MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279

Thema: FIFA 18 Demo

  1. AW: FIFA 18 Demo

    #201
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Wenn man was neues einführt dann bitte auch vernünftig. Folgendes: Man kann ja nun mit den Fans jubeln, wenn man zu den Fans hinter dem Tor läuft.
    Wenn hinter dem Tor die gegnerischen Fans sitzen dann Jubeln die einfach mit sprich wenn ich mit Cr7 ein Tor mache, hinter dem Tor zu den Atlético Fans laufe jubeln die einfach mit Ronaldo.. naja

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  2. AW: FIFA 18 Demo

    #202
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Wenn hinter dem Tor die gegnerischen Fans sitzen dann Jubeln die einfach mit sprich wenn ich mit Cr7 ein Tor mache, hinter dem Tor zu den Atlético Fans laufe jubeln die einfach mit Ronaldo.. naja
    Ja die Fans sind halt eine große Familie!

    Das habe ich noch gar nicht getestet, muss ich mal ausprobieren, ich wollte schon immer mal ein Tor gegen Dortmund mit einem Schalker Spieler machen und dann mit den Dortmund Fans jubeln!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (14.09.2017 um 03:01 Uhr)

  3. AW: FIFA 18 Demo

    #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt für das was ich jetzt sage...
    Je länger ich die Demo von FIFA 18 gespielt habe um so mehr werde ich enttäuscht. Nachdem der erste wow Effekt und alles ist geil (wie es bei neuen Games halt so ist) Effekt verflogen ist, muss ich leider sagen, dass FIFA 18 eine einzige Enttäuschung ist.
    Aber warum ist das so ?
    FIFA 18 ist für sich genommen ein Klasse Fußball Spiel, muss sich aber den Vergleich mit PES 2018 gefallen lassen und zieht hier vom Gameplay her klar den kürzeren.
    Aber das wäre gar nicht das Problem, schließlich ist es immernoch Geschmackssache welches Gameplay einem besser gefällt.
    Aber im Vergleich zu FIFA 17 muss ich leider sagen hat sich viel zu wenig getan um ein Vollpreis zu rechtfertigen...
    Es wirkt wie ein FIFA 17 mit neuen Shadern, Gameplay Mod und leicht verbesserter KI...Hinzu kommt, dass die Neuerungen nicht mal wirklich einen riesen Unterschied machen. Nach ein paar spielen hat man sich so an FIFA 18 und das leicht veränderte Tempo gewöhnt, dass man keinen Unterschied zu FIFA 17 mehr spürt. Was mich seit Jahren in FIFA nervt ist, dass sich jedes Team irgendwie gleich anfühlt.
    Lasst mich das erklären. Natürlich fühlen sich die Bocca Juniors anders an als Real Madrid. ABER die Spielszenen sind nahezu immer die gleichen, egal welches Team man nimmt. Man kommt immer mit der selben Taktik durch (spiele auf Legende). Eine Krankheit die FIFA schon seit Jahren hat. Aber warum nervt mich das erst jetzt ?
    Nun ich hab es einfach akzeptiert, bis ich um kurz nach 12 PES 2018 gespielt habe. Ich hab keine PS4 und damit PES in den letzten Jahren nicht mehr gespielt (mein letztes PES war PES 2014) und es ist Wahnsinn wie unterschiedlich sich die Teams in PES spielen lassen.
    In PES kannst du nicht einfach mit schwachen Teams durchpacen wie man es mit dem BvB oder Fc Barcelona kann. Du musst dir für fast jedes Team eine neue Taktik einfallen lassen. Logo wiederholen sich die Routinen hier irgendwann auch. Aber die Vielfalt ist enorm und das fehlt mir leider an FIFA 18.
    Aber Micha ? Du hast gesagt das FIFA 18 für sich genommen ein gutes Spiel ist, würdest du es denn empfehlen ?
    Jaein. Ich würde FIFA 18 jedem empfehlen, der sowieso FIFA Fan ist oder nur mal eben zwischendurch kicken will und FIFA 17 nicht hat. Wer aber wirklich einen Fortschritt der FIFA Serie erwartet oder fordernden realistischen Fußball spielen will oder eben FIFA 17 hat, der sollte sich gut überlegen sich FIFA 18 zu kaufen.
    Ich hab EA Access und werde einfach warten, bis FIFA 18 im nächsten Jahr dort verfügbar wird und es dann genießen. Aber kaufen werd ich es nicht

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Micha_Regelt (14.09.2017 um 03:12 Uhr)

  4. AW: FIFA 18 Demo

    #204
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Ich konnte gestern leider nur zwei Spiele machen, aber so richtig umgehauen hat mich das nicht. Ich hoffe einfach mal, dass die VV wirklich um einiges besser ist. Ich bin wirklich ein riesiger Fan von realistischem, langsamen Gameplay, aber das Problem in der Demo ist, dass die Spieler viel zu berechenbar sind. Du kannst einen Ball-führenden Spieler im Mittelfeld viel zu einfach mit einer Grätsche stoppen/ihm den Ball wegnehmen, weil du es zu perfekt timen kannst (durch das langsame Gameplay) führt dazu, dass der Gegner zwar relativ gefährlich nach vorne spielt, aber nie wirklich zwingend wird und daher auch kaum/keine Tore schießt. Auch die Torhüter hätten das ein oder andere Ding ruhig mal halten können (also CPU-GK). Ich hoffe/denke dass das in der VV besser wird und auch, da es laut Nisoley und co dort das Gameplay etwas schneller ist, die CPU unberechenbarer wird.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: FIFA 18 Demo

    #205
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    @Micha Regelt
    Man darf aber auch nicht vergessen das jeder sein eigenes System spielt. Egal mit welchem Team. Im wahren Leben hat auch jeder Spieler in der Kreisliga seine Idee wie er jetzt den Ball an und mit nimmt oder der eine sieht vorher schon den Mitspieler und weiß wo er hin spielt. Der andere Spieler muss erst den Ball annehmen und dann schauen wo ist der nächste freie Mitspieler.
    So ist das eben auch bei Fifa oder PES. Jeder hat seine eigene Idee Fussball zu spielen.. finde das immer einen wichtigen Punkt. Ich zum Beispiel lasse beim Zocken gerne den Ball und Gegner laufen. Im System 4231 . Variiere zwischen schnellem Seitenwechsel und sicheren passen zum Nebenmann.

    Ich habe die Demo noch nicht gespielt und habe noch keinen eigenen Eindruck.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (14.09.2017 um 10:24 Uhr)

  6. AW: FIFA 18 Demo

    #206
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Ich bin dieses Jahr das erste mal ganz nüchtern an die Sache rangegangen.
    Die letzten Jahre war auch schon vor der Demo immer klar, dass ich mir die VV von FIFA eh kaufen werden.

    Das 17er hat mich aber echt enttäuscht (so wenig FIFA gespielt wie seit Jahren nicht) und deswegen ist der Hype allgemein bei mir weg und ich kann nüchtern über FIFA 18 urteilen bzw. entscheiden.

    Schafft es FIFA 18 meine abendlichen paar Stunden Zockzeit spannend zu gestalten? Werde ich mit FIFA 18 wieder in den Flow kommen und Stunden in meiner Karriere verbringen können?
    Neben meinen anderen Zeitfressern wie Rocket League, Overwatch und Formel 1 2017?

    Ich weiß es noch nicht. Die Demo ist okay haut mich aber leider bisher nicht vom Hocker.
    Mir geht der Fokus auf FUT die letzten Jahre eh auf den Sack, ich will Verbesserungen fürs "Offline" spielen.
    Bietet mir da die Demo einen guten Eindruck? Ich weiß es nicht...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: FIFA 18 Demo

    #207
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Nutzt du das Programm DS4Windows? Falls nicht, lade dir das mal runter. Ich nutze das schon ewig und hatte noch nie ein Problem mit der Steuerung bei egal welchem Spiel.
    Hab mir das Programm gestern mal heruntergeladen, installiert etc. nun ist aber folgendes Problem aufgetreten...

    In der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" zeigt er mir zwei Controller an (ich hatte vorher noch nie einen Controller am Rechner angeschlossen). Ein Controller
    nennt sich Wireless Controller, der andere XBOX360Controller. So weit, so gut. Wenn ich nun FIFA starte denkt das Spiel ich habe zwei Controller angeschlossen, allerdings
    kommt es mir so vor als ob der PC sich einbildet, das beide Controller in einem USB-Stecker drin sind. Immer wenn ich jetzt in FIFA im Menü einmal nach rechts oder links
    drücke, springt er immer zwei Felder nach rechts oder links. Gleichzeitig kann ich auch mit X und O (PS4 Controller) bestätigen.

    Was ich schon unternommen habe:

    - Das Programm deinstalliert und wieder installiert / Pad ein- und ausgestöpselt
    - über den Gerätemanager alle USB-Eingänge nach dem Ausschlussverfahren deaktiviert und aktiviert um den Wireless-Controller zu deaktivieren (wenn ich den
    richtigen gefunden habe trennt er aber die Verbindung zu beiden Controllern)


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

    Gruß,
    Jan.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: FIFA 18 Demo

    #208
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt für das was ich jetzt sage...
    Wirklich gute Äußerungen die du da machst. Hart aber sachlich und fair. Ich sehe das recht ähnlich wie du. FIFA 18 ist ein sehr schönes Update, aber eben nur ein Update.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Micha_Regelt (14.09.2017)

  10. AW: FIFA 18 Demo

    #209
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Also mir gefällt die FIFA Demo, auch wenn es hier und da noch ein paar schwächen hat, aber das kennen wir aus den letzten Jahren ja auch. Wenn ich hier teilweise lese, wie unterschiedlich User hier FIFA 18 bewerten und noch mehr, wie unterschiedlich die Ansprüche und Erwartungen sind, ist klar, das wird FIFA und EA nie bieten können.

    Nach allem, was man so im Vorfeld zu den Neuerungen von FIFA 18 lesen konnte, war für mich doch Relativ schnell klar, das es die großen Weiterentwicklungen, vor allem im Karrieremodus, nicht geben wird. Daher hatte und habe ich meine Erwartungen doch deutlich nach unten korrigiert, leider versucht EA immer wieder neue Features zu kreieren, anstatt die Stärken auszubauen und weiterzuentwickeln.

    Ich verstehe einfach nicht, wenn es stimmt, was man lesen konnte, das es auch dieses mal bei FIFA 18 so sein wird, das den Usern verwährt wird, mit den Trainern wie Klopp, Zidane, Ancelotti, Guardiola usw. ein Karriere zu starten. Das hatte schon bei FIFA 17 zu großen Enttäuschung und Verwunderung geführt und sollte man das dieses mal auch wieder nicht können, dann ist EA dumm und nicht lernfähig, den Kunden ein so einfaches, aber deutlich gefordertes Feature zu verwehren. Aber ein komplettes Fazit lässt sich erst nach dem Final Release ziehen, wenn alle Fakten und Verbesserungen zum Karriere Modus auf dem Tisch liegen!

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Mir geht der Fokus auf FUT die letzten Jahre eh auf den Sack, ich will Verbesserungen fürs "Offline" spielen. Bietet mir da die Demo einen guten Eindruck? Ich weiß es nicht...
    Ja ich bin auch ein Offline Spieler, für mich zählt im ersten Moment nur der Karrieremodus und ein nettes Gimmick als Zugabe ist der Story Modus, dieser ist allerdings zu wenig Nachhaltig und hat man diesen einmal durchgespielt, war es das in Regel auch dann. Aber der Fokus von EA wird auch in Zukunft noch viel mehr auf das ganze Online geschehen gelegt werden, da sich hier neben dem Anschaffungspreis, ein Mehrfaches an Geld genieren lässt.

    Es wird vielleicht sogar in Zukunft so sein, dass der Anschaffungspreis deutlich niedriger sein wird als Heute, was aber nicht schlimm ist für EA, denn man wird ein Vielfaches an Geld über den Online Modus generieren. Ich bin von dieser Entwicklung und Zielrichtung auch nicht begeistert, aber nach allem Anschein und Äußerungen, wie auch Entwicklung und Verbesserung des Games, laufen genau auf diese Zukunftsvision von EA hinaus. Daher werden und halten sich die wirklich großen, ja vielleicht revolutionären Entwicklungen im Karrieremodus in Grenzen, oder finden einfach nicht statt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (14.09.2017)

  12. AW: FIFA 18 Demo

    #210
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Bei den Trainern kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das was mit den Lizenzen zu tun haben muss, warum das nicht geht. Also dass man halt nicht einfach in FIFA mit Klopp zu Bayern wechseln kann, obwohl er in echt Liverpool-Trainer ist.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Demo Texturen in Fifa 12 verwenden??
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 21:34
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate