MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 279

Thema: FIFA 18 Demo

  1. AW: FIFA 18 Demo

    #191
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    @Andy
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, was mit diesem "Schnellwechsel" in den Einstellungen gemeint ist, welches ich Aktiviert habe?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Demo

    #192
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Du kannst im Team Management Spielerwechselt voreinstellen, die dann während dem Spiel mit einem Klick aktiviert werden können. Wird aber erklärt wie das funktioniert, wenn du mal ins Team Management gehst.

    Gab es eigentlich schon immer so viele Teams in der Demo? Ist ja Wahnsinn dieses Jahr... hab jetzt erstmal n komplettes Turnier gestartet

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (13.09.2017)

  4. AW: FIFA 18 Demo

    #193
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    So, hab mir eben auch die Demo runtergeladen (ging recht schnell) und jetzt die ersten zwei Spiele hinter mir

    Boca Juniors (ICH) - CD Guadalajara (CPU) 0:0 (4:5 n.E.)
    Boca Juniors (ICH) - CD Guadalajara (CPU) 3:2

    Positiv

    * Klassische Verteidigung funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei
    * Stimmung im La Bombonera war super, Pfiffe gegen den Gegner und alles viel lauter als im 17er
    * Spieltempo und Bewegungen einiger Spieler sind langsamer, gefällt mir aber gut
    * KI auf Legende hat mich vor deutliche Schwierigkeiten gestellt
    * Steilpässe in den Lauf, sowie Flanken von Außen kommen viel besser und realistischer

    Negativ

    * Grafisch hab ich bisher keinen Unterschied zum 17er feststellen können, Spielergesichter etc.
    * Elfer funktionieren etwas anders, der Anlauf zum Beispiel wurde verändert
    * Letzter Elfer, Gegner macht den Siegtreffer und sprintet zum Mittelkreis, Mitspieler trabben gelangweilt entgegen
    * Tornetze sind tatsächlich ziemlich steif aber das wird man in der VV einstellen können
    * Lichtverhältnisse sehen teilweise seltsam aus, ist mir alles irgendwie viel zu hell

    Soweit erst einmal mein erster Eindruck ... ach ja, ich teste die PS4 Demo!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (13.09.2017 um 19:25 Uhr)

  5. AW: FIFA 18 Demo

    #194
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Hm komisch, dann bin ich wohl tatsächlich zu blöd für klassisches Verteidigen in FIFA 18 Wobei, Andy hatte die gleichen Probleme ja scheinbar auch. Schon seltsam. Aber ich bleib jetzt erstmal bei Tactical Defending, dann krieg ich zur Abwechslung auch mal paar Gegentore

    Ich persönlich finde die KI auf Legende aber keinesfalls stärker als in FIFA 17... etwas abschlussstärker vielleicht, aber sonst eigentlich gleich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: FIFA 18 Demo

    #195
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Hier habe ich mal ein Video gemacht, von der FIFA 18 Demo im Spiel Real Madrid [ich!] gegen Bayern München, 2.Halbzeit mit dem Spielstand von 1:0. Erst kommt Tony Kroos und macht ein Tor [2:0 und Ancelotti sieht nicht glücklich aus ], dann foult Alaba und bekommt Rot, daraufhin wechselt Carlo Ancelotti Ribery [der Stinksauer ist] gegen Kingsley Coman [wohl aus taktischen Gründen ]. Und als wäre das alles nicht schon genug, kommt Gareth Bale und ...... jetzt ist Manuel Neuer stinksauer und Bayern München schwenkt die

    Video:



    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Demo

    #196
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Nach dem ich jetzt mehrere Spiele hinter mir habe und diverse Teams, sowie alle Stadien sehen konnte, muss ich sagen - ich bin begeistert ... die Stimmung ist teilweise unfassbar gut... in der MLS zum Beispiel, allein schon der Stadionsprecher, super... aber auch die Fangesänge sind eine deutlicher Verbesserung und Steigerung zum 17er... auch die Grafik, welche mir zunächst im La Bonbonera nicht so aufgefallen ist, ist wesentlich schöner... nach einem Foul kümmert sich der Mitspieler um den am Boden liegenden Kollegen und hilft ihm hoch bzw. zur Seitenlinie... oder eine andere Szene... ich wurde gefoult und ging zu Boden, doch ich rappelte mich sofort wieder auf, lief weiter und erzielte einen tollen Treffer... ja, so muss das sein... die Demo macht echt Spaß und gefällt mir immer besser! Zwar wird die VV wieder ein wenig anders aber ich bin zuversichtlich und recht optimistisch!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (13.09.2017 um 21:15 Uhr)

  8. AW: FIFA 18 Demo

    #197
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Hoffentlich gibt es den Stadionsprecher endlich auch in der Bundesliga.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Demo

    #198
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    So endlich auch mal die Demo gespielt:

    Zunächst muss man dieses Jahr wirklich anmerken, FIFA 18 hat lediglich Detailverbesserungen. Es ist ehrlich gesagt nahezu so geworden vom Gameplay her wie ich erwartet hatte. Ich bin dementsprechend weder gehyped noch enttäuscht. Ein paar Pro und Contras (Basis von 6 Spielen auf Profi, welche alle knapp gewonnen wurden) möchte ich dennoch hervorheben.

    Pro:

    - Teilweise wirklich hübsche Grafik, ich finde sie sogar einen Tick besser als in FIFA 17. Besonders Gesichter und Trikots gefallen mir.
    - Präsentation der Aufstellung sehr ansprechend. Generell kommt wieder ein nettes TV-Feeling auf.
    - Schöne Beleuchtung, auch immer etwas unterschiedlich in den Stadien. Außerdem mag ich das dunstige in den Abendspielen sehr gerne.
    - Die Spieler haben teilweise detaillierte Gesichtsanimationen, sehr cool anzusehen.
    - Animationen etwas feiner und abwechslungsreicher, sehen bei gewissen Spielern wirklich toll aus.
    - Die Persönlichkeit der Spieler tatsächlich spürbar wenn man selbst spielt. Wer hätte gedacht das EA Sports das mal signifikant umsetzt.
    - Die Körperphysik (das Feature was mir momentan am meisten auffällt und gefällt) richtig stark umgesetzt. Man spürt mehr denn je dass das Menschen sein sollen und keine kleinen Figuren...
    - ...Demzufolge ist auch das Tackling besser meines Erachtens. Man kann richtig schön reingehen in den Zweikampf...
    - ...Was wiederum das Verteidigen spaßiger macht. In FIFA 17 war Verteidigen ein richtiger Krampf. FIFA 18 bekommt das bereits wieder viel besser hin. Wehe die ändern das wieder zum Release...
    - ...Tempo und Pace richtig gut umgesetzt. FIFA 18 fühlt sich wieder mehr nach Simulation an. Man muss Züge ausspielen und ein Auge für den Raum haben. Flügellauf bleibt somit gebremst. Aber wieder, wehe die ändern das nochmals. EA macht nämlich solch einen Mist ganz gerne.
    - Die Balance zwischen den eben genannten Punkten. Also Tackling, Animation, Physik und Pacing hat EA Sports tatsächlich mal richtig gut hinbekommen. Hierfür steckt wohl die meiste Arbeit drin. Mir fällt das jedenfalls signifikant auf und wäre für mich persönlich noch der einzige wahre Kaufgrund (dazu gleich mehr).
    - Atmosphäre teilweise schön eingefangen...
    - Pässe sind jetzt etwas unvorhersehbarer, das bringt mehr Realismus.
    - Schüsse sehen nochmals unterschiedlicher aus in der Ausführung...


    Contra:

    - Schnellwechsel ist ein absoluter Witz. Kann nur in bestimmten Situationen angendet werden. Da wäre ein Autowechsel wie in PES sinnvoller gewesen.
    - DX12 kein bisschen optimiert, könnte genauso gut DX11 sein. Sollte zum Release oder wenigstens danach unbedingt optimiert werden.
    - Beleuchtung manchmal sehr eigenartig trotz schicker Optik. Manchmal zu dunkel, manchmal zu hell. Das interne Gamma hüpft hoch und runter, was das Gesamtbild unruhig werden lässt.
    - ...jedoch schwankt manches Stadion wieder sehr mit der Atmosphäre respektive der Sound-Abmischung
    - Ein Bug mit der Kamera. Die wollte nicht zum Torwart während des Abstoss schwenken. Musste also blind ins Feld Schießen.
    - Netze hässlich und steif.
    - ...Schüsse könnten für meinen Geschmack aber noch wuchtiger sein.
    - FIFA 18 zeichnet sich durch keine großen Änderungen aus, dass könnte für einige ein Kritikpunkt sein...


    Wie man unschwer erkennen kann, bekommt die Demo viel Pro von mir. Allerdings ist FIFA 18 dieses Jahr sehr zweischneidig. Die großen Features gibt's nicht und nein, auch zu Release werden wir keine Wunder erwarten können. Es dürfte ein gewohnt gutes Fußballspiel werden, nicht mehr oder weniger. Jedoch eines muss man deutlich hervorheben. Ich glaube seit FIFA 15 hatte ich kein so gutes Fußball-Gefühl wie in FIFA 18. Und das allein wegen der immens besseren Balance zwischen Verteidigung und Angriff. Mir fiel das seit langem nicht mehr so deutlich auf. Man kann mir da natürlich auch widersprechen. Aber vielleicht sehen es auch andere noch so.

    Würde ich mir FIFA 18 deshalb kaufen? Nein, was ich auch schon sagte und dabei bleibe. Werde ich FIFA 18 also nicht spielen? Doch! FIFA ist wie eine Krankheit bei mir, wenn ich es nicht selbst kaufe, schenkts mir jemand, wie dieses Jahr. Demzufolge spiele ich dieses Jahr nach Jahren wieder beides, FIFA sowie PES. Das ist echt ewig her. Somit kaufe ich PES selber aus Überzeugung und zwar morgen. Naja und FIFA als Geschenk von jemanden, eben wie eine Krankheit.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. AW: FIFA 18 Demo

    #199
    Freiburger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    letzteres war aber bisher nie so, man konnte mit den Einstellungen so lange spielen, bis man die Demo komplett verlassen hat, das ist diesmal halt anders und noch viel schlechter....
    Sorry aber bei mir bleiben die Einstellungen ebenfalls.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 Demo

    #200
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    577
    Danke
    466
    Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Es geht um die PC Version der FIFA 18 Demo...habe doch nirgends was von alten Konsolen geschrieben
    Aber hier ein Link von GalaxyMan2015 zur FIFA 18 Demo Datenbank: https://mega.nz/#!A4RlTRzQ!20GH7Qqmc...AOEoqpAHm0pqw4
    Dann kann er mehr als er uns veröffentlich.........ich finde es fiese uns alle heiß machen und nix preis geben dann soll er es lassen meiner meinung

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Demo Texturen in Fifa 12 verwenden??
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 21:34
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate