Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
das mit den schwerfälligen Spielern kann ich so auch bestätigen, kommt mir auch so vor...
das klassische Verteidigen (damit habe ich immer Fifa 17 gespielt), hatte ich nur in einem Spiel drin und dann ganz schnell wieder umgestellt, das passt ja gar nicht (jedenfalls nicht so, wie gewohnt)...


wann hast du denn das letzte mal Fifa 17 gespielt, da gehen doch immens viele Fernschüsse rein, da vielen bei mir die meisten Tore, gerade, wenn man über Halblinks oder Halbrechts abzieht...
Jo hab jetzt auch auf Tactical Defending umgestellt, da das klassische bei mir irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Direkt natürlich 5 Gegentore in 2 Spielen gekriegt, weil ich meistens nicht mal in den Zweikampf komme, aber daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen. Online hat Tactical Defending bei mir sowieso immer schon problemlos funktioniert, nur gegen den CPU überhaupt nicht.

FIFA 17 gespielt habe ich zuletzt letzte Woche, aber ich glaub seit Dezember oder so nicht mehr geupdated.

Langsamer finde ich FIFA 18 bislang auch überhaupt nicht und dass sich an der Stimmung was geändert haben soll, hab ich bis jetzt auch nicht mitgekriegt.

Nur das mit L1 kotzt mich mega an, da ich das ständig genutzt habe, da muss ich mich jetzt extrem umstellen