MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Thema: FIFA 18 Demo

  1. AW: FIFA 18 Demo

    #211
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bei den Trainern kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das was mit den Lizenzen zu tun haben muss, warum das nicht geht. Also dass man halt nicht einfach in FIFA mit Klopp zu Bayern wechseln kann, obwohl er in echt Liverpool-Trainer ist.
    Halte ich für recht unwahrscheinlich, denn, wenn ich die Trainer den originalen Vorbildern schon nachempfinde, dann besitze ich bereits Lizenzen und ein Trainerwechsel innerhalb des Games ist immer Temporär, was kein Problem darstellen sollte. Denn dann dürfte ja kein Spieler in FIFA zu einem anderen Verein wechseln, weil ich für jeden einzelnen Spieler eine Lizenz bräuchte!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Demo

    #212
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Du kannst einen Ball-führenden Spieler im Mittelfeld viel zu einfach mit einer Grätsche stoppen/ihm den Ball wegnehmen, weil du es zu perfekt timen kannst (durch das langsame Gameplay) führt dazu, dass der Gegner zwar relativ gefährlich nach vorne spielt, aber nie wirklich zwingend wird und daher auch kaum/keine Tore schießt.
    Genau das fand ich nicht. Finde die KI in der Defensive eine Katastrophe... jeder Angriff sah bei mir ähnlich aus: Pass durchs Mittelfeld auf den Stürmer, der zwischen den Linien völlig frei ist -> dreht sich, Steilpass auf einen startenden Außen -> AVs bleiben zwischendurch stehen (auch ohne Spielerwechsel) ODER heben das Abseits auf -> 100%ige Torchance

    Aber ich hab auch seit zwei Jahren nicht vernünftig gespielt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 Demo

    #213
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.342
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Ich bin überrascht über die plötzliche Torflut, die sich bei mir einstellt. Komplett während FIFA 17 und die ersten Spiele bei FIFA 18 gingen bei mir zu 90% 0:0, 1:0 oder 0:1 aus... jetzt seit ich auf Tactical Defending gestellt habe, lauteten die Ergebnisse (auf Legende) 0:3, 2:2, 3:0, 2:2... macht deutlich mehr Spaß so. Nach jetzt insgesamt 9 Spielen Demo kann ich sagen, dass die Unterschiede zwar nicht groß sind, zu FIFA 17, aber einige Dinge sind schon deutlich besser geworden. Am besten gefällt mir bislang, dass das Spiel nicht mehr so "krüpplig" ist, also sich nicht einfach zwei nicht gesteuerte Mitspieler einfach so über den Haufen rennen, man bei jeder Berührung 800 Meter durch die Gegend fliegt usw... das hatte ich bislang Gott sei Dank überhaupt nicht bei der Demo.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: FIFA 18 Demo

    #214
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Die tornetze sind ja mal sowas von Mist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 Demo

    #215
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Die tornetze sind ja mal sowas von Mist
    Stimmt, sieht aus wie PES... aber in der VV wird man dies sicherlich wieder einstellen können

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 Demo

    #216
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 432
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    ich finde eigentlich gehen die in Ordnung... sind halt sehr stramm

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Demo

    #217
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    https://imgur.com/a/XP3Qj

    Ich spiele auf Legende und so schaut es bei mir für gewöhnlich aus. Selbst wenn der Gegner Tore macht, ist das Spiel von der KI viel zu ungefährlich und langweilig. Diese Statistiken wären für mich gegen einen schwachen Gegner nachzuvollziehen, jedoch spielt es sich gegen die starken genauso. Seit Fifa 17 ist mir die KI zu schwach(zu leicht zum Verteidigen), leider. Die Slider waren mir bei Fifa 17 keine Hilfe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 Demo

    #218
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Hi Jungs.....das ist eine demo...das heißt man kann nichts individuell einstellen...
    Bitte wartet doch auf die VV bis ihr zum herumnörgeln anfangt...ist ja echt nicht zum aushalten...
    Wenn ich jetzt nochmal etwas über Tornetze lesen muss bekomme ich einen Auszucker....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Demo

    #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    @Micha Regelt
    Man darf aber auch nicht vergessen das jeder sein eigenes System spielt. Egal mit welchem Team. Im wahren Leben hat auch jeder Spieler in der Kreisliga seine Idee wie er jetzt den Ball an und mit nimmt oder der eine sieht vorher schon den Mitspieler und weiß wo er hin spielt. Der andere Spieler muss erst den Ball annehmen und dann schauen wo ist der nächste freie Mitspieler.
    So ist das eben auch bei Fifa oder PES. Jeder hat seine eigene Idee Fussball zu spielen.. finde das immer einen wichtigen Punkt. Ich zum Beispiel lasse beim Zocken gerne den Ball und Gegner laufen. Im System 4231 . Variiere zwischen schnellem Seitenwechsel und sicheren passen zum Nebenmann.

    Ich habe die Demo noch nicht gespielt und habe noch keinen eigenen Eindruck.
    Das ist sicher irgendwo richtig. ABER ein System funktioniert nicht überall....
    Ich kann kein Tiki Taka spielen, wenn meine Spieler technisch nicht gut sind. Ich kann keine langen Bälle spielen wenn meine Spieler zu langsam sind. Die Trainer müssen sich auf den Kader einstellen.Das ist in der Realität nicht anders und genau das funktioniert in PES wunderbar, weil es einfach nötig ist im Gegensatz zu FIFA...

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wirklich gute Äußerungen die du da machst. Hart aber sachlich und fair. Ich sehe das recht ähnlich wie du. FIFA 18 ist ein sehr schönes Update, aber eben nur ein Update.
    Danke

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 Demo

    #220
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    FIFA 18 ist für sich genommen ein Klasse Fußball Spiel, muss sich aber den Vergleich mit PES 2018 gefallen lassen und zieht hier vom Gameplay her klar den kürzeren.
    Sorry, aber PES 2018 mit FIFA 2018 zu vergleichen, wie soll das gehen? Ich habe früher sehr viel für PES gemoddet, aber die letzten 3. bis 4.Jahre hat sich PES mit Lichtgeschwindigkeit von einer modernen Fußball Simulation verabschiedet. Ich kann mich jetzt hier nur auf die PC Version beziehen, aber was da an Grafik zu sehen ist bei PES, erinnert an die schlechtesten Zeiten von Nitendo, Ende der 90iger Jahre. Wenn ich allein schon sehe, wie der Rasen, ähmm nein ich muss mich korrigieren, wie der grüne Teppich aussieht im Stadion [das Rasen zu nennen, wäre nun wirklich übelste Beleidigung!], dann könnte ich

    Was nutzt mir das beste Game Play, wenn der Rest der Grafik um Lichtjahre hinterher hinkt. PES hatte seine Hochphase bis etwa 2011/2012 und dann ging nichts mehr und man hat mit jedem Jahr mehr an Boden gegenüber FIFA [EA] verloren. Und hätten nicht wir PES Modder damals schon all die Patches gemacht, mit den Stadien, den Bällen, vor allen den Spielern [Faces] und den ganzen Emblemen um auch die Bundesliga von den Namen her richtig darzustellen, dann gäbe es ein PES heute vermutlich gar nicht mehr. Und als PES [Konami] immer mehr an Lizenzen an EA verloren hat, dann hat man sich aus lauter Verzweiflung auf die Südamerikanischen Ligen gestürzt. Aber mal ehrlich, wenn interessiert als Fußball Fan hier in Deutschland, die brasilianische Liga, wenn man eine so geile Liga, wie die Bundesliga hat!

    Ich finde die FIFA Demo ganz gut, auch wenn es noch schwächen gibt, aber jetzt schon ein Fazit zu ziehen oder eine Bewertung abzugeben, halte ich noch etwas verfrüht. Ich schau mir erst mal an, was denn die Vollversion noch zu bieten hat und dann kann man ein Fazit ziehen, wenn ich alle Neurungen gesehen habe, die für mich interessant sind, hauptsächlich der Karriere Modus und der Story Modus, da mich der ganze Online Krempel nicht interessiert. Und wenn wir ganz viel Glück haben, dann lässt sich FIFA 18 sogar wieder modden, dann haben wir auch wieder weniger Zeit um nur zu Motzen und können uns wieder an die Arbeit machen, das Game auf unser individuelles Niveau zu heben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (14.09.2017 um 18:07 Uhr)

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Demo Texturen in Fifa 12 verwenden??
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:34
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate