CF - Weg zur Spitze!
    Von RicardoQuaresma im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate